» Sookie Amatsu So Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi
Die Vorgeschichte
So Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes. …
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 31
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 1:53 am
//Sasuke-kun hat mit mir geredet!// freude ich mich innerlich während ich nach hause ging. Ich war zwar immernoch errötet aber auch total glücklich...
"Hey! Sasuke-kun! Erzähl uns doch mal..." rief ich und zog Sakura mit mir zu Sasuke. Mein platin-blondes haar hatte ich mit einer lilanen haarspange zurück gesteckt. Wir befanden uns in der Klasse und gerade war die Stunde vorbei. Ich stützte mich auf Sasuke's Tisch udn beugte mich zu ihm vor. "Magst du irgentein Mädchen in unserer Klasse? denn ich kenne ein Mädchen das ihre Hoffnungen nicht aufgibt..." begann ich zu erzählen.
Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:01 am
"Worüber redest du?" fragte ich sie leicht fragend, aber auch verwirrt "Haruno-san?" legte ich meinen Kopf schief, sodass ein paar Strähnen meines Pony's nach links rutschten und mein Gesichtsausdruck nur Verwirrung aufweiste und gegebenen falls auch leicht erstaunt.
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:02 am
"Ino...wie konntest du..." murmelte ich errötet und wandte mich schnell ab. Wie konnte meine angebliche Freundin nur soetwas sagen, verstand sie mcih den nicht?
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:20 am
"Hmmm?" machte ich nur und wurde leicht rot im Gesicht "Sasuke!!" rief ich nach ihm. "Nii-san" freute ich mich ihn zu sehen Tut mir leid, ich hoffe ich habe es vor der Mittagspause gemacht" meinte ich mit einem lächeln zu ihm "Hier bitte" sagte ich zu ihm und hielt ihm zwei Lunchboxen hin. Huh? Zwei Mittagessen...Essen wir heute zusammen Mittag?" fragte ich danach und freute mich deswegen. "Tut mir leid Sasuke, ich habe kurz den Musik Club verlassen um es dir zu bringen...hier Hey hübsche Lady magst du gerne mit Sasuke essen?" entschuldigte ich mich bei meinem Bruder und gab Sakura das Päckchen mit einem lächeln entgegen "Ich hoffe du magst Kuchen" mit den Worten schaute ich dann leicht zu meinen Bruder und dann wieder zu Sakura
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:25 am
"D-danke schön..." murmelte ich immernoch leicht errötet. Den Blick von Ino ignorierte ich dabei.
~Monate später~
"Sasuke-kun!!!" rief ich dem Uchiha hinterher. "Ich liebe dich! Ich habe dich schon immer geliebt und ich..." Der Wind wehte mir mein nun langes Haar aus dem Gesicht und zerrte an meiner Schuluniform während ich Sasuke schon fast flehend anschrie.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:32 am
"Spar es dir! Jemand anderes verdient diese Gefühle mehr als ich und jemand regt mich auf, also vergeude keine Zeit damit, weil ich es nicht erwieder" wendete ich mich von ihr ab
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:35 am
Meine Augen weiteten sich als er began zu reden und Tränen sammelten sich in diesen. wieso nur... ich ließ den tränen freien lauf und schlurzte leise.
~Back~
"Sa-su-ke..." murmelte ich schwach und öffnete langsam meine augen. Was war passiert? Und wo war ich?
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:40 am
"Sakura..?" schaute ich sie besorgt an
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:42 am
Meine Sicht klärte sich allmählich und ich erkannte Sasuke der leicht über mir gebeugt war. "Sasuke-kun...Was ist passiert?" fragte ich leise.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:47 am
"Das Boot ist gesunken und du wurdest Ohnmächtig" erklärte ich ihr mit sanfter Stimme. "Wieso hast du mir nicht gesagt das du nicht schwimmen kannst?" fragte ich sie dann und zog mein Shirt hoch um es auszuziehen.
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:56 am
Ich hatte mich aufgerichtet und bedeckte nun mit meiner rechten hand mein gesicht. "Ich habe dir vorher gesagt..." murmelte ich. "Ich kann nicht..." fuhr ich fort und erstarrte als ich sah das Sasuke sich auszog.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 2:59 am
Ich merkte wie sie zu mir sah und deswegen den Satz unterbrach "Was?" fragte ich dann leicht mürrisch.
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:03 am
Ich spürte wie mir die Hitze in den Kopf schoss und ich rot anlief. "..." verdammt ich bekam kein wort heraus... viel zu peinlich war mir die situation gerade...
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:09 am
Ich merkte wie rot sie wurde. Mir selber kam roter Schimmer auf die Wangen "I...Ich will nur nicht Krank werden weißt du..." meinte ich zu ihr
Ich versuchte Sasuke anzurufen doch er ging nicht dran"Ich kann ihn nicht erreichen" murmelte ich als ich mit Kakashi und Naruto im Haus war. Ich bekam von allem nichts mit, da ich tief und fest schlief, nur das Buch ruhte auf meinem Gesicht
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:12 am
"Mr. Kakashi's..." murmelte ich und hob das Buch auf dessen Gesicht leicht an. "...wahres gesicht..." flüsterte ich und war gespannt.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:16 am
"Naruto!" meinte ich ernst und sah aus dem Fenster "Lass uns gehen" sagte ich. Der Himmel war grau, nur leichte Sonnenstrahlen schaute hervor durch die dichten Wolken
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:25 am
Ich zuckte zusammen als Itachi mich beim Namen rief und drehte mcih leicht zu ihm um. "okay..." murmelte ich als er meinte das wir Sasuke udn Sakura suchen gehen würden und sprang auf.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:29 am
"Sakura... bleib hier! Mein Handy ist tot, ich versuche uns einen Weg hier raus zu finden" sagte ich zu ihr und wollte gerade los gehen
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:31 am
"Du willst mich hier alleine lassen?" fragte ich mti leicht gequältem gesichtsausdruck.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:35 am
Ich drehte mich mit dem Kopf zu ihr "Ich muss, in der Zwischenzeit...ich hole was zu Essen, warte hier, draußen ist es gefährlicher" meinte ich zu ihr und ging langsam los.
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:39 am
//Das meinte ich nicht...// dachte ich und zog meine Beine an meinen Körper. //du hast keine ahnung...// ich sah ihm nach und legte meine arme um meine knie. //wie viel angst ich gerade habe...// vervollständigte ich den gedanken und sah sasuke hinterher. Ich senkte meinen Kopf und unterdrückte meine Tränen. //Itachi...Itachi...Itachi...// dachte ich verzweifelt.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:43 am
"Sakura-chan, ich weiß du warst es! Du hast deine Haare geschnitten" meinte ich zu ihr, nur dies war eine alter Erinnerung woran das Mädchen zurück dachte
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:48 am
Peinlich berührt spielte ich mit ein paar strähnen meines nun kurzen haares. Das Itachi mich noch kannte wunderte mich schon etwas. "Yeah...ich dachte ein neuer Look würde mir gut tun..." murmelte ich und lächelte leicht.
Sasuke Uchiha
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:51 am
"Kurzes Jahr versüßt dich" meinte ich lächelnd zu ihr. Sie war nun mal ein süßes Mädchen in meinen Augen
Sakura Haruno
Thema: Re: Hero's Come Back Sa Aug 27, 2011 3:54 am
//Sasuke-kun mag Mädchen mit langem Haar...// fiel es mir in gedanken ein und tränen traten in meine augen.