Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Rika's geheimer Rosengarten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 9:27 am

Als ich in meinem Rosengarten ankam setzte ich mich auf eines der vielen Kissen die ich hier im Laufe der Zeit immer wieder abgelegt hatte. Ich hatte diesen Garten schon ewig. Schon seit ich 7 Jahre Alt war. Ich hatte versucht mich abzulenken weil ich noch immer meinen Vater so sehr vermisst hatte. Ich hatte mir extra einen abgelegenen Ort gesucht um meinen Garten zu bauen. Damit ich auch mal meine Ruhe hatte. Überall wuchsen rote, weiße und gelbe Rosen. Sie waren alle schon geschlossen, und trotzdem wunderschön. Besonders jetzt im Kargen Mondlicht. Leise seufzend legte ich mich auf die Kissen und sah in den Wolkenlosen Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 6:44 am

Als ich durch den Rosengarten ging, entdeckte ich jemanden. Es war ein Mädchen, das einfach nur auf Kissen lag. Sie scheint nachzudenken oder zu schlafen, weil
sie rührte sich nicht! Ich legte mich in einem Gebüsch auf die lauer. Nach einer Weile wurde es mir langweilig, denn sie rührte sich noch immer nicht. Also setzte ich mich hinters Gebüsch und dachte nach: Wer ist dieses Mädchen? Woher kommt sie? Was macht sie hier ? ...
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:30 am

Ich hörte etwas in einem Gebüsch rascheln. Es war sicherlich nur ein Vogel den ich vorhin aufgescheucht hatte. Als es nach einiger zeit aber ernut raschelte wurde ich skeptisch. Ich drehte meinen Kopf leicht von der Stelle weg und aktivierte mein Byakugan. Ich untersuchte den Garten und entdeckte einen Mann. Ich zuckte leicht zusammen und deaktivierte meine Augenkunst wieder. "komm raus...ich habe dich bemerkt" sagte ich und sah zu dem Gebüsch hinter dem er sich versteckte.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:36 am

ich hörte das Mädchen plötzlich etwas sagen. Ich drehte mich um und stand auf: Da sah ich das Mädchen mit ihrem schönen braunem Haar. Ich sagte nichts und guckte blos auf sie.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:39 am

Ich stand abenfalls auf und stemmte die Hände in die Hüften. Ich musterte ihn und bemerkte das er einen Akatsuki Mantel trug. "wer bist du? und was machst du hier in Konoha?" fragte ich skeptisch und lehnte mich ein wenig vor zu ihm. Was zur Hölle machte Akatsuki hier?! aber eins wusste ich. Wenn der Typ nicht abhauen würde, wäre es meine Pflicht als Jo-nin ihn aus dem Dorf zu treiben. Oder noch besser, ihn zu Tsunade zu bringen.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:47 am

Sie fragte mich etwas. Ich überlegte, was ich zur Antwort sagen soll. Nach einer Weil antworte ich ihr: Ich bin Axel Hachi und bin ein Akatsuki. Ich überlegte warum ich hier war, aber eine Antwort fiel mir nicht ein.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:58 am

"ahja..." meinte ich. Das er ein Akatsuki war hätte er nicht nochmal erwähnen müssen. Der Mantel erklärte dies ja schon. Als er mir aber keinen Grund nannte wurde ich ein wenig ungeduldig. "es wäre besser wenn du mir einen guten Grund nennst weshalb ein Feind in mein Dorf kommt" sagte ich leicht knurrend und glitt mit einer Hand zu meiner Tasche mit den Kunai.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:43 am

Einen guten grund will sie! Ok dann soll sie denn bekommen! " Ich bin gekommen um nach dem Kyuubi zu schauen " Ich sah, dass ihr Hand zu ihrer Tasche glitt. Ich überlegte, bestimmt will sie mich gleich angreifen. Ich muss auf alles gefasst sein !
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 7:16 am

"der Kyuubi ist nicht hier im Dorf!" sagte ich. Es entsprach zwar nicht der Wahrheit doch mir war es lieber sie auserhalb des Dorfes suchen zu lassen als hier drinnen. "und warum suchst du grade hier nach ihm?" fragte ich dann und lies meine Hand erst einmal auf der Tasche liegen und wartete ab. Immer waren alle auf der Suche nach Naruto. Er tat mir schon irgendwie leid. Immer wurde er gesucht wegen dem Kyuubi.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 8:19 am

Er ist nicht ihm Dorf...aha.. Ich soll hier nach ihm suchen und das werde ich auch. Vielleicht lügt sie, aber ich werde es noch heraus finden.
Warum ich gerade hier suche, weil ich geschickt wurde und ich sowie so in der Gegend etwas noch erledigen musste....
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 8:23 am

"dann würde ich dir aber dennoch anraten aus dem Dorf zu verschwinden, denn sonst müsste ich mit dir kämpfen...und wie ich finde, wäre es doch schade wenn jemand wie du nicht mehr den Sonnenaufgang mitbekommt, oder?" meinte ich und grinste leicht. Als ich mein Gegenüber noch einmal musterte, fiel mir auf das er doch ganz gut aussah.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 8:36 am

Ich habe aber heute keine Lust zu Kämpfen,aber verschwinden werde ich trotzdem nicht! Es wäre auch schade wenn so eine schöne Haut, wie du sie hast, verletzt werden würde .... MMhhh Die kann mir doch nicht viel antuen, oder doch?
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 8:42 am

Ich kicherte leicht. "das hast du aber schön gesagt" grinste ich. "und dennoch..ich bin Jo-nin...und es ist nunmal meine Aufgabe Feinde aus dem Dorf zu vertreiben" meinte ich und seufzte. Ich sah es ihm an das er meine Kraft anzweifelte. "sag mal...kennst du das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans? das Byakugan?" fragte ich den jungen Mann und nahm die Hand wieder von meiner Tasche herunter.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 2:54 am

Ich sehe sie grinsen, dass heißt also, dass ich sie vielleicht mit meinem Charm verdreiben kann, aber ich denke es wird mir nicht gelingen! Von dem Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans hab ich schon ein paar Gerüchte gehört, habe ,aber es nie so richtig war genommen. Sie nahm ihre Hand wieder von der Tasche, merkte ich, das ist ein gutes Zeichen, denke ich.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 4:46 am

Erneut kicherte ich leise udn ein leichtes, sadistisches Grinsen legte sich auf meine Lippen. "ich kann es dir ja mal zeigen" meinte ich und aktivierte miene Augenkunst. Ich stellte mich in Angriffs Position und wartete ab. "komm schon...ich schätze es ist besser wenn du angreifst...denn wenn ich den ersten Angriff starte, kann ich keine Kräfte ja gar nicht mehr, und ich würde wirklich zu gerne sehen was du so drauf hast" meinte ich. Erst jetzt merkte ich das ich mich ganz anders verhielt als ich eigentlich war. Aber es schadete ja nicht. Ich würde zumindest nicht unterschätzt werden.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:26 am

Ich zögerte. Ich weiß nicht ob ich sie angreiffen soll. Nach langem Überlegen Schließte ich einen Beschluss.Ich greife dich nicht an, weil ich nicht gegen dich kämpfen soll sondern den Kyuubi beobachten soll und ...
Ich hörte mittem im Satz auf, weil ich glaubte schon viel zu viel gesagt zu haben .
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:01 am

Ich soll Axel suchen, weil er schon so lange nicht aufgetaucht ist. Wo suche ich ihn am besten? Ich habe es! Er steht doch so auf Blumen, vielleicht ist er in einem Blumengarten oder so etwas ähnliches !
Ich gehe weiter und da sehe ich ein Rosengarten. Ich gehe rein und höre jemanden sprechen, der sich anhört wie Axel Hachi. Und da sehe ich ihn ja schon. Er spricht mit einer hübschen Frau. Axel rufe ich. Wo bleibst du? Wir haben schon gedacht dir wäre etwas passiert! Hast du schon den Kyuubi gefunden und wer ist das mit der du dich unterhälst? So viele fragen hab ich an ihn, weil er immer so lange braucht für eine Aufgabe zu erledigen.
Ich schaue ihn verwirrt an und bleibe still stehen.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:17 am

Ich hörte meinen Namen rufen. Ich drehe mich um und da steht ja Konan.
Konan! Sie stellt mir einige Fragen.Ganz ruhig Konan. Du bist ja hier, aber warum? Ich habe doch alles im Griff und mir ist nichts passiert, siehst du ja! Und nein ich hab den Kyuubi noch nicht gefunden!
Konan konnte mir schon immer zu viele fragen stellen, ob sie sich vielleicht um mich sorgen macht, wenn ich zu lange wegbleibe?
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 9:00 am

Axel merkte schnell, dass ich da bin. Er beantwortet auch gleich alle fragen ausser
die Letzte. Ob er es nicht sagen will, wer das ist? Vielleicht ist das seine Freundin, aber das glaube ich selber nicht so ganz also sagte ich zu ihm Du hast mir alle fragen beantwortet ausser die Letzte. Also frage ich nochmal: Wer ist das Mädchen mit der du dich unterhälst? Ich war skeptisch! Frage ich vielleicht zu viel, aber er hatte doch sonst nie Geheimnisse vor mir. Natürlich sehe ich, dass dir nichts passiert ist, aber wir haben uns eben Sorgen gemacht! Und noch was: Pain hat gesagt, dass wenn ich dich finde mit dir zurück zu unserem Stützpunkt kommen soll!
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 1:30 am

Du gehst zu unserem Stützpunkt allein zurück, denn ich muss noch den Kyuubi finden! Ich gehe doch nicht zurück, ohne den Kyuubi zu beobachtet haben. Was denkt Konan von mir, dass ich meine Aufgabe einfach abbreche. Nein, dass werde ich nicht tun.
Ich werde den Kyuubi erst beobachten und dann zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 3:53 am

ein seufzen entglitt mir als noch jemand dazu kam. Es war eine Frau mit blauen Haaren und offensichtlich gehörte sie auch zu den Akatsukis. Die beiden unterhielten sich ja so als wäre ich gar nicht da. "hallo?!" murrte ich. "man sollte seine Pläne nicht gerade besprechen wenn ein außenstehender zuhören könnte" knurrte ich und spannte mich an. Ich überlegte ob ich eine Chance gegen beide hätte. "und wie gesagt...der Kyuubi ist nicht hier!" murrte ich. Ich musste nun gut aufpassen. Sicherlich waren die beiden sehr stark, sonst hätten sie es auch nicht zu den Akatsukis geschafft.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:32 am

Aha...der Kyuubi ist nicht hier, aber er muss hier sein und ausserdem wer bist du, wenn du dich in unsere Angelegenheiten einmischst?Wer denkt sich das Mädchen, wer sie ist um sich einfach einzumischen!?
Axel, ich werde dich nicht alleine hier lassen. Ich komme mit den Kyuubi suchen!
Das war mein Entschluss, denn wenn ich allein zurückkehre werden sich die anderen fragen warum habe ich Axel nicht mitgebracht oder sie denken ich würde meine Aufgabe nicht erledigen wollen.
Ob das Mädchen sich trauen wird uns anzukreifen, aber sie ist doch unterlegen und sie wird es nicht einfach haben.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:54 am

"wer ich bin ist hier nicht von belang" murmelte ich. "wenn jemand seine Pläne so offen und laut bespricht muss man damit rechnen das sich jemand einmischt...und selbst wenn der Kyuubi hier wäre, würde ich euch nicht so weit kommen lassen das ihr ihn findet!" knurrte ich und ballte meine Hände langsam zu Fäusten. "und ihr solltet den Kyuubi besser in Ruhe lassen!" fauchte ich dann. Ob die beiden überhaupt wussten das Naruto eine Menge Leute hatte die ihn beschützten? Es war zu bezweifeln das die beiden an Naruto ran kommen würden.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:20 am

Warum sollten wir den Kyuubi besser in Ruhe lassen? Komm Axel, wir gehen! Warum, will sie ihren Namen nicht sagen? Ist ihr Name geheim oder warum dürfen wir ihn nicht erfahren?
Jetzt fiel mir auf mit welchen Ton sie mit mir sprach!
Glaubst du, dass du besser bist als ich oder hat dir niemand Respekt vor anderen Menschen zu haben beigebracht? Weil keiner faucht mich einfach so an! Am besten wir gehen jetzt, Axel ?!
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 8:58 am

Konan, ich gehe nicht mit dir den Kyuubi suchen, denn
1. Habe ich hier noch etwas zu erledigen was dich nichts angeht
und
2. Will ich meine Aufgabe allein erledigen !
Also gehe zurück zu den anderen! Ich komme nach!

Warum will Konan umbedingt mit mir den Kyuubi suchen? Mag sie mich und hat Angst das mir etwas zustöst, aber ich bin kein Kleinkind mehr auf das man aufpassen muss!
Ich kann, aber auch Rika nicht verstehen. Warum wäre es besser nicht den Kyuubi zu suchen. Und warum faucht sie Konan so an.
Ich hoffe, dass wir heute nicht doch noch kämpfen müssen, denn ich habe keine Lust gegen Rika zu Kämpen, weil sie anderster ist, als die anderen Shinobis...
Sie ist netter und hübsch...und sie kreift nicht direkt an. Man kann sich einfach normal mit ihr unterhalten.
Ich muss aufpassen sonst könnte jemand merken, dass ich Rika irgendwie mag!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rika's geheimer Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rika's geheimer Rosengarten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Gärten-
Gehe zu: