Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~Band Life: Team 11~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:31 pm

"uff" gab ich leise von mir als ich auf die Couch gedrückt wurde. Leicht genervt sah ich ihn an. Wieso musste ich hierbsitzen? ich hatte mit der ganzen Sache doch gar nichts zu tun...als er jedoch meinte er würde die Band verlassen sah ich ihnnentgeistert an. Hatte der Typ sie denn noch alle? Erst als er oben war realisierte ich es wirklich und sprang auf. Ich lief hoch und hämmerte gegen die Tür seines Zimmers. "Sasuke! lass den Mist!" knurrte ich. Mir lag nicht allzu viel an Sasuke...dennoch wollte ich nicht das er alles zerstörte was wir zu dritt aufgrbaut hatten. Denn die Band lag mir sehr am Herzen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:37 pm

Ich sah ihn fassungslos an und rannte so gleich Rika nach. Ich war nicht so halbherzig und trat kurzerhand die Tür ein. Sofort sprang ich auf Sasuke und drückte ihn nach hinten, sodass er auf dem Rücken lag, ich auf ihm saß und seine Hände neben seinen Kopf drückte. "Du kannst doch jetzt nicht einfach alles hinschmeißen!", brüllte ich ihn jetzt an. Mir liefen Tränen die Wangen runter, schon wieder. Wieso weinte ich eigentlich wegen diese ignoranten Arschloch?! Ich könnte mich selber Ohrfeigen aber mir lag mehr an Sasuke als mir lieb war. Langsam sank mein Kopf auf seine Brust. Ich schluchzte und zitterte und drückte mich wieder an ihn. Ich wollte verdammt nochmal verhindern, dass uns dieser Arsch verließ!
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:51 pm

Ich schaute zur Tür als gegen diese gehämmert wurde. Kurz darauf wurde sie allerdings eingetreten. Rika redete schon darauf ein das ich alles zerstörte, doch Miharu sprang auf mich und ich flog mit ihr zu Boden. "Doch kann ich, ihr beide habt euch ja noch, ich hingegen habe niemanden falls euch das nicht klar ist" meinte ich zu Beiden und wurde rot als die grünäugige ihren Kopf auf meine Brust legte. "Tut mir leid kleines, aber ich habe mein Leben" meinte ich und wurde etwas mehr rot. Rika musste sich manchmal echt wie Luft vorkommen, weshalb ich eher zu ihr sah als zu Miharu.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:03 pm

Ich wich ein Stück zurück als Miharu die Tür eintrat. Ich sah zu wie sie Sasuke auf den Boden drückte und anfing zu weinen. Ich lehnte mich nur gegen den Türrahmen und atmete tief durch um mich wieder zu beruhigen. Das man auf mich weniger achtete war ich gewohnt. Immerhon war ich ja auch nur die Drummerin. Auf der Bühne wurde ich wenig beachtet und sonst auch nicht. Aber dann hatte ich auch Zeit zum Nachdenken. Ich beobachtete die beiden einen Moment lang und ging dann ein wenig den Flur hinab. Miharu würde ihn schon umstimmen können.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:09 pm

Ich sah ihn an. Eine Träne tropfte auf seine Wange. "Idiot! Du hast uns verdammt nochmal! Versteh's doch! Wir sind deine Familie!", brüllte ich ihn nun an und drückte mein Gesicht neben seines. Ich wollte nicht, dass er ging. Zitternd sah ich ihn nun wieder an. "Bitte... Wir brauchen dich Sasuke..", flüsterte ich nun und legte weinend meinen Kopf zurück auf seine Brust, während ich meine Hände langsam mit seinen verschränkte. Meine Augen waren geschlossen und pressten die Tränen förmlich hervor.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:15 pm

"Und wozu braucht ihr mich?" fragte ich sie "Egal was ich tue, immer krieg ich den Anschiss von dir und Rika, mir reicht das langsam....ich war in der Stadt damit du deine ruhe hast" knurrte ich leicht, blieb aber liegen. "Und eine Familie würde zusammen halten, was wir nicht wirklich tun...." murmelte ich sah weg. "Was willst du gegen mich und meinen Willen tun?" fragte ich sie dann. Sie musste einsehen das sie mich nicht halten konnte. Irgendwie tat sie mir leid, nur im nächsten Moment tat ich mir leid, da sie auf meinem Schritt saß und mein Glied sich härtete, doch ehe ich sie warnen konnte sah ich weg von ihr.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:04 am

Ich hörte Miharu brüllen und schloss kurz die Augen. Dann jedoch verschwand ich in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen mein Bett. Leicht nervös trommelte ich mit den Fingern auf das Laminat. Ich hofte wirklich das sie Sasuke zur Vernunft bringen kann...wir brauchten ihn, und nicht nur für die Band. Seufzend schloss ich die Augen. Ich legnte den Kopf in den Nacken und überlegte.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:14 am

Ich drückte seine Hände und sah ihn weiterhin an. "Du bist ein Teil von uns! Ein Teil unseres Lebens! Denkst du wir wollen dich verlieren?!", schluchzte ich nun und beugte mich vor um meine Lippen an seine Wange zu drücken, jedoch ohne ihn dabei zu küssen. "In jeder Familie gibt es Stress...", flüsterte ich nun, da ich sowieso schon nah genug an seinem Ohr war. Immer noch tropften Tränen auf sein Gesicht. Ich wollte nicht weinen und konnte nicht aufhören...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:28 am

Ich sah weiterhin weg, keuchte dann aber einmal auf. "Miharu runter von mir bitte...." sagte ich dann auf einmal keuchend. Sie musste unbedingt runter, sonst würde es noch härter werden. Ich stieß sie förmlich runter von mir, atmete dann erleichtert auf als sie unten war. Ich wollte es nicht tun nur meine Erektion sollte zurück gehen. "Tut mir leid und das soll ich dir glauben? Ich tu es nicht, das hast du mir mehr als einmal bewiesen" meinte ich zu ihr und verließ mein Zimmer. Danach ging ich zu Rika "Ich bin dann mal weg und pass auf dich auf Kleine" meinte ich in sanften Ton zu der Schlagzeugerin, rannte dann die Treppen runter und schnappte mir meine Jacke. Schnell suchte ich mein Portmonee und steckte es in die Jackentasche damit ich mir wenigstens noch was leisten konnte, mein Bass was in seiner Tasche war packte ich auf meinen Rücken und ging ohne mich ein letztes mal umzudrehen. Jetzt mussten sie wissen wie sie ohne mich klar kamen.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 12:41 pm

Ich sah auf als Sasuke herein kam. "hn? m-moment mal! Sasuke!" rief ich und rappelte mich schnell auf. Dieser elende Trottel hatte sie doch echt nicht mehr alle. Ich stürmte aus meinem Zimmer und lief die Treppe hinunter.Als ich unten ankam war Sasuke jedoch schon verschwunden. Leise knurrte ich und schlug aus Wut gegen die Wand. Ich schüttelte die Hand und hielt mir das Handgelenk. "argh...verdammt!" fluchte ich. Solch eine Reaktion sah mir nun gar nicht ähnlich. Aber jetzt hatte ich wirklich Wut. Und mein Handgelenk hatte ich mir jetzt auch noch verletzt wegen diesem Idioten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Band Life: Team 11~   ~Band Life: Team 11~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Band Life: Team 11~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your life
» Teams von Konoha und Suna [Team suche]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: