Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Kleiner, durch Konoha fließender Fluss

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:43 am


Verlegen rieb ich mich am Hinterkopf.
"Ähm...danke...schätze ich..."
murmelte ich und stieg aus dem Wasser.
Beiläufig zog ich die schwarze jacke aus
um sie auszuwringen. Da ich von oben
bis unten klatschnass war würde es aber
wahrscheinlich nicht viel bringen. Ich seufzte
tonlos. Ich müsste mich wohlnoder übel umziehen
gehen es seid en die sonne würde sich langsam
mal zeigen und die klamotten so trocknen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:49 am

Ich sah Kiba nach und stieg dann auch aus dem Wasser und setzte mich auf den Stein. Leise seufzte ich und drehte mich dann von Kiba weg. Langsam zog ich mein Oberteil aus und breitete es auf dem Fels aus. Da ich genaugenommen nichts gegen meinen Körper hatte, machte es mir nicht viel aus nun im BH vor ihm zu sitzen. Meine Hose zog ich ebenso aus, da sie nur an meinen Beinen klebten. Ich legte meine Baggy-Pant neben mein Shirt. Ich trug immer eine Boxershort unter der Hose also störte mich dies auch nicht wirklich. Das einzige was grad störte, war meine Oberweite.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:52 am


Peinlich berührt wandte ich mich schnell
ab. Ich musste zugeben das Miharu definitiv
nichts verstecken musste aber ihr körper war
mir doch definitiv zu viel. Mit ihrer oberweite
ähnelte sie Hinata-chan viel zu sehr. Ich ließ
die jacke achtlos zu boden gleiten und zog das
netzhemd ebenfalls aus. Mürrisch rieb ich über
meinen bauch, auf dem leichte abdrücke des
hemdes zu sehen waren. Ich vermiet es weiter
auf das mädchen zu achten und starrte stur in den
himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 2:58 am

Ich bemerkte wie er sich wegdreh. Mir war die Situation auch irgendwie unangenehm weshalb ich wohl oder übel mein Shirt wieder anzog. "Du kannst wieder schauen...", flüsterte ich nun und sah kurz zu Akamaru, der immer noch im Gras lag und sich sonnte. Langsam erhob ich mich und lief zu dem Hund. Langsam setzte ich mich nun hin und legte meinen Kopf auf seinen Rücken. Meine Augen schlossen ich und ich genoss die Sonne, die auf mich herabschien. Ich spürte wie mein Oberteil ausdünstete und es war sehr unangenehm.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:02 am


"Hm? Schon okay..."
murmelte ich schnell und setzte
mich an den Rand des Flusses.
Ich lehnte mich auf meine Ellebogen
und schloss die augen während ich
wie akamaru die sonne genoß
und nachdachte was ich den tag wohl
noch machen könnte. Mein Team hatte
ersteinmal frei bekommen und Hinata
oder Shino hatte ich heute noch nicht
gesehen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:07 am

Ich seufzte leise und kuschelte mich gegen Akamaru. Mir wurde langsam kalt, da ein leichter Wind aufkam. "Kalt...", murmelte ich und legte mich so vor Akamaru, dass ich zwischen seinen Pfoten lag. Dieser Hund war einfach nur herrlich warm. Leise seufzte ich und sah aus dem Augenwinkel zu Kiba rüber. Akamaru war warm... Aber Kiba war heiß... Moment.. Woran dachte ich hier?! Kurz schüttelte ich den Kopf und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:13 am


Der Wind wehte mir mein Haar ins gesicht
doch ich ignorierte es. Es war eh nicht allzu
lang. Seufzent ließ ich mich ganz nieder und
starrte in den blauen himmel. Von neugier gepackt
stellte ich miharu eine frage.
"Sag mal...was ist eigentlich mit deinem team?"
Wieso ich genau diese frage stellte wusste ich nicht
so genau aber wahrscheinlich um mich abzulenken.
In meinem Kopf schwirrte nämlich immernoch das
bild von miharu herum als sie halb nackt war...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:20 am

"Hm..? Mein Team? Meine Schwester weiß ich nicht wo sie ist... Und bei den Anderen eigentlich auch nicht..." Ich seufzte leise und sah nun auch in den Himmel. "Und mit deinem?", fragte ich nun und sah wieder zu ihm rüber. Erneut fegte ein Wind an uns vorbei und ich erschauderte. Jetzt entschied sich auch Akamaru sich komplett zusammen zu rollen, sodass ich mich nicht mehr wirklich an ihm wärmen konnte. "Toll...", murmelte ich und sah nun wieder zu Kiba. Ich seufzte leise, stand auf und ging zu ihm. Etwas auf Abstand setzte ich mich neben ihn. Ich zog mich zusammen und zitterte leicht. "Akamaru ist keine große Hilfe.", murmelte ich nun.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:26 am


"Keine Ahnung...ich schätze mal Hinata
wird trainieren wie immer und shino...
keine ahnung wo der steckt..."

antwortete ich und beobachtete sie aus
dem augenwinkel. Belustigt sah ich zu
wie akamaru sich zusammenrollte und sie
zwang aufzustehen. Das sie nun zitterte
gefiel mir aber ganz und gar nicht. ich
schaute mich kurz um aber da meine jacke
immernoch nass war konnte ich ihr nichts
geben...
seufzent stand ich auf und setzte mich hinter
sie, rutschte soweit vor das sie nun zwischen
meinen beinen saß und winkelte diese leicht
an. Da mir nicht kalt war würde ich ihr hoffentlich
so etwas wärme spenden können...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:32 am

Ich nickte kurz bei dem was er sagte und seufzte dann leise. Als er plötzlich aufstand sah ich verwirrt zu ihm und war um so verwirrter als er sich hinter mich setzte und ich mich bald zwischen seinen Beinen wieder fand. Mein Herzschlag wurde schneller und ich hoffte, dass er ihn weder hörte noch spürte. Ich jedoch spürte wie mein Gesicht immer wärmer wurde. Wieso wurde ich immer rot, wenn er mich berührte. Ich versuchte ruhig zu atmen und sah dann leicht zu ihm nach hinten. Wahrscheinlich war ich immer noch rot, doch das ignorierte ich einfach mal. Dann legte ich meinen Kopf nach hinten gegen seine Schulter und schloss langsam meine Augen. "Danke Kiba...", flüsterte ich nun. Und langsam wurde mir sogar warm.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:36 am


"Kein Problem..."
murmelte ich und legte meine arme
um ihren zierlichen körper. Wieso ich
ihre nähe so genoß wusste ich selbst nicht...
hielt ich mich doch sonst erfolgreich vom
weiblichen geschlecht fern. Doch bei ihr war es
irgentwie anderst...nicht nur das Akamaru sie
sehr zu mögen schien nein irgentwie...mochte
ich sie auch. Auch wenn ich sie erst wenige minuten
kannte hatte sie doch schon ein teil von mir
für sich gewonnen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:44 am

Ich lächelte leicht und bekam eine leichte Gänsehaut als ich seine Hände spürte und öffnete kurz wieder die Augen. Sanft strich ich über seine Arme und kuschelte mich etwas an ihn. Es war angenehm ihn so nah bei mir zu haben. Mir wurde immer wärmer. Wie schnell ich mich doch an ihn gewöhnt hatte, wo ich ihn doch vorher nur als 'Akamarus Besitzer' kannte. Leise seufzte ich nun und strich ihm weiterhin über die Arme und Hände. Wieder schloss ich meine Augen und drückte meinen Rücken unbewusst mehr an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:46 am


Ich stützte mein Kinn leicht an ihrem Kopf
ab und starrte in das klare wasser. Mehrere
Fische zogen ihre bahnen und ich unterdrückte
ein gähnen. Die warme sonne in meinem rücken
ließ mich schläfrig werden dennoch genoß ich
miharus berührungen. Schon komisch, dass ich
mich einmal in solch einer situation befinden würde
hätte ich nie gedacht...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:50 am

Ich bemerkte wie er ein Gähnen unterdrückte und drehte einen Kopf wieder zu ihm. Dabei streichelte ich weiter über seine Hände beziehungsweise Arme. Kurz lächelte ich ihn an. "Bist du müde...?", fragte ich nun sanft und kicherte etwas. Kurz schielte ich zu Akamaru rüber, der immer noch zusammengerollt da lag. Kurz zuckte er, weshalb ich wieder leise kicherte, bevor ich meine Augen wieder schloss und mich an ihn kuschelte.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:54 am


"Etwas..."
murmelte ich mit tiefer stimme und
zog das mädchen etwas fester an mich.
Aus dem augenwinkel sah ich wie
akamaru ebenfalls gähnte und leicht
mit dem schwanz wedelte als er meine stimme
vernahm. Schon komisch...ich konnte in dem
hund lesen wie in einem buch und das lag nicht
nur an meine abstammung. Ich unterdrückte
diesmal nicht das gähnen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 3:59 am

Ich spürte wie er mich näher an sich zog und sah erneut zu ihm. "Huh..?", machte ich nun und kicherte leicht. "Dann... geh doch schlafen oder sowas...?", sagte ich nun, obwohl sich meine Aussage mehr wie eine Frage anhörte. Ich hatte mich etwas zwischen seinen Beinen gedreht und lag nun etwas seitlicher, sodass ich ihn besser ansehen konnte. Langsam hob ich meine Hand, strich kurz über seine Wange und sah dabei wieder in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 4:07 am


"Um die Uhrzeit? Das wird nicht klappen...
zumal Akamaru mich immerwieder wecken
wird es ist noch früh...ich muss mich einfach
beschäftigen..."

antwortete ich ihr und neigte meinen kopf
in ihre richtung um den drück ihrer hand zu
verstärken. Ich genoß ihre anwesenheit in
vollsten zügen und schloss kurz die augen ehe
ich sie aus halbgeschlossenen lidern beobachtete.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 4:12 am

Ich lächelte etwas mehr als er sich meiner Hand entgegen streckte. Sanft streichelte ich ihn und lehnte mich mehr gegen ihn. "Achso..", meinte ich nur und lächelte ihn sanft an. "Hm.. Wollen.. wir vielleicht etwas unternehmen?", fragte ich nun und sah auf seine halb geschlossenen Augen. Immer noch strich ich über seine seine Wange und schloss meine Augen wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:40 am


"Hm klar was willst du den machen?"
antwortete ich auf ihre frage. Da ich eh
nichts vorhatte und wahrscheinlich nur
trainiert hätte konnte ich genauso gut
etwas mit dem mädchen unternehmen.
Zumal ich dies wirklich gerne tun würde.
Weiterhin genoß ich ihre berührung und legte
meine linke hand auf die ihre.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:43 am

Ich lächelte als er seine Hand auf meine legte. Ich spreizte meine Finger leicht und ließ seine dazwischen gleiten. Mein Hinterkopf lag mittlerweile auf seiner Schulter, während mein Gesicht zu ihm gedreht war. Dann überlegte ich, was wir unternehmen könnten. "Was möchtest du denn machen?", fragte ich nun und lächelte süß. Mit meiner noch freien rechten Hand strich ich noch immer über seinen Arm.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:47 am


"Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung..."
murmelte ich leicht verlegen und neigte
meinen kopf leicht in ihre richtung.
"Aber wir könnten in die einkaufstraße
oder so...heute kamen doch die händler
und brachten neue waren also sollte da viel
los sein und vielleicht finden wir ja was nettes?"

bot ich nach kurzem überlegen an. was besseres
wollte mir gerade nich einfallen...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:53 am

Ich lächelte ihn an und drehte mich nun mehr oder weniger unabsichtlich auf ihm, sodass ich zu ihm gedreht lag. Unsere Finger waren immer noch verschränkt und ich sah wieder in seine Augen. Wieder lächelte ich. "Gerne..", sagte ich dann lächelnd versuchte langsam von ihm aufzustehen, ohne ihm irgendwie wehzutun.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:55 am


Ich half ihr hoch indem ich ebenfalls
aufstand ließ meine hand aber mit
ihrer verschränkt.
"Akamaru wir gehen ind die stadt!"
rief ich dem weißen hund zu der sich
ebenfalls aufraffte und begeistert bellte.
Sicherlich freute er sich auf die vielen
verschiedenen gerüche im ort und die leckereien
die es an den ständen gab...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:00 am

Mit seiner Hilfe stand ich nun auch auf und sah kurz noch Kiba an, bevor mein Blick wieder zu Akamaru schweifte. Er freute sich scheinbar darüber, mit uns zur Einkaufsstraße gehen zu dürfen. Sanft drückte ich nun Kibas Hand und ging langsam mit ihm Richtung Fluss, den wir zu überqueren hatten um wieder in die Stadt zu kommen. "Wollen wir?", fragte ich ihn nun mit eine süßen Lächeln, wobei ich ihn wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 6:08 am


"Klar!"
meinte ich lachend und zog das mädchen
mit mir über die kleine rote holzbrücke in
den hauptbereich konohas.


~ weg ► Einkaufsstraße~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner, durch Konoha fließender Fluss   Kleiner, durch Konoha fließender Fluss - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner, durch Konoha fließender Fluss
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner See nahe des Waldes
» Konoha High School
» Teams von Konoha und Suna [Team suche]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb der Dörfer :: Fluss und See-
Gehe zu: