Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Die Suche nach den Post Partnern

Nach unten 
+13
Light Yagami
Tobi
Elanor Uchiha
Ichigo Kurosaki
Orihime Inoue
Itachi Uchiha
Kohana Uchiha
Gaara
Sasuke Uchiha
Temari Sabakuno
Ren Hōzuki
Sakura Haruno
Shikamaru Nara
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach den Post Partnern   Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:30 am

hmm....ok wie wärs mit Orochimaru? :3
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach den Post Partnern   Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 2:58 am

sodele ich hätte sakura frei

also pls melden wer frei ist und posten will ^^
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach den Post Partnern   Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 9:23 am

Ich wäre dann auch wieder frei^^
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach den Post Partnern   Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:37 am

immernoch frei T.T
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach den Post Partnern   Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 1:11 am

sollen wir wieder posten Sakura?

da Itachi nicht mehr iwie on kommt um zu posten....und ich kb habe zu warten auf den
da ich ihm kp wie oft gesagt habe er solle posten ich mich frei geangelt habe
Nach oben Nach unten
Sookie

Sookie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 27
Ort : in deinen Bett! >=D

Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach den Post Partnern   Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 6:03 am

Soo Leuts, ich suche einen Postpartner ^.~


Egal welche Zugehörigkeit hauptsache jemand (:

lG. Sookie ^-^
Nach oben Nach unten
Ruka Yakushi
Admin
Ruka Yakushi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.02.12

Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach den Post Partnern   Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am

Ich würde gerne mit dir posten^^, sag mir wo und ich bin da, bin eh an noch keinen Ort gebunden.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach den Post Partnern   Die Suche nach den Post Partnern - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Suche nach den Post Partnern
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pairings und Suche
» Teams von Konoha und Suna [Team suche]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Vor dem Start und anderes :: Post Partner suche-
Gehe zu: