Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:27 pm

Ich sah zu ihr herüber. Sie tat sich mehr als nervig und lästig "Hmpf" machte ich nur, worauf ich meine Augen schloss. "Ich habe keine Aggressionen, ich will dich nur töten" meinte ich nur als Punkt. Wenn sie einmal still halten würde, dann wäre sie erlöst von dem Bijuu der in ihr wohnte. Schon öffnete ich meine Augen wieder, das Rot in meinen Augen leuchtete immer wieder als ein Blitz ertönte und die Erde berührte.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:34 pm

,,Von wegen keine Aggressionen.Ich habe keine Lust zu kämpfen.''
Ich seufzte.Er nervte mich langsam.Und erlösen von meinem Leid wollte ich auch nicht.Immerhin habe ich ein neues Leben begonnen und das möchte ich nicht so schnell wieder hergeben.Ich wollte einen Neuanfang.Und mit dem könnte er auch mal beginnen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:42 pm

Ich atmete tief ein "Du bist nun mal lästig, außerdem hab ich keine Aggressionen wie bereits gesagt, ich hasse nur Leute die meinen mich zu provozieren, genau wie du" konterte ich erneut und musterte das Mädchen. Mir war es egal das sie keine Lust hatte zu kämpfen, sie war einfach mehr als feige für mich, weshalb ich ihr nun den Rücken kehrte und weiter ging.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 11:46 pm

,,Gut wenn du umbedingt kämpfen willst...''
Ich machte einige Fingerzeichen und setzte mein Futon: Windgefängnis ein.Ich nahm ihn in einem Windgefägnis gefangen was bedeutete das er nicht mehr so schnell heraus kam und weiter gehen konnte.
,,Du denkst ich bin feige haust aber ab.Witzig.''
Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:02 am

Ich drehte mich zu ihr um und seufzte gelangweilt. Sie hatte echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. "Ich haue nicht ab, du wolltest nicht kämpfen, ich wollte keine Zeit verlieren und somit gehen um mein eigentliches Ziel fortzusetzen" knurrte ich leicht genervt und betrachtete das Windgefängnis in das sie mich gesperrt hatte. Nur dies war nicht gut genug für mich. Denn ich tauchte hinter ihr auf, das was sie gefangen hatte war ein Doppelgänger den ich nun aufgelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:12 am

,,So wie ich es von einem Uchiha erwartet hatte.Na schön.Dann lassen wir es mit dem Kampf.''
Ich drehte mich nicht um.Ich wusste nicht mal genau,wieso ich ihn aufhalten wollte.Ich wusste nur das ich es getan hatte.Ich seufzte.Ich wollte wahrscheinlich nicht alleine sein.Aber wieso wollte ich das ausgerechnet er hier bleibt?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:22 am

Ich schwieg nach ihren Worten. Ich wendete mich nun zum endgültigen gehen an. Keine Lust mehr meine Zeit hier zu vertreiben. Sie kannte meine Geschichte...ich war der einzige überlebende, der Rächer und ich war Sasuke Uchiha. Ich hasste alles und vor allem meinen Bruder für den ich nur Hass empfand. Eine Welt in der Dunkelheit, so lebte ich, in mir blühte nichts nur die Finsternis.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:25 am

,,Willst du nicht die Wahrheit über deinen Bruder wissen?Ich habe ihn getroffen.''
Ich erinnerte mich zurück.Damals,dieser große, gutaussehende Mann.Ich verliebte mich auf den ersten Blick.Leider kam ich nicht wirklich an ihn heran.Doch dann wendete sich das Blatt.Ich unternahm viel mit ihm.Ich war so glücklich.Doch dann musste er weiter ziehen.Das tat mir bis heute noch weh...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:32 am

Ich blickte kurz zurück. "Was heißt das? Die Wahrheit über Itachi?" fragte ich sie genervt. Ich hasste es, sie hielt mich nur auf. Ich lies ein knurren ertönen, doch das wars schon. Was zur Hölle hatte sie gemeint damit? Ich kannte meinen Bruder, er hatte alles nur getan um seine Stärke zu testen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:35 am

,,Er hat euren Clan nicht vernichtet damit er seine Stärke beweisen kann.Ihm wurde es befohlen.''
Ob das eine gute Idee war ihm das zu sagen?Immerhin veriet ich Konoha erneut.Ich wollte das nicht.Nicht nocheinmal.Ich dachte mir schonmal etwas anderes aus um nicht den Übeltäter zu verraten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:46 am

Ich sah zu ihr rüber und zog eine Augenbraue hoch. "Itachi hat den Clan umgebracht, denkst du ich lass mich von dir irritieren...er war es....willst du ihn in Schutz vor mir nehmen oder wie siehst du das?" fragte ich sie gereizt. Sie log, ich glaubte ihr kein Wort und würde es nie tun. Sie konnte sagen was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:49 am

,,Ach wirklich?Dann frag doch den Hokage!''
Ich hielt mir den Mund zu.Verdammt!Jetzt hab ich es doch ausgeplaudert!Wieso konnte ich nicht einfach die Klappe halten!?Mist.Und nun?Sieht wohl so aus als müsste ich um mein Dorf kämpfen.Ach verdammter Mist!!
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:53 am

Ich musterte sie von oben bis unten "Du lügst wie gedruckt, denkst du ich glaube dir nur ein Wort?" ich stellte mich nun mal stur und wusste das ich immer richtig lag. Ich kannte meinen Bruder am besten...das wusste ich alles wohl am besten. Ich ging einfach weiter und schloss dabei die Augen. Mein Ziel würde bestehen bleiben, egal was sie mir versuchte zu sagen.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:57 am

,,Du bist dir echt zu fein um zuzugeben,dass du falsch lagst.Wenn du mir nicht glaubst,fühl ob mein Chakra ausschlägt oder mein Blutdruck hoch ist.Du kannst dich gerne überzeugen.''
Ich hatte es satt das er sich zu fein für alles wahr.Mich kotzte das Ganze tierisch an.Ich war es echt leid und genoss es ihm seinen Fehler genüsslich unter die Nase zu reiben.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:04 am

Ich ignorierte das was sie sagte und fuhr den Weg fort der mich zu meinem Bruder führte. Ich hatte einfach mein Leben und niemand würde mich jemals von meinem Ziel abbringen können. Vor allem nicht so ein bedeutungsloses Mädchen wie sie eins war. Ich kannte meinen Bruder besser als alle anderen. Er war nichts als der Mörder des Clans und der mich als einziges überleben lassen hat, da ich ihm nicht gut genug war.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:07 am

,,Achso er hat dich Leben lassen damit du dich anstrengst stärker als er zu werden und ihn i-wann zu besiegen.Aber wenn du mir nicht glaubst Pech.Frag ihn selber...''
Ich legte meine rechte Hand an meinen linken Oberarm und rieb mir etwas den Arm.Die Erinnerung an Itachi schmerzte mich noch ein wenig.Aber ich gewöhnte mich langsam dran.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:13 am

Konnte sie jetzt meine Gedanken lesen? Sie nervte nur. Ich blendete sie einfach aus und ging meine Wege von nun an alleine. Ich war frei und was sie mir sagte interessierte mich nicht mals. Ich hoffte das sie es verstand. Ich atmete einfach in ruhe aus und lies mich nicht wegen ihr verrückt machen. Sollte sie sich doch mal anhören, sie war mir einfach zu lächerlich wie sie sich anstellte.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:17 am

Ich wurde plötzlich von einem Strom Traurigkeit gepackt.Wieso glaubte mir niemand?Ich seufzte und sank auf die Knie.Ich begann meinen Vater und meine Mutter zu vermissen.Sie hätten mich immer unterstützt und wären mir beiseite gestanden.Und Sinami....Sie war auf Mission also war ich völlig auf mich alleine gestellt.Ich bin zwar 18 aber ich fühlte mich so verloren wie damals als Kleinkind...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:26 am

Kurz blickte ich zu ihr, sie war am Boden, doch es interessierte mich nicht. Mir war sie egal, ich kümmerte mich nie um andere. Für mich war es immer was anderes. Ich brauchte niemanden der bei mir war, denn ich zeigte keine Gefühle anderen gegenüber. Ich raufte mir leicht die Haare und ging einfach still schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:30 am

Ich wurde wieder wütend.Diese Schweine von damals.Mich würde es nicht wundern wenn der Hokage ebenfalls hinter dem Angriff auf mein Dorf steckt und so meine Eltern auf den gewissen hatte.Naja nun war es zu spät.Man konnte das alles nicht mehr rückgängig machen,wie man es auch drehte und wendete.Ich legte mich auf den Boden.Ich war traurig und wütend zu gleich.Ich fühlte mich einsam.Ich wollte dies nicht!Doch was sollte ich nun tun?Ich sah Sasuke noch einmal nach.Dann schloss ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:33 am

Ich war von nun an wieder alleine, was mich selber auch erfreute. Kurz atmete ich wieder auf. Ich streckte nun meine Arme nach hinten und rannte los. Das Mädchen hinten kümmerte mich nicht mehr. Wieso sollte ich mich wieder um sie kümmern. Ich war ein Egoist, das war nun mal typisch ich.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:40 am

Ich hoffte,dass wenn ich die Augen wieder öffnete,an einem besseren Ort wäre.Ich wollte weg.Raus aus meinem Körper.Ich fühlte mich gefangen.So langsam begann ich Sasuke zu verstehen.Mir fehlte die Familie.Ihm schien es sogar noch schlechter zu gehen.Ich flehte,das mein Leid endlich zuende gehen würde...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:43 am

Ich rannte weiter, mir egal was weiterhin passierte. Ich wollte Itachi nur tot vor meinen Füßen liegen sehen. Ich hatte einfach keinen Ort und ich hatte meine Ziele die ich bestritt, aber was danach geschehen sollte wusste ich nicht. Irgendwann lies ich mich wieder nieder und schaute auf, in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Tsukane

Tsukane


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:52 am

Als ich die Augen wieder öffnete, war ich enttäuscht.Warum?Ich sah zum Himmel und beobachtete etwas die Wolken.Danach machte ich einige Fingerzeichen und ließ einen Erddrahcen erscheinen.Ich stand auf und setzte mich auf den Drachen.Dieser flog dann auch dierekt los.Ich ließ mich vom Drachen einfach weiter treiben.Mir war es egal wo ich ankam.Ich wollte grade aber einfach nur weg...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 1:55 am

Kurz dachte ich an ihre Worte. "So ein Quatsch" murmelte ich und sprang wieder auf und rannte einfach weiter. Wohin wusste ich nicht wirklich. Doch irgendwann dann erreichte ich einen Weg den ich entlang rannte und verschwand.

-----weg-----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ   ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ҳ̸Ҳ̸ҳNew Ageҳ̸Ҳ̸ҳ
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: