Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Eingangshalle des Akatsuki HQ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:30 am

Ich ging tiefer rein und schaute mich genaustens um. Jetzt hieß es ihn zu finden, komisch das kein anderer hier
war und den Knall gehört hatte. Einen Lichtschalter hatten sie wohl nicht! Naja egal, ich ging weiter hinein und schaute
mich ein wenig mehr um.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:17 am

ich ging grade los weil wollte zu ne Mission
die ich aufgetragen bekommen habe
als ich meinen Bruder sah
ich schaute ihn Emotionslos an
"seh mal an mein kleiner Bruder"
sagte ich Gefühlelos
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:35 am

Ich schaute auf und kniff leicht meine Augen zusammen um was zu erkennen. Hier war es dunkel, weswegen ich nicht so gut sehen konnte, doch die Stimme vernahm ich. Meine Hände ballten sich zu Fäusten, "Itachi" zischte ich leise in die Finsternis des HQ. Er war also tatsächlich hier und ich hatte recht behalten. Jetzt hieß es alles oder nichts! "Endlich habe ich dich gefunden und diesmal läufst du nicht weg wie vor 3 Jahren" brachte ich ihm entgegen. Ich war fest entschlossen zu kämpfen und als Sieger hervor zu gehen. Mein Ziel nach dem ich mich sehnte meinen Bruder tot zu sehen, er hatte es verdient, er verdiente es nicht zu leben und ein Uchiha zu sein, oh nein!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:12 am

"pass auf kleiner Bruder ich habe jetzt für dich keine Zeit und dein besten freund scheinst du nich getötet zuhaben"
gab ich vor mir und schaute denn
weg
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:48 pm

Ich schaute ihn ernsthaft an. Wollte er mich auf den Arm nehmen. "Itachi, du verschwindest nicht noch einmal" wiederholte ich. Ich knurrte leicht, denn mein Bruder wollte wiedermal abhauen. "Ich brauch kein Mangekyo Sharingan wenn ich auch so zurecht komme, außerdem wie lange willst du vor mir wegrennen?" schnaubte ich ihn weiterhin an. Itachi hatte wirklich nicht dazu gelernt.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 7:26 am

"ohne das Mangegyou bist nichts für mich zu gebrauchen"
gtabe ich von mir
und verschranck meine Arme
"und es ist noch nicht so weit"
fügte ich hin zu
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 7:46 am

Ich knurrte wieder. "Ich habe keine Freunde, begreif es endlich" zischte ich ihn weiterhin an. Ich machte mich Kampfbereit. Egal was er sagte, es kümmerte mich nicht. Ich lies Chakra in meine Hand fließen, dabei legte ich die linke Hand auf die rechte und hielt das rechte Handgelenk fest, während sich Blitze um meine Hand rum formten 'Chidori'. Kurz darauf rannte ich voller Hass auf ihn zu und wollte meinen Angriff starten damit er wusste das es mein ernst war und er nicht andauernd abhaute.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 32

Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 9:02 am

als er mich angriff
sprang ich zu seite
"pass auf kleiner es ist noch nicht so weit und für dich habe grade keine zeit"
nach diesem satz machte ich ein Fingerzeichen
"Shunshin no Jutsu"
und verschwand denn auch
---weg irgend wo hin-----
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 9:08 am

Ich vernahm seine Worte als er verschwunden war. Er war wieder von mir geflohen. Ich war mehr als geladen und er ist einfach wieder weg. Er behandelte mich tatsächlich wie ein Kleinkind. "ITACHI" schrie ich vor Wut und schlug schon gegen eine der Höhlenwände. Das brachte mich jedoch nicht weiter. Ich rannte los und verschwand am Ende aus dem Hauptquatier.

-----weg-----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle des Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle des Akatsuki HQ   Eingangshalle des Akatsuki HQ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle des Akatsuki HQ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum im Akatsuki HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Hauptquartiere :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: