Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Kleiner See nahe des Waldes

Nach unten 
+3
Kohana Uchiha
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:31 am


Mein blaues, seidig langes Haar wehte leicht im Wind,
als ich an dem See stand und gerade aus blickte.
Die Missionen, welche der Leader der Akatsuki mir aufgab
waren alle ziemlich einfach, weshalb ich mir bei diesen auch
immer eine Pause gönnte.
Jedesmal fragte ich mich, warum er mir so läpische Aufträge
gibt. Ein seufzten endglitt mir, während ich mir mit der rechten
hand durch mein haar fuhr
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:38 am

Ich machte einen kleinen Spaziergang, zum Glück außer Reichweite der Dörfer. Würde mich Naruto oder
ein anderer sehen so würde es nur wieder zum Kampf kommen. Ich atmete tief auf, ich hatte nur mein
Ziel vor Augen. Es lies mir kein Ende, doch konnte erst glücklich werden wenn ich es erreicht hatte?
Wenn Itachi tot war? Ja das würde ich. Dieses Leid, diese Schmerzen die ich hatte nur wegen ihm
und dann noch das Gen-Jutsu was mich gequält hatte. Ich machte halt und stand direkt vor einem
See. Langsam lies ich mich nieder. Mein linkes Bein stand aufrecht, das rechte lag angewinkelt, so
das mein Fuß sich zum linken gerichtet hatte. Ich schaute aufs Wasser und lies meine Gedanken
vertiefen. Noch nicht hatte ich die Anwesenheit eines anderen bemerkt, ich war zu sehr mit mir
selbst beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:45 am


Kurz grummelte ich, als ich durch einen leisen Schrei von Sodom aus den Gedanken
gerissen wurde, welcher sogleich in seiner Fledermaus Gestallt auf mich zu flog.
"Was ist denn?"
Meine Stimme wirkte leicht genervt, doch war dies bei mir normal.
Sodom ließ sich auf meinen ausgestreckten Arm nieder und gab seltsame Geräusche
von sich, doch ich konnte seine Sprache gut verstehen.
"Achso, danke"
Mein Blick schweifte durch die Umgebung und weiter hinten vernahm ich fremdes
Chakra. Leicht hob ich eine Augenbraue und ging drauf zu, während Sodom sich auf
meine Schulter schwang
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:52 am

Ich sah einen Falken kurz am Himmel sehen. Ein seufzten entglitt mir. Mein Blick war starr auf
den See gerichtet, doch das änderte sich schlagartig. Aus den Augenwinkeln schaute ich hinter
mich. Die Sträucher die um mich waren wehten leicht im Wind, genau wie mein dunkles Haar.
Ein finsteres lächeln kam über meine Lippen, während ich das näher kommende Chakra spürte.
Was sollte ich großartig machen? Fliehen unter keinen Umständen und kämpfen, wer weiß?
Ich schloss meine Augen einfach und wartete ab was die Person von mir wollte die einfach
in meine Richtung kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 7:57 am


Ich tauchte hinter der Person auf, mein offener Akatsuki Mantel wehte leicht
im Wind und ich runzelte ein wenig die Stirn.
Dessen Chakra hat Sodom nervös gemacht? Wie jämmerlich.
Ich stieß ein leichtes grummeln aus und fuhr mir erneut durchs Haar.
Etwas sagen brauchte ich sicherlich nicht, schließlich wusste ich, er habe mich
schon längst bemerkt.
Dieser Junge kam mir ziemlich bekannt vor, doch dachte ich nicht weiterhin
darüber nach
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:03 am

Meine Augen öffneten sich als die Person hinter mir stand. "Was willst du?" fragte ich mit kühlen Worten.
Es war mir egal ob die Person wusste wer ich war oder nicht, das spielte keine Rollen. Der Punkt war
sie störte mich und meine Ruhe. Ein seichter Windstoß lies mein Hemd leicht im Wind flattern, worauf
sich am Rücken der Fächer der Uchiha immer wieder erneut wellte. Mehr hatte ich nicht zu sagen, es
würde vielleicht zu einem Kampf kommen oder auch nicht, wer wusste schon wer es war. Umgedreht
hatte ich mich noch nicht, doch gleich müsste ich das so oder so tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:06 am


Mein Blick fiel auf das Uchiha Zeichen und seufztend fiel es mir wieder ein
"natürlich, der kleine Uchiha..."
Grummelte ich, schloss die Augen und strich über Sodoms Fell
"Von dir sicher nichts"
zischte sie ihn kühl an und wendete sich wieder zum gehen.
~Sasuke Uchiha .... Hn ... Na toll noch so einer~
grummelte ich in Gedanken
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:17 am

Meine Augen weiteten sich für den einen auf den anderen Augenblick, denn sie hatte sie gerade 'noch so einen'
gesagt. Ohne ein zögern stand ich direkt vor ihr, voll und ganz dominant aufgerichtet. Meine Augen waren so leer
wie der Himmel, doch mein Gesichtsausdruck war eiskalt. "Wo ist er?" fragte ich sie nun in einem ernsten Ton der
nebenbei auch kalt war. Sie sprach definitiv von 'Ihm', dem den ich mein ganzes Leid zu verdanken hatte, Itachi Uchiha.
Ich hatte jetzt auch ihren Akatsukimantel bemerkt, doch schnell schaute ich sie wieder an. Es gab nun keine
Zweifel mehr das sie ihn kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:23 am


Sodom fing an zu fauchen und wollte auf ihn zu springen, als ich ihn
dann doch an seinem Halsband zurückhielt und den Uchiha unbeeindruckt anblickte
"EInzelheiten bitte"
meinte ich, während ich eine Hand auf seine Brust legte und ihn zurück stoß
"ich steh nicht so auf nähe von Vollidioten"
Grummelte ich leicht, während sich Sodom von meiner Schulter schwang und als
er auf den Boden aufkahm, sich in einen ziemlich großen, schwarzen Wolf mit
gelb leuchtenden Augen verwandelte
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:31 am

Ich ignorierte dieses sogenannte Vieh das mich nicht leiden konnte, aber wie ich bereits dachte,
es war mir egal. "Itachi Uchiha, wo ist er!" wiederholte ich mich, nur deutlicher. Wahrscheinlich
würde sie keine Auskunft geben, aber das würde sich sicherlich noch ändern. Meine Nerven
spannten sich ungeduldig an. Ich war nicht besonders geduldig, vor allem nicht wenn es um den
Mann ging der mein Leben verändert hatte. Ich schritt wieder direkt vor sie, das sie mich einen
Vollidioten nannte lies mich kalt. Sie müsste mein Ziel kennen, schließlich ist das eine der
Geschichten die jeder Shinobi kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:36 am


Sodom stellte sich Zähne fleckend vor mir. Der WOlf war so groß, dass
er mir bis zur Brust ging, doch hielt ich noch immer sein halsband.
Ich versuchte ihn zu beruhigen und strich somit über sein schwarzes Fell
"Tzze, such ihn doch selber, schließlich kann ich ihn genauso wenig wie
dich ausstehen
"
zischte ich zurück und bemerkte das er näher kam, jedoch stand Sodom zwischen
uns beiden
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:42 am

Ich schaute sie ernst an, unter sowas verstand ich keinen Spaß. "Wo find ich ihn?"
erwiederte ich genervt diese Frage. "Wenn ich ihn besiegt habe, bin ich die einzige
Plage die noch da ist von den Uchiha, dann kannst du auch versuchen mich zu töten"
meinte ich arrogant darauf. Ich wollte nur wissen wo er war und wie ich hin kam.
Sagen würde sie nichts dazu wahrscheinlich, doch dann würde ich sie zwingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:45 am


Meine Augenbrauen zogen sich langsam genervt zusammen
"Denkst du wirklich, ich spionier ihn bei jedem Schritt hinterher und sag
dir dann, wo er sich befindet?! Tzze, so bescheuert bin ja selbst ich nicht!
"
schrie ich ihn an und war drauf und dran mein Katana zu zucken, doch hielt
ich mich weiterhin zurück und wusste, ich musste einen kühle Kopf bewahren
"Mir ist es scheißegal wer lebt und wer nicht, sollen doch gleich beide sterben!"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:52 am

Ich musterte sie unbeeindruckt. "Denkst du wirklich ich lasse dich gehen, einfach so?"
fragte ich sie kühl, aber sagen würde sie weiter nichts. Ich war nicht für ihre Spielchen
da, sondern um Fakten über meinen Bruder zu sammeln. "Ich meine Itachi nervt dich
doch oder nicht? Ich könnte das Problem Itachi für dich beseitigen, ich habe noch eine
Rechnung mit ihm offen und außerdem verschwinde ich danach aus deinem Leben" meinte
ich so kaltherzig und hasserfüllt, bis meine Hand sich an den Griff des Kusanagi legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:55 am


Ich grinste leicht arrogant
"Und wer löst dann das Problem Sasuke Uchiha für mich?"
Sofort sah ich seine Hand auf dem Griff seinen Schwertes und grummelte
"Dafür habe ich jetzt wirklich keine Zeit"
Schnell zog ich mein Katana und hielt es Diagonal vor meinen Körper.
Während dessen stellte ich mich kampfbereit und blickte ihn herausfordernd an.
Sodom jedoch gab mir zu verstehen, dass dies keine so gute Idee wäre,
doch störten mich seine Worte bzw. sein geräusch keineswegs
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:00 am

Ich schaute sie hasserfüllt an "Ich sagte dir bereits, wenn mein Ziel erreicht ist kannst
du versuchen mich zu töten" wiederholte ich knurrend meinen Satz. Ich zog nun mein
Schwert heraus und hielt es allerdings noch zu Boden gerichtet. Ich wollte eine weitere
Antwort von ihr hören bevor ich angriff. Es könnte sein das ich mich umentscheiden
würde und es doch nicht zu einem Kampf kommen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:05 am


"Und ich sagte, dafür habe ich keine Zeit"
Ich blickte ihn leicht stirnrunzelnd an, als er sein Schwert senkrecht hielt
"Du erwartest jetzt wirklich eine Antwort von mir? Ha, guter Witz.
Leider ist der nicht Lustig
"
murrte ich, hielt Sodom nun nicht mehr zurück, welcher aber nicht sofort
auf Sasuke sprang, sondern auf mein Zeichen ´wartete
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:12 am

"Ich erwarte von dir das du mir Itachi auslieferst" knurrte ich gelangweilt. Es sollte nicht
anders sein. Ich packte mein Kusanagi weg und schaute kurz zu ihr. Wunden konnte ich
nicht wirklich gebrauchen. Sie sollte es mir endlich sagen. "Ich weiß das er sich im
Versteck der Akatsuki herumtreiben müsste, schließlich ist er einer, aber wo ist dieses
Versteck?" fragte ich genauer, während meine Augen leicht in der Sonne funkelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:15 am


Er steckte sein Schwert weg? Was sollte das?
ich entspannte meine Muskeln, ließ mein Katana lockerer und fuhr mir
durchs Haar
"Ich bin der Akatsuki an vertraut, somit würde ich sicher niemanden sagen,
wo sich jemand von ihnen aufhält, geschweigedenn das Versteck.
Was meinst du wohl warum es Versteck heißt?
"
Erneut wendete ich mich zum gehen, steckte mein Katana ebenso weg und
pfoff Sodom seufztend zu mir
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:21 am

Ich musterte sie kurz, "Ein Geheimer Ort, was ist wenn ich dir folge? Was machst du dann?
du könntest Itachi genau so eine Falle stellen und ihr rauslocken, genau so könntest du mich
in eine Falle locken, ein Genie würde es machen, den einen Ausliefern, aber beide zusammen
umbringen....je nach Zielrichtung" gab ich als letztes von mir. Unbeeindruckt von ihr ging ich
an dem Mädchen langsam, aber arrogant vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:28 am


Ich hörte dem Uchiha aufmerksam und etwas verblüft zu, bis ich
dann wieder meine Stirn runzelte, ein Kunai zuckte und seinen Arm leicht damit strich
"Wie ich berreits sagte, habe ich dazu keinerlei Zeit.
Schließlich habe ich eine Mission zu vollenden, welche ich mal anfangen sollte
"
grinste ich ihn dann gehässig an, während Sodom mir dicht neben mir folgte
und Sasuke die Zähne zeigte
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:35 am

Das was sie sagte interessierte mich nicht im geringsten, doch ich hörte ihr zu
"Nach der Mission hast du doch Zeit oder meinst du nicht auch?" fragte ich sie
grinsend. "Ich habe meine Ziele und du willst die Uchiha nicht mehr um dich haben
wie reizvoll" meinte ich ein wenig lachend, da ich es amüsant fand. Sowas würde die
Kleine nicht hinbekommen, sicherlich nicht. Das sie mich am Arm streifte machte mir
nichts aus. "Werde ich Itachi ohne deine Hilfe finden, so wirst du nach seinem Tot auch
dran glauben müssen" gab ich drohend von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:38 am


Ich strich mit der Zunge über die Klinge des Kunais
"Ich werde sicher nicht meine kostbare freie Zeit mit dir vergeuden.
Also geh mir aus den Augen, du bist jämmerlich!
"
Meinte ich erneut knurrend und musste leicht auflachen, als er meinte, er könne
mir drohen.
"ich habe nicht die Absicht, mich von dir besiegen zu lassen,
mein lieber Uchiha
"
Er war genauso hochnäsig wie sein Bruder, nur das Itachi weniger redete,
sondern mehr handelte, ich glaube deswegen mochte ich Itachi ein wenig mehr
als Sasuke
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:43 am

Meinte sie gerade jämmerlich? Das würde sie nun bereuen einen Uchiha so zu
nennen. Ich machte einen Satz nach hinten, zog erneut mein Kusanagi hervor
und stürmte auf sie los. Kein Wort von mir war nun mehr gefallen, jetzt wurde
nur noch gehandelt. Das hatte sie davon!
In mir wühlte sich alles auf, der Hass blieb mir treu und schützte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:49 am


Sodom fing auf einmal an zu knurren, als ich ihn auf mich zu rasen sah.
Schnell zuckte ich wieder mein Katana und hielt seinem Angriff stand.
Als ich ihn anblickte, während ich mein Katana diagonal vor meinen Körper
hielt und es gegen sein Kusanagi drückte, musste ich grinsen
"Angrifslustig hn?"
Sodom wollte angreifen, wartete jedoch immer noch auf mein Zeichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See nahe des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See nahe des Waldes   Kleiner See nahe des Waldes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See nahe des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yasha ~der Dämon des Waldes~
» Kleiner, durch Konoha fließender Fluss
» ~Klippen nahe am Waldgebiet~
» Klippe nahe des Wasserfalls~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Fluss und See-
Gehe zu: