Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Wiese im Wald Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Wiese im Wald Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Wiese im Wald Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Wiese im Wald Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Wiese im Wald Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Wiese im Wald Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Wiese im Wald Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Wiese im Wald Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Wiese im Wald Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Wiese im Wald Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Wiese im Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:13 am

Nachdem ich die neugekauften reagänzgläser gekauft hatte und ins Labor gebracht hatte Entschied ich mich in den Wald zu gehen.

Ich hatte viel von den Leuten gehört das hier ein Dämon oder soetwas sein Unwesen trieb dem wollte ich auf den Grund gehen und suchte daher im Wald nach Spuren.
"Hm ob es hier wirklich soetwas wie einen Dämon gibt" fragte ich mich bei der Suche.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:18 am

Gegen den Stamm gelehnt saß ich auf einem Ast und betrachtete das Amulett das mir dieser Hyuuga Junge gegeben hatte. Der Junge war echt seltsam...aber auch irgendwie interessant. Plötzlich vernahm ich Schritte und packte das Amulett wieder weg. Ich sah hinunter und wartete ob ich jemanden sah. Ich stellte mich auf den Ast und sprang fast Lautlos höher in die Krone des Baumes.
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:24 am

Ich hörte ein sehr leises rascheln wusste aber nicht aus welcher Richtung es kam.
Meine Sinne schärften sich aber ich ging langsam weiter ausschau haltend nach was immer auch hier war.
"Hm irgendetwas muss wohl doch hier sein und Ich wollte schon fast wieder gehen" sagte ich laut in der hoffnung mir würde jemand antworten.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:27 am

Mein Blick verfinsterte sich als ich den Typen sah. Ich unterdrückte ein knurren. Wieso kamen immer wieder mehr Leute in mein Revier? wollten die unbedingt sterben oder waren die einfach nur dumm? Ich legte die Hand auf den Griff meines Schwertes und wartete ab. Etwas sagen würde ich sicher nicht udn meinet wegen könnte er auch wieder gehen. Ich hätte sicherlich nichts dagegen gehabt
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:35 am

Endlich spührte ich ein Chakra weit über mir in den Bäumen "Hm hab ich also doch jemanden gefunden" rief ich hoch.
"Dann hat sich die Suche ja doch gelohnt" sagte ich etwas belustigt.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:43 am

Leisen Schrittes ging ich über den Ast und sah runter. //was ist denn das für ein Typ?// dachte ich und zog mein Schwert. Ein Metallisches klirren erklang. Mal sehen wie der Typ jetzt reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:52 am

Ich hörte ein metallisches klirren und sah nach oben und erblickte dann ein Mädchen was auf einem Ast hockte und ein Schwert gezogen hatte.
"Bist du etwa der Dämon wenn ja dann muss ich sagen hab ich mehr erwartet" rief ich zu ihr hoch und drehte dabei mehrmals an meiner Aparatur im Kopf.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 1:56 am

Ich antwortete nicht. Ich sprang von dem Baum herunter und erschien direkt hinter ihm und hielt ihm die Klinge meines Katanas an die Kehle. Er hätte eigentlich nur sehen können wie ich von dem Ast sprang. Denn ich hatte mein Volles Tempo eingesetzt. Ich drückte den kalten Stahl meines Katanas etwas gegen seine Kehle. "wer bist du und was machst du hier?!" fagte ich knurrend.
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:01 am

//Hm sie ist schnell wie überraschend// dachte ich als ich sah wie sie von dem Ast sprang.
Ich spührte den kalten Stahl von ihrem Katana an meinem Hals "Du solltest nichts überstürzen" sagte ich ihr mit einem lächeln und auf meine rechte Hand deutend mit der ich eines meiner Speziellen Kunais auf ihren Bauch gerichtet hatte.
"Mein name ist Dr. Franken Stein und wie heißt du" fragte ich sie noch immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:07 am

Ich sah das er einen speziellen Kunai auf meinen Bauch gerichtet hatte. Blitzschnell stand ich nun vor ihm und mit meinem Katana hatte ich ihn leicht in den Hals geschnitten das ein wenig Blut aus der Schnittwunde kam Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen. "verkneif dir dein Lächeln...es gibt keinen grund für dich zu Lächeln" sagte ich und hielt ihm mein Katana erneut gegen die Kehle. "mein Name ist Yasha" meinte ich nur alt. Es war nicht mein Richtiger Name aber diesen Namen hatte ich mir seit dem Unfall gegeben.
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:46 am

"Hm Yasha den Namen hab ich noch nie gehört aber ich muss sagen du bist ziemlich schnell" erklärte ich ihr mein lächeln war verschwunden und ich blickte sie ein wenig an.
"Was machst du eigentlich so alleine hier im Wald" fragte ich sie und bewegte dabei meine rechte Hand wieder zu der Aparatur.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:50 am

"ich lebe hier..:" murrte ich nur drückte den Stahl wieder etwas fester an seinen Hals. "und an deiner Stelle würde ich jetzt schnell von hier verschwinden...denn du bist in meinem Revier...und ich mag es gar nicht wenn jemand meine Ruhe stört!"
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:54 am

"Hm" machte ich als sie mir das sagte und ihr Schwert wieder etwas näherkommen lies.
"Ich bleibe lieber hier ich möchte wissen wieso du so schnell bist und auserdem gehört jemand wie du nicht in einen Wald" sagte ich ihr während mein lächeln wiederkam.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:59 am

"chemikalien können so einiges" meinte ich nur und nahm mein Schwert wieder runter. "und ob ich in den Wald gehöre...wo anders bin ich eh nciht erwünscht" murrte ich nur und ver schon wieder in den Bäumen verschwunden ehe er sich versehen konnte. Ich setzte mich auf einen Ast und strich über meine Maske die eine Hälfte meines Gesichtes verdeckte.
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:05 am

Als sie wegsprang reagierte ich sofort sprang ihr hinterher auf den Ast und umklammerte ihre rechte Hand und drängte sie so dann zum Baumstamm.
"Hm ich weiß was Chemikalien und Operationen so alles machen können aber sag mir wieso trägst du eine Maske auf einer Seite" sagte ich ihr als ich dann auch ihre andere hand packte und sie ebenfalls nach oben an den baumstamm drückte damit sie sich nicht bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:14 am

Ich knurrte. "vor einigen Jahren hatte ich einen Unfall...mehr werde ich dir micht sagen!" fauchte ich und hob mein Bein anIch trat ihm fest in den Magen so das er mich los lassen musste. Schnell rollte ich mich seitwärts vom Baum und landete auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:20 am

Als sie mir in den Magen tratt lies ich sie los und wurde selbst von dem Ast geschleudert und landete einige meter neben ihr.
Ich rappelte mich schnell auf ging dann meinen Bauch haltend zu ihr "Hm nicht nur schnell sondern auch stark das ist erstaunlich" sagte ich ihr als ich neben ihr stand und meine Hand helfend nach unten streckte.
"Aber bitte erzähl mir was passiert ist und eventuel kann ich dir ja helfen" erklärte ich ihr immernoch die hand helfend ausgestreckt.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:23 am

Ich stand alleine auf und knurrte leise. "danke aber ich verzichte!" sagte ich nur und ging von ihm Fort. Der Typ nervte mich tierisch und ich würde ihm auch sicher nicht sagen was damals passiert war. Da könnte er mich noch so lange nerven...
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:31 am

Ich ging ihr zuerst langsam hinterher dann holte ich auf und lief neben ihr.
"Es gibt doch keinen Grund wieso ich dir nicht helfen sollte und es interesiert mich wirklich was passiert ist" erklärte ich ihr und wieder kam ein leichtes lächeln auf mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:34 am

Ich sah ihn aus dem Augenwinkel an. "ich will aber nicht das du es weißt..." knurrte ich und legte die HAnd wieder auf den Griff meines Schwertes. "und jetzt verschwinde endlich sonst wird es dir noch Leid tun..." zischte ich
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:43 am

Meine hand legte sich auf ihre damit sie ihr Katana nicht ziehen konnte "Es ist kein grund für einen Kampf ich will dir doch nur helfen und ein nein habe ich noch nie Aktzeptiert" sagte ich ihr mit einem kleinem lachen.
Ich zog meine Hand wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:46 am

"grr...wenn du mehr wissen willst geh zu Orochimaru..der kann dir sicherlich etwas sagen...aber ich habe keine Lust mich mit dir zu Unterhalten! ich will meine Ruhe haben!" knurrte ich nur und sprang dann schon schnell in die Baume. Lautlos huschte ich durch die Baumkronen um ihn zu verwirren.
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:51 am

"Hm sag mir was ich machen muss damit du es mir verrätst" sagte ich ihr als ich auch auf einen Baum sprang um ihr den Weg abzuschneiden.
"Hm Orochimaru heißt das das du für ihn arbeitest das möchte ich nicht hoffen sonst müsste ich dich ja doch angreifen" erklärte ich ihr in monotonem ton.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 4:07 am

Ich knurrte als er vor mir stand. "nicts weil ich es dir nicht verraten werde!" murrte ich und lehnte mich gegen den Stamm. "ich war seine Schülerin..." antwortete ich dann und schloss die Augen. Dennoch war ich aufmerksam falls er mich angriff
Nach oben Nach unten
Dr. Franken Stein

Dr. Franken Stein


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 30

Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 4:11 am

"Du warst seine Schülerin hm wieso warst was ist passiert bitte erzähl es mir ich werde nichts verraten" erklärte ich ihr mit sanfter Stimme und kam einige Schritte auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese im Wald Empty
BeitragThema: Re: Wiese im Wald   Wiese im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiese im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Wiese unter der Trauerweide~
» ~°Wald von Iwa Gakure°~
» See mitten im Wald
» Verbotener Wald in Otogakure
» Schattiger Trainingsplatz im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Blumenwiese-
Gehe zu: