Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Gaara the Kazekage Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Gaara the Kazekage Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Gaara the Kazekage Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Gaara the Kazekage Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Gaara the Kazekage Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Gaara the Kazekage Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Gaara the Kazekage Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Gaara the Kazekage Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Gaara the Kazekage Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Gaara the Kazekage Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Gaara the Kazekage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Gaara the Kazekage Empty
BeitragThema: Gaara the Kazekage   Gaara the Kazekage Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 2:21 am



STECKBRIEF


Allgemeines


Vorname:
Gaara

Nachname:
/

Geschlecht:
Männlich

Alter:
16

Blutgruppe:
AB

Wohnort:
Sunagakure

Rang:
Genin
Godaime Kazekage

~~~~ Gaara the Kazekage Smdf10 ~~~~


Aussehen

Größe:
166,1 cm

Gewicht:
50,9 kg

Haarfarbe:
Ziegelsteinrot (im Manga Braun)

Augenfarbe:
Minzgrün

Aussehen:
Gaara ist 166,1 cm groß, was ihn etwas kleiner als der Durchschnitt macht. Er wiegt 50,9 kg. Seine kurzen Haare sind im Manga braun, im Anime jedoch ziegelsteinrot. Er hat eine etwas bleichere Haut als normal und türkise Augen. Auffällig sind die schwarzen Augenringe, die aus dem Schlafmangel durch den Ichibi no Shukaku resultieren. Auch nach dessen Extraktion blieben sie als ein Markenzeichen Gaaras bestehen. Weiterhin springt das rote Kanji auf Gaaras linker Stirnhälfte ins Auge. Dieses fügte er sich selbst zu und soll symbolisieren, dass er nie geliebt wurde. Heute ist es ein Überbleibsel seines alten Ichs. Von Matsuri und Sari wurde Gaara als starker, schweigsamer Typ beschrieben, der äußerst gut aussieht. Interessanterweise hat Gaara keine sichtbaren Augenbrauen.
Gaara ist einer der Charaktere mit den meisten Kleidungswechseln. Als Kind trug er eine Art Poncho mit hohem Kragen, langen blauen Hosen und einem schwarzen T-Shirt. Bei seinem ersten Auftritt trug Gaara dann einen schwarzen Ganzkörper-Anzug mit kurzen Ärmeln, einer ¾-Hose und offenem Kragen. Über die rechte Schulter bis hin zur linken Hüfte hatte er einen weißen Schal gebunden, während an der linken Schulter herab zur rechten Hüfte eine Art Lederband befestigt war. An diesem wiederum befestigte Gaara seinen Sandkürbis. Auch sein Stirnschutz war dort angebracht. Nach dem Überfall auf Konoha ändert er mit seiner Persönlichkeit auch seinen Kleidungsstil etwas. Sein schwarzer Anzug wurde gegen einen mit längeren Ärmeln und rot-brauner Farbe ausgetauscht. Hinzu kam eine maschenartige Rüstung an seinen Handgelenken und Fußknöcheln.
Während des Zeitsprunges änderte Gaara seine Kleidung abermals. Im Kampf gegen Deidara trug er eine schwarze Hose mit zwei Schnürbändern an jedem Bein, einen langärmligen, karmesinroten Mantel mit Einschnitten vorne und hinten sowie eine graue Weste, die über seine linke Schulter befestigt war. An dieser Weste befanden sich zwei Gürtel, die den Sandkürbis hielten. Dies ist sein Standard-Outift, welches er auch heute noch trägt. Außerdem trägt er manchmal den Kagemantel, wobei der entsprechende Hut ebenfalls an seiner Weste befestigt ist. Als Anführer des Großen Kampfregiments trägt er nun zusätzlich zu seinem Standard-Outift die Weste seines Dorfes unter seiner eigenen Weste. Das einzige, was sich während der Handlung nicht geändert hat, sind seine Sandalen. Weiterhin ist sein Stirnband seit Beginn von Teil II nicht mehr zu sehen.


Merkmale:
das rote Kanji auf der linken Stirnhälfte

~~~~ Gaara the Kazekage Smdf10 ~~~~

Charakter

Persönlichkeit:
Es zeichnet Gaara besonders aus, dass er so gut wie nie Emotionen zeigt. Auch in Kämpfen, die für ihn sehr anstrengend sind, zeigt Gaara nicht einmal den Hauch einer Emotion. Allerhöchstens kann man ihm ansehen, wenn er überrascht oder traurig ist.
Nicht einmal seine Geschwister Temari und Kankuro kommen an ihn heran, da sie nicht wissen, was in ihm vorgeht.

Mag:
gegrillte Rinderzunge und gegrillter Hühnermagen


Mag nicht:
Yakon oder Marrons Glace

Merkmal:
Gaara trägt immer ein kürbisartiges Gefäß aus Sand auf seinem Rücken. In diesem Gefäß ist Sand, den er kontrollieren kann.

~~~~ Gaara the Kazekage Smdf10 ~~~~

Fähigkeiten
Gaaras Fähigkeiten im Kampf basieren natürlich fast vollkommen auf der Fähigkeit, Sand zu kontrollieren, welchen er sowohl zum Formen von Waffen, als auch zur Verteidigung nutzen kann. Gaaras Fähigkeit wird auch "Absolute Verteidigung" (絶対防御, "Zettai Bōgyo") genannt, allerdings zeigt sich manchmal, dass es auch gefährlich sein kann, wenn sich Gaara zu sehr auf seinen Sand verlässt.
Um die, die ihm wert sind, zu beschützen, trainierte er seine Fähigkeiten und wurde sogar stark genug, um Kazekage zu werden. Selbst nach der Gefangennahme seines Bijū verbessert er seine Fähigkeiten weiter. Sein Schild aus Sand ist inzwischen sogar stark genug, um das Girochin Doroppu des Raikage abzuwehren, obwohl er im ersten Teil bereits nach einem Chidori brach.

Jutsus und anderes:

Daison no Me
Mit Daisan no Me (第三の眼, "Drittes Auge") wird mit Hilfe von Sand ein drittes Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden.


Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Shunshin no Jutsu
Bei Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") bewegt sich der Anwender mithilfe seinens Chakras schnell vorwärts.

Tanukineiri no Jutsu
Mit dem Tanukineiri no Jutsu (狸寝入りの術, "Technik des vortäuschenden Schlafes") kann sich der Anwender selbst in den Schlaf versetzen.

Suna no Mayu
Mit Suna no Mayu (砂の繭, "Kokon des Sandes") kann der Anwender sich komplett in eine Sandkugel hüllen.

Sabaku Fuyū
Mit Sabaku Fuyū (砂漠浮遊, "Wüstenschweben") erschafft der Anwender eine schwebende Sandplattform.

Suna no Yoroi
Bei Suna no Yoroi (砂の鎧, "Rüstung aus Sand") erschafft der Anwender eine Schutzschicht aus Sand direkt auf dem Körper.

Suna Shigure
Bei Suna Shigure (砂時雨, "Sandschauer") lässt der Anwender Sandklumpen vom Himmel regnen oder bombardiert den Feind direkt mit ihnen.

Gokusamaisō
Mit Gokusamaisō (獄砂埋葬, "Sandgefängnisbegräbnis")lässt der Anwender den Gegner mit Sand tief unter der Erde versinken. Durch den Druck des Sandes ist dieser dann auch komplett bewegungsunfähig.

Suna Bunshin
Bei Suna Bunshin (砂分身, "Sandkörperteilung") formt der Anwender ein Ebenbild von sich aus Sand.

Sabaku Kyū
Bei Sabaku Kyū (砂縛柩, "Sandfesseln-Sarg") umhüllt der Anwender den Gegner oder Teile seines Körpers mit Sand, um ihn festzuhalten. Danach folgt meistens Sabaku Soso.

Sabaku Sōsō
Bei Sabaku Sōsō (砂漠送葬, "Sandwasserfall-Beerdigung") erhöht der Anwender den Druck des Sandes, sodass der Gegner zerquetscht wird.

Ryūsa Bakuryū
Mit Ryūsa Bakuryū (流砂瀑流, "Strömender Sandflusswasserfall") erzeugt der Anwender eine riesige Flutwelle aus Sand.

Sabaku Taisō
Sabaku Taisō (砂瀑大葬, "Sandwasserfall Großes Begräbnis") ist eine Erweiterung von Sabaku Sōsō, bei welcher der Gegner von noch mehr Sand begraben wird.

Suna no Tate
Suna no Tate (砂の盾, "Schild aus Sand") ist eine Sandbarriere, die Gaara automatisch vor Angriffen schützt.

Kūsabōheki
Kūsabōheki (砂の大盾, "Riesenschild aus Sand") ist ein gigantischer schwebender Sandschild, den der Anwender zum Schutz einsetzen kann.

Saikō Zettai Bōgyo: Shukaku no Tate
Bei Saikō Zettai Bōgyo: Shukaku no Tate (最硬絶対防御・守鶴の盾, "Extrem harte und absolute Defensive: Schild des Shukaku") erschafft der Anwender ein Sandschild in Tanuki-Form, das äußerst widerstandsfähig ist.

Suna Shuriken
Bei Suna Shuriken (砂手裏剣, "Sandshuriken") beschießt der Anwender den Gegner mit Sandklumpen.

Sabaku Rō
Bei Sabaku Rō (砂漠牢, "Sandfesseln-Gefängnis") sperrt der Anwender den Gegner in einer Kugel aus Sand ein.

Fūton: Mugen Sajin Daitoppa
Bei Fūton: Mugen Sajin Daitoppa (風遁・無限砂塵大突破, in etwa "Windfreisetzung: Grenzenloser großer Sandsturmdurchbruch") erzeugt das Sandgewand mehrere Mäuler, die den Gegner mit Windböen angreifen.

Rendan Suna Shigure
Rendan Suna Shigure (連弾砂時雨, "Aufeinanderfolgende Geschosse: Sandschauer") ist ein Jutsu von Gaara. Hierbei lässt er aus einer Sandwolke mehrere kleine Geschosse entweichen, die auf den Gegner zuschießen und mit einer großen Wucht auf ihn treffen.

Saikō Zettai Kōgeki: Shukaku no Hoko
Bei Saikō Zettai Kōgeki: Shukaku no Hoko (最硬絶対攻撃・守鶴の矛), "Extrem harte und absolute Offensive: Hellebarde des Shukaku") erschafft der Anwender eine extrem harte Hellebarde aus Sand.

Ausrüstung:
Sand und Standartausrüstung

Stärke:
der Umgang mit dem Sand

Schwäche:
Gefühle zu zeigen und den Shukaku kontrolieren

Besonderheit:
ist ein Jinshuriki

Organisation:

Organisationmerkmal:

~~~~ Gaara the Kazekage Smdf10 ~~~~

Familie:

Familie:
Mutter: Karura
Vater: Yondaime Kazekage

Schwester: Temari
Bruder: Kankuro

Clan(falls vorhanden):
/

Kekkei Genkai(falls vorhanden):
/

~~~~ Gaara the Kazekage Smdf10 ~~~~

Vergangenheit

Ziele:
Weltfrieden und sein Dorf beschützen

Geschichte:
Gaara ist der jüngste Sohn des Yondaime Kazekage und seiner Frau Karura, geboren in Sunagakure. Er hat zwei ältere Geschwister, Temari und Kankurō. Schon vor Gaaras Geburt war sein Schicksal besiegelt. Noch während seine Mutter ihn austrug, verbannte Chiyo den Ichibi no Shukaku in Gaara. Dies geschah auf Befehl seines eigenen Vaters, der sich so eine perfekte Waffe für Sunagakure erhoffte. Karura wurde bei der Versiegelung als benötigtes Blutopfer benutzt. Bevor sie starb, verfluchte sie Sunagakure und hoffte, dass Gaara ihren Tod rächen würde. Daher nannte sie ihren Sohn nach der Phrase "Ware o aisuru Shura" (我を愛する修羅, "Sich selbst liebender Dämon"). Gaara wurde die ersten Jahre seines Lebens von seinem Vater trainiert, während Karuras Bruder Yashamaru ihn aufzog. In dieser Zeit versuchte Gaara immer wieder, mit anderen Kindern des Dorfes in Kontakt zu kommen. Dies scheiterte jedoch, da ihn diese als Monster ansahen und die Flucht ergriffen, sobald Gaara ihnen zu nahe kam. Dies lag auch daran, dass Gaara die Kräfte des Shukaku nicht unter Kontrolle hatte und so mehrfach andere Menschen unabsichtlich verletzte. So verbrachte Gaara eine einsame Kindheit. Einzig sein Onkel schien ihn zu verstehen und erklärte Gaara, der zu dem Zeitpunkt noch nie eine äußere Verletzung erlitten hatte, was Liebe und Schmerzen sind.
Mit sechs Jahren änderte sich Gaaras Leben jedoch schlagartig. Aufgrund der Vorfälle, zu denen nun sogar Todesopfer kamen, erklärt sein Vater ihn zu einer Gefahr für das Dorf und versuchte mehrmals, ihn durch Assassinen töten zu lassen. All diese Versuche scheiterten jedoch an Gaaras Kräften, die ihn vor jeglichem Schaden beschützten. Eines Nachts, als Gaara auf dem Kazekage-Turm saß, versuchte ein weiterer Ninja ihn zu töten. Natürlich gelang dies nicht und Gaara, aufgewühlt und verzweifelt, griff den vermummten Mann an. Als dieser tödlich verwundet zusammenbrach, entfernte Gaara die Maske und erkannte in dem Assassinen seinen eigenen Onkel. Verwirrt und geschockt versuchte Gaara, sich selbst davon zu überzeugen dass Yashamaru ihn nur auf Befehl des Kazekage angegriffen hätte. Jedoch verneinte Yashamaru dies und erklärte seinem Neffen, dass er die Mission ablehnen hätte können. Der Grund, wieso er dies jedoch nicht getan hatte war, so den Tod seiner Schwester zu rächen. Er selbst gab Gaara die Schuld am Tod von Karura und habe ihn daher nie lieben können. Dann zündete Yashamaru in einem letzten Versuch viele Kibakufuda an seinem Körper und bat Gaara zu sterben. Doch sein Sand beschützte Gaara vor der Explosion, während er langsam begriff, dass er niemals von einem Menschen geliebt wurde. Dann benutzte er seinen Sand, um sich das Kanji für "Liebe" (愛, "Ai") auf die Stirn zu ritzen. So wurde Gaara zu einer kaltherzigen und grausamen Person, die nur für sich selbst lebt und als Existenzbeweis andere Menschen tötet. Das alles wurde vom Yondaime Kazekage mit dem Daisan no Me beobachtet.


~~~~ Gaara the Kazekage Smdf10 ~~~~

Regeln gelesen?:
ja Gaara
Wie hast du zu uns gefunden?:
3 Acc von Sasuke
Bild:

Gaara the Kazekage Naruto518-gaara

Steckbrief Vorlage gesponsert von Lala/Shiina Yoshiko

Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Gaara the Kazekage Empty
BeitragThema: Re: Gaara the Kazekage   Gaara the Kazekage Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 4:54 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Gaara the Kazekage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miharu und Gaara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Vor dem Start und anderes :: Steckbriefe-
Gehe zu: