Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:28 am

Ich lief ein wenig in Konoha rum.Mein Weg führte mich dabei in den Wald.Irgendwann erreichte ich dann eine große Trauerweide.Ich war froh wieder zurück in meinem alten Leben zu sein.Auch wenn etwas fehlte...Aber mittlerweile war ich darüber hinweg.Ich sah kurz in den Himmel und lächelte.Danach setzte ich mich unter die Trauerweide und dachte etwas nach.Was ich nicht schon alles erlebt hatte.Ich hoffte, dass ich nun endlich mit der Vergangenheit abschließen könnte...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:37 am

Mit geschlossenen Augen ging ich durch den Wald, es war still nur einige Vögel ließen ihre Lieder ertönen. Ich mochte die Stille, doch mir war ein bekanntes Chakra aufgefallen weshalb ich einen Stop machte. Schnell öffnete ich meine Augen und sah mich in der Umgebung um. Nichts....hier war jemand. Kurz prüfte ich nochmal, aber wieder nichts, bis ich dann weiter ging und dann alles nochmal gründlich absah, bis ich ein Mädchen entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:52 am

Ich summte ein wenig.Heute war ich gut gelaunt.Ich war irgendwie immer gut gelaunt aber heute irgendwie besonders.Nur dieses Chakra entging mir nicht.Ich wusste genau von wem dieses Chakra stammte.Und ich dachte ich könnte mit der Vergangenheit abschließen aber das konnte ich ja vergessen.Ich seufzte kurz.Ich beachtete die Person erstmal nicht.Aber es war nicht nur irgendeine Person.Sondern mein Lieblings Opfer Nummer 2.Ich grinste einmal kurz sah aber dann in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 8:59 am

Ich blieb ruhig und lies mich nicht von der Anwesenkeit des Mädchens stören. Sie war zuerst da und ich wusste nicht wirklich was ich sonst machen sollte. Ich lies mich dann einfach unter den Baum sinken unter dem sie saß. Meine Augen schlossen sich wieder, damit ich mich weiter ausruhen konnte. Orochimaru interessierte mich nicht mehr und ich hatte einfach die Lust weiter mein Ziel zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:05 am

Ich schwieg einen Moment.Dann begann ich, zu reden.
,,Lange nicht mehr gesehen...''
Ich zog meine Beine an und legte meine Arme auf meine Knie.Ich sah weiterhin in den Himmel.Ich schloss meine Augen und dachte kurz an meine Eltern.Aber ich versuchte mich wieder aus den Gedanken zu befreien.Immerhin hatte ich das Thema so weit hinter mir.Danach wendete ich meinen Blick zu Boden.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:12 am

Ich seufzte als sie mich ansprach. Es interessierte mich jedoch nicht woraufhin ich weiter schwieg, ich hatte es nicht wirklich nötig zu reden. Den Kopf legte ich in den Nacken und dachte nach. Wie es wohl weiter gehen würde? Wohl eher wie immer, ich würde meinen Bruder suchen, doch mein Team war verschwunden. Auch ohne dieses müsste ich voran kommen, aber sie waren eh nur eine Last. Dann warf ich einen kurzen Blick hoch.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:16 am

,,Dann eben nicht...'' , murmelte ich leise.Danach legte ich meinen Kopf auf meine Arme.Wieso wurde ich plötzlich so melancholisch?Naja egal.Meine Laune war nun im Keller.Lag wahrscheinlich an dieser kalten Aura.Bei dieser Aura kann man nicht glücklich sein.Ich seufzte leise.Ich versank in Gedanken.An mein altes Team,meine Schwester,meine Eltern und mein zerstörtes Dorf.Irgendwie war meine Leben ein Scherbenhaufen.Doch ich habe es irgendwie geschafft,diesen Scherbenhaufen aufzubauen und mich wieder zusammen zu reißen.Auch wenn man Schicksal traurig war, mir war es mittlerweile egal.Immerhin startete ich nun in ein neues Leben.Ohne Trauer und Frust.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:23 am

Schon wendete ich meine Augen wieder von ihr ab, es war nicht das beste hier zu sein. Orochimaru existierte nicht mehr und ich war frei. Kurz legte ich eine Hand an mein Fluchmahl. Ich atmete aus und war froh das ich weiter mein Ziel verfolgen konnte. Niemand würde mich kontrollieren können waren dann meine Gedanken. Kurz sah ich wieder auf und schaute ins Gras.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:27 am

Ich hebte meinen Kopf wieder.Mein Blick wanderte zu meinen Arm der von meinem Fluchmal verziert wurde.Schade das mich dies immer an Orochimaru erinnern würde, aber das war mir nun egal.Ich bindete mir einfach etwas Verband drum.Nur leider hatte ich kein Verband mehr.Also musste ich mir wieder welchen kaufen.Ich schweufte mit meinen Gedanken ab und schüttelt kurz und leicht meinen Kopf um wieder zum punkt zu kommen.Ich legte meine Hand über das Mal.Ich wollte es grade nicht mehr sehen...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:31 am

Ich atmete kurz durch und genoss die Ruhe in der Umgebung, nichts würde mich mehr nerven hoffentlich. Niemand durfte sich mir ab jetzt in den Weg stellen ansonsten hatte dies Konsequenten. Ich war zwar oft ruhig, aber ich zeigte auch immer Bedrohung für andere an. Ich war kühler denn je und meine Aura unterstützte es noch. Ich war so und dies würde sich sicherlich nie ändern.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 9:36 am

Nachdem ich den Hand wieder vom Fluchmal nahm,wanderte diese zu meinem Bauch.Ich wunderte mich, das ich den Shichibi so gut unter Kontrolle hatte.Eins hatte Orochimaru ja gut drauf: Er hat mir geholfen ihn und das Fluchmal zu beherrschen.Aber das wars auch schon.Immerhin war ich nun von Narben überseht weil er umbedingt meinte, schmerzhafte Experimente mit mir durch zu führen und mich zu quälen damit ich an meine grenzen stieß.In meiner Aura machte sich nun die Melancholie breit.Selbst ich konnte meine Aura spüren.Ich schloss die Augen nun wieder und lauschte etwas dem Wind.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:03 pm

Ich schaute kurz zu ihr rüber. Dachte dann auch weiter nach. Mir war heute nach nichts wirklichem zu mute, kein Wunder, mein Team war über alle Berge weg und ich stand alleine da. Ärgerlich war es schon, aber was sollte ich bitte sonst tun? Es gab mittlerweile nichts für mich außer alleine weiter zu kommen. Mir entglitt ein leichtes seufzten, bis ich dann aufstand und langsam weiter zog.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:07 pm

Ich sah zu ihm.Er schien gehen zu wollen.Ich wandete meinen Blick wieder ab.Jeder ließ mich alleine.Ich stand auf.Ich hatte plötzlich so ein seltsames Gefühl.Ich hörte plötzlich die Stimme des Shichibi der mir leise zuflüsterte.
,,Tsukane....Tsukane...Hör mir zu...''
Bei seiner Stimme zuckte ich leicht zusammen und riss die Augen auf.Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.Was wollte er von mir?
,,L-lass mich...'' , murmelte ich leise.Ich wollte momentan nichts von ihm hören.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:11 pm

Für einen Moment blieb ich stehen und blickte zurück zu ihr. "Tse" meinte ich als nichts anderes von mir zu geben und ging dann auch schon weiter. Ich hatte kein Interesse meine Zeit zu vergeuden, auch wenn ich nicht wusste was ich tun sollte. Meine Augen schlossen sich und ich hörte nur auf meine Intuition.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:16 pm

,,Bring ihn um....BRING IHN UM!!!''
Ich wurde allmählich wütend.Ich dachte er hätte aufgehört mit dem Gedanken zu spielen.Aber da hatte ich mich wohl getäuscht.Ich ballte meine Fäuste und biss die Zähne zusammen.
,,Nein das werde ich nicht!Außerdem stehst du unter meiner Kontrolle und-''
Ich konnte meinen Satz nicht beenden da ich schon eien stechenden Schmerz in der Magengegend hatte.Ich hielt mir den Bauch und brachte nur noch ein ,,NGH!'' raus.Er schien mich langsam wieder zu kontrollieren zu können.Nein!Das bedeutete,dass mein Training all die Jahre völlig um sonst waren.Nein das konnte und durfte nicht sein!
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:22 pm

Ich hatte gemerkt das irgendwas nicht stimmte und drehte mich kurz darauf wieder um. Was sollte das denn jetzt werden? Ich sah zu Tsukane rüber, die gequält war von....dem Bijuu. Ich blieb ruhig stehen. Meine Hand glitt zu dem Griff meiner Katana, die ich einst von Orochimaru bekam. Was würde jetzt geschehen in den Momenten. Keine Zeit stand zur weiter Überlegung da. Ich aktivierte mein Sharingan und rannte dann rüber. Ich sprang ab, während meines Sprungs schlug ich mit meinem Kusanagi auf ihre Schulter. Eins war mir klar, ich musste sie früher umbringen, sodass der Bijuu der in ihr hauste nicht zum Vorschein trat.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:26 pm

Ich versuchte Krampfhaft Fingerzeichen zu machen,was mir nach einiger Zeit auch gelang.Danach setzte ich mein Kontrolljutsu ein bei dem der Bijuu auch wieder aus meinen Gedanken verschwand.Ich keuchte.Was war das?Wieso jetzt auf einmal?Ich merkte das Sasuke auf mich zugelaufen kam und wisch kurzerhand aus.
,,Darf ich fragen was du vorhast!?''
Er wollte mich töten.Ganz klar...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:33 pm

Ich legte eine elegante Landung hin, blickte dann aus den Augenwinkeln zu ihr herüber. "Müsstest du das nicht am besten wissen?" fragte ich sie arrogant und hielt meine Katana fest. Mein Körper erhob sich und ich ging auf sie zu. Was wollte sie jetzt nun tun? Mich ebenfalls angreifen? Ich legte meine Hand unter ihr Kinn, wodurch ich dieses auch anhob. "Nutzlos wie immer eigentlich, so dumm du auch warst hast du dich Orochimaru angeschlossen und jetzt?" ich konnte mir kein Grinsen verkneifen, aber nun gut, sie interessierte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:37 pm

Ich schlug seine Hand weg.
,,Lass mich in Ruhe und sei froh das ich den Bijuu nicht freigelassen habe.Der wollte dich doch schon immer zerfleischen,Sasukelein.''
Ich grinste und wusste genau das er diesen Spitznamen hasste.Hätte ich den Bijuu gelassen,wäre er Amok gelaufen und das wollte ich nicht.Tja wieso hab ich ihn nicht einfach machen lassen.Dann würde er jetzt nicht so arrogant grinsen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:44 pm

Ich sah sie nur kühl an, den Namen hätte sie sich wirklich sparen können. Ich hasste es wenn man mich so nannte, aber das würde sie nun heim gezahlt kriegen. Ich machte schnelle Bewegungen, das ich nach einer Millisekunde hinter ihr stand und das Kusanagi durch ihren Rücken gebohrt hatte. Mein grinsen blieb bestehen. Sollte sie doch den Bijuu freilassen, ich war fest entschlossen immer zu siegen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 10:48 pm

,,Du bist echt ein Idiot...''
Und mit einem Puff löste ich mich auf und verwandelte mich in einen Baumstamm.Ich hatte das Tauschjustu angewand.Mittlerweile wusste ich wie schnell er war und konnte es noch rechtzeitig einkalkulieren.Ich stand auf einem Nahe gelegenen Baum.
,,Dachtest du wirklich ich bin so schnell besiegt?Man bist du naiv...Tihi das reimt sich.''
Ich musste grinsen.Ich fand es lustig wenn Dinge sich ungewollt reimten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:01 pm

Ich wandte mich zu dem Baum wo sie nun drauf saß, wollte sie mich wirklich heraus fordern? Ich schaute kühl zu ihr "Du bist feige und schwach, aber das warst du bereits immer und die die naiv war warst du....du hattest Glück das dich Orochimaru nicht in eine wieder wertige Bestie verwandelt hat, die sich für ihr aussehen schämen muss" konterte ich, so leicht reizte sie mich nicht wirklich. Ich machte einige Fingerzeichen und lies dadurch einige Drachenköpfe aus Feuer in den Himmel steigen. Diese explodierten oben, doch momentan geschah noch nichts, weshalb ich wartete.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:05 pm

,,Sagt der Richtige.Du warst doch auch bei ihm und hast dafür deine Freunde verraten.''
Ich verschrenkte die Arme.Ich hatte keine Lust auf einen Kampf.Und besonders nicht mir sowas anzuhören.Ich weiß das ich dumm war, aber ich gestand es mir wenigstens ein.Er war auch dumm.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:13 pm

"Ich war bei ihm, das gebe ich zu, aber nur um es auszunutzen, außerdem standen mir die anderen alle im Weg, sie würden mich nur weiterhin daran hindern mein Ziel zu erreichen" brachte ich ihr erneut entgegen. Es fing langsam an zu regnen, schon kurz darauf gewitterte es und Blitze entstanden am Himmel. Dies war meine Chance. Mithilfe meines Chakra's kontrollierte ich die Blitze, so dass diese sich zu einem Drachen formten. Diesen lies ich auf die Bäume zusteuern wo das Mädchen drauf saß. Sie sollte nicht mehr existieren.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:20 pm

Ich wisch aus.
,,Hasst du mich denn so sehr?Schade.''
Ich grinste leicht.Ich hatte wirklich keine Lust auf einen Kampf.Außerdem würde ER dann auftauchen wenn ich jetzt gegen einen Uchiha kämpfte.Ich seufzte.
,,Wie wärs wenn du deine Aggressionnen anders abbauen würdest?''
Immer seine schlechte Laune.Die nervte tierrisch.Ich glaube er braucht etwas,um sich abzureagieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: