Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~The Beauty and the Beast~

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:26 am

Ich knurrte erneut und riss die Augen auf als er meinte er würde mich töten wenn ich weiter schrein würde. "argh.." gab ich leise von mir als er sein Becken unsanft gegen meines drückte. Ich biss die Zähne zusammen als er dann meine BH zeriss und dann begann an meinen Brustwarzen zu knabbern. Ich unterdrückte ein Keuchen. "lass es!" brachte ich jedoch hervor.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 12:36 am

Ich lachte als sie ihr Keuchen unterdrückte. Um ehrlich zu sein war es mir scheißegal ob sie Töne von sich gab oder nicht. Ich biss etwas fester zu, leckte dann wieder und öffnete nun mit einer Hand langsam ihre Hose, welche ich auch sogleich runter zog. Wiedermal unsanft strich ich über ihren Schritt, riss ihren Slip auseinander und drang mit zwei Fingern in sie ein. Vor Verlangen stöhnte ich jetzt schon auf und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:02 am

Als er etwas fester zu biss konnte ich mir ein keuchen nicht mer verkneifen. Als er langsam meine Hose öffnete knurrte ich. Erneut versuchte ich ihn weg zu drücken. Ich spannte mich an als er über meinen Schritt strich und biss die Zähne fest zusammen als er in mich eindrang. "hör auf! bitte! hör auf!" sagte ich mit einem knurrendem Unterton.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:06 am

Ich keuchte zusammen mit ihr und grinste zu ihr hoch. "Wieso sollte ich?", lachte ich nun verächtlich und widmete mich wieder ihrer Brustwarze. Meine Finger bewegten sich immer schneller und rabiater. Grinsend sah ich zu ihr hoch, streckte mich ihr entgegen und begann einen verlangenden Zungenkuss. Mit meinem Schritt rieb ich gegen ihre Bein und keuchte wieder leicht auf.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:13 am

Ich knurrte nur. Ich krallte mich in den Waldboden. ich wollte nicht! Seine Finger wurden immer schneller und rabiater, weshalb ich wieder begann zu zittern und leicht aufkeuchte. Es tat weh. Als er einen Zungenkuss begann knurrte ich erneut und biss ihm einfach auf die Zunge. Mir lange es und als er seinen Schritt gegen mein Bein rieb drückte ich es ruckartig nach vorne. Das müsste ihm weh getan haben!
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:27 pm

Kurz keuchte ich auf und grinste dann breit zu ihr hoch. Ich beugte mich vor und biss ihr zur Strafe in einen ihrer Nippel. Danach begann ich meine Finger wieder heftig in ihr zu bewegen, öffnete dann mit meiner freien Hand meinen Gürtel, die Hose und zog mir Hose und Boxershort runter. Sofort entzog ich ihr meine Finger und drang ruckartig in sie ein. Laut stöhnte ich auf. ENDLICH! Endlich mal wieder eine die ich nageln konnte. Genüsslich stieß ich in sie, schenkte ihr dabei wieder einen heftigen und verlangenden Zungenkuss, auch wenn ich wusste, dass sie es nicht wollte. Aber was scherte es mich? //MAD! LASS SIE IN RUHE!//, schrie mir kein nun zu, wovon ich mich jedoch nicht stören ließ.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:49 pm

Ich biss die Zähne fest zusammen als er mir in einen Nippel biss. Erneut zitterte ich als er seine Finger wieder heftiger bewegte. Als er dann noch ruckartig in mich eindrang schrie ich kurz auf. Erneut biss ich ihm auf die Zunge. Doch diesmal so fest das ich etwas von seinem Blut schmeckte. Ich aktivierte erneut mein Byakugan und schloss schon vorher die Augen. Wenn er mich nicht sofort in Ruhe lassen würde, würde ich das Juken anwenden. Dann wäre mir egal ob ich ihn töten würde.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:53 pm

//DAS REICHT!// Was zum...?! Ich spürte ein fürchterliches Stechen in der Brust und fiel langsam auf die kleine Schlampe von Hyuuga nieder. Ich zitterte und krümmte mich leicht vor Schmerzen.
...
Gott sei Dank hatte ich Mad besiegt. Vorsichtig drückte ich mich wieder hoch und sah Rika in die Augen. "Es tut mir so leid...", flüsterte ich nun und drückte sie in meine Arme. Ich hätte ihn mehr zurück drängen sollen! Nur weil ICH zu schwach war, musste SIE leiden. Ich zitterte noch immer leicht und strich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:11 pm

Ich riss die Augen auf als er auf mich nieder fiel. Erst jetzt hatte ich wirklich gemerkt das sich sein Chara verändert hatte. Das Chakra eben, es war ein finsteres Chakra, aber das war wieder seines...das mir bekannte. Ich keuchte leicht und sah ihn an. Ich zitterte stark und Versuchte erst ihn von mir zu drücken. Ich hatte Angst, ich war verwirrt. Das würde man mir sicherlich ansehen. Noch immer keuchte ich und ich gab auf. Die Tränen liefen mir über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:15 pm

Ich sah sie an. Ich sah ihre Tränen. Fuck... Sanft küsste ich sie hinfort, drückte ihr dann einen Kuss auf und drückte sie wieder an mich. "Alles ist gut... Ich mach nichts was du nichts willst..", flüsterte ich ihr nun zu und blickte ihr entgegen. Behutsam kraulte ich sie nun im Nacken und zog sie so nah an mich wie ich konnte. Ich wollte, dass sie sich beruhigte. "Beruhig dich, Rika..", flüsterte ich nun mit beruhigender Stimme. Meine blauen Augen weilten auf ihren und ich lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:20 pm

als er mich küsste zuckte ich zusammen. Ich wusste nicht wieso...mein Körper tat es ganz einfach. Ich brachte kein Wort heraus, sondern keuchte einfach nur weiter. Noch immer waren meine Augen weit aufgerissen. Als er mich im Nacken kraulte senkten sich meine Augenlider langsam bis sich meine Augen schlossen. Langsam aber sicher wurde auch das Keuchen weniger.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:24 pm

"Alles wird gut.. Ich passe jetzt besser auf, dass er nicht wieder ausbrachen kann...", flüsterte ich nun und kraulte sie immer noch. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich noch immer in ihr war. "Soll.. ich weiter machen oder aufhören...?", fragte ich nun und lächelte sie unsicher an. Einen sanften Kuss auf ihre Stirn hauchend flüsterte ich: "Wenn du willst... Ich würde sanfter sein...", flüsterte ich nun.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:30 pm

Leicht zitternd drehte ich den Kopf so das ich ihn ansah. Ich konnte noch immer nichts sagen. Aber irgendwie...ich wusste nicht...ich wollte nicht...aber irgendwie auch doch...ich war wirklich total verwirrt. Da ich nichts sagen konnte mussten meine Augen für mich sprechen. Mein Blick meinte, es sei ihm überlassen. Als er mich auf die Stirn küsste zuckte ich erneut leicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:33 pm

Ich verstand was sie mir sagen wollte und lächelte sie sanft an. "Kleines... Du musst entscheiden ob du weiter machen willst... Ich will nichts tun was du nicht willst...", flüsterte ich nun und streichelte sie nun sanft. Nochmal küsste ich sie und drehte mich nun behutsam mit mir. Nun saß sie oben und konnte entscheiden, ob sie weiter machen wollte. "Mach weiter oder geh von mir runter...", flüsterte ich nun mit sanfter Stimme und sah zu ihr. Dabei sah ich jedoch die ganze Zeit in ihre Augen und nicht, wie Mad es tun würde, auf ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 3:10 pm

Als wir uns drehten und ich dann auf ihm Saß legte ich meine Hände auf seinen Brustkorb. Natürlich merkte ich das er mir die ganze Zeit über in die Augen sah. Langsam lies ich mich auf seinen Brustkorb nieder. "m-mach du weiter..." hauchte ich und sah in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 3:17 pm

Ich nickte leicht und drehte mich wieder sanft mit ihr. Vorsichtig beugte ich mich nun über sie. Erst jetzt bemerkte ich die Wunde an einer ihrer Brustwarzen.. Ich sah wieder zu ihr hoch und blickte sie entschuldigend an. Vorsichtig senkte ich meine Lippen auf die Wunde und küsste sie sanft. Behutsam begann ich nun meine Hüfte vor und zurück zu bewegen und stöhnte leise. Dabei legte ich meine Hände in ihre und hielt sie zärtlich fest. "Sag mir wenn ich aufhören soll..", sagte ich ihr nun und sah sanft in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 4:01 pm

Als er mit den Lippen meine Brustwarze kam zuckte ich erneut zusammen und spannte mich leicht an. Als er begann seine Hüfte vor und zurück zu bewegen keuchte ich leicht auf und zitterte leicht, doch das legte sich schnell wieder. Ein ganz leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Er war wirklich sehr zärtlich. Ich nickte leicht als er meinte ich solle sagen wenn er aufhören soll. "in Ordnung" flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:39 am

Ich streichelte sie beruhigend als sie zusammen zuckte und sah ihr sanft in die Augen. Sanft küsste ich nach oben bis ich ihre Lippen erreicht hatte. Vorsichtig küsste ich sie nun und bewegte mich weiterhin sanft. Leise stöhnte ich auf und zog sie etwas in meine Arme. Ich lächelte ihr entgegen und streichelte zärtlich durch ihr Haar. Behutsam fuhr ich nun mit einer Hand runter und streichelte über ihre 'verletzte' Brust. "Tut es sehr weh...?", fragte ich nun und sah sie bedrückt lächelnd an. //Hör auf mit dem Blümchensex und besorg's ihr du Pfeife!//, brüllte Mad nun in meinem Kopf doch ich lachte nur kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~The Beauty and the Beast~   ~The Beauty and the Beast~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~The Beauty and the Beast~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: