Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 4:55 am


Nachdem Tsubasa auf den Steingesichtern der Hokagen saß und sich das veränderte Dorf
eingeprägt hatte, änderte er wieder seine Gestallt in seiner Normalen Form und setzte seine
Augenklappe auf.
Schon, es war lästig, doch war es ihm dies auch wert.
Entfernter von den Steingesichtern blickte er sich um und seufzte kurz.
Hier führte ein weg steil hinauf und dann zur grenze von Konoha.
Wolle er wirklich wieder sein altes Dorf verlassen?
Aber hier würde ihn doch eh niemand mehr aufnehmen, und das würde er auch nicht zu lassen.
Der Hokage der dritten generation.. Er hat ihn verstanden...
Dieses Mädchen hatte ihm die Geschichte seines Todes erzählt, das reichte ihm..
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 5:15 am

Ich ging durch die Gegend und versank etwas in Gedanken.Plötzlich stand ich auf einem Steingesicht eines Hokage und bemerkte einen anderen Typen ich hielt meine Hand etwas nach vorne und ein Apfel erschien in ihr.Dann biss ich langsam in diesen hinein und setzte mich auf den Boden."Na warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 5:22 am

Tsubasa bemerkte den Typen, wollte aber nicht weiter drauf eingehen, schließlich kann er
ein Konoha Nin sein und ihn auffliegen lassen, doch dies erschien ihm nicht so.
"Wenn ich mich recht ersinne geht es niemanden etwas an, schließlich bist du
sicherlich nicht auch ohne Grund hier. Sag bloß, du bist auch ein Nukenin
"
Seine Stimme klang wie bei jedem Fremden kalt, und doch immer gleich.
Eigensinnigkeit war wohl die beste vorraussetzung, bei solchen Typen wie ihm.
Trotzdem setzte Tsubasa sich zu den Braunhaarigen Jungen man und beobachtete kurz seinen
Apfel
"Wie hast du das gemacht?"
Der Apfel ist schließlich plötzlich in seiner Hand auf getaucht
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 5:27 am

Ich musste lachen als er mich für einen Konoha Ninja hielt."Ich bin auch ein Nukenin..ich gehöre zu Orochimaru..und wegen dem Apfel...das ist ein Geheimniss."Ich musste lächeln und ließ dann in meiner anderen Hand ebenfalls einen apfel erscheinen und warf ihn zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 5:34 am


Tsubasa fing den Apfel auf und blickte sich diesen genauer an.
Wie machte er das nur? Schließlich hat er noch nie etwas davon gehört.. oder doch?
Seufztend bis er in das zwarte rot rein und... er schmeckte fabelhaft.
Sein Blick schweifte vom Dorf zu dem Jungen
"Also doch Nukenin, zwar nicht wirklich heimatslos aber immerhin"
Grinste er nun und strich über den Apfel, bevor er ein weiteres mal rein biss
"Wie heißt du? Und was machts du in dem Dorf Konoha?"
Es wunderte mich schon, dass einer von Orochimaru nach Konoha ging
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 5:39 am

Ich grinste ihn an.Dann aktivierte ich mein Kekkei Genkai und sah seinen Namen und die verbleibende Lebenszeit.Man konnte es nur an meinem rechten auge sehen dieses wahr jedoch von meinen Haaren bedeckt."Naja ich bin Light Yagami und du bist Tsubasa Hyuuga richtig?..naja ich wahr hier wegen einer Mission von Orochimaru.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 5:43 am


Er seufzte, woher wusste er plötzlich seinen Namen und was hat es damit auf sich.
Jedoch ließ er es sich nicht ansehen und aß den Apfel vollständig auf, bis er die überreste
in den Wald warf.
"Deine Fähigkeit ist es also einen Menschen zu sehen und seinen Namen dadurch
ausfündig zu machen. Garnicht mal so schlecht.
Ich hingegen besitze das Byakugan, wie dir dank meines Namens nicht entfallen sein kann
"
murrmelte er, während sein Blick trotzdem weiterhin starr aufs Dorf gerichtet ist
"ich würde auch gerne einen festen Wohnsitz haben, wie all die anderen dieses
Dorfes.. wie ich es früher einmal hatte.. doch nicht mehr haben werde
"
Grummelte ich leise vor mich hin
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 5:51 am

Ich musste grinsen."Naja meine Fähigkeit hast du indirekt beschrieben..aber naja...komm doch auf die Seite von Orochimaru..immerhin gibt er vielen Nukenins ein zuhause du must nur stark sein.."Ich hörte auf zu grinsen und bemerkte dann seine recht lange Lebenszeit.//Verdammt..wenn ich seinen Namen in mein Death Note schreiben würde dann würde ich fast doppelt so lang leben wie jetzt...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 5:53 am


Ich blickte nun auf den Stein, auf welchem wir saßen. Es war der Hokage der dritten Generation
Meine Hand glitt über das kalte Gestein und mehrmals musste ich an die Zeiten im Dorf denken
"Orochimaru würde mich aufnehmen, da er weis, was für ein Monster ich in mir trage.
Mehr aber auch nicht
"
Meinte ich nun grummelnd und blickte ihn nun eindringlich an.
Irgendwas heckte er doch aus, das spürte ich, aber was war es und seine Fähigkeit.. diese
gab mir ziemlöich zu bedenken
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:00 am

Ein lächeln glitt mir über die Lippen und ich sah hoch zum Himmel.Dann biss ich wieder in den Apfel und als ich ihn aufgegessen hatte legte ich mich langsam auf den Stein und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:05 am


Ich sah ihn weiterhin an und zerbrach mir weiterhin den Kopf
"Deine Fähigkeit hast du sicherlich Orochimaru zu verdanken.
Was hast du so drauf?
"
fragte ich nun interessierz undzupfte die ganze Zeit schon an meinem Haar
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:11 am

Ich musste grinsen."Nein meine Fähigkeiten habe ich meinem Clan zu verdanken..ich behersche zum größten Teil nur Jutsus vom Typ Katon..und noch einige geheime Fähigkeiten..und was kannst du so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:16 am


Ich hörte ihm gebannt zu, was meint er mit anderen geheime fähigkeiten.
Zu schade, ich wüsste gerne mehr über diesen Typen
"Ich behersche das Byakugan und auch weitere andere fähigkeiten.
Wie ich schon sagte, das Monster in mir..
"
Murmelte ich und strich über das Kreutz welches um meinem Hals hing
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:22 am

Ich hörte ein gereuch hinter mir.//Das muss der Anbu sein den ich töten soll.//Ich nutzte die Fähigkeit meines Shi no tenshi und alles wahr nun in slowmotion.Ein Apfel erschien in meiner hand und ich warf ihn hoch.Dann erschien in meiner Hand eine Sense und ich holte mein Death Note heraus.Blitzschnell sprintete ich zu einem Baum und rannte hinauf.Dann steckte ich dem Anbu meine Sense in den Kopf und warf ihn dann auf den Boden.Langsam starb er auf dem Boden und ich öffnete das Death Note.Ich sah auf die Seite und langsam erschien dort der Name des Anbu.Meine Sense verschwand wieder und mein Death Note packte ich weg.Dann fing ich den Apfel und plötzlich wahr alles wieder in normaler geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:27 am


Ich war erschrocken, als der Apfel hoch geworfen wurde, sah ich ihn nicht mehr auf seinem
Platz, aber als der Apfel fiel, fing er diesen wieder auf.
Ohne ein Wort drehte ich mich um und kontrollierte mit meinem Byakugan.
Da lag ein Mensch im gebüsch, es war ein Konoha Anbu.. kann das sein..?
Was hat dieser Typ mit ihm engestellt?
Mein Blick glitt zu den Jungen, dann wandte ich mich jedoch wieder ab und sprang auf
einen Ast
"..."
Ein grummeln entglitt mir, dieser Typ ist mir nicht geheuer
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:42 am

Ich sah zu dem Typen."Was ist los?..ich habe nur meine Mission beendet keine Sorge..dich werde ich nicht angreifen."Dann Ass ich den Apfel auch schon auf und sah weiterhin zu Tsubasa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:48 am


Ich sah wieder zu Light und setzte mich nun vernünftig auf den Ast
"Keine Sorge, davor habe ich wirklich keine Angst, um ehrlich zu sein war ich nur
ein wenig erstaunt, deine Fähigkeit zu sehen, bzw. die folgen davon
"
Murmelte ich und strich über mein Verdecktes Auge.
Ach was solls. Die Augenklappe konnte ich auch abnehmen, es wäre doch jetzt eh egal.
Als ich diese Abnahm zeichnete sich in meinem Auge eine Art mal, ein Kreis mit verschiedenen
Japanischen Zeichen, welches leicht helblau auf leuchtete
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:50 am

Ich nicht zu ihm sondern weiterhin in den Himmel."Und wie findest du meine Fähigkeit?.."Fragte ich ihn und wartete erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:54 am


"Abscheulich"
Erwiderte ich kurz und knapp, jedoch strich ich durch mein Haar und dann über mein Auge.
Dieses Biest in mir ist ebenso Abscheulich, daher weis ich was es bedeutet
"Du scheinst es vielleicht ziemlich lustig zu finden, aber erst wenn du weist, was es
heißt wirklich zu töten wirst du wenigstens einsehen dass..
"
ich stockte und drehte mich um.
Was solls dieser Typ würde mich eh nicht verstehen
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:22 am

Ich musste lachen."Ja es macht mir spaß zu töten naund?!.."Ich stand auf und sah ihn weiterhin an.Ich sah nach einigen Sekunden wieder in den Himmel und musste lachen.//Soll ich ihn doch angreifen?..nein lieber nicht er scheint stark zu sein..ich könnte verlieren.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 1:48 am


Ich runzelte angewiedert die Stirn und blieb weiterhin mit dem Rücken zu ihm.
Dann fiel mir etwas ein und ein hämmisches grinsen erschien auf meinem Gesicht,
was er jedoch noch immer nicht sehen konnte
"Wenn wir uns das nächste mal treffen, werde ich gegen dich antretten.
Aber heute .. habe ich shcon etwas anderes vor, du musst leider warten
"
Ich legte wieder die Augenklappe an und strich kurz rüber, doch dann kicherte ich kurz und
verschwand mit einem typischen 'wusch' in den Bäumen

~weg~
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 1:52 am

Ich musste grinsen."Nagut dann werden wir nächstes mal kämpfen.."Ich musste grinsen und verschwand dann auch schon.

--weg--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~   ~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Entfernter von den Steingesichtern der Hokagen~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Hokagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Ho-Kage Turm-
Gehe zu: