Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~ Ishiraku's Laden ~

Nach unten 
+2
Orihime Inoue
Naruto Uzumaki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:07 am


"Nichts besonderes... mein Buch ist zuende udn da dachte ich ich geh mal was Essen und mal gucken wen man so trifft." antwortete ich und starrte auf meinen Ramen. Im nächsten Moment ging mir Naruto durch den Kopf und mir viel auf das ich momenta gar nicht wusste wo der bengel steckte "Was macht Naruto momentan eigentlich? Hat er eine Mission?"
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:14 am

Ich hörte ihm zu, also deswegen war er hier. Ein lächeln kam mir kurz auf. Gerade wollte ich anfangen zu essen, da kam mir eine Frage entgegen von dem Jonin. "Nun ja, Naruto wurde einem Team zugeteilt wo er sich nicht gut einfindet, er hat noch keine Mission bekommen, er sollte sich erstmal von dem Team fernhalten, außerdem wegen ihm muss ich mir schon einen Schreibtisch besorgen, aber später könnten wir gucken ob er sich zu Hause befindet und das er zu dir ins Team kommt" meinte ich zu ihm. Das war ein Fehler Naruto und zwei Mädchen, vor allem das eine Mädchen war in seinem Alter.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:20 am


"Ja Naruto ist schon etwas speziell aber er muss sich auch mal ein bisschen merh zügeln ... es kan sich ja nciht immer alles um 180° für ihn drehn. Aber ich würd mich freuen wenn das Team 7 wieder zusammenfinden würde."
*denk* Welches Buch ich mir wohl kaufen soll ... so als beschäftigung fürs nächste Training ... nachher mal am Buchladen vorbeischauen ob sich da was schönes finden lässt .
*wieder bei Naruto* Der Bengel ist aber auch unverbesserbar aber aus ihm wird mal was großes werden desen bin ich mir sicher
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:26 am

Ich schaute zu Kakashi weiterhin rüber, er sah mir aus als ob er in Gedanken wäre, aber nun gut. "Da geb ich dir recht, er ist ein aufgeweckter Junge, der mich öfters reizen kann, aber er hat was besonderes an sich" sagte ich zu dem Jonin. Kurz brach ich meine Essstäbchen in zwei und fing an langsam zu essen. "Ich werde gucken was sich da machen lässt mit Team 7, schließlich wollte Naruto bei dir bleiben, nur Sasuke würde euch fehlen, er ist ja leider zu Orochimaru gegangen, aber wer weiß wo er jetzt ist" gab ich von mir und überlegte weiter wer gut geeignet wäre für das Team.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:34 am


*denk* Ich hätte härter zu ihm sein müssen als wir uns zuletzt sahen... ich hätte es ernster nehmen sollen als er mit Naruto gekämpf hat und ihn an den ohren wieder mit ins dorf schicken solllen anstatt ihn auf dem Baum zu lassen *
*ich atmete schwer aus* "ja leider. Ist Sakura den schon drüber weg udn beruhigt sich naruto langsam wieder und wie ungern ich das sage .... wir brauchen wohl ein ersatzt für sasuke " es viel mir nicht leicht dies zu sagen , doch musste es wohl sein, wir brauchten die volle stärke um sasuke zurückzubekommen ... doch ich hoffte ja noch immer das wenn sasuke seine rache bekommen hat er zurückkommen würde ... es würde schwer für ihn werden aber es könnte klappen.... ein happy end wie im roman... in echt unvorstellbar *ich atmete wieder ein udn langsam wieder aus * ich hoffte das es das happy end geben konnte
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:43 am

Ich hörte ihm weiterhin zu und nickte darauf, "Sakura denke ich ist noch immer nicht hinweg von Sasuke, genau so wenig wie Naruto was ich sehr gut verstehen kann, schließlich hat Naruto in ihm einen Freund gefunden und Sakura denke ich mal auch" sagte ich weiter. //Es ist schade um das Team aber ein Ersatz muss gefunden werden// dachte ich mir. Ich senkte den Blick leicht "Aber die beiden werden es sicherlich schaffen den Uchiha zurück zu holen" murmelte ich und schaute zur Decke hinauf.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:49 am

Tsunade schrieb:
Ich hörte ihm weiterhin zu und nickte darauf, "Sakura denke ich ist noch immer nicht hinweg von Sasuke, genau so wenig wie Naruto was ich sehr gut verstehen kann, schließlich hat Naruto in ihm einen Freund gefunden und Sakura denke ich mal auch" sagte ich weiter. //Es ist schade um das Team aber ein Ersatz muss gefunden werden// dachte ich mir. Ich senkte den Blick leicht "Aber die beiden werden es sicherlich schaffen den Uchiha zurück zu holen" murmelte ich und schaute zur Decke hinauf.
Ich merkte das Tsunade genasue betroffen über den Verlauf der Dinge war wie ich. Aber was konnte man nun schon ändern ... Wir würden zunächst das Team zu dritt statt zu viert meisern müssen ... dann würde ich halt merh zeit im team 7 verbringen ...wen dies sasuke zurück holen würde wäre ich glücklich... Naruto udn Sakura würden erst wieder ruhe geben wen sasuke sicher zurück ist ...aber ich fragte mich auch was passieren würde wen sasuke sich weigern würde was würde dan mit den beiden passieren ... naruto würde seinen weg schon finden , aber bei sakura war ich mir nicht so sicher *ich atmete schon wieder schwer aus * das sah mir gar nicht ähnlich... ich sollte mir heute abend dringend ein neues buch kaufen...
"Wir müssen bald mit der suche beginnen bevor es zu spät ist und sasuke den kopf verliert."
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 7:55 am

Erneut nickte ich Kakashi zu. Es war schwer für alle, besonders dem Team 7 war der Verlust schwer. So war aber der Stand der Dinge. Man musste den Jungen zurück holen, naja müssen war etwas übertrieben, aber versuchen musste man es auch. "Ich denke wir sollten Sakura und Naruto bald aufsuchen und darauf ansprechen, schließlich hat Naruto ein bis zwei Tage frei, da es keine Missionen gibt und das andere Team sich erholen sollte" sagte ich zu Kakashi und aß die Ramen auf.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:00 am


Ich guckte auf meine nun leere ramen schüssel udn dachte drüber nach ... "ok da kann man nichts machen blind drauf loslaufen ist narutos art nicht die meine , also warten wir und sollten ein bisschen auf naruto aufpassen da er eine anziehungskraft für unüberlegte aktionen ist" Ja so ist unser Naruto immer für was neues unerwartetetes zu haben
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:10 am

"Naruto alleine loslaufen lassen würde ich nicht riskieren, wer weiß wie schwer es sein wird" meinte ich zu dem Jonin. Das beste war das ich ihn bald besuchen würde mit Kakashi. Ich hoffte er würde wenigstens zu Hause sein. Kurz überlegte ich noch bevor ich weiter redete. "Nun gut, wir sollten Naruto auch heute noch aufsuchen, sowie Sakura aber ich denke Naruto wäre als erstes Vorteilhafter" erklärte ich Kakashi. Das Problem lag darin das Naruto nun mal immer überstürzt handelte.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:44 am


"Dann würd ich mal sagen, lass uns Naruto mal besuchen gehn und so das schlimmste verhindern" Unterwegs können wir ja noch mal einen abstecher zum buchladen machen .... denke ich *grübbel*
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:35 pm

Ich nickte ihm zu. Es wäre wohl nun das Beste den Bengel zu suchen. Ich hatte zwar keine Lust auf ihn, aber was sollte man bitte dagegen tun? Es war als Kage meine Pflicht das alles gut verlief. Ich schaute kurz zu dem Jonin wieder. "Das wäre das beste fürs erste" mit den Worten stand ich auf und wartete nun auf Kakashi.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:40 am


Als Tsunade aufstand bezahlte ich udn erhob mich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:42 am

Schnell legte ich noch das Geld auf den Tresen und bedankte mich für die Ramen. Dann sah ich zu Kakashi und ging los zu Naruto's Wohnung.


-----weg: Naruto's Wohnung------
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:45 am

Ich folgte Tsunade
-----weg: Naruto's Wohnung------
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 2:09 am

Ich betrat den Laden. Und setzte mich. Dan guckte ich über die Schulter und wartete auf Naruto der mir gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:05 am


Naruto:


Ohne ein wort zu sagen schob
ich mich auf einen freien platz
und starrte auf die theke. Ich
schüttelte leicht den kopf und
verbannte jeglichen gedanken
an sasuke. Es war zeit damit
aufzuhören. sasuke war wieder
hier, tsunade kümmerte sich um
sakura also sollte ich nach vorne
sehen.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:11 am

Ich merkte das Naruto in gedanken war udn bestellte uns beiden erst mal Ramen.
Dann schaute ich zu Naruto den ich lange nicht mehr so bedrückt gesehen hatte.
"Erzähl al was passiert ist." sagte ich knapp udn war gespannt was jetzt kommen würde
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:16 am


"Nichts besonderes..."
wich ich aus und begann
die suppe zu schlürfen.
"Ich glaube nur nicht recht das
Sasuke sich hier wohl finden wird...
ich würde ihm nur zugern helfen...
eine kleinigkeit geben damit er sich
besser fühlt aber..."

ich stoppte und seufzte. Es gab nichts
was ich machen konnte. Er war zu sehr
auf rache aus und schließlich war er nur
zurück gekommen weil er gegen mich
verloren hatte...
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:20 am

"Sasuke verfolgt seinen egenen Weg. Mehr als in zur seite stehen können wir nicht. Er wird sich von seinem Weg nicht abbringen lassen."
Ich seufzte und löfelte wieder stumm mein Ramen. Ich dachte über Sasuke nach. Es war schon immer so gewesen. Trainieren einzig nur für die Rache den Kopf des Jungen bekommt man nie wieder davon frei.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:24 am

"Hm..."
erwiederte ich nur und ass
die suppe zu ende. Mein Blick glitt
kurz durch den kleinen laden.
Anscheiend war Teuchi nicht da,
da zwei aushilfskräfte arbeiteten.
was er wohl machte? Ich verwarf
den gedanken jedoch so schnell
wie er gekommen war.
"Wo wird er eigentlich wohnen?
Oder wird das Uchiha-Viertel wieder
aufgebaut?"

fragte ich als mir die frage einfiel.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:28 am

"Tsunade wird ihn wohl eine Wohnung besorgen so groß wie deine udn was er draus macht müssen wir abwarten. Ich werde ihn anbieten wieder mit uns zu tranieren."
Ich machte mir Gedanken ob es alles so glatt mit sasuke laufen würde oder ob man ihn nicht doch lieber an eine kürzere leine nehmen sollte. Es wäre ja nur zu seinem besten.
Zumindest würde ich ihn fördern damit er nicht so schnell auf dumme gedanken kam. Genau wie Naruto.
"Was hältst du davon wenn wir noch mal ein Training starten würden. Du, Sakura, Sasuke, Ich udn die Glöckchen." Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:34 am


"Und die Glöckchen?"
ich verzog das gesicht als ich an
das damalige training dachte. Ich
war zwar wesentlich stärker geworden
aber auf mein mittagessen wollte ich
wirklich nicht wieder verzischten.
"Wir können die anderen ja mal fragen...
ach da fällt mir ein..."

ich kramte in meiner tasche herum bis
ich das gesuchte fand und ein buch zutage
förderte.
"Das soll ich dir von dem kauzigen Bergeremit
geben...er meinte er hätte noch was dringendes
zu erledigen und würde dich später kontaktieren..."

murmelte ich leicht gelangweilt und schob das
Buch auf den tresen.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:39 am

Ich griff nahc dem Buch.
Sah auf das Cover und mein Herz blieb einen Moment stehen.
Der dritte Teil.
"So Naruto trommel die anderen Zusammen wir treffen uns in einer Stunde auf dem Trainingsplatzt."
Ich stand auf und war schon in gedanken beim Aufschlagen des Buches.
--- weg ---> Unter nem Baum am lesen
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:43 am

Na toll das hätte ich mir echt denken
können... Ich sah dem Mann hinterher
und bezahle das Essen. zum glück hatte
ich noch genügent dabei da Kakashi das
vor lauter buch vergessen hatte...
Seufzent stand ich auf und verabschiedete
mich. Nun hieß es Sasuke und Sakura finden...


~ weg ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~ Ishiraku's Laden ~   ~ Ishiraku's Laden ~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~ Ishiraku's Laden ~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Die belebten Straßen von Konoha-
Gehe zu: