Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
The good old Times! Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
The good old Times! Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
The good old Times! Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
The good old Times! Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
The good old Times! Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
The good old Times! Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
The good old Times! Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
The good old Times! Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
The good old Times! Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 The good old Times!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:28 am

Es war vollbracht. Der vierte große Ninjaweltkrieg war vorbei.
Auf beiden Seiten gab es Opfer und das Außmaß der Zerstörung war unübersehbar. Langsam schritt ich durch den Wald in dem noch vor nicht all zu langer Zeit der Kampf stattgefunden hat. Man war gerade dabei Konoha wieder aufzubauen. Während des Kampfes habe ich einige Leute aus den Augen verloren. Auch Kabuto und ich wusste nicht ib es ihm gut ging oder ob er tot war. Langsam schritt ich durch die Stadt und sah mich um. Konoha hatte ich anders in Erinnerung und irgendwann kam ich an meinem Elternhaus vorbei. Beziehungsweise von dem was davon noch übrig war. Ich seufzte. Noch gut konnte ich mich an meine Kindheit erinnern.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:34 am

Nachdem ich den Mitglieder meines Clans ein paar anweisungen gegeben hatte, wie sie unseren Teil des Dorfes wieder aufbauen sollten, setzte ich mich auf eine Veranda und sah in den Himmel. Endlich war der Krieg vorbei. So viel hatten wir verloren, unser Dorf war zerstört, unsere Freunde und Mitstreiter waren verletzt oder sogar gestorben, so wie mein geliebter Bruder.
Ich seufzte und ließ den Kopf hängen. "Neji..." flüsterte ich und ballte eine Hand zur Faust. Wieso musste ausgerechnet er sterben?
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:37 am

Nach einem Moment, welchen ich vor dem Haus meiner Eltern verweilt hatte, lief ich weiter. Überall waren Ninjas Zugange die beim Wiederaufbau des Dorfes halfen. Dann kam ich in den Hyuuga Bereich und sah mich um. Hier war ich früher als ich klein war, auch manchmal gewesen, wenn ich mich vor den Erwachsenen versteckt habe. Dieser Krieg wird allen in Erinnerung bleiben denke ich. Dennoch suchte ich immer noch meinen Bruder und ich sah ein bisschen so aus, als wüsste ich nicht wohin mit mir.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:49 am

Als ich ein fremdes Chakra wahrnahm, sah ich auf. Wer war das und was suchte diese Person hier?
Ich stand auf und machte mich auf die Suche nach dem Fremden Chakra. Mein Onkel war auf einer Konfernz, weshalb ich nun als neues Oberhaupt des Nebenzweiges, das Sagen hatte bis er zurück kam. Also musste ich mich auch um jeden kümmern, der hier her kam.
Bald hatte ich die Quelle des fremden Chakras gefunden. Ich tippte dem Mädchen auf de Schulter. "du sieht ein wenig verloren aus, kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:52 am

Als ich mich so umsah, bemerkte ich plötzlich wie mich jemand antippte und ich drehte mich zu dieser Person um. Sie kam mir bekannt vor, aber um wen genau es sich handelt kann ich leider nicht sagen. Zu viel zeit ist verstrichen. " Ähm....nein. Eigentlich wollte ich mich nur ein wenig umsehen hier in Konoha. Noch einmal wollte ich in das Viertel der Hyuuga. Hier habe ich mich früher immer vor den Erwachsenen versteckt, weil niemand damit gerechnt hat, dass ich hier war!" erklärte ich kurz und sah das Mädchen dann an.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 6:59 am

Mein Blick wurde ein wenig skeptisch. Sie kam also hier aus Konoha, schien aber schon länger nicht mehr hier zu leben. "woher kommst du, wenn ich fragen darf?" fragte ich und musterte sie während dessen unbemerkt.
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 7:00 am

" Früher lebte ich hier mit meinen Eltern und meinem Bruder nicht weit von diesem Viertel hier. Doch dann habe ich mich dazu entschlossen zu reisen und das habe ich bis der Ninjaweltkrieg dazwischen gekommen ist!" erklärte ich ihr. " Wer bist du eigentlich?" dass interessierte mich jetzt sehr.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 7:06 am

"Verstehe. Der Krieg hat uns allen ziemlich zugesetzt..." meinte ich etwas leiser und lächelte dann. "bitte entschuldige! Mein Name ist Rika Hyuga, ich bin das neue Oberhaupt des Nebenzweigs" stellte ich mich vor. "darf ich auch erfahren, wer du bist?"
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 7:14 am

" Das neue Oberhaupt des nebenzweigs? Interessant. Wer war es doch gleich vor dir?" So sicher war ich mir da nämlich auch nicht mehr. Dann überlegte ich. Sollte ich ihr meinen vollständigen Namen mitteilen? " Nenn mich Ruka. Denn Rukana mag ich nicht so sonderlich musst du wissen!" meinte ich dann. Es war wirklich so. " Hey Rika!" drang dann plötzlich eine Stimme von etwas weiter hinten durch. Schon kam ein blondhaariger Junge auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 7:22 am

"mein Vater...aber er ist schon vor langer Zeit gestorben. Ich bin erst vor kurzem 18 geworden und bis dahin hatte jemand anderes die Aufgaben übernommen aber ein richtiges Oberhaupt hatten wir bis dahin nicht" erklärte ich dem Mädchen. "gut, dann nenne ich dich Ruka" meinte ich leicht lächelnd und drehte mich um, als ich diese bekannte Stimme vernahm. "Naruto?" murmelte ich und erblickte den blonden, der auf und zu kam.
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 8:07 am

" Verstehe und wer war dein Vater wenn ich fragen darf?" fragte ich dann und wandte mich dann zu dem Jungen um. Naruto also? An den konnte ich mich noch erinnern. " Ich wollte sehen wie es dir geht! Hm, wer ist das?" fragte naruto dann.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 8:16 am

"er war der Zwillingsbruder des Oberhaupts des Hauptstammes." meinte ich knapp und sah wieder zu Naruto. "ach naja, den Umständen entspreched. Das ist Ruka" sagte ich dann zu dem Blonden und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 8:22 am

" Ah verstehe. Wenn du vom Nebenzweg bist.....lass mich mal überlegen......bist du dann nicht mit jemanden verwandt der Neji oder so heißt?...gab es nicht noch jemanden?" So wirklich konnte ich mich daran nicht mehr erinnern. Dann sah Naruto mich an. " ÄHm...hi...ich bin Naruto Uzumaki!" meinte dieser dann und grinste mich an.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 8:36 am

Als sie Nejis Namen nannte, wurde mein Blick schlagartig traurig und leer. Ich sah weg und nickte leicht. Gerade hatte ich die Gedanken an ihn wieder verdrängt. Ich versuchte nicht so oft an Neji zu denken, wenn andere in meiner Nähe waren. Ich musste stark sein, immerhin war ich nun das Oberhaupt des Nebenzweiges.
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 8:41 am

Mich verwunderte es ein wenig, dass Rika, so hieß sie doch oder? Nicht mehr mit mir sprach und sie schien traurig zu sein. Dann wandte ich mich an naruto. " Freut michs ehr naruto. Von dir habe ich schon eine Menge gehört!" erklärte ich. " Ach echt?" fragte Naruto und kratzte sich verlegen am Kopf. " Cool!"
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 9:04 am

Ich schüttelte innerlich den Kopf und sah wieder zu Ruka. Ich musste wirklich lernen mich besser zusammenzureissen. "b-bitte entschuldige" murmelte ich. Gerade wollte ich noch etwas sagen, als ein Kunai knapp an mir vorbei flog. Ich sah über die Schulter in die Richtung aus der der Kunai geflogen kam, und erkannte einen anderen Shinobi, der sein Gesicht mit einer Maske verdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 9:08 am

Gerade wollte ich etwas erwidern, da kam ein Kunai geflogen. Schon hatte ich meinen Blick auf die Richtung gewandt und auf die Person, welches es vermutlich geworfen hatte. Naruto machte große Auto. " Ah. Wer hat das jetzt geschossen?" fragte er und schien ein wenig aufgedreht zu sein.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 9:21 am

Gerade wollte ich mich in Kampfposition begeben, als mich ein anderes Mitglied des Klans hinter sich zog. >>Passt auf, Rika-sama!<< sagte der junge Mann und akivierte sein Byakugan. "ich kann selbst kämpfen Saturo!" knurrte ich, doch er ignorierte mich. Also sah ich zu Naruto. "da oben!" meinte ich zu dem blonden und zeigte auf eines der Dächer. Der fremde Shinobi kniete auf dem Dach und fixierte uns mit seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 9:23 am

Ich bemerkte dass noch ein weiterer Ninja dazu kam und sah dann zu dem Shinobi auf dem Dach. Der kam mir bekannt vor. Sogar sehr bekannt. Mal schauen ob er sich zeigte. " Na warte, dem zeig ich es. Niemand greift ein Dorfmitglied an!" erklärte Naruto und machte sich bereit für den Angriff.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 9:47 am

Der Shinobi versschwand kurz und tauchte hinter Ruka wieder auf. Er packte sie am Arm und zog sie ein Stück zurück. Ich wollte ihr helfen, als Saturo mich wieder zurück hielt. "ich bin kein kleines Kind mehr! ich kann sehr wohl kämpfen! also behandle mich nicht wie ei-" Er sah mich mahnend an. >>Rika-sama! Ihr seid nun das Oberhaupt des Nebenzweiges. Wir können nicht zulassen dass Euch etwas geschieht, also werdet ihr auch nicht mehr kämpfen.<< erklärte er mir und richtete seine gesammte Aufmerksamkeit dann wieder auf den Shinobi. >>das ist das Viertel der Hyuga Familie! was willst du hier?<<
Der Shinobi schwieg und ging mit Ruka immer weiter zurück. "es muss zu keinem Kampf kommen. Gebt mir das Mädchen mit, und wir verschwinden" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 9:50 am

Naruto konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatten der Shinobi mich schon gepackt und lief mit mir zurück. Die Stimme kannte ich sehr gut. Dann ging mir ein Licht auf. Es war kabuto. " Hey. Drück dich nicht vor einem Kampf!" rief Naruto und formte ein paar Fingerzeichen, bevor er das Jutsu des vertrauten Geistes anwandte. Allerdings fragte ich mich, warum Kabuto sich nicht anders gemeldet hatte.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:17 am

"Naruto Uzumaki..." meinte der Shinobi und stellte sich dann vor Ruka. "man hätte denken können, dass der Krieg dich verändert hätte. Du hast Kameraden verloren. Und trotzdem tust du so, als wäre nichts passiert. War nicht sogar jemand hier aus dem Hyuga Clan bei den Opfern dabei? Neji, nicht wahr?" meinte der Shinobi. "halt die Klappe!" fauchte ich aufgebracht. "es ist gut dass der Krieg ihn nicht verändert hat! Wir alle verlassen uns auf Naruto, wir vertrauen ihm! und gerade weil er so ist wie er schon immer war, wissen wir, dass wir auch das hier überstehen werden! Und somit waren auch die Opfer die der Krieg gefordert hat nicht umsonst!" ich war wütend. Was dachte der Typ wer er war?
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am

"Was!" rief Naruto dann und wurde auch sauer. " Was fällt dir ein, dass zu sagen und wer bist du überhaupt? Weißt du was verschwinde aus Konoha und komm nicht hier her!" sagte er und ich hatte die Befürchtung, dass er am durchdrehen war und beinahe hyperventilierte. " Kabuto. Wo warst du?" flüsterte ich leise meinem Bruder zu in der Hoffnung, dass er meine Worte hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The good old Times! Empty
BeitragThema: Re: The good old Times!   The good old Times! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The good old Times!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: