Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Happy Halloween

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:09 am

Ich schüttelte nur den Kopf und wollte weg von hier. "Lass mich los Rika" versuchte ich ihr zu sagen. Ich wollte nicht, mir war das zu langweilig, das wusste sie. Es gab viele Sachen die ich mochte und wenige die ich nicht mochte. Mit den Gedanken riss ich mich los und verschwand aus dem Haufen. Als ich frei war setzte ich mich auf eine Parkbank und sah einfach in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:16 am

Ich hörte was er sagte und lockerte den Griff um seine Hand bis er sich letzt endlich los riss. Ich seufzte kaum hörbar aber blieb noch etwas bei meinen Freunden. Ich hatte Tenten, Lee, Shikamaru, Ino, Hinata und Shino getroffen. Alle waren verkleidet, bis auf Shino. Aber der war ja auch so schon gruselig genug!. eine ganze Weile hatte ich mich mit meiner Cousine Hinata unterhalten ehe ich dann doch wieder ging und Sasuke suchte. Wo war er denn hin gegangen?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:18 am

Es war bereits eine Ewigkeit vergangen, doch ich hatte mich nicht fortbewegt sondern starrte weiterhin Löscher in den Himmel. Ich hoffte Rika hatte ihren Spaß und würde mich mit sowas zukünftig verschonen. Es tat mir leid für sie das ich so eine Spaßbremse war, aber daran konnte ich nichts ändern, ich war ich.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:24 am

nach einiger Zeit fand ich Sasuke auf einer Bank sitzend. Ich kam langsam auf ihn zu. In dem silbernen Mondlicht sah ich erst recht wie eine Leiche aus. Leise setzte ich mich neben ihn und pflückte eine weiße Blume von einem kleinen Busch der neben der Bank wuchs. Ich drehte die Blume zwischen 2 Fingern und sah zu Sasuke. "entschuldige...das ich dich mit auf die Party gezerrt habe..:" sagte ich etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:30 am

Weiterhin schaute ich in den Himmel, doch hatte Rika bemerkt. "Schon gut.....du kannst nichts dafür das ich so bin, also muss es dir nicht leid tun" meinte ich zu ihr und schaute sie an. Ich fragte mich ob sie noch bleiben wollte oder gehen wollte wegen mir. Wenn sie hier ihren Spaß hatte dann blieb ich gerne, ich kannte ja ihre Gefühle und nach Halloween wäre alles wieder vorbei.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:38 am

Ich strich mir meine, momentan, blauen Haare hinter ein Ohr. "aber...ich glaube ich sollte langsam erwachsen werden..." murmelte ich und sah wieder auf die Blume. Die Blume sah im Mondlicht wirklich schön aus. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meinen Lippen nieder. We gebannt sah ich nur auf diese Blume. Ob ich auch so war? eine unscheinbare Blume die Nachts besonders schön wurde? naja...sicherlich nicht...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:11 am

"Du hattest kaum Freiheiten also leb dich aus...." murmelte ich und starrte auf die Sachen die ich an hatte. Sie sollte sich nicht von mir stören lassen, auch wenn ich mich in sowas eher zurück hielt. "Tob dich aus, ich warte hier so lange auf dich" meinte ich zu ihr und versuchte sie wieder dazu bringen zu den anderen zu gehen "Ich komme auch mit" seufzte ich leicht damit sie sich keine Sorgen machen musste.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:51 am

Ich schüttelte leicht den Kopf. "ich bin jetzt 16...ich bin zu alt für sowas..." murmelte ich und sah wieder zu Sasuke. "nein nein...schon in Ordnnung..." meinte ich. Ich hob die Hand und schlug ihm leicht auf die Wange. "das hatte ich von dem Kuss noch gut" grinste ich. Noch immer hatte ich das Grinsen auf den Lippen und schloss die Augen. Die Blume war auch noch immer zwischen meinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:57 am

Ich legte eine Hand auf die Wange "Du bist mies" meinte ich darauf und senkte meine Hand wieder. Ja, ich wusste ich hatte sowas verdient, aber doch nicht hier? Das hätte sie auch vorher tun können, aber egal, es war nun passiert. "Die anderen sind doch auch hier, also bist du nicht zu alt für" meinte ich auf ihre Aussage und verschränkte meine Arme.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:04 am

Ich öffnete die Augen ein wenig. "mag sein das ich mies bin.." meinte ich Schulterzuckend. Mein Lächeln verblich langsam und ich sah wieder auf die Blume. "versuchst du etwa mich los zu werden?" fragte ich eher im Scherz. Weiter betrachtete ich die Blume. "hmm...willst du denn noch irgendwas unternehmen?" fragte ich ihn und sah ihn im Augenwinkel wieder an.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:06 am

Ich seufzte leicht und raufte mir die Haare "Na komm, lass uns einfach zu den anderen, dir zur liebe komme ich auch mit aber erwarte nicht so viel von mir" meinte ich nachdenklich und nahm ihre Hand. Langsam zog ich sie wieder in die Menschenmenge hinein und sah mich nach den anderen um. Ich hoffte sie waren noch da, aber das hoffte ich nur für sie, da Rika nicht so eine tolle Zeit hatte und sonst eher zurückhaltender war.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:20 am

Als er meine Hand nahm und mich wieder mit zu den Anderen zog. Als Sasuke sich umsah, sah ich mich auch ein wenig um. Ich entdeckte Shikamaru etwas weiter weg. "da hinten Ist Shikamaru" meinte ich leise und wartete auf Sasukes Reaktion.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:26 am

Ich schaute zu Rika rüber und nickte darauf. Dann ging ich auch schon zu dem Kerl hin, er konnte mich eigentlich nicht ab, genau so wenig wie ich ihn, aber was man nicht alles tat. Als ich sie dann mitgezogen hatte und ich direkt vor Shikamaru stand schloss ich meine Augen und meinte nur ein arrogantes 'Hallo' von mir zu geben.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Admin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 26
Ort : Geisenheim

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:39 am

Ich sah zu Sasuke als dieser, mit Rika im Schlepptau, zu mir kam. //was will der Trottel denn von mir?// dachte ich und seufzte bevor er bei mir ankam. War ja klar das der Idiot mal wieder so arrogant tun musste. "hey..:" murmelte ch und sah zu Rika.
Nach oben Nach unten
https://legend-of-shinobi.forumieren.net
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:46 am

Ich wurde von Sasuke mit zu Shikamaru geschleift. "Sasuke du musst das nicht machen wenn du nicht magst!" sagte ich noch auf dem Weg. Bei Shikamaru angekommen sah ich ihn an. "hey Shikamaru" lächelte ich. Ich sah wieder kurz zu Sasuke. Arrogant wie immer. Dennoch lächelte ich leicht. Wieder glitt mein Blick zu Shikamaru.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:51 am

Kurz sah ich zu Rika die mir irgendwas gesagt hatte, was mir eigentlich relativ egal war. Meinen Kopf drehte ich weg von beiden und schaute zu den anderen Leuten herüber. Was der sich jetzt denken würde fragte ich mich, da ich ja noch immer als Weib rumlief. Mich juckte es ja wenig aber Rika musste ja unbedingt so hyperaktiv sein und ich war am ende der der den Spaß vermieste. Ich wollte eigentlich nicht da bleiben, aber was sollte es? Rika alleine lassen? Nicht das ich später ärger bekam.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Admin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 26
Ort : Geisenheim

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:13 am

Skeptisch musterte ich Sasuke. Warum lief der wie ein Mädchen herum? Naja...so sehr interessierte es mich doch nicht. Also legte ich mir nur eine Hand in den Nacken und schloss kurz die Augen. Ich öffnete die Augen nach kurzer Zeit wieder. "was wollt ihr eigentlich hier? so wie ich dich kenne stehst du doch so gar nicht auf Partys, Sasuke" meinte ich
Nach oben Nach unten
https://legend-of-shinobi.forumieren.net
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:17 am

"ich habe ihn mit geschleift!" sagte ich leicht grinsend. Kurz sah ich zu Sasuke. Er schien von der ganzen Sache hier wirklich nicht gerade angetan. Ein leises seufzen entglitt mir warum nur machte ich mir solche Gedanken darum was Sasuke wollte oder nicht wollte? sonst war ich ja auch nicht so...auch nicht an Halloween.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:24 am

Ich wollte Shikamru gerade die Antwort schenken, aber Rika kam mir zuvor, weshalb ich schwieg. Ich schloss meine Augen und blieb einfach stehen, hörte zwar zu, sagte aber nichts. Am liebsten wäre ich jetzt gegangen, doch ich hatte Rika schon vor Halloween versprochen das ich was mit ihr machen würde. "und was suchst du hier? Du bist doch auch nicht so einer der sich auf Party's rum treibt" stellte ich die Gegenfrage und dachte nur //Was für ein Trottel//.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Admin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 26
Ort : Geisenheim

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:39 am

"naja...mein Bruder hat mich gezwungen..." meinte ich nur und rückte kurz das Falsche Hirschgeweih auf meinem Kopf zurecht welches mir mein Vater aufgesetzt hatte. Natürlich musste mir mein Bruder noch die Nase schwarz anmalen das ich wie ein Hirsch aussah. Aber egal...Ich war jetzt hier und verstecken konnte ich mich auch nicht weil Ino und Choji die ganze Zeit hinter mir her waren.
Nach oben Nach unten
https://legend-of-shinobi.forumieren.net
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:44 am

Nun drehte ich den Kopf leicht weg. "mein Bruder hätte mich am liebsten daheim behalten..." murmelte ich und sah dann wieder zu den beiden. "ihr wisst ja wie Neji ist...". Mir fiel auf das Sasuke und ich und noch immer die Hände hielten. Ich lies seine Hand los und leicht verlegen sah ich ihn an. Schnell sah ich wieder zu Shikamaru damit die Verlegenheit verging.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:35 am

Ich hörte beiden zu, aber mir war es egal was sie da redeten. "Ja ich kenne ihn mit seinen Phasen" meinte ich genervt und schaute zum Himmel hoch. Ich hielt die Schuhe weiterhin in meine Hand, wusste aber nun nicht wirklich was ich noch großartig sagen sollte, schließlich würde es mir nicht wirklich was bringen.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Admin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 26
Ort : Geisenheim

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:47 am

Ich nickte nur stumm. Neji war wirklich manchmal seltsam. Aber so wie ich hörte solle er sich gut um Rika kümmern. Plötzlich vernahm ich die Stimme Inos. Ich wandte meinen Blick von Rika und Sasuke ab und sah in die entgegen gesetzte Richtung wo Ino nach mir rief. Ich seufzte. "ich muss los...und ich habe so gar keine Lust..." murmelte ich zu Rika und Sasuke und ging dann langsam zu Ino.
Nach oben Nach unten
https://legend-of-shinobi.forumieren.net
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 10:00 am

"viel Spaß noch Shika!" sagte ich lächelnd als er ging. Dann ergriff ich erneut Sasukes Hand. "komm wir gehen..." sagte ich und gähnte. Es war zwar nur ein gespieltes gähnen aber ich konnte gut schau spielen. Ich machte dies auch nur weil Sasuke eindeutig genervt war...und offensichtlich hatte er auch keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 10:11 am

Ich nickte nur zustimmend. Kurz sah ich auch unsere Hände, lies sie dann und ging schon los. Der Abend war gelaufen fürs erste und ich brachte die kleine Hyuuga nach Hause. Im inneren freute ich mich auch schon auf mein Haus und meinen älteren Bruder der manchmal wirklich seltsam war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Halloween - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Happy Halloween   Happy Halloween - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Halloween
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» happy Halloween

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: