Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
The hidden feelings Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
The hidden feelings Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
The hidden feelings Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
The hidden feelings Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
The hidden feelings Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
The hidden feelings Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
The hidden feelings Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
The hidden feelings Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
The hidden feelings Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
The hidden feelings Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 The hidden feelings

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 11:53 am

Leicht keuchend lief ich durch die trokene Wüste. Schon seit 3 Tagen war ich unterwegs nach Suna und bald würde ich es erreicht haben. Wegen der Hitze fing ich langsam an zu schwitzen. Ich war solche Temperaturen nicht gewohnt. Während ich weiter lief legte ich eine Hand an meine Tasche um zu fühlen ob die Schriftrolle für den Kaze-Kagen noch da war. Alles war in Ordnung. Alsokonnte ich meinen weg nach Sunagakure fortsetzen.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:01 pm

Ich saß die ganzen Tage über in meinem Büro fest. Heim gehen konnte ich nicht da ich zu viele Dokumente da hatte, mit einem seufzten arbeitete ich den lieben langen Tag an diesen ganzen Formularen. Kein Wunder als Kazekage hatte ich sehr viel zu tun. Auch wenn mir danach nicht war, ich hatte keine andere Wahl, die Dorfbewohner vertrauten mir nun mal. Nur ich konnte auch nicht gehen da die Hokagin mir noch was ausrichten wollte worauf ich warten musste. Ob es wichtig war? Vielleicht, aber das konnte ich erst sehen sobald der Bote ankommen würde.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:10 pm

Nach einiger Zeit kam ich am Eingang des Dorfes an. Ich blieb stehen und wichte wir schnell den Schweiß von der Stirn und trank noch schnell einen Schluck Wasser ehe ich das Dorf betrat und mich auf den Weg zum Turm des Kaze-Kagen machte. Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Ob der Kaze-Kage mich überhaupt noch kannte? Naja...ich würde es ja bald sehen. Als ich an dem Turm ankam wurde ich erst kurz gecheckt und durfte dann eintreten. Ich ging den Flur entlang zu Gaaras Büro und klopfte.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:16 pm

Ich hob meinen Kopf als es an der Tür klopfte. Den Stift den ich in der Hand hatte legte ich zur Seite, um Augenkontakt herzurichten. Es musste der Bote sein der geschickt wurde. Mit einem kühlen "Herein" bat ich den Gast einzutreten und stemmte meine Ellenbogen am Schreibtisch ab, faltete leicht meine Hände zusammen und setzte mein Kinn darauf ab. Nun stellte sich heraus was es so wichtiges gab. Sicherlich mehr arbeit als sonst.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:24 pm

Als ich ein 'herein' vernahm öffnete ich die Tür und betrat das Büro. "guten Tag, Meister Kaze-Kage" sagte ich und verbeugte mich leicht. "ich bringe eine Nachricht von derHokagin" erklärte ich knapp und holte die Schriftrolle aus meiner Tasche heraus. Dann trat ich ein paar Schritte vor und legte die Schriftrolle auf den Schreibtisch und ging die paar Schritte wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:31 pm

Ich schaute zur Tür hin als diese sich öffnete. Kurz nickte ich als das Mädchen die Schriftrolle erwähnte. Sie trat nach vorne und legte die Schriftrolle auf meinen Schreibtisch und trat dann wieder zurück. Ich kannte das Mädchen welche hier in meinem Büro stand, sie war eine Hyuuga was man aber an den Augen schon erkennen konnte. Doch persönlich kannte ich sie nur ein wenig, nur ihren Namen grad mal und einige andere Fakten "Danke Rika" bedankte ich mich und nahm meinen Kopf von den Händen runter. Ich nahm die Schriftrolle und las mir diese gründlich durch, schaute dann aber wieder zu ihr rüber. "Setz dich doch" sagte ich dann und deutete auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:41 pm

Ich blieb stumm stehen als Gaara in der Schriftrolle las. Auch als er sich bedankte nickte ich nur leicht. Er kannte mich also noch. Meinen Namen zumindest. Ich blieb weiterhin stehen bis er sagte ich solle mich setzen. "in Ordnung" sagte ich und setzte mich dann auf den Stuhl auf den er gedeutet hatte. Irgendwie war ichneugierig was in der Schriftrolle stand. Irgendwie aber auch nicht. Jedoch verlor das Gefühl der Neugierde dann. Wie so oft. Aber es war sicherlich besser wenn ich nicht neugierig war.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:48 pm

Ich legte die Schriftrolle auf den Tisch zurück und sah sie weiter an. "Du musst nicht schweigen, auch wenn ich ein Kae bin wäre es toll wenn du mir von dir erzählst" meinte ich zu ihr mit einem kleinem lächeln was kurz darauf wieder verschwand. Ich wollte nur etwas Ablenkung haben wegen meiner ganzen Arbeit. Es war einfach nicht so gut so viel zu arbeiten nur da ich keinen Schlaf hatte und ebenfalls nur zu viele Sachen an Papieren da hatte die ich erledigen musste blieb mir keine Wahl.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:57 pm

Auch ich sah ihn weiter an. [color:4830=00CC99]"hn? ähm...ehrlich gesagt...wüsste ich nicht was ich erzählen soll...ich bin nicht gerade die geprächigste"gab ich zu und wandte den Blick leicht von ihm ab. Auf solch eine Situation war ich nicht wirklich vorbereitet. Wer hätte auch ahnen können das man vor einem Kagen was über sich erzählen soll? Ich kannte es nur das Man etwas abgibt oder eine Mission bekommt, dann etwas zurück bekommt oder weg geschickt wird. Aber naja. Jetzt lief es eben so.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:07 pm

"Schon gut, ich bin selber so" meinte ich zu ihr und schaute auf die Schriftrolle. Viel zu dieser sagen konnte ich nicht wirklich. Ich wollte sie nicht löchern oder sonst was tun, schließlich musste ich anstand behalten. Sie war nur eine Botin und mehr nicht. Ich suchte kurz eine Schriftrolle aus einer der Schubladen und unter die die mir die Hokagin geschickt hatte schrieb ich eine Antwort darauf. Kurz sah ich auf die Uhr und es schien wirklich spät zu sein "Du solltest lieber die Nacht in Sunagakure verbringen, es ist bereits dunkel und draußen ist es nun sehr kalt, ich bringe dich zu mir ins Haus als Gast, Temari und Kankuro sind auf einer Mission unterwegs also kannst du bleiben" sprach ich zu ihr und legte die Sachen beiseite.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:20 pm

Ich sah ihn wieder an und nickte leicht als er sagte er sei selber so. Als er dann die Schriftrolle weg legte sah ich aus dem Fenster. Es gehörte sich nicht andern leuten zu zusehen bei allem was sie machten. Als Gaara dann wieder anfing etwas zu sagen sah ich den Kagen erneut an. Ich hörte ihm aufmersam zu. Er hatte recht...es war dunkel und nachtswar es auch in der Wüste kalt. Dies hatte ich letzte Nacht gemerkt. "danke für das Angebot, Meister Kaze-Kage...aber das kann ich nicht machen" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:25 pm

Ich schaute sie verwirrt an "Du solltest wirklich bei mir bleiben, es ist zu kalt und es wäre auch besser wenn du heil ankommen würdest in Konoha, ich denke nicht das Tsunade einen Shinobi weniger haben will, wenn es dunkel ist sind meist gefährliche Ninja's unterwegs und es geht mir um deine Sicherheit" meinte ich zu ihr und musste kurz seufzten. Ich hoffte sie wurde damit einsichtig.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:36 pm

Ich hörte dem Kaze-Kage weiterhin zu. Mit den Ninja wäre ich schon fertig geworden...immerhin besaß ich ja das Byakugan. Die Kälte hätte ich auch noch überstanden. Aber Gaara schien es irgendwie wichtig zu sein das mir nichts passierte. Es konnt auch gut sein das ich mich irrte...aber wie dem auch sei...ich würde nachgeben. "In Ordnung, Meister Kaze-Kage. Ich komme mit euch" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 3:34 am

Ich schaute zu ihr rüber und stand dann auf. "Du musst mich nicht mit Kazekage-sama ansprechen" meinte ich dann zu ihr und führte sie aus dem Büro. Langsam ging ich mit ihr auf die Straßen und führte sie durch das dunkle Suna. Irgendwann kamen wir an dem Haus wo ich wohnte vorbei und ich öffnete ihr die Tür das sie eintreten konnte.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 3:48 am

"ok, Gaara" sagte ich und dann fürhte er mich auch schon aus dem Büro. Als wir dann durch die Straßen gingen sah ich mich ein wenig um. Es war wirklich sehr dunkel und warm war echt was anderes. Vielleicht wares doch besser wenn ich die Nacht über hier in Suna blieb. Als wir dann ankamen öffnete ich die Tür und ich trat ein in das Haus. Als ich rein ging sah ich mich leicht um. Es war ein schönes Haus.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 3:55 am

Ich ging die Treppen hoch und wartete oben auf sie. Sie kannte sich ja nicht in meinem Haus aus und das war nun mal nicht so gut sie alleine zu lassen. Kurz atmete ich tief aus, ich wusste nicht wirklich was ich mit dem Mädchen machen sollte. Na ja nun war sie ja hier und wegschicken wäre unmenschlich von mir.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 4:02 am

Als Gaara die Treppe hinauf ging sah ich ihm kurz nach. Er wotte sicher das ich ihm hinterher komme also tat ich dies auch. Oben fiel mir dann auf das das Haus recht groß war. Etwas sehr groß, für nur 3 Personen...aber das konnte mir ja egal sein. Das Anwesen in dem Ich wohnte fand ich auch groß für 5 Personen. Ich lies auch oben meinen Blick umherschweifen. Ich blieb aber stumm und wartete was Gaara als nächstes machen würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 4:08 am

Ich schaute kurz zu Rika und ging dann weiter den Flur entlang. Einmal um eine Ecke und schaute kurz zurück ob sie noch da war oder ob sie sich einen anderen Weg gesucht hatte. Kurz seufzte ich und sah das sie mir weiterhin folgte also ging ich weiter bis ich dann vor einer Tür stehen blieb. Ich öffnete diese und betrat den Raum "Das ist das Gästezimmer....mein Zimmer ist direkt das hier" erklärte ich ihr deutete auf eine Tür die gegenüber des Gästezimmers lag.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 4:21 am

Ich folgte ihm weiter mit einem kleinen Abstand. Immerhin wollte ich ihm ja nicht auf die Pelle rücken. Als er vor einer Tür stehen blieb und dann einen Raum betrat kam ich näher und ging dann ebenfalls in den Raum. Als er dann wieder etwas sagte sah ich ihn wieder an. Jedoch nickte ich diesmal nur als Antwort. as sollte ich auch sagen? immer wieder 'verstehe', 'In Ordnung' oder 'ok' wurde auch mit der Zeit nervig.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:48 pm

Kurz schaute ich sie an "Das Bad ist direkt um die Ecke, erste Tür rechts" meinte ich dann nur. "Handtücher sind im blauen Schrank drinnen" sagte ich dann noch. Danach entschied ich mich aus dem Zimmer zu gehen. Ich atmete kurz aus und wanderte gerade wegs in mein Zimmer. Dort lies ich mich auf mein Bett nieder und sah aus dem Fenster, es waren mehrere Sterne schon am Himmel, wie schön die Nacht doch war, aber ich konnte nie schlafen da Albträume mich plagten.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 1:59 am

"ok, und...danke das ich hier übernachten darf" sagte ich noch bevor er das Zimmer verließ. Nachdem ich dann die Tür geschlossen hatte ging ich zum Fenster und sah raus auf die Straßen. Suna war schon ein schönes Dorf, sandig aber schön. Und im matten Mondlicht sah es besonders toll aus. Der Anblick des nächtlichen Suuns fastzinierte mich irgendwie und so blieb ich eine Weile lang nur am Fenster stehen. Dabei dachte ich dann ein wenig nach. Ob mein Bruder inzwischen schon schlief? bestimmt...es war ja schon sehr spät. Ich wurde langsam müde aber wollte noch nicht ins Bett gehen. Keine Ahnung wieso.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The hidden feelings Empty
BeitragThema: Re: The hidden feelings   The hidden feelings Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The hidden feelings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: