Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
weißer Sandstrand Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
weißer Sandstrand Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
weißer Sandstrand Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
weißer Sandstrand Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
weißer Sandstrand Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
weißer Sandstrand Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
weißer Sandstrand Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
weißer Sandstrand Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
weißer Sandstrand Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
weißer Sandstrand Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 weißer Sandstrand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:28 am

Ich versuchte ruhe zu bewaren und mich zu beruhigen. Ich war zu gereizt in diesem Moment. Also ging ich zum Strand, ab dem Meer entlang. Es dauerte ein wenig bis ich dann endlich eine gute Stelle fand. Dort lies ich mich nieder und stellte ein Bein auf, das andere winkelte ich an. Ich zog die Ärmel meines Hemdes runter, sodass es direkt ganz von meinem Körper ablies. Dieses richtete ich nun so, das es mitten in der Kurdel lag und dort nicht rausfallen konnte. Somit stüzte ich die Hände nach hinten ab und sah in die Sonne und hoffte endlich ruhe zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:34 am


Ich folgte ihm nach einiger Zeit, als ich dann hinter einer Palme auftauchte und ihm am Strand sitzen sah. Ein seufzten entglitt mir. Er sah alleine so zufrieden aus, sollte ich nicht doch lieber gehen?
Aber was ist dann mit Pain, sollte ich es ihm sagen? Und auch das, was ich ihn eigentlich wirklich sagen wollte, doch kam mir Light ein wenig dazwischen.
Ich ließ mich leise grummelnd an der Palme nieder und legte meinen Kopf auf meine Knie.
Ich hasste es, dieses Verdammte Gefühlschaos und das als Akatsuki Mitglied. Wie niederträchtig
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:39 am

Ich starrte aufs Wasser und dachte einfach nach. Ich legte meine Hände beide ineinander gefaltet auf mein Knie und mein Kinn setzte ich darauf ab. Durch diese Haltung krümmte sich mein Rücken leicht, aber in dem Augenblick war es mir relativ egal wie ich saß. Ich hob dann doch leicht meinen Kopf an da ich wieder das selbe Chakra spürte. Sie war mir gefolgt? Ich biss mir auf die Lippen das diese schon baldig anfing zu Bluten. Ich wartete darauf ob sie was machte oder nicht. Anscheinend machte sie nichts was mich dann auch freute, da ich einfach für mich allein sein wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:44 am


Was bin ich nur für ein dummer sturkopf?! Ich wollte doch nur schleunigst ihn die Nachricht überbringen und dann verschwinden, doch daraus wird wohl nichts. Auch wenn er wieder in Zorn ausbrechen sollte und mich angreifen würde, musste ich es ihm einfach sagen, oder? Sollte ich wirklich?
Nach langer und reifer überlegung stand ich auf und stapfte leise über den weisen Sand. Weiter entfernt, jedoch nicht soweit das er meine Worte nicht vernehmen konnte blieb ich stehen und starrte ins Wasser. Klar, mir war bewusst, er habe mich schon längst gewittert.
"Pain, ist nicht gerade sehr begeistert davon gewesen, und er meinte, du wärst ein Problem oder ein Hindernis, also könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich dir bald in den Weg stellen wird..."
sagte ich deutlich, doch kam es bei ihm wie ein murmeln rüber, dank des rauschen des Wassers
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:51 am

Ich hatte bereits gemerkt das sie sich genähert hatte, ignorierte es jedoch einfach. Bis sie irgendwas sagte was ich auch nicht richtig verstanden hatte. Der Grund dafür waren die Wellen hier, kein Wunder wir waren am Meer. Ich schloss meine Augen und dachte einfach an nichts. Selbst sie ignorierte ich von nun an, nur um meine ruhe vor allem zu haben. Es war so lästig das man mir hinter her rannte, dabei war ich nichts besonders. Das ich alles ignorierte um mich tat mir wirklich gut, denn ich war so glücklicher dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:55 am


Wusste ich's doch. Er igrnorierte mich und 'genoss' dieses in vollen Zügen. Traurig setzte ich mich auf den weisen Sand, zog meine Knie wieder an meinen Körper und stützte meinen Kopf auf diesen ab. Mein Blick weiterhin starr ins Meer gerichtet. Meine blauen Haare wehten des öfteren zurück, da das Meer ziemlich viel Wind mit sich brachte. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. Es war wirklich wunderschön hier und ich kann auch verstehen, dass Sasuke hier seine Ruhe braucht
"Ich mag dich, Sasuke"
flüsterte ich vor mich hin, da ich wusste, er würde es eh nicht hören und schloss leicht meine roten Augen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:00 am

Es zog ein leichter Wind auf der mir leicht die Haare zurück schlug was mich herzlich wenig kümmerte. Mein Blick war starr aufs Meer gerichtet, es lag daran das es mich an meine Kindheit erinnerte. Mir kamen alte vergangene Zeiten hoch, doch dies entspannte meinen Körper eher, da es die glückliche Zeit war. Ich war nur froh wenn ich Itachi endlich besiegt hatte und er in der Hölle vergammelte. Mir wollten Tränen aufsteigen, doch ich verdrängte sie so gut es ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:04 am


Mal war der Wind stärker, mal schwächer. Als ich meine Augen wieder öffnete blickte ich zu Sasuke und dachte darüber nach. Was er jetzt wohl denken mag? Sicherlich daran, wie schön es doch wäre, seine Ruhe zu bekommen.
"..."
Ich wollte etwas sagen, doch würde es etwas bringen? Entweder hört er es nicht wegen der starken strömmung oder er würde mich einfach Ignorieren. Ich fühlte mich mies bei diesen Gedanken und scharrte leicht im Sand. Als ich dann seine gecknickte Miene sah musste ich bedauernswert die Stirn leicht runzeln. Vielleicht wäre es doch das beste lieber zu gehen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:12 am

Ich wollte einfach weiter und mein Leben führen doch das war nicht so einfach. Ich öffnete meine Augen leicht und schaute zu dem Mädchen herüber das in der Nähe von mir saß. Sie war eine Plage, genau wie Naruto, wohl eher sie war die Klette. Es nervte mich, aber ihr verbieten hier zu sein konnte ich auch nicht. Ich starrte dann wieder aufs Wasser und hoffte endlich sie würde mich in frieden lassen und mir nicht mehr überall hin verfolgen.
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:48 am

Ich wirrte durch den Wald und kam dann plötzlich am Strand an.Dort sah ich auch schon Shii und jemand anderes.Auß Sicherheitsgründen aktivierte ich mien Shi no tenshi und ging langsam zu den Beiden.//Sasuke Uchiha..//Dann erschien in miener Rechten Hand meine Sense und die Linke steckte ich in meine Hosentasche.Langsam ging ich dann zu den Beiden und Steckte meine Sense in den Sand."Hallo Shii lange nichtmehr gesehen..und wer ist das wenn ich fragen darf?..."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:01 am

Ich starrte weiter aufs Meer, hatte aber jemanden schon kommen bemerkt. Offensichtlich kannte er das Mädchen, wahrscheinlich dann auch einer aus Akatsuki. "Das geht dich nichts an" sagte ich kühl und schloss daraufhin meine Augen. Ich hatte wirklich keine ruhe, nirgends wo ich war. Ich blieb einfach sitzen und rührte mich nicht weiter, ich musste langsam meine Pläne nachgehen und dieses mal sollte er nicht abhauen, diesmal hatte ich einen seiner Willen erfüllt. Nur wieder mit den Gedanken bei Itachi schlug ich mitten in den Sand. Schnurstracks sprang ich auf und ging fort, ich hatte keine lust auf die Gesellschaft zweier Akatsuki.

----weg----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:46 am


Ich bemerkte Light und sogleich sprang Sasuke auf und verschwand. Ein grummeln entglitt mir
"Du hast ja echt den besten Zeitpunkt ausgesucht um hierher zu kommen.
Hast du mich gesucht? Wenn ja, kannst du mich später im Akatsuki HQ besuchen
"
Meine stimme wurde immer leiser und verstummte schließlich.
Ich rappelte mich auf, klopfte mir den Sand von meinen Sachen und blickte kurz zu Light
"Ich weis noch nicht sorecht, was in mir vorgeht, bitte geb mir ein wenig bedenk Zeit"
Murrmelte ich und verschwand mit einem 'Poff' nachdem ich ihn einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte.

~Weg~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





weißer Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: weißer Sandstrand   weißer Sandstrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
weißer Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Sandstrand am Meer ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Weißer Strand-
Gehe zu: