Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~Wiese unter der Trauerweide~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:13 am


Mein Blick fiel noch einmal auf die Äste der Trauerweide.
Ich weiß, später werde ich hier wieder her kommen und das alleine.
Dann folgte ich ihr schweigend richtung Konoha,
während ich die Umgebung nun mit meinen silbernen Augen betrachtete

~Weg, Straßen von Konoha~
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:09 am


Ich schluckte schwer und sah mich um.
Meine Beine hatten mich abermals zu
den wiesen geführt und wieder stand ich
vor der großen trauerweide...nur diesmal
alleine. Ich zuckte kurz zusammen als
ein greller blitz durch den schwarzen himmel
zuckte und der regen hinunter prasselte.
Na toll warum musste es jetzt regnen...
ich schloss die augen und verschränkte die arme
vor meiner brust während ich den heftiger werdenten
regen auf mich niederprasseln ließ. Er würde mich
sicherlich abkühlen...mich vielleicht beruhigen
und an was anderes denken lassen...
Ich legte meinen kopf in den nacken und starrte
stumm in den dunklen himmel. Ich bemerkte gar
nicht wie sich meine tränen mit dem regen vermischten...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:15 am

Ich war ihr die ganze Zeit gefolgt ohne sie aus den Augen zu verlieren. Als ich sie sah ging ich langsam zu ihr rüber. Mir war der Regen zur Zeit egal, sie war wichtiger. Das Wetter passte zu unserer Situation schon merkwürdiger weise. Ich ging weiter auf sie zu bis ich dann baldig vor ihr stand und meine Arme um sie legte. Sanft drückte ich sie an mich "Renn nicht wieder weg" sagte ich leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:22 am


"es tut mir leid..."
schlurzte ich und vergrub mein gesicht
in seinem shirt während ich mich an ihn
klammerte. Wieso er mir gefolgt war
interessierte mich momentan nicht. Das
einzige was für mich zählte war, das er
jetzt hier war.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:27 am

Ich strich durch ihr Haar. "Sakura....es fällt mir schwer das zu sagen....aber...ich......liebe.....dich" murmelte ich dann und sah das Mädchen an. Ich legte meinen Kopf an ihren und schloss meine Augen, ich hatte angst das sie sich distanzierte von mir. Jetzt hing alles von ihr ab und ich wünschte ich hätte nichts davon gesagt, denn jetzt war meine Angst sie zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:38 am


Ich sah ihn ruhig an als er anfing zu
sprechen. Wollte er das Dorf wieder
verlassen? Sich doch an seinem Bruder rächen?
Meine Augen weiteten sich als er seinen
wahren grund erläuterte.
"Sasuke..."
flüsterte ich und schluckte leicht. Meinte
er das ernst? Wieso ich folgendes tat wusste
ich selbst nicht so genau aber ich musste einfach
auf mein herz hören. Sanft drückte ich meine
lippen auf die seinen und legte meine arme um seinen
hals um ihn an mich zu drücken. Wenn er wirklich
die wahrheit sagte...die worte wirklich so meinte
dann würde sicherlich alles gut werden...da war
ich mir sicher...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:44 am

Ich sah sie an. Das Mädchen was ich liebte.....so süß, so liebenswert. Meine Augen weiteten sich leicht als sie ihre Lippen auf meine drückte. Sie...sie küsste mich....ich hatte es doch nicht verdient, oder? Ich lies sie ruhig und meine Hände rutschten zu ihrer Taille. Sanft erwiederte ich es, denn sie schien meinen Worten nicht wirklich zu trauen, ich hoffte das reichte ihr als Beweis.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:48 am


Ich verdrängte meine gedanken.
Ich musste nach vorne schauen...
musste all das leid vergessen um
das hier und jetzt genießen zu können.
Mein Herz tat einen sprung als er den
kuss erwiederte. Kurze zeit später
löste ich den kuss und sah ihm stumm
in die augen. was wollte er jetzt tun?
Und wie sollte ich damit umgehen?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:54 am

Als sie den Kuss löste öffnete ich meine Augen wieder und sah zur Seite. Glaubte sie mir nun? Ich war mir unsicher und machte einen Schritt zurück. Den Kopf senkte ich und blieb eine weile so stehe. Wind durchzog die Wiesen hier und wehte durch mein nasses Haar. Ich wusste einfach nicht wirklich weiter. Langsam drehte ich mich zum gehen, sie schien nicht es wirklich nicht zu glauben.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:59 am


Ich schloss kurz die augen und
atmete tief durch. Es war zeit
meine stärke zu zeigen...und mich
nicht der alten trauer hinzugeben...
Ich umfasste seine hand mit der meinen
und sah zur seite.
"Lass uns...lass uns zurück gehen..."
murmelte ich wobei ich es nicht verhintern
konnte tief zu erröten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 3:03 am

Ich blieb still als ich was an meiner Hand spürte, langsam drehte ich mich zurück und schaute die rosahaarige an. In mir mischten sich Gefühle auf und ich konnte sie nicht beschreiben. Ich war glücklich aber zugleich ein wenig traurig. Als sie meinte das wir zurück sollten nickte ich nur kurz darauf. Ich wollte bei ihr sein, aber irgendwie machte sich der Eindruck in mir breit sie wolle nicht mehr wirklich was von mir. Es hatte sich was geändert.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 3:08 am


Ich nickte und zog den jungen Uchiha
mit mir. Ich war glücklich ja aber...da
war noch immer das gefühl des misstrauens...
wie oft hatte er mich bereits angelogen...
aber ich musste dies hinter mir lassen...
musste nach vorne sehen! Immerhin
liebte ich Sasuke doch noch immer so wie
vorher... Ich lehnte mich leicht an den
jungen mann während ich den weg zurück
nachhause ging...


~weg ► wohnung~
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 3:23 am

Ich schaute Sakura kurz an und dann sah ich auch wieder beiseite. Ich ging neben ihr her, sie war mir wichtig, doch sie misstraute mir sicherlich. Ich hatte so oft Mist gebaut und sie akzeptierten mich so wie ich war. Ich fühlte mich nur nicht wirklich wohl hier in Konoha, alles war mir fremd und nicht mehr vertraut. Die anderen hassten mich und ich konnte diese Blicke nicht ertragen, auch wenn ich es mir selbst zu zu schreiben hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Wiese unter der Trauerweide~   ~Wiese unter der Trauerweide~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Wiese unter der Trauerweide~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wiese im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Blumenwiese-
Gehe zu: