Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~Trainingsgelände 3~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:40 am

"Tsss....weil ich andere nur verletze und ich sowas nicht gebrauchen kann, schließlich würde sie sich wenn sie es sehen würde, in den Kampf von Itachi und mir einmischen nur wegen einer schlimmeren Verletzung" knurrte ich leicht. Ich sah zur Seite. Er verstand mich auch nicht, gut dann wusste ich das wir beide nicht auf der selben Wellenlänge lagen. Mein Kopf neigte sich leicht. Ich hasste es hier zu sein, ich hasste mein Leben, ich wollte Itachi umbringen! Es war zu kompliziert und sie beide sahen es vielleicht nicht mals ein.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:46 am

Sakura:
"Ich habe dir gesagt das ich nicht
dazwischen gehen werde..."

wandte ich leise ein. Welchen Grund
sollte es für mich geben ihn aufhalten
zu wollen? Sollte er doch mit seinem
Bruder kämpfen wenn er das wirklich
wollte... und wenn er dabei verletzt
werden würde...nicht umsonst hatte ich
mich zu deiner Iryonin ausbilden lassen oder?


Naruto:
Ich seufzte und lehnte mich seitlich an einen der drei
Stämme. Wieso war der Kerl nur so versessen auf
Rache?
"Denkst du du verletzt sie nicht wenn du sie verlässt?"
fragte ich nach. Es gefiel mir nicht mit Sasuke zu reden
als wäre sakura nicht da aber in das gespräch wollte ich
sie auch ungern hineinziehen. Immerhin sah man es ihr
an das sasukes vorhaben ihr ganz und garnicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:53 am

Meine Augen fielen zu. Es war echt schwer für mich. "Verdammt ich liebe sie und ich liebe dich" kam es vor Wut hoch. Ich stockte. Was redete ich da? Ich hasste Naruto. Ich konnte mir selbst eine klatschen dafür. Kurz brummte ich leise. Ich war ein Depp. Innerlich seufzte ich, doch äußerlich machte ich einen gelassenen Eindruck. Das einzige was ich machte, war meinen Kopf senken. Ich lehnte mich wie Naruto an einen der Stämme und ließ mich daran runter gehen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:57 am

Naruto:
Ich war irritiert. Wie sollte ich das den nun
verstehen? Ich musterte ihn aufmerksam.
"Du weißt das du für mich immer mein bester
Freund sein wirst...egal welchen scheiß du in zukunft
auch noch anstellen wirst..."

murmelte ich ernst und verschränkte die arme vor
meiner brust. Wieso beharrte der junge nur immer
auf seine fehler? ich verstand einfach nicht wieso
er das ganze nicht einfach akzeptieren konnte...

Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:03 am

Ich wand meinen Kopf von beiden ab. Ich wollte von ihnen eigentlich nichts mehr hören. Leise murmelte ich was vor mich hin. Ich war schwach geworden... ich musste mich zusammen reißen unbedingt. Mit einem leisen schnauben gab ich eine Antwort auf irgendwas das mich gar nicht interessierte. "Ich will einfach nicht mehr und ich kann nicht mehr weiter....Naruto beende es mit mir, nachdem ich Itachi umgebracht habe oder Itachi wird es tun!" knurrte ich. Mein Leben bestand nur aus Hass. Das war der Sinn meines Lebens.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:13 am

Sakura:
"Seit wann bist du so ein Feigling?
Warum stellst du dich nicht deinen Problemen?
Wir alle haben unsere eigenen und doch kämpfen wir!
Tut mir leid aber es ist erbärmlich wie du hier sitzt und
um den tot bettelst!"

rief ich wütend nachdem ich auf die beine gesprungen war.
Ich liebte diesen mann doch so sehr...wie konnte er da nur
naruto bitten ihn zu töten? Zornig knirschte ich mit den zähnen
und ballte meine hände zu fäusten. die beruhigenden hände
auf meine schulter bemerkte ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:19 am

"Sakura, ich will es verdammt nochmal so! Itachi hat mir meine Familie genommen zu der ich will, nachdem er tot ist werde auch ich den anderen Uchiha's folgen!" entfuhr es mir. Ich murmelte leise was. Wie konnte sie es nur wagen mich so mit rein zu ziehen. Es war nervtötend. Ich konnte sowas nicht auf mir sitzen lassen. "Du verstehst davon rein gar nichts" schnaubte ich wutentbrand. Wie konnte man nur sowas behaupten. Vielleicht war es richtig was sie mir sagte, doch nein, ich war nicht einsichtig. Ich stand auf und stellte mich einfach auf vor beiden.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:26 am

Sakura:
"Vielleicht weiß ich nicht wie es ist seine Familie
zu verlieren aber es gibt immer hörst du! IMMER
etwas für das es sich zu leben lohnt! Und solange
du das nicht erkennst bleibst du der größte
schwächling auf dieser welt...und da kann selbst
Itachi nichts mehr dran ändern..."

knurrte ich und ging zornig ein paar schritte davon.
Meine hände vergrub ich in meinem haar während
ich zum klaren himmel schaute. Verdammt ich wollte
mich nicht streiten...nicht jetzt und nicht mit ihm...
aber ich konnte ihn doch nicht einfach sterben lassen?
Was hätte es für einen sinn?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:38 am

Sakuras Worte kümmerten mich kein Stück mehr. Ich sah zu Naruto rüber. Er würde sicherlich Sakuras Meinung folgen. "Tsss....ich lebe nur aus Hass, das ist das einzige was mich am leben erhält" sagte ich kühl. Es stimmte, nichts könnte mich ändern, auch nicht Sakura. Naruto erst recht nicht. Meine Hand glitt durch meine abstehenden Haare hindurch. Meine Augen verdrehte ich sichtlich. Gut, ich war bereit für alles. Ich erhob meinen Leib vom Boden und stürzte mich auf Naruto und schlug ihm eine rein. Es war nicht stark gewesen. Ich grinste leicht um ihn ein Anzeichen zu geben, das ich es nicht ernst meinte. Mir war danach mich wieder mit ihm zu prügeln.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 4:04 am

Naruto:
Ich wollte erwiedern, dass das nicht stimmte.
Doch schon war Sasuke aufgestanden und mal
wieder spürte ich unsanft seine Faust in meinem
Gesicht. Verdammt selbst wenn es nicht fest gewesen
war, so tat es doch weh. Reflexartig warf ich mein Gewicht
nach vorne und drückte ihn zu Boden. Meine Faust landete
ebenfalls einen schönen Treffer. Was genau Sasuke bezwecken
wollte war mir unklar aber wenn er sich prügeln wollte... bitteschön
ich würde es ihm nicht leicht machen. Zumal ich immernoch
angestaute wut in mir hatte die ich loswerden wollte.


Sakura:
Aus dem Augenwinkel sah ich wie Sasuke mal wieder
auf Naruto losging. Das die zwei Streithähne sich nicht
ein einziges mal benehmen konnten... Ich seufzte und
ließ mich im Scheidersitz nieder. Eingreifen würde ich
sicherlich nicht...sollten sie das doch untereinander klären.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:35 am

Als er mir ebenfalls ins Gesicht schlug lief mir Blut aus der Nase. Es juckte mich nicht wirklich. Trotz allem das es mir weh tat grinste ich. Ich blieb still liegen und musterte Naruto. "Du weißt worauf ich hinaus will?" fragte ich ihn ein wenig spielerisch. Ich zog ihn an seinem Shirt zu mir runter. "Verdammt, Naruto! Schlag schon zu! Ich habs verdient" keifte ich ihn an. Er sollte es machen. Ich war ein Bastard, wann kapierte er es mal?
Ich spürte einen metallischen Geschmack auf meinen Lippen, es war das Blut was hinunter floss. Egal ob er mich verprügelte oder nicht. Ich würde mich unter keinen Umständen gegen sein Tun wehren, das stand fest. Ich hatte ihn verletzt weil ich ein Bastard war, ich hatte Sakura verletzt weil ich ein Bastard war. "Na komm schon, schlag verdammt noch mal zu" provozierte ich es weiter hinaus. Ich schaute in seine tiefblauen Augen und wartete darauf dass er das endlich tat was ich verdiente.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Trainingsgelände 3~   ~Trainingsgelände 3~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Trainingsgelände 3~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Trainingsplatz von Konoha-
Gehe zu: