Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Darker than Black  Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Darker than Black  Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Darker than Black  Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Darker than Black  Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Darker than Black  Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Darker than Black  Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Darker than Black  Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Darker than Black  Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Darker than Black  Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Darker than Black  Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Darker than Black

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:48 am

Es war einmal ein regnerischer Tag, der ganze Himmel war grau und blitze zierten sich über den Himmel entlang, während der Donner grollte im hohen Reich. Niemand würde mehr unterwegs sein, doch da hatte man sich geirrt. Ich der den fast jeder kannte aus Konoha war bei dem Wetter unterwegs. Der einzige Schutz den ich hatte war der schwarze Mantel mit roten Wolken darauf, wobei ich die Kapuze auf dem Kopf trug um meine Haare zu schützen. Weiter rannte ich durch den nassen Wald um voran zu kommen. Mein Ziel war es Konoha zu zerstören und Rache zu nehmen für das was sie meiner Familie angetan hatten. Somit musste ganz Konoha verschwinden!
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:52 am

Es war ein regnerischer Tag.Es war stark am gewittern.Leider musste ich etwas einkaufen und suchte mir Schutz unter einem Dach.Ich mochte Gewitter.Allerdings nur Nachts wenn ich schlafen wollte.Ich seufzte.Das hieß jetzt ersteinaml warten.Wie lange es dauern würde, konnte ich eider nicht wissen.So wie es aussah, dauerte es aber noch eine Weile...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:04 pm

Ich schaute mich um, der Regen war so dicht das ich kaum was mit meinen richtigen Augen sehen konnte. Doch trotzdem ich trieb mich voran und kam auch voran. Konoha würde bald unter gehen, das stand fest. Je mehr ich daran meine Gedanken verlor um so mehr Wut stieg in mir auf und desto schneller trieb mich mein Wille an. Es hatte seine Zeit gedauert bis ich dann endlich ankam. Vollkommen durchnässt stand ich da, vor dem Eingang. Kurz darauf rannte ich los. Ich machte einige Fingerzeichen und lies die ersten Häuser mit der Feuerkugel anbrennen.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:11 pm

Ich sah am Himmel plötzlich Rauch aufsteigen.Ist dort etwa ein Blitz eingeschlagen?Nein.Ich sah ein paar Jonin an mir vorbei laufen.Das war kein Bltz.Das war jemand anderes.Als ich dann schließlich die Aura spürte,wurde mir auch klar wer es war.Sasuke Uchiha.Will er etwa das Dorf zerstören?Wenn ja...ganz alleine?Ich ließ die Einkaufstüten fallen und rannte los.Der Regen war mir egal.Ich musste meine Stadt beschützen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:31 pm

Ich machte weiter bis irgendwann vor mir einige Jonin auftauchten. Aus den Augenwinkeln sah ich zu diesen, mit hoher Geschwindigkeit machte ich Fingerzeichen und formte Chidori, somit lies dieses durch die Erde zu den Jonin fließen. Es war zwar Kraftaufwand alles zu zerstören doch mir war es egal. Ich rannte in die brennenden Häuser und mordete die Leute darin. Man sollte meinen Hass spüren sowie meine ganze Wut.
Nach einiger Zeit kam ich Blutbefleckt raus, doch es war nicht mein Blut, sondern das der Bewohner und einige der Jonin die ich Kampfunfähig gemacht hatte. Vor mir stand ein Mädchen, sie war jünger wie ich und sie trug das Byakugan....also war sie eine Hyuuga.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:34 pm

Als ich ankam blickte ich zu dem blutverschmierten Uchiha.Meine Augen weiteten sich etwas vor Schreck und mein Mund öffnete sich etwas.Doch plötzlich stieg in mir Wut auf und ich ballte meine Fäuste.Ich aktivierte mein Byakugan.Wenn ich etwas nicht leiden konnte, dann war es wenn jemand unschuldige Menschen tötete und deren Familie zerstörte.Mir wurde nur langsam klar, das es bei ihm nicht anders war.Aber das war mir relativ egal.Ich begann einige Fingerzeichen zu machen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:38 pm

Ich sah wie sie ihr Byakugan aktivierte und aktivierte somit mein Mangekyou Sharingan. Jedes einzelnde Fingerzeichen konnte ich erkennen und sprang einige Schritte zurück. Ich hielt mein Kusanagi bereit um gegen sie anzukommen. Ob sie es schaffte mich zu besiegen? Wohl eher kaum, ich hatte ein Ziel und es brannte in mir und trieb meinen Körper immer weiter an. Sie hatte keine Chance mich zu übertreffen, doch ich achtete genaustens auf sie.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:44 pm

Er aktivierte also nun das Mangekyo Sharingan.Mir war das aber völlig egal und blieb ruhig.Ich errichtete drei Winddrachen.Diese Winddrachen fegten ersteinmal etwas umher bis sie dann schließlich auf ihn zuflogen.Mein Körper wurde plötzlich von meiner Wut überwältigt und ein Jutsu jagte das andere.Mir war mein Chakraverlust völlig egal.Was mir aber später vielleicht zum Verhängnis werden würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:54 pm

Ich sprang bei ihren Winddrachen zur Seite und versuchte die Balance zu halten um richtig aufzukommen. Ich rollte bei ihrem letzten Angriff über den Boden und wurde einmal kurz hochgedrückt. Nur ein "Ngh" ertönte von mir. Sofort sprang ich wieder auf und griff sie mit meinem allseits bekannten Chidori an, wodurch in ihrer Magengrube nun ein riesiges Loch klaffte. Zufrieden erschien mein Grinsen. Langsam umgab meinen Körper eine violette Farbe, die Geisterhaft wirkte sowie ein dichter Nebel.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:58 pm

Ich wanderte mit meinen Händen zu meinem Bauch und ich grinste.Ich verpuffte.Das war nur ein Schattendoppelgänger.In Wahrheit stand ich hinter ihm.Ich zückte mein Kampfmesser, das an meinem rechten Bein befestigt war.Dieses Messer benutzte ich nur im Notfall.Ich stach es ihm kurzerhand durch den Rücken.Doch plötzlich wurde mir ganz schwummrig...War es etwa das fehlende Chakra?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:06 pm

Das Kampfmesser was sie in meinen Rücken stechen wollte prallte an mir ab. Es bildete sich ein großes Skelett um mich herum, was ebenfalls violett war. Nun hatte sie keine Chance mehr mich anzugreifen, egal was sie tat. Ich drehte mich zu ihr, mir rann Blut an den Augenwinkeln hinab. Ich aktivierte Amaterasu, indem ich ein Auge schloss, nun schossen mehrere der schwarzen Flammen auf sieh, das Blut was mir mehr hinab lief lies mich aber kalt.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:36 pm

Ich kneifte nun meine Augen zu doch das Amaterasu hatte ein Jonin für mich abgefangen.Ich konnte nicht mehr.Aber ich konnte doch nicht einfach so mein Dorf im Stich lassen!Nein.Ich musste handeln.Und zwar schnell.Solange ich noch Zeit dazu hatte.Mir fiel etwas ein.Ein Betäubungsjutsu von Tsunade.Aber würde es ihm etwas anhaben?Ein Versuch war es Wert.Ich machte Fingerzeichen und grüner Dampf machte sich breit.Er umwickelte Sasuke ganz.Wenn er es nun einatmen würde, würde er sofort ohnmächtig.Ich hoffte wirklich das es klappte, denn meine Kraft verließ mich...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:46 pm

Ich hielt meine Hand vor Erschöpfung über meinem Auge, doch es musste sein, ich musste meine Rache fortführen. Leicht keuchte und grinste ich zufrieden dabei. Das Amaterasu hatte ich weiterhin auf sie gerichtet, der Jonin der sie davor geschützt hatte war nun verbrannt und lebte nicht mehr. Doch zuspät bemerkte ich den grünen Dampf um mich und dadurch das ich erschöpft war hatte ich es auch eingeatmet. Ich weitete nur meine Augen, allerdings sah man nur eins da das andere von meiner Hand bedeckt war. Langsam sah ich alles nur verschwommen, kurz darauf sackte mein Körper zu Boden wo ich mich gerade noch abfing, bis ich entgültig mein Bewusstsein verlor. Das Skelett des Susanoo löste sich somit auf, nur die Flammen des Amaterasu brannten am Boden weiter.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 10:15 pm

Ich keuchte und fiel auf meine Knie.Es war also endlich volbracht.
,,Steckt ihn in eine Anti-Chakrawiederaufbauungszelle mit Zwangsjacke.Ich muss später mit ihm reden.''
das war das einzigste was ich noch herausbekam bis ich dann auch endgültig ohnmächtig wurde.Kurz davor merkte ich wie mich jemand hochhob.Schnell....ins Krankenhaus...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:05 am

Ich hatte keine Ahnung was mit mir weiterhin geschehen war, nachdem sie meinen Körper fortgetragen haben.
Nach einiger Zeit wurde ich wach, wachte aber auf einem Bett auf. Als ich erstmal alles realisiert hatte was geschehen war sprang ich auf, wäre aber fast umgekippt aufgrund der Zwangsjacke. Als ich sah was ich da trug stieg Wut in mir auf. Ich versuchte daraus zu kommen schaffte es aber nicht. Langsam begann in die Jacke zu beißen und an ihr zu reißen, wiederum aller vergeblich. Schlussendlich trat ich immer wieder gegen die Zellentür da ich merkte das mein Chakra ebenfalls nicht vorhanden war.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:01 am

Nachdem ich im Krankenhaus aufgewacht war, wurde ich noch etwas behandlet und durfte dann gehen.Ich ging zu dem Gefangenen.Sasuke Uchiha.Mal sehen wie er damit klar kam, eingesperrt zu sein.Als ich ankam ging ich ohne Angst in seine Zelle, die hinter mir auch wieder zugeschlossen wurde.Ich lächelte verlogen.
,,Na schön eingelebt?''
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:13 am

Ich machte einen halt als das Mädchen hier aufgetaucht war und meine Zelle betrat. Arrogant drehte ich den Kopf weg und schwieg. Ich hatte kein Interesse daran mit ihr zu reden, weshalb auch? Sie hatte mich meiner Freiheit beraubt und damit auch den Racheplan mir genommen. Ich seufzte kurz auf und lehnte mich gegen einer der vier Wände hier im Raum. Ich schloss meine Augen und hoffte das ihr hier wieder raus kam.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:19 am

,,Oh also Schweigsam der Herr naja...''
Ich drehte mich nun um.Plötzlich stieg aber die Wut in mir auf.In lief auf ihn zu,packte ihn am Hals und drückte ihn gegen die Wand.
,,Du hast unschuldige Leute auf dem Gewissen.Dafür wirst du bezahlen.Niemand kommt ungeschoren davon.Du wirst schon sehen was du davon hast denn so schnell kommst du hier nicht wieder raus.''
In meinen Augen brennte der pure Hass.Ich verabscheute solche Menschen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:27 am

Als sie auf mich zu rannte und mich dann noch am Hals packte, sowie mich an die Wand drückte drohte sie mir. "Es hat auch einen Grund dafür das sie sterben mussten...Konoha ist an allem Schuld" keuchte ich und schloss meine Augen. Sie hatte es wirklich gut getroffen das ich mich nicht wirklich bewegen konnte. Mir kam eigentlich was in den Kopf, ich erinnerte mich an die Prüfung meines damaligen Sensei. Wir mussten damals Naruto füttern als er sich nicht rühren konnte und nun? Wie wollten sie das bei mir anstellen? Ich konnte schließlich nicht mit den Füßen essen. Ich öffnete dann schon die Augen und sah das Mädchen wieder an.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:34 am

,,Du bist so ein kleines Würmchen.Dir muss man immer in den Arsch kriechen oder wie siehts aus?Du tust auf cool aber in Wahrheit willst du nur Aufmerksamkeit.Ich weiß es war Scheiße das der Hokage deinen Bruder angestiftet hat deine Familie töten zu lassen.Aber dafür können keine unschuldigen Menschen.Weißt du was?Ich lach mich schlapp.Du hast es nichtmal zum Hokagegebäude geschafft.Ich hoffe du wirst hierdrin erkennen, was im Leben wichtig ist.Wenn die Familie tot ist, sollte man versuchen diese wieder aufzubaun und sich nicht von der Wut leiten lassen.''
Ich ließ lockerer und ließ ihn dann auch ganz los.Ich ging in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:41 am

"Du weißt doch gar nicht wie das ist so wie ich zu sein....mir wurde meine Familie geraubt, mein Bruder ist auch weg und daran ist nur Konoha schuld, gebe es dieses Dorf nicht mehr hätte ich meine ruhe und meine Familie hätte ich auch gehabt" brachte ich ihr entgegen. Als ich merkte das sie gehen wollte sprang ich auf und stellte mich vor die Tür, kurz darauf trat ich ihr einfach ihre Beine weg das sie hinfiel "Glaub mir ich bin zu mehr Fähig als nur einige Häuser in Brand zu setzen" meinte ich dann wieder vollkommen kühl und arrogant. "Wenn ich wieder draußen bin weiß ich so oder so was ich tun und lassen werde" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:46 am

Nachdem ich hingefallen war sah ich ihn erst einmal an und grinste.Ich stand auf.
,,Du glaubst doch nicht wirklich das du so schnell hier wieder rauskommen wirst oder?Glaube mir mein Freund.Ich werde dafür sorgen das du hier drinne verrottest.Momentan kannst du dich nicht einmal wehren.Und gefüttert musst du auch werden.Versuch lieber daran zu denken, das du Momentan alles andere bist als stark.''
Ich ging etwas in der Zelle herum.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:53 am

"Glaub mir ich weiß wie ich am schnellsten wieder hier raus komme" grinste ich leicht und beobachtete sie. Leicht lehnte ich mich gegen die Zellentür und dachte nach. "Und gefüttert werden? Ich kann selber essen wenn man mich aus dem Teil hier lassen würde und begann wieder an der Zwangsjacke zu reißen. Ich wollte sie ausbekommen und das mit allen mitteln, so wie mir einer einfiel, jedoch tat ich ihn nicht. "Was wollt ihr eigentlich solange mit mir machen? Ich bin 16 und mein Leben lang könnt ihr mich nicht festhalten" knurrte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:14 am

,,Das denkst aber auch nur du.Ich werde höchstpersönlich dafür sorgen das du hier erstmal nicht so schnell raus kommst.Und wenn ich mit dir hier drin bleiben muss.''
Ich legte meine Hand gegen eine Zellenwand.Ich ging weiter herum und strich mit meiner Hand der Wand entlang.
,,Du wirst deine Tat schon noch irgendwann bereuen glaube mir.''
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:24 am

Ich verdrehte nur meine Augen. Mich interessierte nicht wirklich das was sie mir sagte. "Das sagtest du bereits und ich verstehe schon beim ersten mal" knurrte ich sie an. Ich seufzte wieder und lies mich an der Zellentür zu Boden rutschen. Ich musste sie los werden und danach hier flüchten. Leichter gesagt als getan "Jedenfalls kannst du dir sicher sein das ich hier irgendwann rausgeholt werde" murmelte ich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darker than Black  Empty
BeitragThema: Re: Darker than Black    Darker than Black  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darker than Black
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~*~Falling Inside The Black~*~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: