Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Happy Halloween Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Happy Halloween Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Happy Halloween Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Happy Halloween Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Happy Halloween Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Happy Halloween Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Happy Halloween Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Happy Halloween Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Happy Halloween Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Happy Halloween Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Happy Halloween

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:04 am

Ich machte mich in Windeseile fertig. Ich zog mir mein Kostüm an, welches aus einem kaputten Brautkleid, einem zerrissenem Schleier und 2 weißen Handschuhen bestand. Meine Haare hatte ich mir schon vorher mit farbigem Haarspray blau gefärbt. Nun schminkte ich mich noch so das ich wie eine Leiche aussah und sah mich grinsend im Spiegel an. Ich sah schon erschreckend aus. Eine Braut die an ihrem Hochzeitstag gestorben war. Und meine weißen Augen machten es noch authentischer. Ich zog mir dann noch schnell die weißen Schuhe an und verabschiedete mich von meinem Bruder. Ich lief aus dem Haus, vor dem Sasuke eigentlich schon auf mich warten müsste.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:25 am

Ich seufzte..denn ich war noch immer nicht aus dem Haus gekommen. Mein älterer Bruder fummelte auch die ganze Zeit an mir rum da konnte ich nicht gehen, was er auch immer tat. Mal war es an der Kleidung, mal leicht an meinen Haaren, dann mal an meinem Schritt wo ich nur rot anlief und es mir unangenehm war. "Lass das" schrie ich ihn an....wahrscheinlich lag es an dem das ich wirklich so aussah. Er half mir noch die High Heel anzuziehen und ich rannte danach schon aus dem Haus und rannte zum Anwesen der Hyuuga, was nicht so einfach war da ich immer wieder umknickte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:34 am

Ich kam gerade die Treppe der Veranda herunter als ich Sasuke entdeckte. Ich lächelte leicht. "hey Sa...." ich verstummte kurz als ich sein Kostüm sah. "Sasuke?". Was hatte der denn angestellt? hatte er etwa eine Wette verloren? naja...es war Halloween. Und er sah als Mädchen noch nicht einmal schlecht aus. Aber als Junge gefiel er mir einfach besser. Ich blieb am Fuße der kleinen Treppe stehen und wartete bis er ankam. "hey Sasuke" sagte ich dann erneut.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:40 am

Ich schaute zu Rika und wurde erneut rot, da sie verstummt war bei den ersten Buchstaben meines Namens. "Hey Rika" grummelte ich und seufzte danach schon. Was sie sich jetzt wohl dachte? Es war mein Bruder doch gewesen der mich in den Fetzen gesteckt hatte. Am liebsten hätte ich das geschrien, aber unterließ es besser. "Tut mir leid das ich spät dran bin, Itachi....er konnte nicht von den Möpsen ablassen, außerdem musste er mir helfen mit der Schminke" meinte ich zu ihr und entschuldigte mich. "Ehm ja gehen wir?" fragte ich sie dann am ende. Ich hatte mich zwar freiwillig rein gezwänkt, aber das Nähen hatte ich meinen Bruder eher überlassen.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:51 am

Ich hörte ihm zu als er meinte das sein großer Bruder ihn nicht in Ruhe gelassen hatte. "schon ok" lächelte ich. "ich kam ja selbst gerade erst aus dem Haus." meinte ich dann. "klar! wo wollen wir denn als erstes hin?" fragte ich Sasuke und wartete auf eine Antwort. Mir war es eigentlich egal wo wir jetzt hin gehen würden. Nur hoffte ich das Sasuke wusste das ich an Halloween immer etwas anders war als sonst. Sonst war ich nämlich immer ziemlich ruhig und verschlossen. Aber an Halloween konnte ich mal aus mir heraus kommen, demnach war ich fröhlicher und auch offener. Und komischerweise wurde es für mich mittlerweile eine Art muss die Akademieschüler an Halloween zu erschrecken.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:58 am

Ich drehte meinen Kopf leicht weg. "Mir egal" meinte ich typisch arrogant wie immer. Für mich war Halloween nichts besonderes, nur wieso machte ich das? Ich hasste Süßes. Mein Gesichtsausdruck verzerrte sich ziemlich stark und ich zog mir eine Tüte über den Kopf "Für mich" meinte ich zu ihr. Ich wollte nicht wirklich erkannt werden, der Grund war das andere wussten das ich Süßes verabscheute und das war dann nicht wirklich rosig gewesen. Ich hatte bereits nicht mehr gesehen wo sie war und griff statt nach ihrer Hand mitten in ihre Brust "Sag mal wieso ist deine Hand so weich?" fragte ich sie und hoffte auf eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 12:11 pm

Ich verdrehte die Augen als er, arrogant wie immer, meinte es sei ihm egal. Wirklich hilfreich war es nicht. Als er plötzlich in meine Brust griff wich ich erschrocken zurück und schlug seine Hand weg. Ich verschränkte die Arme vor meinem Oberkörper, wie so eine Mumie, und sah ihn entgeistert an. Dann unterdrückte ich ein seufzen. "es könnte daran liegen das du nicht meine Hand erwischt hast..." murrte ich.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 12:17 pm

"Ehm..." mehr brachte ich nicht raus, da ich mir schon denken konnte was sie meinte. Ich hielt ihr meine Hand hin damit sie diese nahm bevor ich noch irgendwo anders hinfaste. Obwohl am liebsten würde ich sie nochmal an die Brust fassen, aber das könnte dann wohl nicht mehr so gut enden. Ungeduldig stand ich da, auch wenn ich jetzt die wandelnde gut aussehende Papptüte war. "Sollten wir nicht los?" fragte ich sie dann und fing an langsam auf den Boden zu klackern wegen der High Heels.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 12:28 pm

Ich nahm dann seine Hand. Meinen anderen Arm nahm ich wieder runter und stand normal da. "ähm, ja" sagte ich und stellte mich dann neben ihn. "dann komm...wir ziehen erst einmal etwas durch die Straßen. Mal sehen...vielleicht treffen wir ja jemanden den wir kennen!" lächelte ich, auch wenn Sasuke das Lächeln wohl nicht sehen konnte. Ich konnte jetzt auch ein grinsen nicht verkneifen. Die Papiertüte sah ja total bescheuert aus...aber naja.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 12:34 pm

"Nicht die anderen" meinte ich und sprang leicht rum sodass ich mich Schach matt legte auf dem Boden. //Jetzt versteh ich den Schuhtick einer Frau// dachte ich mir nur, da ich nun mal wegen der Schuhe hin geflogen war. Ich hätte nicht hüpfen sollen, das schlimmste kam ja noch.....Ich hatte Rika mit mir mitgezogen das sie nun auf mir lag. Ich seufzte nur da es bestimmt komisch aussah. Eine Frau die nun zu einer derzeitig kostümierten Frau lag, aber man konnte mich ja nur als Frau halten da ich nun so ähnlich aussah, bis auf die Stimme.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 12:46 pm

Ich schloss kurz die Augen als Sasuke so rum hüpfte. //wie ein kleines Kind...// dachte ich. "du solltest aufpassen wegen den Absä-" weiter kam ich nicht als ich auch schon auf den Boden gezogen wurde. Irgendwie hatte er mich so mit gezogen das ich nun auf ihm lag. Ich sah Sasuke mit großen Augen an. Eine leichte Röte legte sich auf meine Wangen. "Sa-Sasuke..." stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 12:52 pm

"Ich lebe noch" meinte ich kühl und schnaubte leicht, legte dann aber einen Arm um sie. Mit dem anderen streifte ich die Tüte vom Kopf und sah sie an. Da nun eine Hand von mir frei war legte ich diese sofort an ihren Hintern und kniff leicht rein. Das Grinsen konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. Ich stand drauf und vor allem in dieser Nacht, beste Idee als ich selber im Sexy no Jutsu zu gehen. "Ja?" meinte ich dann nach einigen Minuten und merkte das sie rot geworden war. Sofort drehte ich mich das sie nun unten lag und schaute ihr direkt in die Augen, schloss meine dann aber und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 12:58 pm

Ich quietschte leicht erschrocken auf als er mir in den Hintern kniff. Noch immer sah ich ihn mit großen Augen an. "Sasuke was...was hast du-" erneut kam ich nicht weiter da er sich so drehte das ich nun auf der Straße lag. Als er mir in die Augen sah konnte ich nichts mehr sagen. Als er mich dann auch noch küsste riss ich die Augen auf und versuchte anfangs ihn von mir zu drücken. Dennoch gab ich es nach kurzer Zeit auf und erwiderte den Kuss zögerlich. Auch ich schloss dann meine Augen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:03 pm

Ich küsste sie einfach weiter. Die Teile waren echt für was zu gebrauchen und ich konnte einfach nicht anders als diese Situation auszunutzen. Auch wenn ihr Bruder mich dann umbringen würde. Ich löste den Kuss und setzte mich dann auf und rutschte zu ihrem Schritt rüber. "Bestes Halloween" sagte ich dann aus, unterließ es aber sie wieder zu küssen denn ansonsten würde sie mir eine klatschen oder sogar jetzt noch eine.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:08 pm

Als er den Kuss löste öffnete ich meine Augen. Die Röte auf meinen Wangen war nicht mehr zu übersehen. Ich konnte mich nicht rühren und sah ihn einfach nur an. Ich war total verwirrt. Sollte ich Sasuke jetzt schlagen? oder ihn doch in Ruhe lassen? Wie genau sollte ich denn jetzt reagieren? Da ich mir diese Fragen nicht beantworten konnte lag ich nur weiter stumm auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:13 pm

Ich schaute sie an. Nichts geschah? Sonst bekam ich meistens einen Schlag ab, diesmal nicht....zum Glück. Vielleicht lag es daran das ich als Mädchen rumlief, wer wusste das schon?
Nach diesem Gedanken stand ich auf und half ihr hoch, sie wollte ja unbedingt diese Tour machen und ich hatte keine Wahl als ihr zu folgen. Was sollts? Dann machte ich was für eine.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:39 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf als Sasuke aufstand. Als er mir hoch half sah ich ihn wieder stumm an. Verlegen legte ich mir eine Hand in den Nacken. Ich wollte unbedingt wissen wieso er mich geküsst hatte aber traute mich nicht zu fragen. "ä-ähm...komm...lass...uns weiter gehen" sagte ich und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:55 pm

Ich nickte ihr zu und ging dann langsam los, auch wenn ich die Tüte nicht mehr trug. Ich hoffte nur mich verwechselte niemand von den anderen Leuten hier. Ich schwieg lieber als was anderes zu tun, reden hatte ich einfach nicht das Interesse, die meisten wussten eh das ich schwieg von daher war es auch nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:15 am

wir zogen weiter durch die Straßen und schon Bald hatte ich die Gedanken an den Kuss verdränkt. Ich sah mich um. Überall waren Kürbisse und gruselige Dekoration. Plötzlich entdeckte ich ein Plakat. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. "du Sasuke..." trällerte ich und sah grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:20 am

"Was?" meinte ich gelangweilt und schaute sie an da wir stehen geblieben waren. Ich seufzte da mich jemand wirklich bald vielleicht noch mit einem Mädchen verwechseln könnte. Vor allem schmerzten langsam meine Füße und ich wusste nicht weiter. Mir fiel wirklich nichts ein warum sie grinste. Um ehrlich zu sein es bestand nicht in meinem Interesse es zu wissen, da mich kein Wille dazu trieb.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:29 am

"wie wäre es wenn wir auf eine Halloween Party gehen? es ist eine im Park!" grinste ich. Eigentlich würde ich ihn so oder so mitschleifen. Aber das brauchte Sasuke ja nicht zu wissen oder? Mein Grinsen wurde zu einem leichten Lächeln. Wenn Sasuke ja sagen würde wäre gut, wenn nicht...auch gut
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:34 am

"Ich halte von sowas nichts" drehte ich mürrisch den Kopf zur Seite. //Kinderkram// dachte ich nur und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Schon wollte ich umdrehen und nach Hause gehen. Denn noch länger als Frau rum zu rennen konnte ich nicht wirklich. Schon kickte ich die Schuhe von den Füßen und hob sie auf.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:38 am

"ach komm schon Sasuke!" sagte ich lachend und packte ihn am Arm. "das wrd sicherlich lustig!" meinte ich und zog ihn einfach mit mir in den Park. Man hörte schon von weitem die Musik und mein Grinsen kam wieder. Auch deshalb weil ich Sasuke sicherlich ärgern könnte, denn wir würden bestimmt ein paar Freunde treffen. Über die Folgen, das Sasuke mir dann antun würde, dachte ich einfach nicht nach.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:52 am

Ich wollte wirklich grad Heim gehen, doch das konnte ich nicht. Rika versuchte mich zu überreden und zog mich einfach mit sich. Die Musik konnte man schon aus der Entfernung hören. Ich seufzte als wir angekommen waren. Ich hoffte wirklich das unsere Freunde nicht da wären, vor allem Naruto nicht. Ich wäre ansonsten eine Lachnummer für alle...aber bei Naruto....vielleicht würde er mich für eine echte Frau halten, bei dem Gedanken weiteten sich meine Augen nur.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:57 am

Grinsend sah ich zu Sasuke als er grinste. Ich sah mich um. Ich kannte mehrere Leute doch Naruto konnte ich nicht entdecken. Naja...die Party würde trotzdem lustig werden, da war ich mir sicher. "na komm" lächelte ich und zog Sasuke mit in die Meute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Halloween Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Halloween
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» happy Halloween

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: