Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:28 am

Ich lief etwas in Konoha rum.Es war heute so ruhig...Ich ging an den Fluss.Ich sah einige Fische darin die mit der Strömung mitschwammen.Ich musste lächeln.Ich ließ die Vergangenheit ein für alle mal hinter mir.Orochimaru...Er hatte mir geholfen und war sowas wie ein Vater für mich.Doch er hintergang mich und nutzte mich nur für seine blöden Experimente.Seinetwegen habe ich nun überall Narben am Körper.Ich wurde wütend doch ich unterdrückte die Wut.


Zuletzt von Tsukane am Mo Aug 29, 2011 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:33 am

Ich saß in der nähe von Konoha auf einem Baum und beobachtete die Gegend hoffentlich sieht mich hier auch niemand und wenn doch würde ich ihn einfach wegsprengen.Ich lachte leise beim Gedanken jemanden weg zusprengen und sprang vom Baum.Kurz sah ich mich um bevor ich dann los ging.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:35 am

Ich spürte plötzlich eine seltsame Aura.Akatsuki Aura!Aber mir war das egal.Wirklich sauer war ich auf Orochimaru und seine Anhänger.Besonders Kabuto konnte ich nicht riechen.Ich sah mich um und entdeckte auch schon den Akatsuki.Sollte ich ihm folgen um zu sehen ob er gute Absichten hatte?
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:39 am

Ich ging weiter und sah in den Himmel heute war auch ein schöner Tag die Sonne schien keine einzige wolke in sicht einfach herrlich.Unterm gehen streckte ich mich einwenig und blieb sofort stehen als ich ein Chakra in der nähe spürte.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:46 am

Sollte ich mich verstecken?Nein.Ich bin doch nicht feige!Ich drehte mich einfach wieder zum Fluss und tat so als hätte ich ihn nicht gesehen.Leider war ich ihm schonmal begegnet.Vor 2 Jahren.Ich seufzte.Anstrengender Kerl.Naja was soll man tun?
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:54 am

Ich drehte mich langsam um und musterte das Mädchen irgendwoher kannte ich sie aber keine Ahnung woher. ,,hey wie heißt du?"rief ich zu dem mädchen vielleicht würde mir ja der Name auf die sprünge helfen und wenn nicht dann würde sie mien Kunst kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:59 am

Ich seufzte.
,,Schön das du mich wieder erkannt hast Nervensäge.''
Ich drehte mich zu ihm und hoffte das er sich an den Kosenamen ,,Nervensäge''erinnern würde.Immerhin hab ich ihn damals so genannt.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:05 am

Ich überlegte jetzt ganz genau und dann machte es in meinem Hirn klick ,,hey hab ich nicht damals gesagt du sollst aufhören mich nerven säge zu nennen du Zwerg!!!"schimpfte ich los.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:09 am

,,Hmpf Zwerg?Ich bin größer als du du Trottel.Außerdem habe ich seit daals ne Menge dazu gelernt.''
Ich verschrenkte die Arme.Dieser Kerl brachte mich zur Weißglut.Ich konnte ihn damals schon nicht wirklich leiden.Obwohl er nicht mal schlecht aussah.Aber das war jetzt nicht der Punkt...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:11 am

Ich knurrte ,,du und deine Vorlaute Klappe" ich lies meine Hände etwas Ton fressen und begang den auch schon zu formen dabei lies ich sie nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:14 am

,,Och neee ich hab jetzt kein Bock auf ein Kämpfchen.''
Ich setzte mich nun ans Flussufer.Ich starrte etwas die Wasseroberfläche an.Der Fluss war so unbeschwert und frei.Ich liebte es dem Fluss beim fließen zu zusehen.Und das Rauschen beruhigte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:16 am

Jetzt fing ich an zu lachen und sah sie mit hoch gezogener augenbraue an ,,und jetzt bist du also auch noch faul?" tja ich liebte es einfach ihr auf die Nerven zugehen und das funktionoierte auch immer prächtig.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:22 am

,,Na und?Bin ich halt faul.Ich hab schon einiges durchgemacht also darf ich das.''
Ich sah ihn an.Ich hatte wirklich keine Lust zu kämpfen.Ich wollte lediglich meine Ruhe.Und ich wollte langsam anfangen meinen Clan wieder aufzubauen.Aber das war leichter gesagt als getan.Erstmal müsste ich einen Partner finden,heiraten,Kinder kriegen,Meine Kinder müssten Kinder kriegen und deren Kinder müssten Kinder kriegen.So auf die schnelle würde das also schon mal nicht funktioniern.Also hieß es einfach abwarten und sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:25 am

,,hmmm manhcmal kann man wirklich einfach faul sein man sollte aber nicht übertreiben"meinte ich und verdrehte die Augen. Ich ging zu dem nächsten Baum und setzte mich zwischen die Wurzeln.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:27 am

Ich stand auf.
,,Was heißt hier bitte übertrei-''
Ich stoppte.Das war doch nur wieder ein blöder Spruch um mir auf die Nerven zu gehen.Aber diesmal fiel ich nicht darauf rein.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:29 am

Ich grinste sie an ,,tja den ganze Tag nur da sitzen und den fluss anstarren, un". Ich musterte sie kurz ,,hast du zugenommen kommt bestimmt von dem faul sein"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:31 am

Ich ging darauf nicht ein.War eh gelogen.Und außerdem wog ich 50kg und damit war ich zu frieden.Ich war nicht eins von den Weibern die sofort losheulten das sie zu dick wären nur weil sie sich mal einen Schokodrop erlaubt hatten.Also sah ich ihn gelangweilt an.
,,Du hattest auch mal bessere Sprüche auf Lager.''
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:37 am

,,vielleicht"war meine antwort dazu nur und sah sie weiter an ,,du bist also immernoch die alte also immernoch das nervige Büdel"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:40 am

,,Richtig geraten Schlaumeier.''
Ich drehte mich kurz um.Ich hatte grade so ein komisches Gefühl aber das war sicherlich nur Einbildung.Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:42 am

Ich gähne und streckte mich kurz ,,aber du bist langweiliger geworden früher bist du immerso schön ausgeflippt"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:43 am

Ich drehte mich wieder zu ihm.
,,Ich habe mich eben weiter entwickelt.''Ich ging langsam auf ihn zu und kniete mich zu ihm und ging ganz nah an sein Gesicht.
,,Und das nicht nur Mental wenn du verstehst was ich meine.''Ich grinste ihn leicht verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:45 am

Ich sah ihr in die augen und lachte leicht ,,hmmm"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:47 am

Ich entfernte mich wieder von seinem Gesicht und streckte mich kurz.
,,Hach jaaaa..''
Ich hatte iegtnlich eine andere Reaktion erwartete aber egal.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:49 am

,,du bist süß"meinte ich grinsend.
Ich wusste nicht warum ich das sagte aber ich hatte es einfach gesagt.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:50 am

Ich sah ihn leicht verdutzt an.Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.Meine Aigen weiteten sich ein wenig.
,,Äh...Danke?''
Ich wusste gar nicht richtig was ich darauf antworten sollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: