Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Viertel der Uchihas Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Viertel der Uchihas Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Viertel der Uchihas Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Viertel der Uchihas Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Viertel der Uchihas Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Viertel der Uchihas Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Viertel der Uchihas Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Viertel der Uchihas Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Viertel der Uchihas Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Viertel der Uchihas Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Viertel der Uchihas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:18 am

ich sahs hier mit geschlossenen Augen und ging einmal ales druch den Kopf
wie ich was mache und das gespräch mit meiner Schwester
was sie alles sagte
aber ich war auch bereit wenn mein Bruder auf mich los gehen würde
mein Arm schaute aus den Mantel heraus
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:24 am

Ich rannte so schnell ich konnte und blieb nach einer Weile stehen. Er war hier ich spürte sein Chakra in der Nähe. Er war in unserem Viertel...dem Uchihaviertel. Langsam ging ich voran und konzentrierte mich wie es nun weiter ging. Ich ging einfach weiter, machte dann aber vor meinem damaligen Haus halt. Dort kam es her, meine Augen weiteten sich. //Itachi...// machte sich sein Name in meinen Gedanken bemerkbar und schon schritt ich direkt nach vorne, bis ich dann irgendwann vor dem Haus ankam und es betrat. Dort sah ich ihn sitzen und mit Hasserfülltem Blick sah ich ihn an "Endlich und diesmal rennst du nicht weg!" knurrte ich ihn an und aktivierte mein Sharingan.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:33 am

als er ankam überraschte es mich nicht den ich wusste das er früher oder später
hier ankommen würde und ich hatte hier schon gewartete und hatte auch alles erledigt was ich wollte
"hatte ich heute auch nicht vor"
gab ich von mir ohne welche emotion zu zeigen
ich öffntete meine Augen und schaute ihn an
"es hat nicht den anscheind das du in getötet hast"
gab ich den auch noch kurz von mir
und schaute ihn weiter an
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:40 am

"Wieso sollte ich ihn auch töten Itachi?" fragte ich ihn, während ich dann ebenfalls mein Mangekyou kurz darauf aktivieren lies. "Ich habe es, so wie du es wolltest" zischte ich ihn giftig an und rieb mir leicht mein rechtes Handgelenk. "Aber bevor wir anfangen, beantworte mir eine Frage!" befahl ich ihm, wobei meine Wut immer größer wurde auf ihn. Je länger ich zögerte desto mehr würde sie aufkommen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:44 am

ich schaute ihn weiter emotionslos an
"was willste hören??"
gab ich von mir und wartete auf seine frage
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:48 am

"Wer war der dritte Shinobi der das Mangekyou Sharingan beherrscht...los sag es!!!" knurrte ich ihn an. Ich tauchte hinter ihm wieder auf und durchstach seine Brust mit meiner Katana. "Du hast den Massaker damals nicht allein begangen, nicht mal du schaffst es den ganzen Clan allein auszurotten, also sag es, wer war er!" meinte ich gereizt zu ihm. "Der Schmerz in deiner Brust wird solange halten bis ich meine Antwort habe" knurrte ich ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:58 am

ich merkte das er sein Katana in meine Brust ramte
denn hustete ich kurz
"wer noch bei war es war Madara Uchiha"
gab ich von mir und verschwand den es war nur ne Ilosion von mir
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:03 am

Kurz schaute ich ab "Madara Uchiha" murmelte ich leise vor mich hin. Meine Augen weiteten sich, denn ich erinnerte mich an den Namen, der Kyuubi sagte ihn einst mal, als ich Geiste Naruto's war. Bis ich es dann realisierte war Itachi bereits....weg. Ich knurrte "Itachi....du Miststück" in mir brannte mehr als Wut auf.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:07 am

ich tauchte denn vor den sitz auf wo ich davor sahs
und schaute denn den Sitz an
ich schloss den die Augen
naja du weißt nich das gerinkste und kennst nich mal die wahrheit"
gab ich von mir und schaute weiter ohne gefühl
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:12 am

Ich ging auf ihn zu und blieb dann auch vor ihm stehen. "Was willst du mir damit sagen?" fragte ich ihn dann gereizt. Wollte er mir etwas sagen und mich somit in die Irre führen? Ich zögerte kurz "Sag schon!" meinte ich ihn weiter Befehle zu erteilen da er ja alles besser wissen musste.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 11:12 pm

ich schaute ihn an
naja unsere schwester meinte ich sollte dich aufklären aber ich glaube das würde nich viel bringen"
gab ich von mir
und schaute ihn ohne welche emotion an
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 3:22 am

"Worüber aufklären" fragte ich ihn und musterte den jungen Mann vor mir. Ich hasste ihn und er würde sich nur noch mehr meinen Hass einfangen wenn er meine Fragen nicht beantwortet. "Sag Itachi....du sollst alle meine Fragen beantworten also rede!" knurrte ich weiter gereizter, während ich meine Finger leicht knacken lies. Es schien so das er nicht rausrücken wollte die Wahrheit zu sagen. Ich wollte am liebsten angreifen, verschwand dann aber.

----weg----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viertel der Uchihas Empty
BeitragThema: Re: Viertel der Uchihas   Viertel der Uchihas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viertel der Uchihas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zu den Uchihas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: