Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~The Beauty and the Beast~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:38 pm

Wie froh ich doch war, dass Mad Ruhe gegeben hatte und ich mich mit meiner Kind Side bewegen durfte. Leise seufzte ich und sah mich um. Mein Blick fiel auf den Fluss Konohas, der stetig in Richtung eines Sees floss. Langsam bewegte ich mich darauf zu, genauer gesagt auf einen am Ufer liegenden Felsen. Bei diesem angekommen sprang ich darauf und legte mich hin. Die Sonne schien angenehm und ich wärmte mich auf. Mad würde sich jetzt wieder aufregen, dass es ihm zu heiß wäre und ich mich gefälligst nicht so in die pralle Sonne legen solle. //Ohja darüber rege ich mich auf!//, schrie es nun in meinem Inneren. Ich lachte leicht und streckte mein Gesicht der Sonne entgegen. //Tja nur blöd, dass du nicht bestimmen kannst...//, entgegnete ich ihm nun und lachte erneut.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:49 pm

Ich kam an den Fluss um nachzudenken und kniete mich an das Ufer. Das ich nicht alleine war bemerkte ich Anfangs noch gar nicht. Leise seufzend schöpfte ich mit meinen Händen etwas Wasser aus dem klaren Fluss, schloss die Augen und verteilte es mir im Gesicht. Es erfrischte mich und ich konnte besser denken. Ich dachte darüber nach wie mein Leben bisher so war. Ich hatte einen tollen Bruder, hatte tolle Freunde und war auf dem Rang eines Jo-nin. Was wollte ich eigentlich mehr?
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:54 pm

Ich gähnte leicht und begann zu dösen. //Wehe du pennst mitten in der Sonne ein! Kind! KIND!// Dass Mad schon wieder rumbrüllte nahm ich kaum noch war. //Jaja...//, meinte ich darauf nur und drehte mich leicht. Dann jedoch öffneten sich meine Eisblauen Augen wieder. Ich hatte ein Chakra bemerkt. Hastig setzte ich mich auf und sah mich ebenso überhastet um. Bald stach mir ein braunhaariges Mädchen ins Auge. Wer war das...? Sie kam mir bekannt vor... Ich seufzte leise und beobachtete sie erstmal von dort aus. //Na geh schon rüber und mach sie klar du Arsch! Ich will auch mal wieder was haben.// Mad... Ich knurrte leise. //Ich bin kein Stecher der einfach ein Mädchen klar macht...//
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:07 pm

Plötzlich spürte ich Chakra. Ich öffnete die Augen ein wenig und sah in die Richtung aus der ich das Chakra wahrnahm. Direkt entdeckte ich einen blonden Jungen. Ich richtete mich auf und sah ihn weiter an. Er kam mir bekannt vor. Hatte ich den nicht schon einmal im Dorf gesehen? Aber wenn müsste es schon länger her sein...
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:11 pm

Sofort als sie sich zu mir umdrehte und ich ihre Augen erblickte wusste ich zumindest, dass sie eine Hyuuga war. Hinata war es nicht... Diese hatte schwarze Haare. Doch mein Gegenüber braune.. Neji konnte es auch nicht sein.. weil.. naja.. //Wenn das Neji ist, bin ich Kaiserin Sissy!// Ich knurrte wieder. Konnte dieser... ARGH... nicht einfach mal seine Klappe halten? Langsam ging ich näher zu ihr, behielt sie dabei stetig in den Augen.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:16 pm

Ich vernahm schwach ein leises knurren seinerseits. Als er dann langsam zu mir kam Aktivierte ich langsam mein Byakugan. Erst waren nur wenige Adern um meine Augen herum zu erkennen und je näher er kam desto deutlicher waren sie zu erkennen. Auch ich lies ihn nicht aus den Augen. Zwar kam er mir sehr bekannt vor aber ich konnte mich einfach nicht erinnern wer er genau war.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:20 pm

Je näher sie kam desto mehr konnte ich mich an sie erinnern. "Rika Hyuuga~", säuselte ich nun und grinste leicht. //Mach sie klar du Hurensohn! Ich hab so lang nicht mehr!// Wieder knurrte ich. //Halt's Maul!//, warf ich ihm dann zurück und sah kurz hoch. Womit hatte ich das verdient...? Bald stand ich vor ihr und sah zu ihr runter. Wie lang wir uns schon nicht mehr gesehen hatten~
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:27 pm

Ich konnte ihn nur schlecht hören aber dennoch erkannte ich seine Stimme. //Aver!// kam es mir in den Sinn. Ich erinnerte mich wieder. Das letzte mal hatte ich ihn vor...2 Jahren gesehen? ja...so lange war es wohl her...aber was machte er hier? Er war doch inzwischen ein Nuke-nin...oder etwa nicht? Ich behielt ihn dennoch im Auge und lies auch mein Byakugan aktiviert. Aber mein Blick wurde sanfter und das skeptische verschwand daraus.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:35 pm

Ich sah wie ihr Blick sanfter wurde und lächelte ebenso mehr. "Na Kleines... Wie geht's dir?", fragte ich nun und blickte ihre weißen Augen. //Nimm sie! Auf der Stelle!//, brüllte es in mir, was ich jedoch gekonnt ignorierte und einfach weiterhin lächelte. Langsam ging ich nun weiter, ebenso wie sie zuvor zum Fluss. Ich zog meine Schuh aus, setzte mich hin und hielt meine Füße in das angenehm kühle Wasser. //Wenigstens das machst du richtig...//, meinte Mad nun.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:42 pm

Ja, es war Aver, eindeutig. "ähm...ganz gut" sagte ich und lächelte leicht. "und wie gehts dir?" fragte ich dann. Nun deaktivierte ich mein Byakugan wieder. Ich kannte Aver ja, er würde mir schon nichts tun. "was machst du eigentlich hier?" fragte ich so nebenbei und sah ihn an als er seine Füße ins Wasser hielt.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:47 pm

"Ganz in Ordnung.", meinte ich nun und sah wieder zu ihr. Ich paddelte ein wenig mit den Füßen im Wasser. Es war schade, dass ich lügen musste, weil eigentlich ging es mir nicht sonderlich gut. Mad machte mir sehr zu schaffen, da der Idiot mich nicht in Ruhe lassen konnte. Wenn wir uns trennten, war der Chakraverlust so groß, dass wir uns spätestens nach einem Tag wieder vereinen mussten. "Ich... naja..." Was machte ich hier? Gute Frage? "Ich hab keine Ahnung..", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:58 pm

Als er auf meine erste Frage antwortete spürte ich an seinem Chakra das er log. Wenn jemand log gab es Turbolenzen im Chakra. Ich richtete meinen Blich wieder aufs Wasser. Ob er merkte, das ich wusste das er gelogen hatte? Ich sah im Augenwinkel zu ihm als er meinte er hätte keine Ahnung. Da sagte er wieder die Wahrheit. Doch ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:32 pm

Ich konnte mir denken, dass sie wusste, dass ich log, doch da sie nicht nachfragte, schien es sie nicht wirklich zu interessieren. Ich spürte ihre Blicke auf mir und drehte meinen Kopf wieder zu ihr nach hinten. Kurz lächelte ich sie nun an und richtete meinen Blick anschließend wieder ins Wasser. Einzelne Fische schwammen vorbei. Ich konnte mir schon de... //Fang einen! Hunger du Arsch!// Genau DAS konnte ich mir denken. //Nein.// Wenn ich könnte hätte ich das so laut geschrien wie ich konnte... doch das wäre wohl nicht ganz so schlau...
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:40 pm

Ich richtete meinen Blick wieder auf das Wasser und tauchte einen Finger ein ehe ich dann in den Himmel sah. Ein Vogel flog vorbei und ich seuftzte leise. Warum nur war ich ein Vogel im Käfig? warum war ich an mein Schicksal gebunden? Ich schloss kurz die Augen. Als ich sie wieder öffnete sah ich zu Aver. Ich sah dann aber in die Andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:44 pm

Wieder sah ich zu der jungen Hyuuga und lächelte kurz. Derweil verzweifelte Mad in mir: //Also.. ich versteh dich ja, dass du sie nicht flachlegen willst... Aber deinem Bro nicht mal einen Fisch fangen?!// Mad gekonnt ignorierend klopfte ich neben mich und lächelte Rika an. "Setz dich doch zu mir.", meinte ich nun und sah wieder geradeaus. //Ach komm schon! Jetzt setz mir die Beute doch nicht vor dir Nase!//, meckerte Mad. Ich lachte nur leise und entgegnete ihm: //Wieso? Darf ich denn kein Sadist sein?//
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:47 pm

Ich vernahm ein Klopfen und sah zu Aver herüber. "hn? äh...ok" sagte ich und stand langsam auf. Wenn er wirklich ein Nuke-nin war würde ich zwar sicherlich ärger bekommen weil ich ihn nicht angriff oder sonstiges...aber ich konnte keine anderen Chakren in der Nähe spüren. Also würde mich auch niemand erwischen. Ich ging zu ihm herüber und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:51 pm

Ich lächelte zu ihr, als sie sich neben mir nieder ließ und legte mich zurück. Immer noch baumelten meine Füße im Wasser, lag ich nun jedoch auf dem Rücken und sah in den Himmel. Strahlendblau. Nur vereinzelte, kleine Wölkchen. Ich seufzte leise. Und wieder bekam ich Heimweh nach Konoha. //Flenn hier nicht rum, Kind.//, hörte ich ein Murren seitens Mad. Wieder ignorierte ich es. Konnte der Idiot nicht einfach mal die Klappe halten?
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:27 pm

Ich sah zu ihm als er sich hin legte aber richtete meinen Blick wieder auf das Wasser und schloss dann die Augen. In der Nähe hörte ich das Rauschen eines Wasserfalls und lächelte leicht. Ich mochte das Wasser. Warum wusste ich nicht, ich mochte es einfach. Aber man musste ja nicht für alles einen Grund haben oder?
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:32 pm

Ich seufzte leise und schloss nun langsam meine Augen. //Alter du H*rensohn! Leg die Alte jetzt verdammt nochmal flach!//, ertönte es in meinem Inneren. Ich grummelte nur leise und drehte mich auf die Seite. Hoffentlich würde Mad nicht auf dumme Ideen kommen. //Und wie ich das werde, du Arsch!// //Boah sei jetzt ruhig.//, erwiderte ich nun und drehte mich zu Rika.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:38 pm

Ich merkte zwar das er sich immer wieder drehte aber hielt die Augen geschlossen. "ist alles in Ordnung?" fragte ich leise. Ich öffnete die Augen ein wenig und sah zu ihm herüber. Für einen kurzen Moment verlor ich mich in seinen Augen und wandte den Blick ganz schnell wieder von ihm ab. Ich schloss schnell wieder die Augen. //nein Rika! nein!// mahnte ich mich in Gedanken. Ich mochte Aver...aber wen er wirklich ein Nuke-nin war durfte ich das nicht...
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:44 pm

Plötzlich verspürte ich einen stechenden Schmerz in der Brust. "Mad...", knurrte ich nun und wehrte mich dagegen. Mein Wille war zwar stärker, doch war ich noch geschwächt von einem Kampf. //Verdammt...// Ich hörte nur wieder sein wohlbekanntes, verrücktes Lachen. "Rika! Verschwinde!", brüllte ich noch.
...
Endlich war ich wieder frei. Ich sah die Schlampe an, zog sie runter, und beugte mich über sie. Mein verrücktes Grinsen zierte mein Gesicht und ich senkte meine Lippen auf ihren Hals. //Mad! Lass sie in Ruhe!// Tz.. Als würde dieser Pudel mich aufhalten können! "Na kleines~ Lust auf ein wenig Spaß?", grinste ich nun und blickte ihr mit meinen roten Augen entgegen. Selbst wenn sie nein sagen würde, würde ich mir das holen, wonach mein Körper schon seit ihrer Ankunft verlangte.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:53 pm

Ich sah auf als er etwas knurrte. Ich wich leicht zurück als er brüllte das ich verschwinden sollte. Ich war leicht verwirrt aber wollte aufstehen als ich auch schon runter gezogen wurde. Ich sah den Typen an. Das war doch nicht Aver...oder doch? Ich versuchte mich zu wehren. Ich knurrte leise. "na ganz sicher nicht!" zischte ich und aktivierte mein Byakugan. Wenn der Typ nicht freiwillig von mir weg gehen würde, würde ich ihn wohl oder übel zwingen müssen. Ich legte meine Hände gegen sienen brustkorb und versuchte ihn weg zu drücken.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:58 pm

Ich grinste sie weiterhin an und bemerkte auch, wie sie ihr Byakugan aktiviert. Sofort spreizte ich meinen Zeige- und Mittelfinger von einander und stach Rika in die Augen. Danach hielt ich ihre Augen zu und küssten sie, leckte über ihre Wange runter bis zum Hals. Kurz knabberte ich, machte dann einen Knutschfleck und riss ihr Shirt kaputt. Mit meiner freien Hand begann ich nun ihre Brüste zu massieren, wobei ich noch dazu ihre Beine spreizte, mich dazwischen legte und meinen Schritt gegen ihren drückte.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:03 am

Ich schloss noch Rechtzeitig die Augen. "Mistkerl! hör auf damit!" knurrte ich und wehrte mich weiter. Ich drückte noch fester gegen seine Brustkorb aber es half nichts. Als er mein Shirt kaputt riss erschrak ich und zuckte zusammen. Ich versuchte seinen Kopf von meinem Hals weg zu drücken. "hör endlich auf! ich will nicht!" schrie ich und zuckte erneut zusammen als er seinen Schritt gegen meinen drückte. "hör auf!" schrie ich erneut.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:09 am

Ich lachte über ihre Hilflosigkeit. Die Ärmste. "Halt's Maul Schlampe!", brüllte ich nun und biss ihr nicht gerade sanft in den Hals. Langsam bewegte ich mich nun hoch und flüsterte in ihr Ohr: "Oder ich töte dich und nehme mir dann was ich brauche..." Grinsend blickte ich in ihre nun vor Schreck aufgerissenen Augen. Unsanft drückte ich mein Becken gegen ihres, stöhnte leicht auf und riss ihren Bh auf Seite. Sofort senkte ich meine Lippen auf ihre Brustwarzen und begann zu knabbern, zu saugen und zu lecken. Langsam merkte ich wie es allmählich eng in meiner Hose wurde. //MAD!//, brüllte meine Bessere Hälfte, die ich jedoch ebenso ignorierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~The Beauty and the Beast~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~The Beauty and the Beast~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: