Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Konoha High School Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Konoha High School Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Konoha High School Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Konoha High School Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Konoha High School Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Konoha High School Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Konoha High School Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Konoha High School Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Konoha High School Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Konoha High School Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Konoha High School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:47 pm

Am frühen Vormittag stand ich vor dem rießigen Hauptgebäude unserer Konoha High School. Ich hatte überhaupt keine Lust hier zu sein. Warum musste mein Onkel mich denn gerade hier her abschieben? Dies war noch ein Grund mehr für mich ihn zu hassen. Ich schloss kurz die Augen und seufzte leise. Ich öffnete die Augen wieder und lies mich dann au eine Bank unter einem Baum nieder. Ich stellte meine Tasche neben mir ab und lehnte mich leicht zurück.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:58 pm

Ich ging über den Schulhof, meine Schuhe schlurften nur so über den Asphalt hinweg. Mir war nicht gerade lust auf Schule, vor allem weil die meisten der Mädchen hinter mir her waren. Ich besuchte seit längerem diese Schule und kannte mich nur zu gut aus. Nirgends hatte ich meine ruhe....außerdem machte sich hier eine Gang die sich Akatsuki nannte breit und beanspruchte das meiste am Gelände als deren Terretorium. Wie ich dieses Gehabe von ihnen hasste, außerdem war mein älterer Bruder Bestandteil dieser Bande. Wenigstens kümmerte er sich um mich seitdem unsere Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen. Ich war zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt das ich nicht mehr wirklich auf den Weg geachtet hatte und über die Wiese ging, bis dann. Ich krachte hoch kantig in eine Bank worauf ein Mädchen saß was ich nie gesehen hatte. Meine Augen weiteten sich und ich wurde nur knallrot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:07 pm

Ich entspannte mich langsam ein wenig als plötzlich jemand in die Bank krachte. Reflexartig zog ich die Beine an und sah den Jungen an. Er war total rot geworden. Im Gegensatz zu mir. Ich war genau so blass wie vorher. Ich musterte ihn mit meinen auffällig weiß-grauen Augen. Ihn hatte ich zuvor noch nicht gesehen. Aber das war ja egal.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:13 pm

"G..Gomen" sagte ich nur und fing mich wieder ab. Man war mir dass peinlich, einer der beliebtesten Jungs der Schule krachte mitten in eine Bank. Ich legte mir eine Hand aufs Gesicht und spürte somit die ganze Hitze in meinem Körper. Wohl eher wusste ich selber das ich rot war. Ich seufzte kurz "Du bist neu oder?" fragte ich sie kühl um mich zu vergewissern, da ich sie nicht kannte und hier zuvor noch nie gesehen hatte. Zum Glück hatte ich mich wenigstens wieder gefangen. Ich hoffte nur das es anhielt.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:20 pm

"schon...in Ordnung sagte ich und legte den Kopf leicht schief. Bei seinem roten Gesicht konnte ich mir ein leichtes Grinsen einfach nicht verkneifen. "hn? ähm...ja bin ich" sagte ichund legte mir eine Hand in den Nacken
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:25 pm

Ich sah sie kurz an "Wenn ich mich mal eben vorstellen darf....Sasuke Uchiha, einer der beliebtesten Jungs an der Schule und außerdem Frauenschwarm" meinte ich und runzelte leicht die Stirn. Kurz sah ich mich um ob einer dieser Weiber hinter mir her war. "Soll ich dich rumführen?" fragte ich sie dann ohne sie nach ihrem Namen gefragt zu haben, wie üblich in kühlem Ton jedoch mit arrogants einbezogen. Ich hoffte sie wunderte sich nicht weshalb ich arrogant war, es war üblich für mich, aber naja ändern lies sich nichts es war meine Natur.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 11:59 pm

Ich sah ihn an und lächelte leicht. "freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich. Ich war ein weinig verwirrt. Er war ein Frauenschwarm? also auf mich wirkte er nicht sonderlich anziehemd...aber naja. Als er fragte ob er mich rumführen sollte sah ich ihn wieder normal ann."ähm...also wenn es dir keine Umstände macht...gerne" sagte ich. Seine arrogants in seiner Stimme war mir egal. Meist war es mir egal was für ein Unterton in der Stimme einer Person lag.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:14 am

"Macht es schon nicht" erklärte ich ihr. Somit war wenigstens die Menge nicht mehr hinter mir her hoffte ich. Kurz atmete ich auf "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie und zog sie von der Bank. Vor allem jetzt wollte ich sie vor den anderen schützen. Es lag daran das viele Mädchen hier zur Eifersucht neigten und sie sich dann vorknöpfen würden. Das konnte ich selber nicht zulassen "Sag mal ist eine gewisse Hinata Hyuuga mit dir verwand?" fragte ich sie urplötzlich da mir ihre Augen aufgefallen waren.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:29 am

"mein Name ist Nami Hyuuga" sagte ich und schnappte mir noch schnell meine Tasche als er mich von der Bank zog. "ähm ja...sie ist meine Cousine" sagte ich. Erst jetzt fiel mir ein das sie ja auch auf diese Schule ging. "wieso fragst du?" fragte ich ihn dann und zog mir meine Tasche auf die Schulter. Dann überlegte ich wo meine Cousine überhupt sein könnte. Ich hatte sie heute noch gar nicht gesehen...weder zu Hause noch hier auf dem Schulgelände.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:56 am

"Sie ist in meiner Klasse" erklärte ich ihr weiter und lies dann ihren Arm los. Kurz schaute ich mich wieder um. "Willst du zu ihr?" fragte ich sie dann auf einmal. Das Hinata in Naruto verliebt war sagte ich nicht, wohl lieber rein gar nicht "Ich muss dich nur von der Gang Akatsuki warnen, weil wenn wir nur einen falschen Schritt wagen und auf ihr Territorium gelangen sind wir dran" meinte ich zu ihr "Wenn wir an meinen Bruder gelangen sollten ist es denke ich nicht weiterhin schlimm da ich wichtig für ihn bin" erzählte ich weiter und ging mit ihr über den Schulhof entlang.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:11 am

"ach nein...wir sehen uns ja fast jeden Tag...sie braucht auch mal ne Auszeit von mir" grinste ich leicht. Ich hörte ihm aufmerksam zu als er über diese Gang sprach. "sind die denn wirklich so schlimm?" fragte ich leicht verwundert. "ist dein Bruder etwa ein Mitglied bei denen?" fragte ich ihn dann. Mir kam es so vor als würde es doch ganz interessant auf dieser Schule werden. Aber man wusste ja nie. Vielleicht war es ja sogar bei mir zu Hause spannender als hier...aber ich war ja gerade erst angekommen...also würde ich mich überraschen lassen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:21 am

"Ich kannte mal einen der hatte deren Territorium versehentlich betreten, da er neu war.....nun ja seitdem Tag zittert und klappert er nur" meinte ich dann zu ihr "und ja mein Bruder gehört zu denen" sprach ich weiter. Kurz zögerte ich und ging dann ins Schulgebäude "Ich hoffe du machst nicht den Fehler wie er....." murmelte ich und sah auch schon Naruto. Kurz winkte ich ihm zu, ging dann aber weiter mit Rika.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:26 am

"oha..." gab ich leise von mir. Wenn die wirklich so schlimm waren...warum wurden die dann nicht bestraft? "ich...ich werde versuchen mich von denen fern zu halten." sagte ich. Auch ich sah Naruto. ich kannte ihn. Hinata sprach immerzu von ihm, aber auch nur bei mir. Sie vertraute mir viel an. Ich lächelte Naruto kurz zu und ging dann mit Sasuke weiter. "sag mal...wie ist diese Schule denn so?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:33 am

Ich nickte "Hm...wie jede andere Schule auch eigentlich" meinte ich zu ihr und ging einfach weiter. Ich hoffte sie war nicht so verschreckt von der Geschichte und ging dann einfach weiter. "In welchen Jahrgang musst du?" fragte ich sie dann und blieb vor einer Treppe stehen. Kurz drehte ich mich um, bemerkte dann aber auch einige der Gang und zog sie an ihrem Arm die Treppe mit hoch.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:39 am

"verstehe" sagte ich und überlegte dann bevor ich auf seine Frage antwortete. "ich glaube ich komme zu euch...bin mir aber nicht sicher" murmelte ich und erschrak leicht als ich die Treppe hoch gezogen wurde. "was ist los Sasuke?" fragte ich ihn verwirrt und lief schnell mit ihm die Treppe hoch. Was hatte der denn plötzlich?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:46 am

Kurz seufzte ich und schaute hinab "Deswegen" deutete ich runter als die Jungs und nur ein einziges Mädchen in der Reihe durch den gang gingen. "Itachi" schrie ich "Sag deinen Leuten die sollen hier abhauen...." meinte ich weiter runter zu schreien. Der schwarzhaarige nickte mir zu und ging dann mit den anderen weiter. Dann sah ich zu ihr "Das waren die Akatsuki" flüsterte ich ihr ins Ohr. "Tut mir leid....aber denen sollte man sich nicht in den Weg stellen".
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:55 am

Ich sah runter als er auf etwas deutete. Viel mehr auf eine Gruppe von Personen. Ich wich einen Schritt zur Seite als er anfing runter zu schreien. Doch nur damit er mir nicht so ins Ohr schrie. "hn? achso...verstehe" murmelte ich. Ich überlegte. Dieser Itachi war dann wohl sein Bruder. "wer waren die denn alle?" fragte ich dann leise. Es wäre sicher ganz gut die Namen von dene zu wissen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:12 am

"Der schwarzhaarige ist Itachi, der mit den blauem Haar Kisame, orange Pain, blau Konan, der eine der sein Gesicht ehr verdeckt Kakuzu, der mit dem silbernen Haaren Hidan...nehm dich vor ihm in acht...dann der Pumukel ist Sasori, die Barbie neben ihm ist Deidara und der schwarz weiß angemalte ist Zetsu und der Typ mit der Maske ist Tobi....er versucht ganze Zeit in die Gang rein zu kommen und ist auf Probe" erklärte ich ihr alles. Mit den Worten ging ich dann weiter hoch.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:22 am

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Die schienen ja ziemlich...ich wusste auch nicht...anders zu sein. Ich sah der Gruppe nach und ging dann mit Sasuke weiter. "mal was anderes...wie sind die Lehrer hier denn so?" fragte ich dann. Somit hatte ich hoffentlich schnell das Thema gewechselt. Inzwischen war mir Sasuke auch ziemlich sympathisch geworden. Wie ich jetzt darauf kam wusste ich auch nicht...vielleicht weil er mir hier alles zeigte und mich auch vor der Gang 'gerettet' hat. Wieso machte er dies überhaupt? er kannte mich ja ncoh nicht einmal wirklich.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:27 am

"Die Lehrer sind meistens ganz okay, aber jeder hat seinen eigenen Stil zum Unterrichte....da haben wir Kakashi so als beispiel es sieht so aus als ob er nichts mitbekommt....wirft man ihn einmal ab...er fängt die Papierkugel ab...außerdem Achtung vor Tsunade....sie ist die Rektorin und oft gereizt" erzählte ich ihr und ging nebenbei weiter. "Es ist immer unterschiedlich...aber man gewöhnt sich daran" meinte ich dann und zeigte ihr dann den Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:36 am

"also an der Schule wo ich vorher war...da habe die Lehrer wiklich nichts mitbekommen...außer Iruka...der war ab und zu Vertretungslehrer...der hatte die Klasse unter kontrolle...zumindest die meisten von uns." sagte ich und lähelte. ich mochte Iruka als Lehrer. Er konnte auch mal lustig sein. "Tsunade kenne ich schon...ich musste zu einem Vorstellungsgespräch...zusammen mit meinem Onkel...er hatte mich her geschleift..." sagte ich und seufzte leise. Als er mir den Klassenraum zeigte staunte ich leicht. Er war um einiges großer als die die ich von meiner alten Schule kannte. Und die waren schon groß.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:44 am

"Was hast du?" fragte ich dann als Kakashi hinter mir aufgetaucht war. "Wieder mal Glanzleistung Sasuke" sagte er zu mir und drückte mir die Arbeit in die Hand, kurz darauf nickte ich und schaute mir die Arbeit an. "Kommst du?" fragte ich sie und betrat das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:54 am

Ich sah zu Sasuke und dem Mann hinter ihm. Das war wohl Kakashi. Zumindest passte der Mann zu Sasukes Beschreibung. Einen Moment lang war ich ziemlich Nachdenklich. Erst blieb ich stumm und schüttelte dann leicht den Kopf. "huh? ähmm...klar" sagte ich und ging mit ihm in das Klassenzimmer hinein.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:04 am

Ich sah kurz auf meinen Platz, dann zu ihr herüber. "Die Frage ist wo wirst du sitzen" meinte ich dann und wies sie dann auf meinen Platz denn ich eigentlich nicht hergab, aber für neue stand ich das auch mal durch. Kurz überlegte ich, setzte mich dann solange aber auf die Fensterbank. Eins meiner Beine stellte ich auf, das andere lies ich runter hängen, sowie ich mich gegen einen Teil der Wand lehnte und aus dem Fenster sah.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:11 am

Ich legte mir eine Hand in den Nacken. "das weiß ich selber nicht..." murmelte ich und sah ihn an als er mir dann einen Platz wies. Leicht zögerlich lies ich mich dann auf dem Platz nieder und sah ab und zu zu Sasuke, welcher nun auf der Fensterbank saß. Dann lies ich meinen Blick etwas durch das Klassenzimmer schweifen. Ich hatte Hinata entdeckt. Sie saß ziemlich weit vorne und sah immer wieder zu Naruto. Dies war mir nicht entgangen. Die arme war so verknallt in ihn und traute sich nicht es ihm zu sagen...sie tat mir schon leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha High School Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha High School
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Saitame High School
» Teams von Konoha und Suna [Team suche]
» Kleiner, durch Konoha fließender Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: