Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~Band Life: Team 11~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:50 am

Es gibt viele schöne Ereignisse in einem Leben, aber auch schlechte. Mir geht es eigentlich eher um die guten Dinge die passiert sind, ich bin Sasuke Uchiha Liedsänger und Bassist einer Band die sich Team 11 nennt. Vielleicht habt ihr ja mal von uns gehört. Wir hatten sehr viel Erfolg als Band, trotzdem gibts mal höhen und tiefen zum Beispiel ich....ich trank schon für mein Alter, weshalb ich meisten besoffen war, aber nie vor Konzerten, wohl eher immer danach. Die Bühne war toll aber auch anstrengend, also werdet bloß nie sowas. Genug von meiner Erklärung, ab zu unserer Geschichte...

Ich saß am morgen wie immer im Wohnzimmer auf dem Sofa, die Gardienen hatte ich zugezogen damit es dunkel war. Ich mochte die Helligkeit nicht so, vor allem ich hatte begonnen grade auf meinem Bass zu spielen. Nicht um zu üben, sondern einfach nur so aus Spaß. Ich hoffte nur Miharu machte Frühstück, sonst würde ich noch umkommen, da mein...es grummelte wieder....Magen was zu essen haben wollte. Ich verdrehte die Augen und vertiefte mich einfach weiter ins Spielen. Ob eigentlich die Gitarristin wieder meckern würde nur weil ich noch mein Shirt und meine Boxershorts an hatte und mich noch nicht umgezogen hatte?


Zuletzt von Sasuke Uchiha am Di Aug 23, 2011 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:57 am

Gähnend erhob ich mich langsam und schwerfällig aus meinem Bett. Langsam ging ich zur Tür und öffnete diese quietschend. Angst jemanden zu wecken hatte ich keine, da ich wusste, dass Sasuke schon wach war. Wo Rika war wusste ich gerade nicht. Wie mir schon beim betreten des Wohnzimmers auffiel, saß Sasuke auf dem Sofa und spielte auf seinem Bass. Mir war diese Nacht wieder extrem heiß gewesen, weshalb ich nur in Bh und Boxershort geschlafen hatte. Langsam lief ich hinter der Couch entlang, strich Sasuke durchs Haar und legte meinen Kopf neben seinen auf die Sofalehne. "Hast du Hunger?", fragte ich nun mit ruhiger Stimme und sah zu ihm rüber. Leise seufzte ich nun..
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:11 am

Ich öffnete die Augen und sah verschlafen an die Decke. Ich rieb mir den Kopf und setzte mich gähnend auf. Direkt hatte ich gehört das Sasuke mal wieder auf seinem Bass spielte. Ich schlich mich in mein Badezimmer und betrachtete mich im Spiegel. Direkt war mir aufgefallen das ich gestern meine weißen Kontaktlinsen nicht raus genommen hatte. Dies holte ich sogleich nach und meine braunen Augen waren wieder zu sehen. Dann zog ich mich um und kämmte mir die Haare. Ein gepflegtes Aussehen war mich immer wichtig. Zumindest morgens und vor Auftritten. Ich putzte mich noch rasch die Zähne und ging dann runter ins Wohnzimmer. "morgen Leute!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:20 am

Ich hörte auf zu spielen, da ich unterbrochen wurde. "Morgen" murmelte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Miharu stand nur da in BH und Boxershorts, weshalb ich mir kein Grinsen verkneifen konnte "Hab ich" meinte ich dann zu ihr, wobei nach einigen Minuten auch Rika runter kam "Morgen" meinte ich dann auch zu ihr, legte dann das Instrument beiseite und stand auf. Ich ging hinter Miharu und öffnete ihren BH, die Chance wollte ich mal ergreifen. Kein guter Gedanke war es vielleicht, aber mir war es gleichgültig, weh tun konnte sie mir nicht "Miharu mach Rika auch mal Frühstück!" gab ich als Befehl aus und schickte sie in die Küche. Ich war der einzige Mann im Haus und irgendwer musste das sagen haben und das waren nicht die Mädels.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:02 am

Ich sah Sasuke nach als er aufstand und sich hinter mich stellte. Dieser Junge hatte NIE gutes im Sinn. "Wag es...", knurrte ich. Doch zu spät. Schon war mein Bh offen. Ich drückte diesen gegen meine Brust und machte ihn anschließend wieder zu. Sofort drehte ich mich um und klatschte ihm eine, wonach ich mir Rika schnappte und in der Küche verschwand. "Dein Essen kannst du dir getrost selber machen.", knurrte ich nun und schmiss ihm Brot an den Kopf. "Baka...", murmelte ich dann und lächelte Rika an. "Gut geschlafen?", lächelte ich nun.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:24 am

ich verschrönkte die Arme vor der Brust und grinste als Miharu Sasuke eine Batschte. Er hatte es verdientt. Zumindest jetzt. Plötzlich wurde ich in die Küche gezogen. "hm...naja...eigentlich schon...und du?" fragte ich und holte ien paar Sachen aus den Küchenschränken. Ich stellte alles auf den Tisch und setzte mi dann. Während ich auf Miharus Antwort wartete schmierte ich mir ein brot mit Nutella. Ich biss genüsslich rein.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:30 am

Ich bemerkte das Grinsen von Rika und hielt mir die Wange. Zögerlich folgte ich beiden in die Küche und holte mir was aus dem Kühlschrank, nahm ein Brötchen und lies die Brote im Wohnzimmer liegen. Schnell krallte ich mir noch ein Messer und bevor ich mit den ganzen Sachen aus der Küche verschwand drückte ich Rika gerade noch so einen Kuss auf die Wange auf. Rannte dann hoch in mein Zimmer bevor sie was anderes tun konnte. Angekommen legte ich die Sachen auf meinen Tisch, schlug die Tür zu und schloss ab. Nachdem das getan war schmierte ich mir mein Brötchen in aller Ruhe.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:43 am

"Wie immer.", antwortete ich nun auf Rikas Frage und sah zu Sasuke. Leise knurrte ich und sah in den Kühlschrank. Wie immer hatte ich keinen Appetit. Leise seufzend ging ich wieder ins Wohnzimmer nahm meine Gitarre von der Halterung und begann zu spielen und dazu zu singen:

There you go
You're always so right
It's all a big show
It's all about you

You think you know
What everyone needs
You always take time
To criticize me

It seems like everyday
I make mistakes
I just can't get it right
It's like I'm the one
You love to hate
But not today

So Shut up Shut up Shut up
Don't wanna hear it
Get out Get out Get out
Get out of my way
Step up Step up Step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down

There you go
You never ask why
It's all a big lie
Whatever you do

You think you're special
But I know and I know and I know and we know
That you're not

You're always there to point out my mistakes
And shove them in my face
It's like I'm the one you love to hate
But not today

So Shut up Shut up Shut up
Don't wanna hear it
Get out Get out Get out
Get out of my way
Step up Step up Step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down

(Shut up Shut up Shut up)
Is gonna bring me down

(Shut up Shut up Shut up)
You'll never bring me down

Don't tell me who I should be
(Don't tell me who I should be)
And don't try to tell me what's right for me
Don't tell me what I should do

I don't wanna waste my time
I'll watch you fade away

So Shut up Shut up Shut up
Don't wanna hear it
Get out Get out Get out
Get out of my way
Step up Step up Step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down

Shut up Shut up Shut up
Don't wanna hear it
Get out Get out Get out
Get out of my way
Step up Step up Step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down

Bring me down

Shut up Shut up Shut up
Won't bring me down
Bring me down
Shut up Shut up Shut up
You won't bring me down
Shut up Shut up Shut up


Ich grinste leicht und sah zu Rika. "Ich würd Sasuke nicht damit durchkommen lassen., grinste ich nun. Genauso wenig wie ich seine Befehle entgegen nahm. Das Einzige was diesen Idioten und mich verband war unsere Liebe zur Musik. Weder trank ich wie ein Loch, noch war ich so ein Arsch.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:52 am

Als Sasuke mich auf die Wange küsste legte ich eine ganz leichte Röte auf meinen Wangen nieder doch sonst zeigte ich keinerlei Reaktion. Mir war es egal was er mit mir machte, solange er nüchtern war. Während Miharu auf ihrer Gitarre spielte trommelte ich unbewusst mit meinen Fingern auf dem Tisch herum. Ich sah sie an als sie meinte, dass sie Sasuke damit nicht durch kommen lassen würde. Ich zuckte nur mit den Schultern. "warum? er hat doch nichts Großartiges gemacht oder?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:04 pm

Als ich dann nach einiger Zeit fertig war mit dem essen öffnete ich meine Zimmertür und verschwand im Bad. Ich duschte und putzte mir die Zähne. Es dauerte eigentlich wie immer 15 Minuten. Nachdem das getan war ging ich langsam runter, blieb aber auf der Treppe stehen da ich Miharu singen hörte. Ich seufzte kurz und kam runter ins Wohnzimmer "Sei froh das du mit deiner Stimme nicht die Menschen vergraulst" meinte ich arrogant wie immer zu ihr. Ich schnappte mir mein Instrument und packte es in die zugehörige Tasche "Besser so für dich wenn du mir keine verpasst" meinte ich zu Rika und verschwand in den Garten, von dort aus kletterte ich über den Zaun und verschwand in der Stadt.

Ach ja, was ich vergessen hatte zu erwähnen.....unsere Band war noch nicht wirklich so bekannt....bis jetzt hatten wir noch keinen Plattenvertrag und spielten nur in kleinen Lokalen am Wochenende, das sollte sich schon bald alles für uns ändern, es ist ja erst der Anfang der Geschichte Team 11's!
Also wo war ich stehen geblieben? Ach ja....

....einige Leute schauten zu mir ab und an, ich lies mich an einem Kaufhof nieder und packte meinen Bass aus. Ich hatte mich in den Schneidersitz gesetzt und begann zu singen:


Cheonhwagildasi naeryeonohgo
Kkeudapal kaseume mudeodugo
Pamsaeweo sseodunpyeonjido pi-ejeoksyeo naerine

Changmuneil tto yeoleobogo
Keudae ireumeul pulleodo
Taedapeotneun belsoriman kwitgae deulrine

Akka-akka-akkaweo na modeungeosi keuriweo
Akkaweo na modeunkeosi kwoeroweo
Akka-akka-akkaweo nan neomalgoneun tareunyeoja molla

I'm your man, I'm your man keudaeyeo ttaradatta oneuldo
Naneun oneuldo keudaeman (saenggakhae)
I'm your man, I'm your man keudaeyeo ttaradatta oneuldo keudaega tteonajianha
(I'm your man) I'm your man keorireul tto hemaejyo eodinjido mollayo
Hoksirado tto keudaega (nat'analkka)
I'm your man kkumerado moreujyo useumyeon pangyeochulkka
Dasi ch'achaolji molla, I'm your man

Nungamado keudae seonmyeonhaedo kwitga-e moksori deulryeowado
Keudae hyanggi memdorado imi keudae tteonago

Teo manhi teo saenggaknago kagonaseoya arattjyo
Ike paro sarangirkka tteonagan keudaeyeo

Akka-akka-akkaweo na modeungeosi keuriweo
Akkaweo na modeunkeosi kwoeroweo
Akka-akka-akkaweo nan tteonabeorin nisaenggak tolla

I'm your man, I'm your man keudaeyeo ttaradatta oneuldo
Naneun oneuldo keudaeman (saenggakhae)
I'm your man, I'm your man keudaeyeo ttaradatta oneuldo keudaega tteonajianha
(I'm your man) I'm your man keorireul tto hemaejyo eodinjido mollayo
Hoksirado tto keudaega (nat'analkka)
I'm your man kkumerado moreujyo useumyeon pangyeochulkka
Dasi ch'achaolji molla, I'm your man

Tteonagan niga uldeongeol ara keudaedo ije ji-ungeol ara
Ijen ara namja ijeungeochanha bich'amhajanha

Wae nanandwaeni naega nisaramijanha...

I'm your man, I'm your man keudaeyeo ttaradatta oneuldo
Naneun oneuldo keudaeman (saenggakhae)
I'm your man, I'm your man keudaeyeo ttaradatta oneuldo keudaega tteonajianha
(I'm your man) I'm your man keorireul tto hemaejyo eodinjido mollayo
Hoksirado tto keudaega (nat'analkka)
I'm your man kkumerado moreujyo useumyeon pangyeochulkka
Dasi ch'achaolji molla, I'm your man

Einige Mädchen die zufällig vorbei kamen warfen etwas Geld in die Tasche, mir war das eigentlich egal da ich die Musik liebte und sang Leidenschatlich weiter und war einfach in meinem Element. Ob die Mädchen mich vermissten? Wahrscheinlich nicht wirklich.

[so das ist der Song x3 damit ihr die Melodie und so habt xDD]
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:44 am

Erneut legte sich ein leichtes Grinsen auf meine Lippen als er Miharu ärgerte. Nun stand ich auf und räumte die Sachen weg. "jaaja Sasuke...komm verschwind..." kam es nur von mir als er wieder einen Kommentar los lies. Nun ging ich zu Miharu und setzte mich auf dir Couch. Ich dachte nach. Einige Zeit saß ich da. "meinst du wir sollten ihn suchen gehen?" fragte ich das Mädchen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 10:50 am

Ich seufzte als er verschwand und sah zu Rika hoch. "Wenn du meinst..", grummelte ich nun und erhob mich langsam von der Couch. Die Gitarre stöpselte ich vom Verstärker ab und ging in den Garten. Leise spielte ich noch darauf und sang wieder leise dazu. Wieso hatte ich zugesagt, mit diesem Idioten eine Band zu gründen? Ich sang leise vor mich hin.

Blue Bird
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:00 am

Es verging mehr Zeit am Kaufhaus als ich dachte, selbst die Probe heute hatte ich geschwänzt. Stattdessen trieb ich mich hier draußen rum, Miharu würde mich sicherlich umbringen, aber das war mir egal. Ich hatte grade angefangen ein neuen Song zu singen und spielte weiter. Es kam alles von Herzen, jeder einzelne Strophe und meine Stimme war nicht zu überhören, jedes mal betonte ich jedes Wort bei meinem selbst geschriebenen Song 'Damn Regrets', aber leider kannten meine Mitbewohnerinnen meine Lieder nicht, doch das vergaß ich schnell wieder . Es tummelten sich mittlerweileLeute um mich herum und hörten mir zu, doch mir war es egal, mir ging es um dich Musik. Irgendwie freute es mich die Leute so glücklich zu sehen. Komisch.....ob die Mädchen sich wirklich sorgen machten? Glaube nicht...Rika vielleicht, aber Miharu hasste meine Art einfach trotzdem mochte ich beide.

Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:19 am

Auch ich stand dann langsam auf. Ich wollte Sasuke auch nur suchen wegen der Probe. Sonst hätte ich ihn da gelassen wo er jetzt war. Wo auch immer das wäre.Zusammen mit Miharu ging ich in den Garten.Das sie ihre Gitarre mitgenommen hatte war mir egal. Ich fand sie konnte gut singen also lies ich sie auch. // hmm...wo könnte sich der Spinner rum treiben?// fragte ich mich und sah mich um
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:25 am

Ruckartig stellte ich mein Spielen ein. Nicht nur meine Stimme war, sondern auch meine Ohren. Ich schloss langsam die Augen und horchte in der Umgebung. Ich erhörte seine Stimme. Am Kaufhaus... Leise seufzend sprang ich nun los.
...
Bald kam ich mit Rika im Schlepptau am Kaufhaus an. Sasuke sang und spielte... Was war das für ein Song...? Langsam drängelte ich mich durch die Leute, stand dann vor Sasuke und funkelte ihn wütend an. "Was fällt dir ein wegzurennen?! Sag gefälligst nächstes Mal bescheid und komm zur Probe.", fauchte ich ihn nun an. Dann wurde ich leicht rot. "Wir haben uns Sorgen gemacht...", murmelte ich nun, packte sein Handgelenk und zog ihn mit mir. Auch wenn mich die Menge ausbuhte.. Es interessierte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:32 am

"Mi....Miharu warte doch mal" riss ich mich los von ihr. Atmete tief durch und rannte zurück und packte meine Sachen zusammen "Tut mir leid....nur meine Band braucht mich" rief ich den Leuten zu, packte mein Instrument in die Tasche und nahm sie auf meinen Rücken. "Du hast dir keine sorgen gemacht oder? Ich kenne dich, außerdem bin ich nicht weg gerannt sondern wollte meine Ruhe haben" meinte ich zu ihr und schaute zu Rika dann hinüber "Außerdem kann man die Probe immer noch nachholen oder nicht?" fragte ich lieber Rika bevor Miharu mir wieder eine verpasste. Ich war alt genug um auf mich aufzupassen, aber das waren halt die Weiber. Beiden legte ich einen Arm um die Schulter und schwieg dann.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:49 am

Ich verschränkte die Arme vor der Brust. // wir haben uns sorgen gemacht? ich hatte doch vorgeschlagen ihn zu suchen....aber egal...// dachte ich mir während sie Sasuke da raus zog. Er war wirklich ein Trottel manchmal. "man sollte aber pünktlich kommen...dann macht man einen besseren Eindruck...und Auftritte könnte man auch nichtbso einfach verschieben..." gab ich Sasuke als Antwort.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:53 am

Schon bevor Sasuke den Arm um mich legte klatschte ich ihm eine, wegen der Aussage, ich habe mir malwieder keine Sorgen gemacht. Als er dann den Arm um mich legte bekam er gleich noch eine. Ich lief einen Schritt schneller, damit ich nicht neben dem Volltrottel laufen musste. "Rika hat recht. Nimm dir mal ein Beispiel.", meinte ich dann kalt und warf ihm einen meiner tödlichen Blicke zu. Auf dem Weg nach Hause spielte ich wieder etwas.

Toumei Datta Sekai
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 12:05 pm

Ich seufzte und rieb mir die Wange "Kommt runter, ich bin wieder da und so weit weg war ich auch nicht...außerdem hab ich die Zeit vergessen" murmelte ich. Ich packte mir die gerade singende Miharu und verpasste ihr ebenfalls eine, aber diese war stärker als bei mir. "Lass das lieber sein!" meinte ich zu ihr und schaute zu Rika "Ich habe nie davon geredet einen Auftritt zu verschieben! Ich meinte die Proben könnte man verschieben" verdrehte ich die Augen. Kaum waren beide wieder da gab es nur Stress und Miharu und mich vermissen. Sie würde doch lieber nen Freudensprung haben wenn ich weg wäre. Was Rika von mir hielt war immer unterschiedlich, nahm ich eher an als was anderes. Ich ging einfach gelassen hinter beiden her, nur ich wollte mich nicht wie einen Hund behandeln lassen, das konnte sie vergessen! Sollte sie mir doch versuchen ein Halsband umzulegen. Das würde sie nicht wagen, genau so wenig wie Rika. Wie ich beide hasste, aber sie waren meine einzige Familie hatte, meine weilte ja nicht mehr unter uns, sondern lag unter der Erde auf dem Friedhof und mein Bruder war weg.....weshalb ich wieder an ihn dachte.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 12:16 pm

Aus irgend einem unerfindlichem Grund musste ich immer Grinsen wenn die beiden sich ärgerten. "ich wollte es ja auch nur mal erwähnen..." murrte ich und drehte den Kopf weg. Ich reagierte meist anders wie Miharu. Entweder blieb ich ruhig und kümmerte mich nicht weiter darum oder ich wurde trotzig.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 12:26 pm

Ich sah ihn ungläubig an als er mir eine verpasste. "Wie feige bist du eigentlich, dass du es dich traust eine Frau zu schlagen?!", fragte ich nun verhältnismäßig ruhig. Nun sah ich ihn wirklich giftig an. "Ich schwöre dir Sasuke wenn du so weiter machst schmeiße ich diese ganze Scheiße hin. Dann kannst du mich mal.", knurrte ich ihn jetzt an und rannte los. Ich hatte eindeutig keine Lust mehr auf diesen Idioten. Ich rannte vor den beiden weg, in eine Gasse und sprang dort über den Zaun. Hinter diesem kauerte ich mich dann hin und begann zu zittern. Was nahm sich dieser Typ eigentlich raus? Mir liefen Wuttränen über die Wangen und ich schlug einige Male gegen den Zaun.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 12:36 pm

"Fuck" schrie ich und trat gegen die nächste Laterne. "Rika komm mit" meinte ich zu ihr, packte ihren Arm und rannte los. Ich versuchte ihrer Spur zu folgen. Sie war hier in die Gasse hinein gelaufen. Doch es gab keinen weg es war eine Sackgasse. Seufzend gab ich Rika die Tasche mit dem Bass "Pass darauf auf" murmelte ich leise. Ich hatte misst gebaut und einer der Bandmitglieder verletzt. Kurzerhand sprang ich über den Zaun und sah sie direkt dort sitzen. Vorsichtig ging ich auf sie zu und drückte sie an mich "Bitte hör auf zu weinen Miharu, es....es tut mir leid, ich wollte nicht....ich konnte mich nicht mehr halten kleines" murmelte ich leise und wischte ihr die Tränen sanft weg, dabei merkte ich erst das der Schlag zu fest war. "Miharu es tut mir wirklich leid.....glaub mir, egal wie sehr du mich hasst, für mich wirst du immer eine große Schwester sein...auch wenn ich niemanden mehr habe, du bist immer für einen da" murmelte ich. Schnell nahm ich sie auf den Arm und kehrte zu Rika zurück. "Rika...Miharu....wir regeln das bitte zu Hause" meinte ich leise und trug das Mädchen zurück zum Haus, nahm Rika aber irgendwie am Arm und zog sie mit.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 12:54 pm

verwirrt sah ich Miharu nach. Was reagierte die denn so? Hatte er so fest geschlagen oder reagierte sie einfach über? Plötzlich wurde ich schon wieder mit gezogen. Als wir in der Gasse ankamen stellten wir fest das es eine Sackgasse war. Auf einmal drückte mir Sasuke seinen Bass in die Hand. "ja...mach ich" mumelte ich nur und Setzte nich dann auf den Boden vor einer Hauswand. Wer wusste wie lange Sasuke weg bleiben würde...und ich hatte keine Lust lange zu stehen. Damit Sasukes heiß geliebten Instrument nichts geschah legte ich es mir über die Beine. Ich war irgendwie der ruhige Pol dieser Band. Ich machte immer alles ohne zu meckern und blieb auch sonst immer Still und gelassen. Als Sasuke dann mit Miharu wieder kam stand ich vorsichtig auf und wurde dann auch schon wieder mit gezogen. Ich seufzte leise denn langsam war ich es doch leid
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:02 pm

Ich hörte wie sie hinter dem Zaun auftauchten und zuckte zusammen. Plötzlich stand Sasuke vor mir und drückte mich schon so gleich an mich. Ich begann zu zappeln und zu schreien. Dann entschuldigte er sich plötzlich und ich sah ihn mit großen Augen an. Große Schwester...? "Große Schwestern schlägt man nicht...", flüsterte ich dann und kratzte ihm über den Rücken. Dann jedoch krallte ich ihm an ihm fest, drückte mein Gesicht gegen seine Brust und weinte weiter. Meine Arme schlangen sich um seinen Hals um mich besser festhalten zu können.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:10 pm

Sie war manchmal wie ein kleines Kind, trotzdem hatte ich sie gern. Als wir dann irgendwann zu Hause ankamen setzte ich Miharu auf die Couch, nahm Rika das Instrument weg und drückte sie ebenfalls auf die Couch. "Erstmals es tut mir leid Miharu....ich weiß es war falsch...." murrte ich "Aber ich habe nachgedacht und werde die Band verlassen, es wäre wohl für alle das beste, vor allem ich komm nicht mit Miharu klar und sie nicht mit mir" mit den Worten verschwand ich auf meinem Zimmer. Ich holte einen Koffer hervor und packte nun meine Sachen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Band Life: Team 11~ Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Band Life: Team 11~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your life
» Teams von Konoha und Suna [Team suche]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: