Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Kleiner, durch Konoha fließender Fluss

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 3:45 am

Wieder einmal lief ich den Fluss Konohas ab. Mir war langweilig... Sehr langweilig. Außerdem musste ich meinen Kopf frei bekommen. Meine Schwester machte mir immer noch Sorgen. Was war passiert, dass sie sich so verändert hatte? Ich seufzte leise und blieb stehen. Mein Blick wanderte zum Fluss, dessen klares Wasser mein Spiegelbild zurückwarf. Meine grünen Augen leuchteten, so wie fast immer. Neuerdings trug ich keine oder nur noch selten meine Blumen in den Haaren. Langsam ließ ich mich nieder und lehnte mich zurück. Schuhe trug ich keine, weshalb ich meine Füße in den Fluss hängen ließ.
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 3:52 am

Ich ging durch den Wald und kahm an einem Fluss in der Nähe von Konoha an.Ich setzte mich auf einen Felsen neben dem See und sah in das Kristall klare Wasser.//Wie konnte es nur Passieren..das ich diese Frau am Leben gelassen habe..warum tat ich dies bloß..//Dann streckte ich meine Hand aus und ein Apfel bildete sich langsam.Lächelnd biss ich in ihn herein.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 3:57 am

Ich bemerkte es sofort, als sich ein neues und mir fremdes Chakra dem Fluss näherte. Vorsichtig stand ich wieder auf, formte vorsorglich Fingerzeichen und lief den Fluss entlang, der in einem großen See mündete. Dort saß ein junger Mann. Langsam lief ich näher ran. Bemerken sollte er mich eigentlich nicht, da mein Chakra immer noch unterdrückte war. Kämpfen wollte ich nicht. Dafür war ich viel zu unkonzentriert. Leise schlich ich weiter und blieb hinter einem Baum stehen. Schweigend sah ich ihn an. Wer war das? Und was tat er hier?
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:01 am

Ich biss erneut in den Apfel und legte ihn dann beiseite.Langsam legte ich mich auf den Stein und sah hoch zum Himmel.//Ich muss diese Shiina Yoshiko wiedersehen..//Langsam schloss ich meine Augen und versuchte mich zu entsapannen.//Der kampf gegen sie wahr leicht..zu leicht..//
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:05 am

Er legte etwas neben sich. Was es war erkannte ich nicht. Langsam schlich ich näher zu ihm. Er wollte sich wohl entspannen. Naja... Mir war nun mal langweilig. Ich sprang ruckartig neben ihn, klaute seinen Apfel und blieb neben ihm sitzen. Sofort hatte ich bemerkt, dass er ein Nuke war. Kein Stirnband und so... "Was macht ein Nuke-Nin in der Nähe von Konoha?", fragte ich nun.
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:10 am

Ich bemerkte das eine junge Frau neben mich sprang und mir meinen Apfel klaute.Dann erschuf ich noch einen und warf ihn ihr zu."Wenn du so viel Hunger hast das du meinen Apfel klauen musst nimm lieber einen neuen.."Sagte ich und grinste dabei.Plötzlich fragte sie mich was ich hier mache."Ich will hier nur etwas entspannen nach einem kampf ist das bei mir normal.."
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:13 am

Ich kicherte leise. Dann packte ich sein Kinn, zog es runter und legte ihm seinen Apfel in den Mund. "Arigato.", meinte ich nun lachend und nahm den Apfel, den... erschaffen hatte? Moment mal! "Wie hast du das gemacht?", fragte ich nun und sah ihn an. Dann erwähnte er einen Kampf. "Och. Armes du.", grinste ich nun ironisch und lehnte mich gegen den Stein, während ich begann den Apfel zu essen.
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:36 am

Ich sah sie etwas verwirrt an.Dann holte ich mein Death Note heraus und richtete mich langsam wieder auf.//Shiina's name..er verschwindet langsam wieder..//Ich blätterte etwas durch das buch überall standen Namen und todesursachen und ein lächeln glitt mir über die Lippen.Dann versank ich jedoch wieder etwas in Gedanken.Nach wenigen sekunden packte ich es dann auch wieder weg.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:40 am

Er holte irgendein Buch aus seiner Tasche. Hmm.. Ich grübelte was es sein könnte. Naja... es gab nur eine Möglichkeit das raus zu finden! Bevor er das Buch weggepackt hatte, schnappte ich es mir und blätterte es durch. Überall waren Namen aufgelistet und daneben... Todesursachen? Ich schluckte leicht. War er ein Auftragskiller? Langsam sah ich zu ihm rüber. "Bist du ein Auftragskiller, oder was?", grinste ich nun und blätterte weiter durch.
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:51 am

Ich teleportierte mein Buch wieder weg durch mein Kuchiyose: Raikō Kenka.Dann sprang ich von dem Stein hinunter und machte mich schon bereit wieder auf die suche nach Shiina zu gehen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:53 am

"HEY!", brüllte ich, stand blitzschnell auf und sprang dem Kerl auf den Rücken, wo ich mich festklammerte. Bevor er gehen durfte wollte ich wissen was es mit diesem Buch auf sich hatte! "Was bist du?!", fragte ich nun etwas ernergischer und grummelte.
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:59 am

Ich warf sie von meinem rücken hinunter und sah dann zu ihr herunter.Ich aktivierte mein Juin und plötzlich schoss ein weißer Flügel aus meinem Rücken.Ich grinste und sagte dann:"Ich bin...EIN GOTT!"Erneut erschuf ich einen Apfel in meiner Hand und biss dann hinein.Dann fing ich langsam an zu schweben und einige weiße Federn glitten über den Boden eine direkt in ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:04 am

"Pff... Selbstverliebter Bengel...", flüsterte ich. Dann stand ich wieder ab und klopfte mir den Staub ab. "Dann grüß mal die Götter." meinte ich dann ironisch, drehte mich weg und sprang wieder auf einen Stein. Ich grummelte leise vor mich hin und fluchte dabei auch ab und an.
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:06 am

Ich flog weiter nach oben und verschwand dann auch schon.

--weg--
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 5:08 am

Ich hörte wieder er weg flog und lachte leise. "Was ein Idiot...", überlegte ich nur und sah weiter in den Fluss.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 4:18 am


"Akamaru mach langsam!"
rief ich laut doch es war zwecklos.
Mit einem lauten platschen landete
der überdimensionale hund in dem
bach auch gerne fluss genannt und
das wasser spritzte mir ins gesicht.
Dieser Hund machte mich echt fertig...
Ich knurrte unwillig und pfiff laut.
"Ich sagte langsam!"
schnautzte ich und bemerkte erst jetzt
das mädchen welches auf dem stein direkt
neben akamaru saß...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:28 am

Ich erschrak kurz als jemand in den Fluss sprang. Noch dazu bekam ich Wasser ab und ein Teil meiner Haare klebte an meinem Kopf. Hastig blickte sie runter und sah den Verursacher. Es war Akamaru. "Aww...", machte sie und kniete sich mit einem Knie ins Wasser um den Riesen zu streicheln. Für Hunde war sie sich noch wie für etwas zu fein gewesen. Da ihre Hände nass waren hatte sie prompt Hundehaar an ihnen kleben, was sie jedoch keineswegs störte. Moment... Akamaru lief doch nie alleine rum. Sie blickte wieder auf und sah sich etwas um. Dann erblickte sie seinen Besitzer. Mir entfiel immer wieder sein Name... Irgendwas mit K... Aber was? Ich seufzte leise. Wieder kam ich nicht darauf. Kurz lächelte ich und widmete mich dann wieder dem Hund, knuddelte ihn und beschmuste ihn.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:32 am


Ich war etwas perplex über die reaktion
des mädchens. Sicherlich hatte ich mit
einem wutanfall oder ähnlichem gerechnet
aber nicht mit dem da! Ich kam argwöhnisch
näher ehe ein strahlendes grinsen mein gesicht
zierte.
"Willst du mir nichtmal deine freundin vorstellen
akamaru?"

fragte ich leicht tadelnt während der hund freudig
mit seinem schwanz wedelte und weiter mit wasser
spritzte. Da ich eh schon nass war interessierte es
mich aber eher weniger. Viel mehr war meine
interesse an das hübsche mädchen geweckt die
anscheint schon bekanntschaft mit meinem hund
gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:40 am

Ich kicherte als Akamaru weiter mit Wasser um sich spritzt. Sanft begann ich ihn hinterm Ohr zu kraulen, bis sein Besitzer zu uns rüber lief. Ich sah zu ihm hoch und lächelte kurz als er meinte, der Hund solle ihm mich vorstellen. "Miharu.", meinte ich dann mit süßer und sanfter Stimme. Ich musterte ihn kurz. Er war wie sein Hund. Total süß. "Und dein Name war...?", fragte ich nun und grinste leicht schief. Ich konnte mir die Namen aller Hunde im Dorf merken... Aber ihrer Besitzer...? Wieder seufzte ich leise bis Akamaru auf die glorreiche Idee kam, mich anzuspringen und somit ganz ins Wasser zu drücken. Kurz ging ich auch mit dem Kopf unter Wasser, tauchte jedoch schnell wieder auf. "Akamaru!", rief ich dann. Jedoch im nächsten Moment lachte ich. Außerdem war ich klitschnass.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:45 am


"Kiba..."
meinte ich nachdem das
Mädchen wieder augetaucht war.
"Akamaru benimm dich!"
murrte ich den jungen hund an der
sogleich aus dem wasser gesprungen kam
und sich ausgiebig schüttelte. Schon
komisch das mädchen war ganz anderst als
die die ich bis jetzt kennen gelernt hatte.
"Tschuldige nochmal..."
murmelte ich leicht unsicher und verschränkte
meine arme hinter meinem kopf. Ich wandte
mcih schnell ab da sie klatschnass war und ich
mehr sehen konnte als ich vielleicht sollte.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:55 am

Achja verdammt! Kiba war sein Name. Toll... Jetzt erinnerte ich mich natürlich auch wieder. Leise seufzte ich als er sich für Akamaru entschuldigte. Freundlich lächelte ich zu ihm hoch. "Macht doch nichts!", meinte ich dann kichernd. Als er sich dann plötzlich wegdrehte und die Arme hinterm Kopf verschränkte sah ich ihn verwundert an. Was war denn jetzt...? "Ehm... Alles okay Kiba...?", fragte ich nun und stand langsam aus dem Wasser auf, rutschte jedoch leider wieder aus. Aus Reflex wollte ich mich an irgendwas festhalten. Und naja... Kiba was so gesehen das Erste was ich packen konnte. Also hielt ich mich an ihm fest. Da er ebenso überrascht war, konnte er sich wohl auch nicht auf den Beinen halten und fiel mit mir ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 6:05 am


"Nichts ich..."
weiter kam ich nicht als ich
ihre hände an meinem körper
spürte und ins wasser gezogen
wurde. Reflexartig drückte ich ihren
Körper an meinen und stützte mich
mit der freien hand am boden ab,
damit sie sich nicht verletzte.
"Tschuldige..."
murmelte ich abermals und verharrte
in der position.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 6:12 am

Ich war leicht Perplex als wir plötzlich im Wasser lagen und blickte ihn vorerst schweigend an. Mein Mund öffnete sich zwar doch kamen keine Wörter heraus. Was passiert hier mit mir? Kurz schüttelte ich meinen Kopf und sah dann wieder Kiba an.Kurz lächelte ich. "D-Du musst dich nicht entschuldigen.. Ich hab dich schließlich ins Wasser gezogen.", meinte ich nun, wobei meine Augen nicht von seinen abließen. Ich spürte eine seiner Hände an meiner Hüfte, mit der er mich festhielt. "U-Und danke... Für's festhalten..", meinte ich nun. Ich war doch sonst nicht auf den Mund gefallen und jetzt bekam ich nichts raus. Peinlich...
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:33 am


"schon okay..."
meinte ich lächelnt und bemerkte
erst jetzt das ich sie immernoch an
mich drückte. abermals entschuldigte
ich mich und sprang auf die beine,
sie mit hochziehend. Was war nur los
mit mir? Ich entschuldigte mich doch
so gut wie nie bei anderen geschweigeden
tat mir etwas wirklich leid...
Mein Blick schweifte kurz zu akamaru,
welcher sich gemütlich hingelegt hatte und
uns aufmerksam beobachtete ehe ich
mich wieder auf das mädchen konzentrierte.
"Du hast wunderschöne augen..."
platzte es mir heraus ehe ich es verhintern
konnte. Sofort spürte ich wie die röte in meine
wangen schoss. Wieso konnte ich nicht einmal
erst denken bevor ich gleich etwas aussprach?
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:39 am

Bald schon standen wir wieder auf den Beinen. Kurz stützte ich meine Hände auf die Knie, stellte mich dann jedoch wieder aufrecht und sah ihn kurz an, lächelte leicht. Als er sich dann wieder entschuldigte kicherte ich leise. "Ist doch scho...", weiter kam ich nicht, da er nun meinte, ich habe wunderschöne Augen. Mir stockte kurz der Atem und ich sah ihm direkt in die Augen. "K-Kiba... Danke...", flüsterte ich nun. Ich war kaum fähig mehr zu sagen. Es war einfach nur eine unangenehme Situation. Dann blickte ich erneut in seine Augen. Wieder stockte mir der Atem. "Deine Augen.. auch...", flüsterte ich nun. Als ich sah wie er errötete, setzte mein Körper mit ein. Ich spürte wie mein Gesicht wärmer wurde und sah langsam zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner See nahe des Waldes
» Konoha High School
» Teams von Konoha und Suna [Team suche]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Fluss und See-
Gehe zu: