Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Rika's geheimer Rosengarten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 3:20 am

Ich verdrehte die Augen. "ihr lasst mir einfach keine andere Wahl..." murrte ich und wandte das Hakke Kushō auf Konan an und schleuderte diese mit einer unsichbaren Chakrawelle gegen eine Steinmauer. Dann sah ich zu Axel. "ich sagte das du besser abhauen solltest...aber jetzt...tja..." murmelte ich und wandte das Jūken auf ihn an. Ich versuchte ihn mit der Flachen Hand am Bauch zu Treffen um dann mein Chakra in seinen Körper zu leiten. Dies war ein sehr effektives Jutsu das im schlimmsten Fall den Gegner sogar töten könnte.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:36 am

Das Rika uns angreifen wird, hätte ich nicht geglaubt, aber sie hat es ja gerade eben getan. Ich wische ihr aus und überlege was ich tun soll. Müssen wir den kämpen? Ich hoffe das es nicht mit einem Blutbad endet! Es ist doch ziemlich unfähr, wenn zwei Akatsuki gegen einen normalen Shinobi kämpfen ? Ich zögere. Soll ich Konan wegschicken oder sie kämpfen lassen? In der Zeit wo sie kämpen würde, könnte ich ja den Kyuubi suchen gehen.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 8:47 am

Ahh.... Mehr kam nicht von mir. Dass sie wagt mich anzugreifen. Sie weiß scheinbar nicht wer ich bin! Axel?
Ich sah zu ihm. Ich sehe genau, dass er überlegte und ich habe auch schon eine Vermutung. Geh Axel, ich werde das Problem hier schon lösen.
Ich jage Papierpfeile auf Rika. Mal sehen ob sie mit mir klar kommt!
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 3:28 am

"ich bin also ein Problem ja?!" fragte ich und wandte das Hakkeshō Kaiten an. Ich drehte mich schnell um die eigenen Achse und ein Chakraschild entstand das mich vor dem Papier schützte. //Axel scheint ja nicht gerade so der kämpfer zu sein...// dachte ich währendessen und blieb dann langsam stehen als Konans Angriff vorbei war. "ein bisschen mehr könnt ihr beiden doch oder?" fragte ich provozierend und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Axel Hachi

Axel Hachi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.10.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 7:42 am

Natürlich können wir mehr, beziehngsweise ich kann mehr, aber ich bin nicht hergekommen zum Kämpfen. Mein eigentliches Ziel ist es den Kyuubi zu finden, schon vergessen? Scheinbar hat Rika das vergessen, dass ich den Kyuubi beobachten soll.
Konan weiß genau was ich mein. Das ist mir recht. Ich hoffe wir sehen uns wieder Rika ! Denn ich verschwinde jetzt...!
Und schon war ich weg!
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:28 am

Er war jetzt verschwunden, jetzt gehört sie mir. Was Axel damit gemeint das er mehr kann. Wollte er damit andeuten, dass ich schwach bin. Dann hat er sich, aber getäucht! Mach dich auf einen harten Kampf bereit. Ich werde es dir nicht leicht machen! Ich denke nicht, dass sie es mit mir aufnehem kann, aber man soll ja keinen vorurteilen schließen.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:36 am

"die Suche ist zwecklos!" rief ich Axel noch zu ehe er verschwand. "Idiot..." murrte ich leise als er weg war. Ich sah zu Konan als sie wieder einen Kommentar ablies. "du hast keine chance gegen mich! immerhin gehöre ich zum Hyuuga-Clan!" sagte ich mehr oder weniger stolz. Kla, mein Clan war einer der stärksten hier in Konoha, aber ich gehörte nur zum Nebenzweig...dennoch war ich so stark dass ich in den Hauptstamm gehören könnte! Genau so wie Neji, und ich würde ihn jetzt stolz machen indem ich diese Frau besiegen würde.
"aber sag mal..ist das nicht ein wenig unfair...eine Tai-Jutsu Expertin gegen eine...was bist du...Origami-bastlerin?" fragte ich ein wenig grinsend. Das war ja so gar nicht meine Art! Irgendwie hatte Axel eine seltsame wirkung auf mich gehabt...aber wieso?
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 8:56 am

Also der Hyuuga-Clan? Hmpf....
Der Hyuuga-Clan ist gut in Tai-Jutsu und Nahkampf. Es wird zwar nicht einfach sein mit meinen Origami-Künsten sie zu besiegen, aber ich werde es schon schaffen.Du findest es unfair....aha...Warum grinst du ständig? fragte ich sie denn mir fiel auf dass sie ständig lächelte.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:38 am

Als sie mich auf mein Grinsen ansprach verschwand dieses schnell. "wenn ich das mal wüsste..." murmelte ich und schüttelte den Kopf. "aber es kann dir ja egal sein..." murrte ich und begab mich wieder in Kampfposition. "jetzt lass uns den Kampf schnell beenden...bevor noch mehr Jo-nin kommen, ich denke nicht das du das willst...oder?" meinte ich und aktivierte mein Byakugan erneut. Ich sammelte Chakra in meiner Handfläche und wandte das Hakke Kushō an um Konan durch eine unsichtbare Chakrawelle wegzuschleudern.
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.11

Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitimeMo März 26, 2012 7:29 am

Ich sah, dass ihr Grinsen sehr schnell verschwand und hörte ihr zu. Sie hat recht wir sollten besser anfangen bevor noch mehr Shinobis kommen.
Dann lass uns anfangen...
Und schon machte ich mich zum Kämpfen bereit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rika's geheimer Rosengarten   Rika's geheimer Rosengarten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rika's geheimer Rosengarten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Gärten-
Gehe zu: