» Sookie Amatsu So Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi
Die Vorgeschichte
So Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes. …
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Thema: Sookie Amatsu So Apr 01, 2012 5:27 am
STECKBRIEF
Allgemeines
Vorname: Sookie
Nachname: Amatsu
Geschlecht : weiblich
Alter : 17
Blutgruppe : AB
Wohnort : Reisende (Kommt aus Kumo-Gakure)
Rang: Jounin
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Aussehen
Größe :1,74 m
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Pony -> rot, Rest -> schwarz
Augenfarbe: blau-grün-grau (die Farbe wechselt je nach ihrer Stimmung)
Aussehen: Sie trägt meistens sportliche Sachen in denen sie gut kämpfen kann. Die Farben sind meist dunkel gehalten und tragen das Clan-Symbol (eine Endlosschleife).
Merkmale: Haare, Augen
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Charakter
Persönlichkeit: Sookie ist eine gebildete Person, die sorgfältig ihre Sachen erledigt. Am liebsten hat sie es, irgendwo zu sitzen, in den Himmel zu starren und über Gott und die Welt nachzudenken. Zu Freunden und ihrer Familie ist sie freundlich, höflich aufmerksam - so wie man sich eben eine gute Tochter und Freundin vorstellt. Sie hat stets ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Freunde und versucht ihnen so gut es geht zu helfen. Bei Fremden ist sie öfters misstrauisch, jedoch hat sie ein gutes Bauchgefühlt und weiß, wem sie vertrauen kann und wem nicht. So gut wie jedem Menschen gegenüber ist sie verschlossen, denn sie mag es nicht, über sich selbst zu reden. Sookie ist aber nicht eine von den ganz ruhigen. Auf einer Party oder etwas ähnlichen, kann sie feiern bis der Morgen graut. Sie hat auch Humor und versteht es andere durch ihre teilweise verrückte Art aufzumuntern.
Jutsus und anderes: Sookie hat sich in keinen Bereich spezialisiert, sondern hat sich in allen weitergebildet.
Ninjutsu:
(+)E-Rang:
Name: Bunshin no Jutsu (Clone Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Henge no Jutsu (Transformation Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Erlaubt dem Shinobi sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln – jedoch muss es ungefähr die gleiche Größe und Eigenschaften haben wie man selbst. Dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Je komplizierter das Objekt, desto mehr Chakra wird benötigt. Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei z. B. hinter einem Umhang, der mehr oder weniger das gleiche Aussehen annimmt wie beispielsweise der Hintergrund einer Wand. Voraussetzungen: Eine Decke o. Ä. was ungefähr der Größe des Anwenders entspricht. Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Kawarimi no Jutsu (Change of Body Stance Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt oder einer Person tauscht, wie z.B. mit einen Baumstamm oder einem Stein, welcher dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dem Gegner kann so auch ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann. Voraussetzungen: - Bei einem direkten Angriff darf das Jutsu nicht eingesetzt werden, es bedarf immer einer gewissen Entfernung und einem kleinen Intervall. - Wenn der Anwender nicht genau weiß wo sich das Objekt mit dem er tauschen will befindet, funktioniert der Tausch auch nicht. - Sollten sich zwischen Nutzer und Tauschobjekt störendes Chakra oder irgendwelche Gegenstände befinden, klappt das Jutsu ebenfalls nicht. - Das Tauschobjekt darf zudem kein störendes Chakra enthalten oder zu weit weg sein. - Falls der Tausch mit einer Person vollzogen werden soll, so muss diese den Tausch zulassen. - Mehrfache Nutzung des Jutsus in einem Kampf gilt als Powergaming. Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
Name: Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique) Rang: E Typ: defensiv Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich sich aus z. B. Fesseln o. Ä. zu befreien. Hierbei löst er die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus, um aus einer Fessel zu entkommen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um die Akademie abzuschließen. - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten.
Name: Suiton: Houshutsu no Mizu (Water Release: Ooziness of Water) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erzeugt für kurze Zeit einen geringen Ausstoß von Wasser um sich herum, der keinerlei Schaden verursacht, allerdings für kleinere Jutsu weiterverwendet werden kann, da er sich gleich darauf einfach auf dem Boden ergießt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)D-Rang:
Name: Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist eine grundlegende Technik, die einen Doppelzweck erfüllt. Das Training mit diesem Jutsu hilft einem Ninja seinen Chakrastrom richtig zu kontrollieren. Es ermöglicht einem Ninja auf Bäume, Wände oder anderer fester Oberfläche spazieren zu gehen. Das heißt z. B. senkrechte Wände oder auch Decken können ohne herunterzufallen beschritten werden. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man von der Oberfläche. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, zerstört man die Oberfläche. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso von der Oberfläche. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Es ist möglich Gegenstände an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Mithilfe dieses Jutsu ist es möglich Kibaku Fuda zu entschärfen.
Name: Shunshin no Jutsu (Body Flicker Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik die dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen, Nebel etc., um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Voraussetzungen: Die Entfernung beim Auftauchen oder Verschwinden darf nicht zu groß sein. Besonderheiten: - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen. - Viele Shinobi haben ihre eigene Version des Jutsus - z. B. sich in Feuer auflösen, in einer Rauchwolke verpuffen o. Ä. - aber in Hanagakure ist der Einsatz von Blumen weit verbreitet. - Es ist verboten dieses Jutsu während eines laufenden Kampfes als Angriff, Abwehr, Flucht o. Ä. zu verwenden.
Name: Tobidougu (Projectile Weapons) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Um mehr Waffen zu transportieren als es normalerweise üblich wäre, bewahrt man diese in einer Schriftrolle auf. Von dort aus kann man sie jederzeit bei Berührung oder per Fingerzeichen wieder hervorrufen. Nachdem das Objekt beschworen wurde, löst sich das Siegel der Schriftrolle in Luft auf. Es müssen keine Waffen beschworen werden, andere leblose Dinge können auch in den Schriftrollen versiegelt sein. Je größer das beschworene Objekt, desto größer muss auch die Schriftrolle sein. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt präparierte Makimono die ein Siegel enthalten. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Suiton: Daihoudan (Water Release: Large Projectile) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Mund, um einen gezielten Wasserstrahl zu spucken. Dieser Angriff kann einen Gegner schon mal umwerfen, aber ansonsten wenig Schaden anrichten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suiten Suishuu no Jutsu (Water Release: Water Drowning Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Mit diesem Jutsu lässt sich beispielsweise ein Feuer löschen oder Ähnliches anstellen - es dient weniger zum Angriff, da seine Durchschlagskraft eher gering ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Raiton: Raidama (Lightning Release: Lightning Ball) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft eine handflächengroße Blitzkugel, die er auf den Gegner schleudern kann. Bei dieser Kugel beträgt der Explosionsradius 1,20 m. Bei der Explosion wird der Gegner leicht geblendet und betäubt. Wenn die Kugel zu lang in der Hand gehalten wird besteht Selbstverletzungsgefahr. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Raiton: Raitesaki (Raiton: Lightning Fingers) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Aus den Fingerspitzen des Anwenders schießen Blitze heraus. Die Blitze verursachen nur einen kurzen Schock. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Genjutsu Kai (Genjutsu Release) Rang: C Typ: defensiv Beschreibung: Ein Jutsu das dem Anwender erlaubt den Effekt eines Genjutsus abzuwehren. Nachdem man das benötigte Fingerzeichen gemacht hat, kann beispielsweise ein Genjutsu nichts mehr bewirken. Für einen kurzen Moment wird der Chakrafluss im Gehirn unterbrochen, um dann sofort wieder im nächsten Moment weiterzufließen. Ein Shinobi kann dieses Jutsu auch dafür verwenden, um andere Personen zu befreien, welche nicht imstande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss jene dabei lediglich berühren damit die Illusion aufgehoben wird - weil durch den Körperkontakt der Chakrafluss mit diesem Jutsu gestört werden kann. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. - Zu schnelles Erkennen und Auflösen eines Genjutsus wird unter Umständen als Powergaming gewertet und sollte deshalb im Normallfall unterlassen werden. Besonderheiten: Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Chuunin sie beherrschen.
Name: Suimen Hokou no Waza (Act of Water Surface Walking) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Technik erlaubt einem Ninja auf Wasser spazieren zu gehen, so als ob es eine feste Oberfläche wäre. Das Charka in seinen Füßen oder Händen muss sich während dem Einsatz immer der Flüssigkeit anpassen. Diese Technik ist ein ausgezeichnetes Training um seine Chakrakontrolle zu verbessern. Wenn zu wenig Chakra hinzugegeben wird, fällt man in die Flüssigkeit. Sollte hingegen zuviel Chakra hinzugegeben werden, stößt man sich von der Flüssigkeit ab. Wird der gleichmäßige Chakrastrom nicht aufrechterhalten, so fällt man ebenso in die Flüssigkeit. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Es ist möglich Flüssigkeiten an den Sohlen und Handflächen haften zu lassen. - Jeder Chuunin sollte diese Technik beherrschen.
Name: Kuchiyose no Jutsu (Summoning Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit dem jeweiligen Lebewesen - meistens eine ganze Art - oder Gegenständen - oftmals eine ganze Serie - nötig und wird mit dem Blut des Anwenders unterschrieben. Bei der Anwendung dieser Technik müssen die nötigen Fingerzeichen geformt und ein wenig Blut auf der Handfläche vorhanden sein. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Die Handfläche muss anschließend gegen den Boden gedrückt werden. Durch die Menge des verwendeten Chakras kann bestimmt werden, wie groß und stark das Tier ist. Voraussetzungen: - Der Anwender muss einen Blutvertrag abgeschlossen haben. - Beim Einsatz der Technik wird ein wenig Blut benötigt. Besonderheiten: - Der Anwender muss das Tobidougu (Projectile Weapons) beherrschen. - Der Anwender kann für die Ausführung des Jutsu auch eine präparierte Makimono mit einem Siegel verwenden. - Herbeigerufene Beschwörungen gelten als NPCs. - Es kann sein, dass die Beschwörung aufgrund ihres Charakters oder ihrer Einstellung gegenüber dem Anwender, auf eben diesen nicht hört und sich sogar im schlimmsten Fall gegen ihn wendet. - Es darf nur ein Vertrag mit einer Tierrasse, Dämonenart oder Gegenstandsserie geschlossen werden. - Die Beschwörung muss zum Charakter passen und darf nicht dem Charkonzept widersprechen, dies bezieht sich z. B. auf Spezialfähigkeiten wie Kekkei Genkai, Hiden oder Ähnlichem. - Für dieses Jutsu muss zusätzlich die Beschwörungsschablone benutzt, und am Ende der Jutsuliste angehängt werden. - Dieses Jutsu untersteht einer Sonderregel, die besagt, dass der Chakraverbrauch vom Rang der Beschwörung abhängt und nicht vermindert werden kann. - Außerdem ist nur jeweils eine Beschwörung pro Rang zulässig.
Name: Seishitsu Genko (Nature Fist) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Man konzentriert Elementchakra in seine Fäuste oder Füße und kann somit seine Angriffe unter Umständen verstärken. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kinobori no Waza (Act of Tree Climbing) beherrschen. Besonderheiten: - Es sind für die Ausführung des Jutsus keine Fingerzeichen vonnöten. - Jedes Element hat einen anderen Effekt.
Name: Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu (Water Release: Water Clone Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik mit der man einen Doppelgänger aus Wasser von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf. Jeder Doppelgänger den man erschafft hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Wasserjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suirou no Jutsu (Water Release: Water Prison Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Der Gegner wird bei diesem Jutsu in eine harte Wasserkugel gesperrt, jener kann sich durch den enormen Druck in der Kugel nicht bewegen. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, weshalb das Jutsu meist in Verbindung mit Wasserdoppelgängern eingesetzt wird, sodass der Anwender selbst sich trotzdem immer noch bewegen kann. Des Weiteren kann dieses Jutsu auch als simples Schutzschild eingesetzt werden, um einen Angriff abzuwehren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Die Kugel mit Wasser zu füllen - mit dem Ziel Personen zu töten - wird als Powergaming gewertet.
Name: Suiton: Teppoudama (Water Release: Gunshot) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinem Mund und formt eine große Wasserkugel, diese spuckt er anschließend auf den Gegner. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Raiton: Raikou Daibuki no Jutsu (Lightning Release: Lightning Long Weapon Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender erzeugt Langwaffen aus Blitzchakra. Dies können beispielsweise Schwerter, Stäbe oder Speere sein. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Raiton: Raitsubame no Jutsu (Lightning Release: Lightning Swallow Technique) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Blitze in Form von Schwalben. Diese kann er dann je nach Bedarf auf den Gegner feuern. Mögliche Folgen sind leichte bis mittlere Verbrennungen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)B-Rang:
Name: Kage Bunshin no Jutsu (Shadow Clone Technique) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Luft auf. Sobald der Schattendoppelgänger erschaffen wurde, wird die Stärke des Anwenders zu gleichen Teilen aufgeteilt. Die Doppelgänger können auch Jutsu ausführen. Erfahrungen und Wissen gehen beim auflösen des Klons auf den Anwender zurück, dass dieser sich zunutze machen kann. Die Technik ist ursprünglich dazu erfunden worden, es Shinobi zu ermöglichen von einem sicheren Platz aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie auch oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Außerdem können Schattendoppelgänger auch in Verbindung mit anderen Jutsu benutzt werden. Die Tatsache, dass der Anwender alles lernt was auch sein Doppelgänger lernt, sobald dieser aufgelöst wird, kann man gut zum trainieren nutzen. Aufgrund des hohen Chakraverbrauches ist die Anzahl der Doppelgänger jedoch für jeden Shinobi begrenzt, weswegen die Wirkung dieser Technik zum Teil weniger effizient ist, als das Trainieren ohne Doppelgänger. Außerdem überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender, was wiederum zu schweren Problemen führen kann, wenn das Training nicht rechtzeitig unterbrochen wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Schattendoppelgänger können so gut wie gar nicht durchschaut werden.
Name: Konbi Henge no Jutsu (Combination Transformation Technique) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes Objekt verwandeln. Dabei muss eines der beiden Lebewesen das Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann zwischen beiden aufgeteilt werden, wodurch sie sich auch zusammen verwandeln. Während dieser Form können sie die körperlichen Eigenschaften desjenigen verwenden, den sie verkörpern. Voraussetzungen: Der Größtenunterschied darf nicht zu groß sein und bezieht sich entweder auf das eine oder andere ausführende Lebewesen. Besonderheiten: keine
Name: Raikou Kenka (Lightning Flash Blade Creation) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender versiegelt vorher Waffen in einem Siegel. Dieses kann er an seinen Körper anbringen, z. B. am Handgelenk. So ist es ihm später im Kampf möglich den Gegenstand mittels Fingerzeichen oder Berührung schnell zu beschwören. Voraussetzungen: - Der Anwender muss das Tobidougu (Projectile Weapons) beherrschen. - Der Anwender benötigt ein präpariertes Siegel, welche an seinem Körper angebracht ist. Besonderheiten: keine
Name: Chakura Kaiboutou (Chakra Dissection Blades) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, welches das normale Chakra verwendet – also das blaue. Normalerweise wird dieses Jutsu bei Operationen eingesetzt, um die Infektionsgefahr zu minimieren, es kann jedoch auch im Kampf verwendet werden – nicht zu vergessen bei einer Obduktion. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er dünnes, sehr scharfes Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der er das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit im inneren des Körpers beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder verletzen kann. Allerdings ist in einem hektischen Kampf unmöglich ihn letztendlich mit diesen Angriffen zu töten, da dafür eine unglaubliche Präzision vonnöten wäre – und diese kann nur mit absoluter Ruhe abgerufen werden. Natürlich ist es möglich mit dem Chakraskalpell auch äußere Verletzungen zuzufügen, oder einfache Dinge, wie beispielsweise Seile zu zerschneiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Ketsueki Kaibutsu (Blood Monster) Rang: B Typ: offensive Beschreibung: Der Anwender fügt sich eine Wunde zu, produziert Blut und lässt daraus Kreaturen entstehen, die gegen den Gegner kämpfen oder zu anderen Zwecken gebraucht werden können. Voraussetzungen: Mitglied des Kaizen Clans Besonderheiten: - Name: Suiton: Sensatsu Suishou (Water Release: Thousand Flying Water Needles of Death) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Nach den nötigen Fingerzeichen formen sich aus dem Wasser eine Menge Nadeln um einen herum, die in die Luft aufsteigen. Nun kann der Anwender die senbonähnlichen Geschosse auf den Gegner herunterrasen lassen. Man kann auch nach den Fingerzeichen mit einem Fuß auf den Boden stampfen, um das umliegende Wasser nach oben zu befördern - sofern bereits welches im Umkreis vorhanden ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suijinheki (Water Release: Water Encampment Wall) Rang: B Typ: defensiv Beschreibung: Der Benutzer spuckt Wasser aus dem Mund und lässt damit eine große Wasserwand in seinem Umkreis entstehen, um somit gegnerische Angriffe abwehren zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suiryuudan no Jutsu (Water Release: Water Dragon Bullet Technique) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdrache geformt, der kraftvoll auf den Gegner zuschnellt und diesen förmlich wegspült. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Suiton: Suishouha (Water Release: Water Shockwave) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, bei welchem ein großer Wasserwirbel erzeugt wird. Von der Spitze des Wirbels aus stürzt schließlich eine Welle aus Wasser auf den Gegner hinunter. Die Richtung der Wasserwelle kann dabei vom Anwender notfalls noch beeinflusst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Raiton: Kaminariryuu no Jutsu (Lightning Release: Thunder Dragon Technique) Rang: B Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft einen Drachen aus Blitzchakra. Dieser ist in der Lage den Anwender vor Schaden zu bewahren oder den Gegner zu attackieren. Wenn man vom Drachen getroffen wird, entstehen mittelstarke Verbrennungen. Nach dem Angriff löst er sich auf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Raiton: Raikou no Yoroi (Lightning Release: Armor of Lightning) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Blitzchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem wird bei Berührung des Gegners eine starke elektrische Ladung entladen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)A-Rang:
Name: Bunshin Daibakuha (Clone Great Explosion) Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger erschafft. Auf dem ersten Blick scheint es, als ob dies ein normaler Schattendoppelgänger wäre, aber der Unterschied ist, dass man ihn jederzeit detonieren lassen kann, um verheerenden Schaden anzurichten. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Kage Bunshin no Jutsu (Shadow Clone Technique) beherrschen. Besonderheiten: Dieser spezielle Schattendoppelgänger kann genauso eingesetzt werden, wie jeder andere auch.
Name: Suiton: Daibakufu no Jutsu (Water Release: Great Waterfall Technique) Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine riesige Welle erzeug und auf den Gegner losgelassen. Die Welle ist dabei so stark, dass sie einer Naturkatastrophe ähnelt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Raiton: Kaminariryuuarashi no Jutsu (Lightning Release: Thunder Dragon Storm Technique) Rang: A Typ: offensiv Beschreibung: Der Anwender erschafft drei große Blitzdrachen, die extrem schnell sind und den Gegner attackieren. Bei Berührung entstehen starke Verbrennungen, sowie Lähmungen. Jeder Drache verschwindet nach einer Attacke. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Raiton: Kaminariryuu no Jutsu (Lightning Release: Thunder Dragon Technique) beherrschen. Besonderheiten: keine
(+)S-Rang:
Taijutsu:
(+)E-Rang:
Name: Taijutsu-Anwärter Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Jeder Ninja-Anwärter lernt in der Akademie die grundlegenden Bewegungen, Schläge, Tritte und den Umgang im einfachen Waffenkampf kennen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um die Akademie abzuschließen.
(+)D-Rang:
Name: Taijutsu-Anfänger Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Nachdem die Grundlagen sitzen, lernt ein Ninja in seiner Genin-Zeit meistens neue Kampfsituationen und Schlagabfolgen kennen - dies betrifft auch den Waffenkampf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Wichtig um Taijutsu auf D-Rang erlernen zu dürfen. - Da diese Technik zu den Grundjutsu zählt, sollte jeder Genin sie beherrschen.
Name: Dainamikku Entorii (Dynamic Entry) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zuspringt und ihm in der Luft einen Tritt mit dem gestreckten Bein verpasst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Raiken (Flower Thunder Fist) Rang: D Typ: offensiv Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Angreifer schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so den Gegner mit einer hohen Effizienz zu treffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Hana Dairaiken (Flower Great Thunder Fist) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Eine Serie von Schlagattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Schlag. Der finale Schluss ist dann ein Kinnhaken, der den Gegner in die Luft schleudert. Voraussetzungen: Der Anwender muss das Hana Raiken (Flower Thunder Fist) beherrschen. Besonderheiten: keine
Name: Hana Kage Buyou (Flower Shadow Dance) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Nachdem dieser sich nach einem Schlag in der Luft befindet, springt der Anwender selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegners wäre, was ihn unbemerkt bleiben lässt. Ideal um weitere Taijutsu vorzubereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Hana Senkou (Flower Light Rotation) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender, nachdem der Gegner mit dem Hana Kage Buyou verfolgt wurde, hinterher springt und ihm auf gleicher Höhe mit einigen schnellen Drehtritten zusetzt. Nachdem dies geglückt ist und der Gegner wieder gen Boden unterwegs ist, jagt der Anweder ihm sich drehend um die eigene Achse hinterher und setzt mit beiden Beinen gleichzeitig einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er seinen Widersacher in den Boden rammt. Voraussetzungen: Um das Jutsu ausführen zu können, muss der Anwender zuvor Hana Kage Buyou (Flower Shadow Dance) einsetzen. Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Die Kenntnisse in der Offensive und Defensive des Nahkampfes wird nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wichtig um Taijutsu auf C-Rang erlernen zu dürfen.
(+)B-Rang:
(+)A-Rang:
(+)S-Rang:
Genjutsu:
(+)E-Rang:
(+)D-Rang:
Name: Magen: Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion: Hell Viewing Technique) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen lässt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert. Je schrecklicher die Ängste, desto größer der Schock. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Magen: Kokoni Arazu no Jutsu (Demonic Illusion: False Surroundings Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Der Anwender bedeckt mit einer Illusion Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Magen: Kori Shinchuu no Jutsu (Demonic Illusion: Sly Mind Affect Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner veranlasst im Kreis zu laufen. Wenn das Opfer nicht schnell genug ist und diese Illusion entdeckt, kann diese zu großer Erschöpfung führen, da man das eigentliche Ziel immer im Auge hat, aber jedesmal den selben Weg nimmt wie zuvor. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)B-Rang:
(+)A-Rang:
(+)S-Rang:
Medizinjutsus:
(+)E-Rang:
Name: Tenmassaji (Divine Massage) Rang: E Typ: unterstützend Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich mittels Chakraeinsatz eine Art Massage durchzuführen und beispielsweise eingeklemmte Nerven des Körpers zu behandeln oder Muskeln zu entspannen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)D-Rang:
Name: Atsui ga Hiyayaka (Hot and Cold) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann die Temperatur eines Patienten beeinflusst werden. Bei Unterkühlung ist es so möglich jemanden durch die Aktivierung bzw. Förderung der körpereigenen Funktionen wieder auf eine normale Temperatur zu bringen. Ähnlich kann man das Jutsu bei Fieber anwenden, nur dass hierbei die Körperfunktionen zugunsten einer Kühlung manipuliert werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Karada no Dokusho (Reading of Health) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Es kann innerhalb von wenigen Sekunden der Gesundheitszustand eines Patienten herausgefunden werden. So kann man beispielsweise Knochenbrüche oder verletzte Arterien schnell erkennen, lokalisieren und letztendlich auch mittels weiterer Iryoujutsu behandeln. Details wie Blutgruppen und bei Vergiftungen die Art des Gifts, können jedoch nicht erfasst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Ketsuekirisachi (Blood Research) Rang: D Typ: unterstützend Beschreibung: Durch den Einsatz von Schriftrollen und dem Blut des Patienten, können schnell Dinge wie z. B. seine Blutgruppe, etwaige Erkrankungen und Vergiftungen – sollten sie denn bekannt sein - oder sonstige Informationen über das Körperbefinden – wie beispielsweise eine falsche Ernährung - herausgefunden werden. Ein paar Tropfen des Bluts auf das Siegel der Rolle genügen hierbei, um dies zu bewerkstelligen. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt eine Schriftrolle. Besonderheiten: Die Informationen werden nach der Anwendung in der Rolle versiegelt.
Name: Ketsueki Kanri (Blood Control) Rang: D Typ: defensiv Beschreibung: Der Anwender kann das Blut in seinen Körper dorthin fließen lassen, wo er es gerade möchte. Bei intensiver Konzentration kann er auch Hautstellen aufplatzen lassen. Voraussetzungen: Mitglied des Kaizen Clans Besonderheiten: - keine Fingerzeichen werden benötigt - erfordert, je nach Stärke des Anwenders, eine gewisse Konzentration
Name: Ketsueki Seisan (Blood Production) Rang: D Typ: defensiv Beschreibung: Der Anwender produziert so viel Blut oder dessen Bestandteile nach, wie er benötigt. Voraussetzungen: Mitglied des Kaizen Clans Besonderheiten: - keine Fingerzeichen werden benötigt - erfordert, je nach Stärke des Anwenders, eine gewisse Konzentration
(+)C-Rang:
Name: Gouwan (Strong Arm) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Der Shinobi sammelt viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann - je mehr Chakra in seine Hand fließt, desto mehr glüht diese blau. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar sterben – falls der Anwender über sehr viel Stärke verfügt. Ein einziger Schlag für den Gegner könnte dann unter Umständen schon fatal sein. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Dies ist ein Taijutsu, welches aufgrund der benötigten, exzellenten Chakrakontrolle nur Iryounin ausführen können. - Es ist möglich das der Anwender bei vermehrtem Einsatz seine Muskeln überbeansprucht.
Name: Ketsuekiteisha Jutsu (Blood Stop Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Der Nutzer dieses Jutsu ist in der Lage die Blutung einer Wunde zu stoppen, solange diese keine größeren Ausmaße annimmt. Dadurch kann man verhindern, dass der Patient einen zu großen Blutverlust davonträgt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Purusu no Yobimizu (Stimulation of Heartbeat) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Ziel dieses Jutsu ist es, dem Herz des Patienten, welches im Begriff ist stehenzubleiben oder gar schon zum Stillstand gekommen ist, mit Hilfe von Chakraeinsatz kontinuierliche Schübe zu verpassen, damit es wieder eine normale Frequenz bekommt. Wenn die Verletzungen zu groß sind ist diese Methode allerdings aussichtslos. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Shoudoku Jutsu (Disinfection Technique) Rang: C Typ: unterstützend Beschreibung: Offene Wunden können mit diesem Jutsu soweit möglich oberflächlich abgetötet bzw. desinfiziert werden, damit keine Keime oder Bakterien hineingeraten und sich in Folge dessen Infektionen bilden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Tsuuten Kyaku (Bruising Sky Leg) Rang: C Typ: offensiv Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt - je mehr Chakra in seinen Fuß fließt, desto mehr glüht dieser blau. Beim Aufprall wird eine große Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Tritts um ein Vielfaches erhöht und so den Boden und alles was sich in der Umgebung befindet Schaden nimmt. Ein normaler Shinobi würde einen solchen Schlag wahrscheinlich nicht überleben – dies hängt vor allem von der Stärke des Anwenders ab. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Dies ist ein Taijutsu, welches aufgrund der benötigten, exzellenten Chakrakontrolle nur Iryounin ausführen können. - Es ist möglich das der Anwender bei vermehrtem Einsatz seine Muskeln überbeansprucht. - Der Chakraverbrauch dieses Taijutsu beträgt 50 CP.
(+)B-Rang:
Name: Chakura Kaiboutou (Chakra Dissection Blades) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, welches das normale Chakra verwendet – also das blaue. Normalerweise wird dieses Jutsu bei Operationen eingesetzt, um die Infektionsgefahr zu minimieren, es kann jedoch auch im Kampf verwendet werden – nicht zu vergessen bei einer Obduktion. Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er dünnes, sehr scharfes Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der er das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit im inneren des Körpers beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder verletzen kann. Allerdings ist in einem hektischen Kampf unmöglich ihn letztendlich mit diesen Angriffen zu töten, da dafür eine unglaubliche Präzision vonnöten wäre – und diese kann nur mit absoluter Ruhe abgerufen werden. Natürlich ist es möglich mit dem Chakraskalpell auch äußere Verletzungen zuzufügen, oder einfache Dinge, wie beispielsweise Seile zu zerschneiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Saikan Chuushutsu no Jutsu (Delicate Illness Extraction Technique) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst. Zunächst muss der Körper mit dem Karada no Dokusho Jutsu nach dem Ursprungspunkt des Gifts abgesucht werden. Wenn jener gefunden wurde, wird an der Stelle ein kleiner Schnitt - mittels eines Skalpells - vorgenommen, an dem später die Giftstoffe herausgezogen werden können. Dies wird letztendlich mit Hilfe von Wasser und Chakra bewerkstelligt. Damit setzt man der Wirkung des Gifts entgegen und heilt zugleich dessen bereits angerichteten Schaden. Voraussetzungen: Der Anwender benötigt Wasser. Besonderheiten: Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es, falls es unbekannt sein sollte, untersuchen und so ein Gegengift für den Patienten herstellen, denn es ist unmöglich solche eine Vergiftung nur durch dieses Jutsu zu heilen.
Name: Hitogokochi no Kansei (Control of Consciousness) Rang: B Typ: unterstützend Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein Patient in Narkose versetzt werden, damit Operationen leichter vonstatten gehen. Andersrum kann jemand, der das Bewusstsein verloren hat, durch den Einsatz dieses Jutsus aufwachen. Die heilende Hand des Shinobi sollte bei der Durchführung immer zur Stirn des Patienten geführt werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Wenn ein Shinobi bewusstlos geworden ist, kann er durch dieses Jutsu wieder zu sich kommen, jedoch fühlt er sich sehr schwach und träge.
(+)A-Rang:
Name: Chikatsu Saisei no Jutsu (Healing Resuscitation Regeneration Technique) Rang: A Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist ein aufwendiges Jutsu, bei dem Körperteile des Verletzten benutzt werden, um dessen Zellen umzuwandeln und daraus schwer beschädigtes Körpergewebe neu aufzubauen – beispielsweise ein großes Loch in der Brust, ein durchlöchertes Organ oder sogar ein abgerissenes Körperteil. Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit Haare des Patienten als unterstützendes Medium einzusetzen. Die verletzte Person liegt beim Jutsu selbst in der Mitte eines rituellen Siegels, welches vorher aufgezeichnet werden muss. Je ein Iryounin sitzt an einer Ecke des Quadrats, um den Heilungsprozess zu unterstützen, während ständig andere bereitstehen einen müde gewordenen Shinobi zu ersetzen. Ein Iryounin hat als Fünfter im Bunde die Aufgabe den Vorgang insgesamt zu überwachen bzw. zu leiten, während sich der Rest vollends auf die Zellrekonstruktion konzentriert. Die Erfolgsaussichten dieser Heilmethode sind nicht sehr hoch und sie dauert aufgrund ihrer Schwierigkeit und dem Kraftaufwand sehr lange – meist einige Stunden. Voraussetzungen: - Es müssen mindestens fünf Iryounin anwesend sein, sonst kann das Jutsu nicht durchgeführt werden. - Der Patient kann nur innerhalb des unterstützenden Siegels behandelt werden. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch des Jutsu wird pro Stunde genau dem Rang nach abgerechnet.
Name: Inyu Shoumetsu (Yin Healing Wound Destruction) Rang: A Typ: unterstützend Beschreibung: Es ist eine Heilkunst mit der die Zellregeneration auf einer bestimmten Stelle des Körpers beschleunigt werden kann, was zur einer schnelleren Wundheilung führt. Außerdem ist es im Kampf so möglich, den Heilungsprozess gezielt auf eine eigene Körperstelle zu konzentrieren, auf die der Gegner mit seinem Angriff zielt, was den Schaden auf ein Minimum reduzieren kann. Da bei dieser Anwendungsmethode schon vor dem Angriff des Gegners neue Zellen an der anvisierten Stelle gebildet werden müssen, sind dafür gute analytische Fähigkeiten erforderlich. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Ranshinshou (Body Pathway Derangement) Rang: A Typ: unterstützend Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches direkt das Nervensystem angreift. Es wird dabei mit Hilfe von präzisem Chakraeinsatz ein kleines, elektrisches Feld in der Hand erschaffen, dass durch Berührung – z. B. Durch einen Handkantenschlag - in das Nervensystem des Gegners fließen kann. Dadurch werden die elektrischen Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her wandern. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das rechte Bein bewegt, wenn er die linke Hand heben will. Dies macht es für den Gegner sehr schwer weiterzukämpfen, da er nun umdenken muss, was für Iryounin, die mit dem menschlichen Körper bestens vertraut sind, sicherlich leichter ist – genauso wie für intelligente Shinobi. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Shousen Jutsu (Mystical Palm Technique) Rang: A Typ: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender äußere und innere Verletzungen – auch Knochenbrüche - zu heilen, indem er sein Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei muss der Shinobi seine Hand nicht direkt über den Patienten schweben lassen, sondern kann auch bis zu einem Meter entfernt sein. Des Weiteren werden dadurch komplizierte, chirurgische Eingriffe möglich. Allerdings kann durch dieses Jutsu keine Wunderheilung erwartet werden. Auf dem Schlachtfeld können Iryounin damit höchstens Erste Hilfe leisten und somit Leben retten. Bei schweren Verletzungen kommt der Patient nicht um einen Krankenhausaufenthalt, bzw. um eine gewisse Regenerationszeit herum, bis er letztlich wieder in den aktiven Dienst eintreten kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Bei diesem Jutsu spielt in puncto Effektivität und Schnelligkeit der Heilung die Erfahrung des Iryounin eine große Rolle.
(+)S-Rang:
Name: Kishou Tensei (One's Own Life Reincarnation) Rang: S Typ: unterstützend Beschreibung: Bei diesem Jutsu überträgt man die eigene Lebenskraft auf andere, dadurch ist die Farbe des Chakras auch nicht hellgrün, sondern blau, da es kein reines Iryoujutsu ist. Beim Einsatz können sehr lebensgefährliche Verletzungen anderer Personen geheilt oder gar Tote wiederbelebt werden – was eigentlich gegen die Gesetze der Natur verstößt. Für die erstere der beiden Möglichkeiten muss der Anwender ein Teil seiner Lebenszeit opfern, für die letztere sogar sein Leben. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Es ist als Kinjutsu eingestuft, da es die eigene Lebensspanne um 10 Jahre verkürzt und auch zum eigenen Tod führen kann.
Ausrüstung: Senbons die mit Würfelquallengift bestrichen sind, Kunais, Shuriken, Medizinzutaten, Hyorogan (Verpflegungspillen), Makimono ( 5x Leer ), Spiegel, Taschenmesser, Pinsel
Stärke : Heilen, Geheimnisse bewahren, sich um Leute kümmern, kämpfen, intelligenz
Clan (falls vorhanden): Amatsu-Clan (Aus Kumo-Gakure, wurde bis auf ein paar Angehörige ausgelöscht)
Kekkei Genkai(falls vorhanden): Die Amatsu besitzen ein Kekkei Genkai, welches ihnen erlaubt Blut in unbegrenztem Maße nachzuproduzieren. Zudem sind die gegen beinahe jede Krankheit und jedes Gift gefeit, da durch die erhöhte Produktion, das infizierte Blut jederzeit gezielt herausgefiltert bzw. entfernt werden kann. Ferner können im Blut typische Bestandteile wie beispielsweise Blutkörperchen, Sauerstoff und vieles andere beliebig gesteuert, erhöht, vermindert oder sogar verändert werden, dadurch können sich beispielsweise Wunden schneller schließen. Das Kekkei Genkai des Amatsu Clans ermöglicht zudem die Verwendung ihres eigenen Blutes für Ninjutsu. Das Blut kann dabei direkt aus einer offenen Wunde herausgesogen werden. Meist wird der Schnitt an den Fingerspitzen oder wenn mehr Blut benötigt wird an der Handfläche vorgenommen. Falls keine offene Wunde vorhanden ist, lässt ein Amatsu einfach eine Hautstelle aufplatzen, indem er eine Menge Blut an eine bestimmte Stelle des Körpers pumpt, damit sich das Blut staut. Der hohe Blutverlust und die Wunde selbst bereiten dem Shinobi dank seiner einzigartigen Fähigkeiten keine Probleme. Danach ist es möglich das Blut mithilfe von Chakra zu formen, zu manipulieren oder die Konsistenz zu verändern – wie bereits erklärt ~~~~ ~~~~
Vergangenheit
Ziele: einen Partner finden, den sie vertrauen kann, nach Kumo-Gakure zurückkehren
Geschichte: Sookie wurde als 3. Kind von Misao und Higa geboren. Sie hatte noch eine ältere Schwester (Yuki) und einen älteren Bruder (Kain). Higa war Clanoberhaupt und somit wurde von all seinen Kindern erwartet, das sie gut in der Akademie waren. Jedoch waren Yuki und Kain eher durchschnittliche Schüler und deswegen wurde umso mehr Druck auf Sookie ausgeübt, den sie auch gekonnt standhielt. Als sie 8 war, bekam sie noch einen kleinen Bruder (Saya). Jeder von den 4 Kindern wurde gleichberechtigt, wobei ihre Eltern Sookies wahres Talent nicht erkannten. An einem warmen Sommertag ging dann die Welt des Amatsu-Clans unter. Ein Angriff wurde auf den Clan ausgeübt und fast alle Mitglieder des Clans wurden ausgelöscht. Nur Kain, Sookie und drei andere, schwächere überlebten diesen Überfall. Sookie war zu diesem Zeitpunkt gerade erst einmal 16 und schon Jounin. Die Letzten Überlebenden beschlossen als Reisende umher zuziehen und das Erbe ihres Clans weiterzugeben und in den Dörfern zu helfen. Denn durch ihr Kekkek Genkai waren sie sehr gebräuchlich.
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Regeln gelesen?: ja Sookie Amatsu Wie hast du zu uns gefunden?: Durch Isa-chan Bild:
Zuletzt von Sookie am Mo Apr 02, 2012 5:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet