Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:53 am

Ich brach in Gelächter aus als ich ihr Gesicht sah ,,du müsstest mal dein Gesichts sehen". Ich bekam mich schon fast gar nicht mehr ein und Kugelte mich schon vor aluter alchen am Boden rum.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:55 am

Ich stand wütend auf und ballte die Fäuste.
,,Du Idiot ich hasse dich!!''Ich drehte mich wütend um und verschrenkte die Arme.
,,Tzzz.''
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:57 am

Als ich fertig war mit meinem Lachkrampf setzte ich mich wieder auf ,,ow spielst du jetzt etwa beleidigte Leberwurst oder was, un?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:00 am

Ich kniff meine Augen zu vor Wut.
,,Pass lieber auf das du nicht gleich eine Faust im Gesicht hast...''
Arrogantes Arsch.Ich mochte solche Menschen nicht besonders.Aber ich muss zugeben das mich das eben etwas überrascht hat.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:01 am

,,bleib halt locker oder empfindest du wirklich was für mich da du dich ja so zu ärgern scheinst?" ich grinste breit und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:02 am

,,A-ach qwatsch.Für dich doch nicht.''Ich drehte mich zu ihm um.
,,Immerhin stehe ich auf ein ganz anderes Kaliber...''
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:03 am

,,aha und welcher wäre das bitte?" ich verschrenkte die Arme und lehnte mich gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:08 am

,,A-ach ich weiß auch nicht.So Typen wie Itachi...o-oder Sasuke...''
Ich war sichtlich am stottern.Ich begann etwas nach zu denken.Seltsam.Wieso stammelte ich so vor mich hin?
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:11 am

Ich verzog das Gesicht.pah diese blöden Uchihas mal wieder tzz.
Ich sah sie an und ncikte ,,die Kühlschränke und seit wann stotterst du so?"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:12 am

,,A-ach ich weiß doch auch nicht.''Ich sah zu Boden und scharrte etwas mit dem Fuß am Boden rum.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:13 am

Ich zog die Augenbraue hoch und sah ihr dabei zu.
,,bist du etwa verlegen oder was?"fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:16 am

,,Qwatsch...wie kommst du denn darauf?''
Ich sah trotzdem weiterhin zu Boden.Anscheinend war ich das ja wirklich..ein wenig...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:18 am

,,hmm ich weis nicht du scharrst mit dem Füß am boden rum stotterst wie Esveblaub und schaust mich nichtml an ,un"antwortete ich. Sie benam sie wirklich komisch aber was ging das mich den eigentlich an?
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:20 am

,,Na und darf ich das etwa nicht?''
Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:21 am

Ich zuckte mit den Schultern ,,keine Ahnung"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:22 am

Ich sah wieder zu Boden.Meine Arme löste ich und ich hörte auf mit dem Fuß am Boden zu scharren.Ich streckte mich erneut.Dann wandte ich mein Blick in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:25 am

,du bist echt verrückt"meinte ich und stoß mich vom Baumstamm ab
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:27 am

,,So bin ich halt.''Ich lächelte ihn an und legte meinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:27 am

Ich lächelte zurück ,,ja ich weis"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:29 am

Ich sah wieder zum Fluss und sah mein Spiegelbild.Um mich herum sah ich eine dunkle Aura.Aber das war nur eine Einbildung.ich schüttelte kurz meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:31 am

Ich ging mit einem breiten grinsen auf sie zu und schubste sie ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:34 am

,,Wuah!''
Ich versuchte mich grade noch aufzufangen und packte kurzherhand Deidara am Arm.Ich zog ihn mit und wir Beide fielen ins wasser.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:35 am

Ich tauchte wieder auf und schnaubte ,,verdammt"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:38 am

Als ich auftauchte holte ich kurz Luft.Ich sah rüber zu Deidara und ich musste lachen.
,,Das kommt davon.''
Ich grinste.Leider bemerkte ich nicht das mein Top etwas enger anlag da es jetzt nass war.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 7:41 am

,,pahhh"machte ich nur und verzog das Gesicht. Na super jetzt war ich total nass das kann ja heiter werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: