Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Am Rande des Großen Hügels

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 7:46 am

Ich saß auf einem Baum am Rande des Hügels und sah in den Himmel. Langsam legte ich die Hand auf meine Maske welche eine Hälfte meines Gesichtes bedeckte. Der Vorfall damals...hatte mich vieles Gelehrt. Ich seufzte kaum hörbar und schloss die Augen. Langsam nahm ich die Hand wieder runter. Nichs würde mir das zurück geben was ich einst hatte...mein Gesicht! Ich hatte es bei dem Vorfall verloren. Naja...es war zumindest entstellt...dies war auch der Grund weshalb ich di Maske trug. Niemand würde mein gesicht zu sehen bekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:17 am


Schon die ganze Zeit saß ich am Wasser, am Rande des großen Hügels und blickte mein
Spiegelbild im Wasser an. Seufztend fuhr ich durch mein Haar und sah zu meinem erneuten
pech das Banmal des Nebenzweiges der Familie
"Vater, Mutter, ich werde euch allen ehren erweisen, das verspreche ich euch"
In dem Spiegelbild, so bildetete ich mir ein, sah ich die Gesichter meines verstorbenen
Vaters und meiner verstorbenen Mutter
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:26 am

Ich lies meinen Blick über den Hügel schweifen nachdem ich meine Augen wieder geöffnet hatte. Ich sah einen Jungen an dem Gewässer sitzen. Dieser Hügel gehörte noch zu meinem Revier hier im Wald. ich knurrte leise und sprang fast lautlos von dem Baum. Blitz schnell stand ich in den Nähe des Jungen und musterte ihn. //was ist das für einer? und wieso traut der sich in mein Revier?// dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:32 am


Ich ließ die spitze meines Nagels des Zegefingers leicht im Wasser kräuseln, damit ich mir
nicht das Spiegelbild meiner Eltern anblicken muss, es zerbrach mir das Herz sie zu sehen.
Ich habe auch schon bemerkt, dass eine Person hinter mir stand, seufzte deswegen leicht
"Was führt die wehrte Dame an meinem Lieblingsplatz?"
Fragte ich leicht hochnäsig und verdeckte wieder das Banmal meines Familienzweiges
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:24 am

//wie hat er michetdeckt?// fragte ich mich aber schüttelte den Kopf. Meine blauen Haare, welche ich zu zwei Zöpfen zusammen gebunden hatte, schlugen mir leicht ins Gesicht. "was machst du in meinem Revier?" fragte ich mit kalter Stimme. "schon jetzt mochte ich ihn nicht. Er klang etwas wie Kabuto...zumindest der Ton in seiner Stimme. Das erinnerte mich wieder daran das sie mich dort liegen lassen hatten...und Er...er hatte mich gesheen und ist virt gegangen! Ein leichtes Knurren kam von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:29 am


Ich machte keinerlei anstallten mich um zu drehen, ließ noch immer meinen Zeigefinger im
Wasser kräusseln. Dann seufzte ich jedoch erneut und sah sie im Spiegelbild des Wassers an
"Dein Revier? Das ich nicht lache. Schließlich komme ich hier seid 11 Jahren
öfters her und Dich wertes Mädchen, habe ich hier noch nie zuvor gesehen
"
Ein leichtes Grummeln endglitt mir, als ich durch mein Haar strich und leichte knoten darin
verspürte
"Also, was willst du von mir?"
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:35 am

Ich hörte nicht darauf was er sagte. "verschwinde lieber schnell...sonst wird dies dein Ende sein!" mahnte ich den Jungen und legte die Hand auf den griff meines Schwertes. Ich würde ihn mit einem Schnitt töten können...und es würde so schnell gehen das er nichts merken würde. Bei dem gedanken musstich leicht grinsen. Auch wenn ich wusste...das es falsch war Menschen zu töten...sie kamen in mein Revier...und somit sind sie ihrem Tod entgegen gelaufen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:43 am


Ich stand nun auf und drehte mich zu dem Mädchen. Ich war mindestens einen Kopf
größer als sie, musste deshalb auch zu ihr hinab blicken. Leicht legte ich meinen Zeige-
finger auf ihre Stirn und drückte sie von mir weg
"Hör zu Mädchen, wenn ich hier seid 11 Jahren an diesem See sitzte und dich bisher
noch nie begegnet bin, werde ich jetzt ganz sicher nicht abhauen!
"
knurrte ich leicht und blickte sie mit meinen verschiedenen Augenfarben eindringlich an
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:54 am

Ich schlug seine Hand einfach weg.
"tja...jetzt wirst du aber gehen müssen!"
knurrte ich und zog mein Schwert.
Noch war ich in einer Normalen Geschwindigkeit.
wenn er jetzt nicht bald gehen würde...würde
ich ihn töten! Das stand fest!
"deine letzte Chance!"
murrte ich. Mein Blick wurde finster,
was man selbst durch die Maske sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:57 am


Ich rieb mir meine Hand und wendete den Blick von ihr ab. Erneut erhaschte ich einen
Blick auf den See und musste wieder an meine Eltern denken. Was sie wohl von mir
bei so einer Situation erwartet hätten? Disziplin, Anstand? Immer sagten sie, ich solle
brav sein, mich nicht aufregen... Aber was habe ich davon?
"Ich bin nicht in der Laune gegen dich zu kämpfen, Kleine.
Ich habe Anstand, doch war dies hier mein Platz und ist mein Platz, keine Frage!
"
Bei diesem Worten hielt ich die Augen geschlossen und als ich diese langsam wieder
öffnete, sah man, dass ich das Byakugan besitzte
"Sei nicht feige, dir gehört dieser Ort nicht!"
Dann stellte ich mich in Kampfposition, bereit, jeder ihrer Angriffe geschickt aus zu weichen
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 10:02 am

Ich steckte mein Schwert in den Boden und lehnte mich auf den Griff. "ein Hyuuga...so so! endlich mal ein würdiger Gegner...das könntest du vielleicht sein..." kicherte ich. Ich kam ursprünglich aus Konoha...daher kannte ich den Clan ganz gut. //mal sehen wie schnell er ist!// dachte ich mir und griff ihn mit meinem Schwert an welches ich wieder aus der Erde gezogen hatte. Ich war schon schnell gewesen...aber das konnte man gerade nur damit vergleichen wie wenn Lee 2 Tore geöffnet hätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 10:10 am


Ich hatte blitzartig mein Katana gezuckt und wich somit ihrer Klinge aus
"Wenn du denkst, ich stehe dazu ein Hyuuga zu sein ... hast du dich geschnitten"
Grummelte ich. ich hasste es, diesem Clan an zu gehören. Lieber würde ich dem
Inuzuka oder dem Nara Clan angehören, aber ausgerechnet dem hyuuga Clan?
Ich hielt mich zurück, schließlich ist es nicht vornehm, eine Dame an zu greifen,
welche man nicht kannte
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 10:17 am

Ich grinste weiter. "du magst es also nicht ein Hyuuga zu sein? hm...ich wäre damals so gerne mit einem so wundervollem Kekkei Genkai wie dem Byakugan auf die Welt gekommen!" sagte ich und griff ihn erneut an. Diesmal war ich noch schneller wie eben. Ich hatte niemals besondere Fähigkeiten. Ich hatte mir immer gewünscht etwas besonderes zu besitzen wie das Byakugan oder das Sharingan! selbst einem besonderem Clan azugehören hätte mi damals gereicht. Aber so...hatte ich nun andere Fähigkeiten und musste nur mein gesicht dafür geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 1:42 am


Immer wieder wehrte ich ihre Angriffe mit meinem katana ab.
"Es ist nicht amüsant, ein Hyuuga des Nebenzweiges zu sein, wenn sich plötzlich seine
eigenen Eltern dafür opfern mussten
"
Bei diesen Gedanken erhob sich erneut ein Groll auf den Hyuuga Clan
"Du weist doch garnicht wie das ist! Also red keinen Stuss!"
Ich holte schnell mit meinem Katana aus und während sie mit der Klinge beschäftigt war,
blickte ich in ihren Körper herein.
Ihr Chakra verlief schnell, doch gleichzeitig.
Ein grinsen erschien auf meinem Gesicht, wenn auch nur kurz
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 1:58 am

"ein Hyuuga aus dem Nebenzweig...ist der Vogel etwa aus dem Käfig ausgebrochen?" fragte ich kichernd und griff ihn weiterhin an. Trotz des Byakugans würde er nicht schnell genug sein um mir zu entkommen sobald ich meine volle Schnelligkeit verwenden würde. "Vögel solltem ihrem Schicksal gefangen zu sein nicht versuchen zu entfliehen...ja...ich kenne die Geschichte des Hyuuga-clans...ich weiß sehr viel von euch" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:02 am


"Ein entflohener Vogel, welcher frei die Lüfte erklimmen kann ist besser wie ein Vogel,
welcher seinem Schicksal einfach hinfällt und in seinem Leben verrotet!
"
Meinte ich grummelnd, griff sie noch immer mit meinem Katana an und versuchte, dass
Byakugan noch ohne Probleme an zu wenden. Irgendwann wird es so weit sein, dass ich es
kontrolliere und meine Fähigkeiten aufs äußerste reduziere
"Du kennst uns mich, du weist nicht wie es ist, dieses Banmal an seiner Stirn tragen zu
müssen. Deine ganze Vorstellung des Hyuuga Clans ist nur erstunken und erlogen!
"
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:06 am

"so würde ich das nicht sagen...aber dieses Bannmal...ist auch nur ein Jutsu...und ein Zeichen...das man nie mehr los wird...ich habe auch etwas...das ich in meinem Leben nie wieder los werde...oder zurück bekomme..." sagte ich und erhöhte meine Geschwindigkeit weiter. Ich stand auf eimal hinter ihm und trat ihn zu Boden. "jeder Mensch hat ein Schicksal...und das sollte man nicht versuhen zu ändern...es wird schwere Folgen haben!" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:20 am


Als sie mich zu Boden schlug, fing ich an meinen Verstand zu verlieren
"Hör zu Mädchen! Du kennst mich und meine Vergangenheit nicht! Misch dich also nicht in
mein Leben ein, klar?!
"
Plötzlich ragten Krallen aus meinem Ärmel und schnell schwang ich mich zu ihr um.
Das Chakra sammelte ich in diesen Metallkrallen, sodass ich ihren Oberkörper traf und
Blut aus ihr rinn
"Lass dir das eine Lehre sein"
Meinte ich, während ich ihren Fuß weg stieß und aufstand
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:25 am

"argh!" gab ich von mir. Ich kam auf dem Boden auf. Plötzlich fing ich an zu lachen. "netter versuch!" lachte ich nund rappelte mich mit leichtigkeit wieder auf. Meine Klamotten waren schon jetzt rot vom Blut. "ich werde diesen Kampf gewinnen. " sagte ich nur und stand schon wieder hinter ihm und trat ihn weg. Ich fing ihn weiter forne wieder ab und trat ihn in den Boden. Direkt sprang ich auf einen Baum. Es ging alles so schnell das er mich kaum hätte sehen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:32 am


"Urks..."
Dieses Verdammte Mädchen geht mir langsam auf die Nerven, doch will ich nicht ausrasten
und somit die Kontrolle verlieren. Ich lag auf den Boden und atmete tief ein wie auch wieder
aus. Ich sah einen Vogel und die Wolken, welche langsam vorbeizogen
"Die habens gut..."
meinte ich, deaktivierte mein Byakugan und blickte in die Richtung des Mädchens
"Ich kann dich auch ohne mein Byakugan sehen"
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:36 am

"schön für dich...es wird dir nur wenig nützen!" sagte ich. Ich merkte das er stark war...immerhin ing dieser Kampf son länger. Alle anderen die ich getötet hatte...waren nach höchstens 5 Minuten besiegt. Mich wunderte es auch...das er mich noch nicht auf meine Maske angesprochen hatte. Ich sprang wieder von dem Baum runter lehnte mich gegen den Stamm. "was ist los Vögelchen?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:39 am


Ich ließ meinen Blick von den Wolken und blickte zu ihr, während ich meinen Kopf leicht
zu ihr neigte, wobei mein banmal zu sehen war.
"Was ist eigentlich mit dir passiert"
Ich sprach von ihrer Maske, auf ihre Frage wollte ich nicht antworten, da sie doch eh meinte,
mich zu kennen, und das war mir zu lästig.
Ihr zu erklären brachte doch eh nichts
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:42 am

"der Versuch mein Schicksal zu ändern" sagte ich dazu nur und legte eine Hand an meine Maske. "das meinte ich damit...das es schwere Folgen hat...das Schicksal ändern zu wollen!" sagte ich nur und nahm die Hand wieder runter. "und wieso bist du abgehauen aus Konoha?" fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:46 am


Seufztend wendete ich meinen Blick wieder ab und schloss die Augen, während meine
Arme und Beine ausgebreitet auf dem Boden lagen
"Meine Familie musste sich opfern und niemand hat sich die Mühe gemacht, sich um mich
zu kümmern.
"
meinte ich ebenso knapp wie sie. Was wohl der eigentliche Grund war, warum sich keiner
um mich kümmern wollte? Vielleicht, weil ich diese besondere Kraft in mir habe?
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:54 am

"naja..." murmelte icb nur. Er war ein starker Gegner. Ich würde ihm wohl erlauben in meinem Revier zu sein. Ich ging an ihm vorbei, aber so weit entfernt von ihm das er mich nicht kriegen würde, und nahm mein Schwert. "du darfst dich in meinem Revier aufhalten...aber wehe du stellst etwas an!" mahnte ich ihn und verschwand dann auch schon wieder im Wald. Ich sprang über ein paar Äste und blieb dann etwas weiter weg auf einem Ast sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Rande des Großen Hügels Empty
BeitragThema: Re: Am Rande des Großen Hügels   Am Rande des Großen Hügels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Rande des Großen Hügels
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *Klippen hinter dem großen Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: großer Hügel-
Gehe zu: