Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Ai no Yami Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Ai no Yami Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Ai no Yami Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Ai no Yami Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Ai no Yami Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Ai no Yami Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Ai no Yami Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Ai no Yami Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Ai no Yami Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Ai no Yami Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Ai no Yami

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:35 am

Es gibt viele schöne Ereignisse in einem Leben, aber auch schlechte. Mir geht es eigentlich eher um die guten Dinge die passiert sind, ich bin Sasuke Uchiha Liedsänger und Bassist einer Band die sich Ai no Yami nennt. Vielleicht habt ihr ja mal von uns gehört. Wir hatten sehr viel Erfolg als Band, trotzdem gibts mal höhen und tiefen zum Beispiel ich....ich trank schon für mein Alter, weshalb ich meisten besoffen war, aber nie vor Konzerten, wohl eher immer danach. Die Bühne war toll aber auch anstrengend, also werdet bloß nie sowas. Genug von meiner Erklärung, ab zu unserer Geschichte...


Es war morgens früh und ich lag noch im Bett, bis auf einmal mein Wecker ansprang und ich diesen zu Boden warf. Verschlafen gähnte ich herzhaft und verließ schon mein Zimmer und trottete ins Bad. Dort duschte ich und machte mir die Zähne und zog mir am ende noch was an. Als ich fertig war rannte ich runter, packte meinen Bass in seine Tasche und verließ das Haus ohne ein Wort zu sagen wo ich hin ging, die anderen schliefen sicherlich noch. Als ich dann unterwegs war lies ich mich an einem Brunnen in der Stadt nieder und packte mein Instrument aus und begann zu singen.

Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:03 am

Ich lag in meinem Bett und wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Langsam wachte ich auf und öffnete die Augen. "oh man...und ein neuer Tag..." murrte ich leise und setzte mich seufzend auf. genüsslich streckte ich mich und lies meinen Nacken hörbar knacken. Ich schlich mich ins Bad und machte mich frisch. Danach ging ich leise wieder in mein Zimmer und nahm meine Arcoustic Gitarre zur Hand. Ich setzte mich auf mein bett und begann leise zu spielen und dazu zu singen. Ich war nur die Gitarristin in der Band und war meist stumm oder sang leise im Background. Aber wenn ich alleine war sang ich sehr gerne. Nur ob meine Stimme gut klang...da war ich mir nicht sicher. Dies war auch der Grund weshalb ich auf der Bühne nicht sang.

Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:12 am

Als die Sonne wieder mal Aufging und mich nervte war ich bereits seit einigen Minuten wach wie immer eigentlich.
Ich blieb noch etwas im Bett liegen doch dann stand ich auf und ging sogleich ins Bad und Wusch mich.
Mein Frühstück war mal wieder nur Toast ich hatte nie Lust mir viel mehr zu machen.
Meine Füße trugen mich nach draußen die Sonne schien mir in mein Gesicht wieso konnte es nicht Regnen das wäre so viel Angenehmer.
Ich lief Gelangweilt durch die Stadt und steuerte auf den Park zu //Vieleicht gibt es dort ja ein Schattiges Plätzchen// dachte ich mir verträumt.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:17 am

Ich wurde wach.Ich streckte mich kurz und ging dann ins Bad.Ich duschte,putze mir die Zähne und zog mich schließlich an.Als ich fertig war ging ich raus.Ich lief etwas durch die Stadt und summte ein wenig.Mir war leicht langweilig also sah ich in den Himmel.Leider war keine einzige Wolke am Himmel also ging ich weiter.Mein Ziel gradeaus gerichtet.Wohin es mich trieb wusste ich nicht.Ich ging einfach weiter.


http://www.myvideo.de/watch/8240123/Lady_Gaga_Youe_And_I
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:28 am

Ich vertiefte mich ins singen und spielen. Nach einiger Zeit kamen einige Mädchen vorbei die mir zuhörten, ich jedoch nicht wirklich drauf achtete. Es ging einfach nur um mich und meinen Gesang. Das ich ein guter Sänger war hatte man mir schon oft gesagt, nur leider hatte ich auch meine Truppe die ich nicht im stich lassen konnte. Ich hoffte nur das wir irgendwann einen Plattenvertrag bekamen. Meine Gedanken waren einfach weg, ich hoffte die anderen machten sich keine Sorgen um mich. Obwohl das tat ja niemand da ich ja eh wusste wie ich lebte....
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:32 am

Als ich fertig war mit spielen stellte ich meine Gitarre wieder weg und ging dann runter ins Wohnzimmer. Da es so still im ganzen Haus war dachte ich mir das die Anderen schon weg waren. Also ging ich in die Küche und nahm mir was zu Essen aus dem Kühlschrank. Ich aß schnell und setzte mich dann im Wohnzimmer auf die Couch und schaltete den Fernseh an. Es war ziemlich langweilig im Haus alleine zu sein. Aber was sollte man machen wenn ale anderen abhauen? und irgendeiner muss ja auf das Haus acht geben. Ich schloss die Augen und hörte zu was die im Fernseh sprachen.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:46 am

Als ich im Park ankam sah ich mich etwas um //Es war eindeutig zu Warm// dachte ich mir als die vielen Mädchen vorbeikamen.
Ich setzte mich schnell unter einen Baum und zog meine Drummsticks raus die ich immer mithatte ich wedelte sie etwas in meinen Händen herum.
//Eigentlich hätte ich wohl eher im Haus bleiben sollen sonst weiß ich nicht ob wir Proben// dachte ich mir als ich mich an den Baum lehnte und in den Himmel starrte.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:54 am

Ich gin weiter.Irgendwann kam ich am Park an.Ich lief trotzdem weiter.Ich war wie ferngesteuert.Irgendwann schaffte ich es aber wieder aus meinen Gedanken aufzuwachen.Ich schüttelte kurz meinen Kopf und setzte mich an einen Teich der neben mir war.Ich starrte etwas die Wasseroberfläche an und dachte wieder nach.Wie würde bloß meine Zukunft aussehen?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:21 am

Es vergingen weitere Stunden bis ich dann aufstand und Heim ging. Ich hatte mir etwas Taschengeld verdient was ich mir dann zur Seite legen konnte. Ein kurzer seufzter entglitt mir als ich im Haus war. "Leute????" fragte ich in die Stille und sah mich um. Kur darauf hörte ich den Fernseher und ging gemütlich ins Wohnzimmer "Hey Rika" begrüßte ich sie da ich sie bis jetzt noch nicht gesehen hatte am ganzen Tag. Ich stellte mein Bass wieder zurück in seinen Ständer und lies mich dann neben Rika sinken die so wie es aussah fern sah. Ich zog sie auf meinen Schoss und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Ich wusste das sie sich wahrscheinlich nicht wehren würde dagegen, aber mir war es egal, lieber wehrte sie sich nicht und lies es über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:15 am

Ich saß weiter da und entspanntemich. Als ich dann Sasukes Stimme vernahm öffnete ich die AUgen und sah mich um. "hey Sasuke" sagte ich und sah dann auf den Fernseher. Es kam heute echt nur Mist. Ich bemerkte wie er seinen Bass weg stellte und sich dann neben mich setzte. Nichts neues. ich erschrak leicht als er mich dann auf seinen Schoß zog und mir einen Kuss auf die Wange drückte. Eine leichte Röte legte sich auf meine Wangen und ich sah ihn kurz an bevor ich meinen Kopf von ihm weg drehte. Ich mochte soclhe Spielchen nicht aber lies es über mich ergehen.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:28 am

Wie ich diese Hitze hasste selbst im Schatten war es viel zu Warm.
"Oh man so kann man ja nicht klar denken" murmelte ich und stand kurzerhand wieder auf.
Beim hochkommen stieß ich mir auch noch den Kopf an einem kleinem Asteinige Mädchen die vorbeikamen lachten und kicherten mich aus.
"Viel schlimmer kann es gar nicht kommen" murmelte ich wieder als ich Langsam wieder zum Haus ging.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:35 am

Nach einer Weile wurde es mir zu blöd den Teich anzustarren.Also stand ich auf und ging langsam nach Hause.Ich fragte mich ob mittlerweile alle Zuhause versammelt waren,aber das würde sich ja schon zeigen.Als ich ankam,ging ich ins Wohnzimmer und sah Sasuke und Rika.
,,Oh ihr seit also da.''
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 12:11 am

Ich schaute zu Hanabi rüber die gerade nach Hause gekommen war. Ich seufzte grade "Wo sollten wir denn sonst sein?" fragte ich sie arrogant. Ich legte die Arme um Rika's Bauch, ich wusste das sie es nicht mochte wenn ich so war. Es war meine Art so zu sein, ich war Frauenschwarm wenn ich alleine unterwegs war. Rika war ein besonderes Mädchen und ich mochte sie sehr. Mein Kinn legte ich auf ihrer Schulter ab und sah wieder zu Hanabi "Wo ist Kimi hin?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 1:28 am

Ich unterdrückte ein seufzen un sah dann ebenfalls zu Hanabi. Jedoch blieb ich stumm und sah Sasuke an als er seine Arme um meinen Bauch legte. Leicht verdehte ich die Augen und sah dann wieder weg von ihm. Auch als er sein Kinn auf meine Schulter legte lies ich den Blick von ihm abgewandt. Als er dann Hanabi fragte wo Kimimaro hin sei sah ich auch zu Hanabi. "ja das würde mich auch interessieren..." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 4:54 am

Ich sah die beiden abwechselnd an.
,,Wieso fragt ihr mich das?Ich weiß es nicht...''
Wieso werde ich immer gefragt wo sch Kimimaro aufhält?Ich bin doch nicht seine Babysitterin.Und viel mit ihm zu tun hab ich auch nicht.Ich verschrenkte meine Arme unbeabsichtigt,da ich leicht genervt war und wieder mal in Gedanken versunken war.Dabei starrte ich die Wand neben mir an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ai no Yami Empty
BeitragThema: Re: Ai no Yami   Ai no Yami Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ai no Yami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: