Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Hero's Come Back

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 3:59 am

"Wa..Was ist los?" erschrack ich mich als ihr Tränen hoch kamen, hatte ich was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:02 am

Die Tränen rannen nur so über mein
gesicht und tropften zu boden.
Halbherzig versuchte ich sie wegzuwischen
während ich schlurzte.
"E-es hatt mich Jahre gekostet...mein Haar
so lang wachsen zu lassen!"

erwiederte ich.
"und das einzige was du zu sagen hast ist
"kurzes haar" steht mir?!"

schlurzte ich weiter und meine brust zog sich
schmerzhaft zusammen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:09 am

Ich erschrack mehr als sie anfing zu weinen. Ich schüttelte meine Hände um anzudeuten das es nur ein Missverständnis war "Nein Nein Nein Nein Nein! Weine nicht" meinte ich verzweifelt und versuchte sie wieder zu beruhigen. "Kopf hoch" sagte ich mit sanfter Stimme und hielt ihr ein schwarzes Taschentuch mit roten Wolken darauf hin. "Du bist wirklich sehr hübsch, egal welche Frisur du hast, du wirst immer süß aussehen" sagte ich mit einem lächeln zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:17 am


Ich nahm das Taschentuch schlutzend an.

~Back~

Ich keuchte auf als ich ein bekanntes geräusch
hörte. Warend as etwa...schlangen?
"Aaaaaaaaaaaaaah!"
schrie ich angsterfüllt und sprang auf.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:20 am

Ich war gerade dabei was aufzuheben, als ich dann eine Stimme vernahm "Diese Stimme.." meine Augen weiteten sich. Ich stand auf und blickte zurück "Sakura?..
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:25 am

"Warum sind hier so viele Schlangen aufeinmal?"
fragte ich mich intuitiv und presste mich an die
Höhlen Wand.
Die Schlangen kamen näher gekrochen und Tränen
stiegen mir in die Augen. "Irgentjemand! So helft mir doch!"
schrie ich panisch. Meine augen weiteten sich als ich meinen
Namen hörte.
//Itachi...//
dachte ich und sah zum Höhlen ausgang.
Ich meinte Itachi dort zu sehen doch nach mehrmaligem
blinzeln erkannte ich Sasuke dort.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 4:31 am

"SAKURA!!!" schrie ich erneut als ich dann in der Höhle war.

"Entschuldigen Sie, Haben sie ein Rosahaariges Mädchen und einen Jungen gesehen der so aussieht wie ein Emo?" fragte ich einen Jungen der einen großen Hund bei sich hatte
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 5:22 am


"Mal überlegen...ja sie haben ein
Boot von mir ausgeliehen..."

murmelte ich und strich mir durch
mein dunkelbraunes haar. Mein
großer Hund neben mir beobachtete
derweilen den blonden Jungen der nicht
gerade hell aussah.
"Arf!"
"Hey! Akamaru!"
rief ich als der weiße Hund sich auf den
Jungen warf.

"Nyaa!"
rief ich vor schreck und wurde unter dem
hund begraben. "H-hilfe!" murmelte ich und
streckte eine hand unter dem hund hervor.

"Keine Angst...akamaru sagt sie mag dich..."
meinte ich cool und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 5:44 am

Ich schaute zu Naruto als er auf dem Boden lag und der riesige Hund der Akamaru hieß ihn unter sich begrub "Alles okay Naruto?" fragte ich und war leicht verwirrt was er da auch immer machte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 5:28 am


"Netter Hundi...Guter Hundi..."

murmelte ich wohl eher um mich
selbst zu beruhigen während ich
versuchte den großen hund von mir
zu schieben.

"Egal...sie sind schon vor Stunden
hinausgefahren das wird euch kosten..."

nahm ich das eigentliche gespräch wieder
auf und behielt mein grinsen bei.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:13 am

"Schön, ich bezahle....wir brauchen ein Boot, ich hoffe es stört dich nicht" meinte ich leicht genervt zu dem Jungen und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:41 am

"Kein Problem! Ich werde euch führen
sonst verirrt ihr euch sicherlich..."

erwiederte ich selbst sicher und immernoch
mit dem breiten grinsen im gesicht.

"Super! Du machst das echt für uns?"
fragte ich begeistert nach nachdem
der Hund mich endlich in ruhe gelassen
hatte und ich das gespräch mit verfolgt
hatte.

"Natürlich! Dafür berechne ich euch extra
was..."

antwortete ich lächelnt.

"Ich wusste du bist zu gut um wahr zu sein..."
murmelte ich geknickt während Itachi bezahlte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:48 am

Mit leicht genervtem Blick schaute ich in mein Portmonee "1....2...3 Hundert" meinte ich dann und bezahlte den Jungen der sein Grinsen behielt

Die Schlangen kamen näher zu Sakura "Bleib ruhig Sakura" sagte ich zu ihr, während meine Augen sie im Auge behielten. "Verdammt! Was soll ich tun?" murmelte ich und schaute beiseite. Mir fiel was ein "Sakura!!!! Spring!!" sagte ich und hielt meine Arme bereit um sie aufzufangen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:52 am


Ich unterdrückte einen schrei als
die schlangen näher kamen und erschauderte.
Zwar war sasuke jetzt da aber dies verhinterte
nicht das mir tränen in die augen traten.
"Es tut mir so leid sasuke aber egal wie sehr
ich es mir wünsche soweit kann ich nicht springen!"

rief ich ihm schlurzent entgegen. Die entfernung war
einfach zu groß...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:56 am

Da ich in Panik war schloss ich meine Augen und rannte los "Verflixt...."
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:59 am


Die tränen rannen mir über die wangen
während ich sasuke beobachtete.
"Lass das Sasuke!"
schrie ich ihm entgegen als er auf mich zukam
und began die schlangen zu bekämpfen.
//Sasuke...nicht...//
angstvoll sah ich wie die schlangen zubissen
und ihr gift in seinen körper pumpten.
"Sasuke!!!"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:12 am

Ich spürte wie die Schlangen sich an meinen Beinen fest bissen. Mir war es allerdings egal, Sakura war wichtiger. Als ich nah genug war stand ich da, wobei mir mein Blut an den Bissstellen runter rannte. Ich keuchte von der Erschöpfung, denn es schmerzte leicht, weshalb ich ein Auge zukniff "Spring jetzt!" befahl ich ihr. "Spring" wiederholte ich mich und hielt meine Arme bereit. //Ich..will....nicht// dachte ich während mein Herz bei jedem meiner Gedanken einmal schlug und ich mit Sakura vorwärts kam //noch mal....an diese Gefühle denken..aber ich kann mir nicht mehr helfen...// dachte ich während mein Herz weiterhin immer schlug während ich dachte. Bis meine Augen sich schlossen //...Sakura// durchquerte es meine Gedanken und ich erinnerte mich an die weinende Sakura von heute bis zurück zu der jungen Sakura von damals. Am ende fiel ich dann zu Boden da das Gift sich in meinem Körper weiter ausgebreitetet hatte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:16 am


Schlurzent rannte ich hinter Sasuke her,
der mich an der Hand gepackt hatte und mit
mir aus der Höhle rannte.
"Sasuke!"
schrie ich entsetzt als der junge Uchiha zu
Boden ging und reglos liegen blieb.
"Sasuke!?"
murmelte ich weinent und drehte ihn zu mir.
Warum war ich nur so nutzlos...ich konnte nichts
für ihn tun...garnichts...
"Irgentjemand! Helft uns!"
schrie ich panisch und weinte hemmungslos weiter.
Es musste mich doch irgentjemand hören können!
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:21 am

Ich hörte die Stimme meiner Freundin und sprang auf "Sakura??" meinte ich entsetzt nur "Sie sind dort drüben" sagte ich zu meinen Begleitern, während das Meer rauschte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:25 am


"Hey! Setz dich wider hin!"
rief ich dem schwarzhaarigen zu
als er im Boot aufsprang. Ich lenkte
dieses an den strand da sich dort
zwei personen befanden.

"Sasuke! Sakura-chan!"
rief ich als ich meine Freunde am
strand erkennen konnte und lehnte
mich ebenfalls nach vorne.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:34 am

Ich merkte das Sakura weinte "Sakura....es ist alles meine Schuld, tut mir leid...Itachi wollte dir noch etwas sagen, aber bevor er irgendetwas sagt...will ich dir sagen ich...."weiter kam ich nicht da ich unterbrochen wurde,
denn ein...


"Sasuke!!!Sakura!!!!" ertönte von mir
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:37 am


Ich wandte mich Sasuke zu als
er mich ansprach und hörte ihm
zu. Meine augen weiteten sich
leicht doch bevor sasuke aussprechen
kontne wurde er von itachi unterbrochen.
"Itachi! Naruto!"
rief ich beiden erleichtert zu.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:00 am

"Gut..." sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht als beide da waren

"Naruto, helf mir mit Sasuke" meinte ich zu ihm und rannte besorgt zu beiden rüber.

//Itachi// war mein letzter Gedanke als er zu mir rannte mit Naruto und dann alles unscharf wurde. //Ich habe dich immer bewundert...du bist die wunderbarste Person...ich weiß du verdienst sie eher// dachte ich als er über mir war und leicht an mir rüttelte und meine Augen sich am Ende schlossen.

"Sasuke!Haltet ihn fest" bat mein Bruder die anderen

//Denn im Gegensatz zu dir bin ich nichts....//

~In Gedanken~

"Papa hast du gesehen? Ich kann die Gitarre jetzt spielen, genau wie mein Bruder" sagte ich begeistert


"Ah Sasuke deine Finger sind an den falschen Seiten! Dein Bruder hatte gelernt die Gitarre zu spielen als er 2 Jahre jünger war als du" meinte ich genervt zu meinen Sohn und nicht wirklich beeindruckt von ihm "Du solltest dich von ihm unterrichten lassen" gab ich als Kommentar noch hinzu

~einige Zeit später~

"Sasuke....Vater und Mutter sind von uns gegangen" sagte ich zu ihm hatte meine Arme um seinen Hals gelegt und drückte ihn an meinen Körper "Wir müssen jetzt stark sein...als dein großer Bruder...verheiße ich das ich nicht will das dir jemand weh tut

~wieder einige Zeit später~

"Sag mal Sasuke, kommt Sakura-chan wieder hier her?" fragte ich meinen Bruder


Ich erstarrte als er Sakura meinte "Warum sollte sie das machen?" fragte ich ihn arrogant

"Ich weiß nicht, um dir bei den Schulprojekten oder Hausaufgaben zu helfen" antwortete ich ihn unschuldig auf seine Frage

"Wenn ich Hilfe bei den Hausaufgaben brauche frage ich dich" gab ich wieder leicht arrogant zurück "warte mal....magst du Sakura-chan?" fragte ich ihn und drehte mich zu ihm um, während mein Gesichtsausdruck leicht mürrisch aussah

Ich starrte meinen Bruder an, glaubte er das wirklich von mir?

Mein Herz machte einen Schlag....ich hoffte das er es nicht tat...während ich mich an den einen Tag zurück erinnerte
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:07 am

"Sasuke-kun!!!"
rief ich dem Uchiha hinterher.
"Ich liebe dich! Ich habe dich schon
immer geliebt und ich..."

Der Wind wehte mir mein nun langes
Haar aus dem Gesicht und zerrte an
meiner Schuluniform während ich
Sasuke schon fast flehend anschrie.
Tränen sammelten sich in meinen Augen
als ich von dem Jungen unterbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:52 pm

Ich biss meine Zähne zusammen als ich hörte was Sakura mir sagen wollte. Es war ärgerlich das sie nun damit ankam wo ich doch wusste was mein Bruder für sie empfand. "Behalts für dich, ein anderer verdient deine Gefühle mehr als ich es tue und ich weiß das ein anderer mich damit nervt also vergeude nicht deine Zeit..weil ich dies nicht erwieder" hatte ich den Kopf dann gesenkt als ich sprach. Stunden später war ich noch immer an der Schule auf dem Schulgelände, der Himmel hatte sich bereits rot-orange gefärbt. Ich ging immer wieder jede 5 Minuten Schritte nach vorne. Als ich dann endlich an der Wand stand drückte ich meine Hand dagegen da ich einsah was ich für mist gebaut hatte "Tch". Ich drückte meine Stirn gegen die Schulwand "..Sakura...ich liebe dich auch...ich liebe dich auch...ich liebe dich auch...ich liebe dich auch...ich liebe dich auch" sagte ich andauernd vor mich her und war einfach nur fertig.

~Erinnerungen Ende~

Ich kam langsam wieder zu mir und sah ein Bild vor meinen Augen...es war Sakura. "Sakura...." murmelte ich als ich noch alles unscharf sah "Wo bin ich?" fragte ich dann weiter "...." kurz darauf sah ich neben mich und sah Naruto der sich am schlafen war und an mich gekuschelt hatte "...Naruto?" fragte ich dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hero's Come Back - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hero's Come Back   Hero's Come Back - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hero's Come Back
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: