Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
♔Lost Soul♔ Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ♔Lost Soul♔

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:57 am

Ich saß etwas am See und dachte nach.Meine Vergangenheit hatte mir sehr zugesetzt und ich fühlte mich innerlich leer.Doch mittlerweile konnte ich wieder gradeaus schauen.Ich hatte meinen Platz wieder gefunden.Meine Schwester und meine alten Freunde haben mir vergeben.Sie verstanden das ich Hilfe bracuhte und mich verloren fühlte.Nun kann mein Leben weitergehen und ich bin nicht mehr auf Orochimaru angewiesen.Dieser Mistkerl!Er war wie ein Vater für mich doch er hat mich nur benutzt...Dieses Schwein!
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:56 am

Seit einiger zeit hatte ich ein mir bekanntes Chakra verfolgt.
Ich blieb im Hintergrund als ich sie sah //Tsukane also// dachte ich mir.
Ich ging langsam auf sie zu "Lange nicht gesehen meine Süße" begrüßte ich sie,
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:59 am

Ich zuckte kurz zusammen als ich diese bekannte Stimme hörte und drehte mich um.Es war ER!!Orochimaru...Was tat er hier?Ich dachte hier in Konoha hätte ich endlich meine Ruhe.Wieso taucht er plötzlich auf?Ich sprang auf.
,,W-was tust du hier!?''
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:35 am

"Ich hatte einfach mal Lust etwas rummzulaufen" erklärte ich ihr.
Ich sah sie an und setzte mich dann auf die Wiese.
"Und was machst du hier"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:39 am

,,Das geht dich nichts an du Verräter!''
Ich knirschte mit den Zähnen.Er war die letzte Person die ich sehen wollte.Ich hätte lieber den Tod persönlich gesehen.Ich spürte wie sich das Shichibi Chakra langsam breitmachen wollte doch noch konnte ich es unterdrücken.Aber ich konnte für nichts quarantieren.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:51 am

"Du bist die hier der Verräter du hast mein Team verlassen um dich wieder mit Konoha anzuschließen" fauchte ich ihr entgegen und stand wieder auf.
"Ich hätte dir macht und Freiheit geben können aber du wolltest ja nicht"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:57 am

Ich ging eine paar Schritte auf ihn zu.
,,Ich bin nur gegangen weil du mich für deine dämlichen Experimente missbraucht habt!Du wolltest mir nicht helfen...Du wolltest nur meine Kraft!''
Ich bekam nun die Augen vom Shichibi und die Shichibi Aura umhüllte mich.Ich hatte gar keine Lust mehr den Shichibi zurückzuhalten.Ich könnte damit einfach Orochimaru auffressen!
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:03 am

Blitzschnell stand ich vor ihr und aktivierte ein bannsiegel auf ihrem Bauch (wie er es bei Naruto gemacht hat im Todeswald).
"Ich habe dir gezeigt wie du den Schichibi kontrollierst ich weiß daher auch wie ich ihn unterdrücke" sagte ich ihr als ich sie dann am Hals packte und auf den Boden warf.
"Die Experimente sollten dich Stärken was sie auch getan haben"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:06 am

Ich hatte Schmerzen durchs Bannmal und ich schnappte leicht nach Luft.
Ich grinste verlogen.
,,Ja, aber damit hast du nichts zu tun...Es war jemand anderes der mir dabei geholfen hat.''
Ich sah ihn eiskalt an.Ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben.Er hat mir mit den Experimenten nicht geholfen.Er hat mir nur Schmerz zugefügt damit er sich ein paar Menschen zurecht basteln konnte mit meinen Genen.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:18 am

"Ha wer sollte dir denn geholfen haben"
Ich kniete mich neben sie und hielt ihr die Hand hin.
"Du warst die einzige die ich gut behandelt hab"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:21 am

Ich sah ihn leicht verwirrt an.
,,W-was meinst du damit?Und du dachtest wirklich...auf diese Art hast du dich gut um mich gekümmert?''
Was meinte er bitte?Experimente mit mir anstellen bedeutet also das er sich gut um mich gekümmert hatte oder wie?
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:24 am

"Durch die Experimente habe ich dein Immunsystem und deine Physische stärke erhöt"
Ihr hochhelf "Anders konnte ich das nicht bewerkstelligen"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:26 am

Ich stand auf.
,,U-und was meintest du mit das ich die Einzigste war zu der du nett warst?''
Ich war verwirrt.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:30 am

"Ich meinte es genauso wie ich es gesagt habe zb. habe ich nie DNA von dir genommen"
Ich ging einige Schritte zurück.

Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:31 am

,,W-was!?Aber das kann nicht sein.Kabuto hatte mir das gesagt!''
Jetzt war ich noch mehr verwirrt.Wer log mich nun an?Kabuto...?oder Orochimaru...?
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:40 am

"Kabuto hat vieles gesagt was nicht immer stimmte"
Ich blieb stehen und glättete meine Sachen etwas.
"Aber was machst du hier alleine "
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 5:41 am

,,Entspannen...Wieso willst du das so genau wissen bitte?''
Was sollte diese Freundlichkeit.Gut ok,er war zu mir immer nett.Aber so nett auch nicht.Was führte er im Schilde?
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:29 am

"Es interesiert mich halt einfach was eine ehemalige Schülerin von mir hier macht"
Ich kam ihr langsam entegen und sah sie dabei beständig an.

Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:31 am

Ich ging wieder einige Schritte zurück.Dieser Blick von ihm der mich fixierte, bereitete mir eine Gänsehaut.Was hat er nun schon wieder vor.
,,A-achso...'', stammelte ich vor mich hin.Das war das einzigste was ich sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:33 am

Ich ging ihr etwas schneller entgegen bei ihr angekommen nahm ich ihre Hände und zog ihren Körper an meinen heran.
"Was ist denn los"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:36 am

Ich sah ihn verwirrt an.Anstatt mich zu versuchen zu befreien,starrte ich ihn einfach nur an.Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen aber die Worte blieben mir ihm Hals stecken.Was zum Geier geht hier grade ab!?
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:38 am

Als sie den Mund öffnete um etwas zu sagen schnellte ich vor und küsste sie.
Ihre Hände waren immer noch fest in meinem griff und ich drängte sie während des Kusses langsam zu einem naheliegenden Baum.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:42 am

Als er mich küsste rieß ich die Augen auf.Ich fühlte mich wie in einem lechten Film.Was ist bloß in ihn gefahren?Was sollte das.Als er mich dann noch zu einem naheliegenden Baum drengte fühlte ich mich plötzlich so wehrlos.Was hatte er bloß vor?Naja früher oder später würde ich das schon erfahren...
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:48 am

Am Baum angekommen ließ ich ihre Hände los wartete ihr reaktion ab und küsste sie weiterhin.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:53 am

Als wir am Baum angekommen sind und er meine Hände losließ, wehrte ich mich seltsamerweise nicht.Ich hing noch immer an meinem Meister.Ich schloss langsam die Augen und ließ den Kuss über mich ergehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♔Lost Soul♔ Empty
BeitragThema: Re: ♔Lost Soul♔   ♔Lost Soul♔ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
♔Lost Soul♔
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Soul of Vampire~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: