Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:30 am

Ich seufzte ,,ich dich -" ich stoppte und seufzte ich konnte es einfach nicht sagen.Ich ging einige Meter weg von ihr und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:31 am

Ich war traurig...Er erwiederte den Satz nicht.Ich sah zu Boden und in meine Augen schossen plötzlich Tränen.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:33 am

So sehr ich auch wollte dieser Satz kam mir einfach nicht über die Lippen.Kurz sah ich noch zu ihr bevor ich los ging ohne auch nur zurück zu sehen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:37 am

Die Tränen begannen mir die Wangen runter zu laufen und ich rannte nach Hause.Ich stürmte in meine Wohnung und knallte die Tür zu.Ich lehnte mich an die Tür und rutschte langsam daran runter.Ich legte meinen Kopf auf die Knie und weinte.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:38 am

Ich sah kurz hoch in den Himmel die sonne ging langsam unter deswegn beeilte ich mich etwas um schneller zum Versteck zukommen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:40 am

Wieso?Wieso habe ich es ihm gesagt?War ich so naiv um zu glauben das er auch was für mich empfindete?Anscheinend.Ich war so Blöd.Ich stand auf,wischte mir die Tränen weg und zog mich um.Ich hatte ja schon genug Schmerz in meinem Leben erfahren.Aber das war der schlimmste Schmerz...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:43 am

Als es dann entgültig dunkel wurde machte ich ein Feeur und setzte mich daneben hin. Ich seuzte und sah in das Feuer mir tat es leid das ich sie zum weinen gebracht hatte aber das war das beste sonst hätte sie nur schwierigkeiten bekommen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:46 am

Ich begann also zurück in meinen alten Trott zu fallen.Ich machte etwas Hausarbeit und setzte mich dann aufs Sofa.Ich machte den Fernseher an,kuschelte mich ans Sofa kissen und sah ein wenig Fernsehen.Nur die Sache mit Deidara bekam ich nicht wirklich aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:48 am

Ich legte mich nach einer Weile hin und döste ein ich konnte nicht ganz einschlafen weil ich 1.heute alleine unterwegs war und niemand wache halten kann und 2. hier lauern überall Feinde die mich tot sehen wollen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:50 am

Ich sah weiter fernseh doch irgendwann schlief ich ein.Ich träumte von dem Tag heute und wurde urplötzlich wieder wach.Ich wollte das nicht nochmal erleben...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:52 am

Als das Feuer erlosch zitterte ich einwenig aber meine Sachen waren zum glück schon wieder einiger Maßen getrocknet sonst wäre das viel schlimmer aber die kälte war noch ertrag bar deswegen ignorierte ich sie einfach.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:00 am

Mir reichte es.Ich ging einfach im Schlafanzug raus.Ich ging ihn suchen.Ich konnte nicht mehr.Mein Herz verlangte nach ihm.Ich ging in den Wald und lief seiner Aura entgegen.Plötzlich erspähte ich ihn.Ich ging langsam zu ihm.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:02 am

Ich fuhr schnell hoch als ich ein Chakra spürte.
Als ich die Augen öffnete sah ich Tsukane und seufzte ,,was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:03 am

,,Das fragst du noch?''
Ich sah ihn einfach an.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:05 am

Ich schüttelte den Kopf und legte mich wieder hin.Ich sah starr hoch in den Himmel blieb aber stumm.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:06 am

Ich bleib einfach da stehen.Wie angewurzelt stand ich da.Ich konnte nicht viel tun.Ich hoffte nur...
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:08 am

Mein Blick wanderte rüber zu ihr ,,Tsukane geh wieder heim bevor dich jemand sieht"
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:10 am

,,Wer sollte mich schon sehen.Jeder der mich kennt ist auf einer Mission.Ich bin allein.''
Ich stand weiter unberührt da.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:11 am

Ich seufzte und sah sie gequältt an auch wenn man das im dunkeln schlecht sah.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:13 am

Ich gin langsam zu ihm und kniete mich zu ihm.Ich sah ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:14 am

Ich drehte den Kopf weg um ihren Blick auszuweichen.Ich konnte es einfach nicht ertragen wen sie mich so ansah.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:16 am

,,Sieh mich an...Bitte sieh mich an...''
Ich sah ihn weiter flehend an.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:18 am

Ich drehte meinen Kopf langsam in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:20 am

Ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper und schloss die Augen.Ich wollte einfach nur bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 30.07.11

@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 9:23 am

,,du machst es mir echt unheimlich schwer"nuschelte ich und strich ihr über das Haar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





@~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: @~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @   @~~'~~ Forbidden Rose  ~~'~~ @ - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: