Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~Naruto's Wohnung~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:24 am

Ich drehte mich leicht zu den anderen. Meine Augen zeigten nur kälte. "Nein, habe ich nicht, aber durch einen Fehler bin ich hier gelandet" gab ich als Antwort zurück. Ich war noch immer hinter meinem Bruder her und Naruto, wegen ihm saß ich hier wieder fest, aber es war meine eigene Schuld. Ich hatte mich einfach vorhin nicht konzentriert. Mit den Gedanken stand ich auf und musterte meinen ehemaligen Sensei von oben bis unten, er hatte sich nicht wirklich verändert.
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:27 am

Meine Augen schauten dort hin wo Naruto hindeutete. Der Uchiha war also mittlerweile wieder im Dorf. Anscheinend war er selber nicht so froh darüber, aber nun gut ´man konnte es ja nicht ändern. "Freut mich genau so das du wieder da bist, aber lauf nicht wieder weg, das ersparrt allen dann den Stress" meinte ich ernst zu ihm. Ich konnte mir gut nachvollziehen warum er das Dorf verlassen hatte, aber naja hauptsache er war wieder da.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:34 am


Ich verschränkte mit ausdrucksloser
miene meine arme und blieb neben
einem stuhl stehen. Setzten konnte und
wollte ich mich auf keinen fall. Gespannt
beobachtete ich die reaktionen der anderen
auch der geknickte ausdruck narutos auf
sasukes worte entging mir keinesfalls.

_________________________________

"Was wollt ihr überhaupt hier?"
mischte ich mich ein. Es interessierte mich
schon brennend was mein alter sensei und
oma tsunade von mir wollten...immerhin
waren sie hier ja wohl nicht einfach so aufgetaucht
oder?
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:42 am

"Unser eigenlicher Besuchssinn hat sich wohl grad erledigt... da sasuke wieder hier ist , wird naruto wohl hier bleiben udn wir müssen uns keine sorgen mehr um sasukes verbleib amchen ... damit ist das grundliegende geklärt." sprach ich allgemein in die runde dan wand ich mich sasuke zu "Wilst du überhaupt bleiben ?"
Ich war gespannt was mein schüler wohl antworten würde ich würde ihn auf jeden fall nicht gehn lassen udn wenn ich ihn ins Verliss speren müsste bis er zur besinnung kommt
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:48 am

Ich schaute zur Seite, es war ein komisches Gefühl wenn alle einen ansahen, aber damit musste ich auskommen. "Ich will eigentlich nicht bleiben, ich hab noch immer mein Ziel das ich bestrebe, aber das Dorf werde ich wohl nicht verlassen können, weil meine tat dann keine Ehre hätte wenn ich gehen würde, Naruto hat gewonnen also muss ich wohl oder übel bleiben" brachte ich meinen Sensei kühl entgegen. "Aber man sollte mir auf Abstand bleiben, da ich meine Ruhe will und auch selber noch mein Ziel habe" meinte ich weiter und wand mich zu Naruto, er war ja der jenige der mich besiegt hatte.
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:53 am

Ich hörte allen zu was sie sagten. Kakashi hatte das was wir klären mussten erklärt, was etwas Arbeit abnahm "Kakashi hat recht, es ging Hauptsächlich darum um euer Team und dazu würde es nun wieder als Team 7 existieren und Rika's Team wird dann durch Neji ersetzt" beschloss ich dann für alle. "Wir waren außerdem hier um zu gucken das du keinen Unsinn anstellst oder einige Abenteuer wieder mal erlebst" sprach ich. Nun war sichtlich alles geklärt, dann wendete ich mich an den Uchiha "Deine Bedürfnisse werden natürlich auch berücksichtigt" ich hoffte das damit alle einverstanden waren und ihr einverständnis gaben.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:59 am


"Ich mache nie unsinn..."
brummelte ich eingeschnappt und
blies meine backen auf. Mir war der
blick des uchihas keinesfalls entgangen
weshalb ich ihn erwiederte. Zu sagen
hatte ich nicht viel. Zwar war ich erfreut
das mein altes team wieder bestand andererseits
würde es nie wieder so werden wie früher.
"Ach Tsunade! Nimmst du Sakura bitte mit?
Ich habe sie...verletzt doch sie will nicht auf
mich hören..."

erwiederte ich als mir die wunde des mädchens
wedier einfiel.

__________________________________________

"Naruto!"
knurrte ich leise und ballte meine Hände zu fäusten.
das der junge auch nie die klappe halten konnte...
ich wäre doch eh irgentwann ins krankehaus oder so
gegangen da musste er es doch nicht vor versammelter
mannschaft heraus posaunen oder?
Ich biss mir unwillig auf die unterlippe und verstummte.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:03 am

Mein Blick wanderte nun auf Sakuras Verletzung... Warum Naruto sie wohl verletzt hatte "Was ist pasiert Sakura?" fragte ich sie kurz.
Dann blickte ich zu Naruto der mal wieder die Warheit nicht warhaben wollte
Doch daran konnte ich jetzt nichts ändern. Ich war unsicher was ich jetzt sagen sollte also schwig ich und wartete
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:18 am

Ich schaute zu der Hokagin und dachte nach. Ich nickte darauf was sie sagte und drückte mich von der Fensterbank weg. Kurz schaute ich wieder zu Kakashi "Sakura wollte mich schützen da ich bewusstlos war und Naruto hatte die Bestie in sich nicht unter Kontrolle gehabt, er hatte angefangen sich zu verwandeln, zum Glück nur die erste Stufe, ich hab nicht mehr mitgekriegt" meinte ich darauf. Dann ging ich schon an allen vorbei. "Fürs erste hat sich das geklärt, ich hab jetzt nun auch wieder anderes zu tun" schnaubte ich leicht und verließ die Wohnung in arroganten Schritten. Ich war eben arrogant, nur jetzt wollte ich auch meine ruhe haben!


----weg----
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:20 am

Ich schaute zu Sakura rüber "Ja, das werde ich machen" meinte ich zu Naruto. Es war für einen Moment lang still, nachdem Kakashi die Frage stellte wie es passiert war. Die Antwort kam auch direkt, aber der der die Antwort gab verschwand dann wieder aus der Wohnung. Ich wollte ihn aufhalten, aber ich lies ihn einfach gehen, er brauchte seine Zeit einfach um sich anzupassen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 7:41 am


Ich schwieg und schaute Sasuke
nach als er ging. Das er seine Ruhe
wollte konnte ich gut verstehen ich
hoffte nur das er zurück kommen würde.
Ich nickte Tsunade zu und öffnete die Tür
um zu gehen.
"Pass auf dich auf..."
murmelte ich naruto noch zu. Wie ich diesen
kannte würde er sicherlich wieder etwas dummes
anstellen...

_______________________________________

Ich sah Sasuke hinterher und schluckte mein kommentar
hinab. Das er einfach so erzählte was passiert war wunderte
mich schon etwas. ich selbst konnte mir nicht verzeihen
das ich sakura verletzt hatte aber nun konnte ich es auch
nicht mehr ändern. ich hoffte nur das tsunade ihr helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:28 am

Nun war icch wohl alleine mit Naruto... der nach Sasukes Aufklärung ziemlich bedrückt aussah... aber das ist wohl normal wenn man seine besten Freunde angriff ohne es zu wissen.... dieser Kyubi war schon echt gefährlich aber ich glaube an naruto udn er wird ihn schon unter verschluss bringen.
"Wollen wir Nudelsuppe essen gehn... lad dich auch ein."
Vielleicht bekomme ich naruto ja wieder was mmunterer ... hab zwar grad erst gegessen aber was solls
Nach oben Nach unten
Tsunade

Tsunade


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 28

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:33 am

Ich folgte Sakura zur Tür. Kurz schaute ich sie an. "Dann lass uns ins Krankenhaus gehen" meinte ich ernst zu ihr und verließ auch somit die Wohnung mit der Konoichi zusammen.


----weg----
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:38 am

~weg~

______

Ich seufzte und konzentrierte
mich auf Kakashi. Immerhin
konnte er ja nichts für meine
situation und wegen sasuke sollte
ich mich nicht in depressionen werfen...
"Äh...klar wieso nicht..."
murmelte ich schnell. Ich war zwar schon
bei Ishiraku gewesen aber zuende essen
hatte ich ja nicht gekonnt...


Zuletzt von Naruto Uzumaki am Mi Aug 24, 2011 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:47 pm

"Dann mal los. Beim essen redet sich es ja immer noch am besten." Sagte ich udn lächelte Naruto aufmunternt zu und ging langsam richtung Tür und wartete darauf das Naruto mir folgte.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:48 am


ich nickte und folgte meinem Sensei schweigend.
Mein Zimmer musste ich nicht abschließen,
immerhin tat ich dies nie und einbrechen
würde hier sicherlich keiner...


~ weg ► Ishiraku's Laden~
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake

Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Hürth (bei Köln)

~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:27 am

~ weg ► Ishiraku's Laden~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Naruto's Wohnung~   ~Naruto's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Naruto's Wohnung~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ~Sakura's Wohnung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: