Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Trainingsraum im Akatsuki HQ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:00 am

Ich ging in den Trainingsraum und sah mit meinem Sharingan auf einige Trainingspuppen.Ein Grinsen glitt mir über die Lippen und ich zog 2 Große Schwerter.Mein Komplett zusammen gebautes Buster Sword und mein Ultima Sword.Blitzschnell rannte ich auf die Trainingspuppen zu und zerschnitt sie wie Butter.Erneut musste ich grinsen und zerschnitt dann langsam immer mehr.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:04 am

Ich hörte komische kampfgeräusche aus dem Trainingsraum und wollte der sachen auf den Grund gehen.
Als ich den Trainingsraum leichten Schrittes betrat sah ich Elanor wie er Trainingspuppen zerschnitt.
"Findest du nicht das das etwas teuer werden kann wenn du so viele kaputt machst" fragte ich mit heiterer Stimme.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:09 am

Ich bemerkte Tobi und drehte mich zu ihm."Wenns sein muss bezahle ich das Zeug halt Tobi..ich brauche mein Training damit ich nicht schwach werde..immerhin muss ich immer 2 Rieige Schwerter mitmir tragen.."Dann zerschnitt ich weiterhin Trainingspuppen und wartete ab was Tobi nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:14 am

Ich kratzte mir den Kopf und Antwortete ihm "Also du müsstest weniger trainieren wenn du deine Schwerter nicht hast" sagte ich belustigt.
Ich kam ein paar Schritte näher zu ihm.
"Und auserdem ist es doch kein training bewegungsunfähige Puppen zu zerstören" sagte ich ihm lachend.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:17 am

Ich musste kurz lachen."Naha einigermaßen schon..ich übe an den Puppen meine Gegner an ihren Schwachstellen zu treffen..sieh dir ab wie ich sie zerschnitten habe."Dann machte ich einen sprung nach hinten und drehte mich so,das ich vor Tobi stand und hielt ihm mein Schwert vor die Maske."Wie währe es mit einem Trainingskampf?"
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:22 am

Ich ging einen Schritt zurück als er mir die Klinge vor die Maske hielt.
"Aber Elanor-Senpai ihr wisst doch das ich nicht kämpfen kann" erwiderte ich in unterwürfigem Ton.
"Und auserdem wäre es unfair ihr habt waffen und ich nicht" sagte ich ihm als ich noch 2 schritte zurück ging.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:26 am

Ich musste grinsen und steckte meine Waffen weg.Dann benutzte ich mein Kuchiyose: Raikō Kenka um ein Katana her zu teleportieren und warf es ihm dann zu."Hier hast du ne Waffe und das Kämpfen kann ich dir Beibringen."Sagte ich und musste grinsen da ich mir einen Kleinen Scherz mit ihm erlauben wollte,da er wahrscheinlich eh nicht kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:29 am

Als er mir aufeinmal ein Katana zuwarf wollte ich es fangen aber bekamm es nicht hin es flutschte immer wieder von einer zur andern Hand.
Nach einigen sekunden lies ich es dann fallen "wie benutzt man so ein teil" fragte ich als ich das Katana wieder aufhob.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:34 am

Ich musste lachen."Naja man benutzt es indem man es gegen seine Gegner schlägt oder gegen eine andere Klinge aber wenn du willst musst du nicht mit mir kämpfen."Dann wartete ich erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:38 am

Als ich seine Worte hörte musste ich ersteinmal nachdenken //gegen den Gegner einsetzen na ok// dachte ich mir.
Ich nahm das Katana in die rechte hand und Warf es auf Elanor zu im gleichen Moment sprang ich einige meter nach hinten "So richtig Elanor-san" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:42 am

Ich packte das Katana als er es auf mich warf und warf es wieder zurück zu ihm."Naja versuch es mal,indem du einige Trainingspuppen Zerschneidest."
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:45 am

"Nein sonst bekomm ich noch ärger mit Pain-sama" erwiderte ich erhfürchtig.
"Auserdem wolltest du doch kämpfen und das war mein erster Angriff" sagte ich ihm als ich ihn Auslachte.
Dem Schwert wich ich aus indem ich einen Schritt zur Seite machte.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:35 am

Ich sah ihn an und sagte dann:"Sagmal Tobi..warum trägst du eigentlich immer eine Maske?.."Fragte ich ihn und aktivierte dabei mein Mangekyō Sharingan.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:43 am

Ich hörte auf zu lachen und sah ihn durch mein Guckloch eindringlich an.
Belustigt fragte ich ihn "Wieso willst du das wissen"
Ich gin ein paar Schritte auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:47 am

Ich musste Grinsen."Naja .. ich habe mich das grade einfach so gefragt.."Dann ging ich ebenfalls einige Schritte auf ihn zu jedoch hielt ich mein Ultima Sword immernoch in der Hand.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:59 am

"Es steckt doch sicherlich mehr hinter deiner frage oder nicht" fragte ich ihn nun ernst.
//Weiß er etwas nein das kann nicht sein// fragte ich mich in Gedanken.
Als ich stehen blieb sah ich ihn nicht mehr an sondern die Trainingspuppen hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 3:46 am

Ich ging noch einige Schritte auf ihn zu dann blieb ich einige Schritte entfehrnt von ihm stehen."Naja..wer weiß.."Ich wartete ab was er mir antworten würde.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 3:53 am

Mit lachender Stimme fragte ich ihn "Wollen wir nun eine Trainingskampf machen oder was und was meine Maske betrift is ein Geheimniss"
Ich sah ihn wieder durchdringlich an.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 3:57 am

Ich musste Grinsen und hielt immernoch nur mein Ultima Sword in der Hand.Dann Sprintete ich auf ihn zu machte mich bereit auf einen Gegenangriff.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:05 am

Ich sah ihn auf mich zukommen und sprang hoch um seinem Schwertstreich auszuweichen.
"Ho das ging ja jetzt schneller als erwartet" sagte ich ihm mit belustigter Stimme.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:17 am

Ich sprang hoch und schwebte nun vor ihm dann holte ich mit meinem Schwert aus und schlug in seinen Arm.Dann zog ich es wieder heraus und landete wieder auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:20 am

Als er mir in den Arm schlagen wollte ging sein Schwert hindurch.
Als er auf dem Boden aufkam stand ich auf einmal direkt hinter ihm und schlug ihn nach vorne weg.
Ich sprintete ein wenig nach hinten "Du kannst mich nicht treffen" rief ich ihm belustigt zu.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:32 am

Als ich durch ihn hindurch schlug wahr ich etwas verwundert.Dann sah ich ihn an."Komm schon kämpf wenigstens richtig.."
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:50 am

"Ahhh aber Elanor-Senpai ihr wisst doch das ich das nicht gerne tue" sagte ich ihm mit freundlicher und hallender Stimme.
"Und auserdem wenn ihr mich nicht trefft Senpai dann heißt das wohl das ich stärker bin als ihr ahh" fügte ich noch lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:42 pm

Ich ging langsam in Richtung des Ausgangs und musste grinsen."Naja selbst wenn ich dich nicht Treffe wirst du mich auch nicht treffen können Tobi..daher ist dieser Kampf Sinnlos..du must mir ebenfalls Schaden zufügen.."Dann wartete ich ab was er sagen würde."Mich interessiert immernoch,warum du eine Maske trägst.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsraum im Akatsuki HQ Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum im Akatsuki HQ
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle des Akatsuki HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Hauptquartiere :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: