Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 The Crazy Live of Naruto and Sasuke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:30 am

Es war schon ewig her seitdem wir auf der Akademie waren. Nun war es soweit, die Tage waren gezählt und Naruto und ich zogen zusammen in eine Wohnung. Sorgen darum machte ich mir keine, schließlich kannten wir uns gut genug, nun ja ich hatte immer meine Macken da ich arrogant war und Naruto...ja der der war immer so aufgedreht und konnte auch mal nerven, doch damit kamen wir klar. Ich sprang auf und hatte bereits am Vorabend meine Sachen gepackt. Nun verließ ich das Haus samt meiner Sachen und rannte die Straßen Konoha's entlang bis zu unserem neuen Haus hin das wir vor kurzer Zeit eingeräumt hatten. Jetzt musste ich nur noch auf Naruto warten, er hatte schließlich den Schlüssel, solange schaute ich in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:36 am


Hippelig wie ich war rannte ich aufgeregt durch die Straßen.
Ich erzählte jedem den ich sah das ich mit Sasuke zusammen
ziehen würde, ob er es wissen wollte oder nicht. Das ich dabei
eigentlich nur nervte bemerkte ich gar nicht wirklich. Mit meiner
hand durchsuchte ich meine taschen nach dem schlüssel. Wo
war er nur? Ich hatte ihn doch die ganze zeit...ah da war er ja...
ich spielte mit dem schlüssel der um meinen hals hing und hüpfte
freudig die straße entlang. "Sasuuuuukeeee!" rief ich das u
unbewusst betohnent und blieb vor unserem gemeinsamen haus
stehen. Meine augen leuchteten vor aufregung während ich auf
und ab wippte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:46 am

Als ich eine Stimme war nahm sah ich sofort zu Naruto rüber. Er war auch angekommen. Ich hoffte nur das er nicht immer so viel Blödsinn machte. Als ich den Schlüssel sah atmete ich erleichtert auf. Ich wusste wie schuselig er war und das ich ihm dann noch den Schlüssel anvertraute war eine große Sache für ihn. "Na komm, schliess auf Spinner" meinte ich nur wieder mal in typischer arroganster Weise und schüttelte den Kopf. Wenn er gleich noch irgendwo gegen laufen würde dann müsste ich glaub ich meinen Namen ändern oder eher gesagt selbst alle Einkäufe übernehmen. Ich nahm meine Sachen und ging geduldig zur Tür, dort wartete ich dann auf ihn.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:53 am


Ich schnitt hinter ihm eine grimasse und trat schnell grinsent
vor. "Natürlich mein Herr..." witzelte ich und verbeugte mich
leicht ehe ich die tür aufschloss und krampfhaft versuchte ruhig
zu bleiben und nicht gleich schreient durch die wohnung zu laufen.
//Ruhig blut naruto...// mahnte ich mich innerlich und betrat den
eingangsbereich, auf sasuke wartent. Schon komisch das wir jetzt
zusammen wohnten wenn ich bedachte was wir schon alles durchgemacht
hatten...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:03 am

Am liebsten hätte ich Naruto in den Allerwertesten getreten, er war ja in einer guten Position gewesen. Schade das es sich geändert hatte. Ich folgte ihm einfach mit meinen Sachen "Hast du eigentlich deine Sachen dabei?" fragte ich dann. Nicht das er sie jetzt vergessen hatte. Ich musste bei dem Gedanken seufzten, er war doch schon ein Trottel, aber wenn er das vermasselt hatte. Ich wollt nicht weiter denken, eins war zumindest sicher....er bekam keine Klamotten von mir. Ich stellte die Sachen beiseite und sah mich in unserem eigenem Werk um. Jetzt hieß es für mich erstmal die Sachen in den Schrank einzuräumen. Wozu hatte ich den Koffer dann abgestellt? Auch egal das konnte warten. Ich ging einfach an ihm vorbei und setzte mich auf den Tisch, richtig AUF und nicht auf einen Stuhl. Mit meinen Augen beobachtete ich den Jinshuriki solange er mir keine Antwort gab.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:53 am


"Sakura wollte mir den Koffer packen und bringen...
aber du solltest aufpassen das der neue Tisch nicht einkracht..."

erwiederte ich frech und rannte richtung Haustür als ich ein
Klingeln vernahm. Sicherlich könnte ich mich gleich auf streitereien
mit meinem besten freund einrichten aber das Kommentar musste
ich einfach loswerden...so war ich eben. Ich öffnete die Tür und
begrüßte die rosahaarige strahlend die mir aber einfach wortlos
den koffer in die hand drückte und wieder ging. Ihr hinterhältiges
grinsen entging mir dabei völlig. Stirnrunzelnt ging ich zurück ins
Schlafzimmer. "Siehst du?" rief ich dem schwarzhaarigen triumphierend zu.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:07 am

Bei seinem Kommentar zog ich bloß die Augenbraue hoch. Der Tisch und einkrachen? Niemals, so schwer war ich nicht, nein ganz und gar nicht. Dann sah ich ihm auch schon nach als er zur Tür rannte und sie öffnete. Ich machte nichts und blieb ruhig sitzen, was sich schlagartig änderte als er wieder reinkam. Ich schüttelte arrogant den Kopf "Tse....musste Sakura jetzt für dich Mutter spielen?" fragte ich ihn und gleitete vom Tisch wobei ich dann schon auf ihn zuging.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:40 am


"Pah nein..." nuschelte ich und ließ des schweren
Koffer zu Boden fallen. "Sie hat mir nur geholfen
da ich den Schlüssel verloren hatte und ihn suchen
musste..."
platzte es aus mir heraus. Ich errötete
leicht und rieb mir verlegen den Hinterkopf. "Ich hab
wohl vergessen ihr zu sagen das ich den schlüssel
den ganzen tag um den hals getragen hab...hehe..."

Argwöhnisch beobachtete ich Sasuke als er vom Tisch
rutschte und auf mich zukam. Was hatte er jetzt wieder vor?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:18 am

"Du hattest ihn also wieder mal dort hingelegt wo du es vergessen hast...wenn du das hier versaust schläfst du irgendwann vor der Tür" meinte ich zu ihm. Irgendwann würden wir beide sogar vor der Tür sitzen, also sollte ich lieber auf den Schlüssel aufpassen. Kurz schüttelte ich den Kopf "Überlass mir lieber den Schlüssel, der ist sicherer bei mir" und streckte meine Hand aus das er mir den Schlüssel hergab. //Trottel// dachte ich dann nur und schaute zur Decke hinauf.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:25 am


"Ich kann auch selbst darauf aufpassen..." murrte ich
händigte dem uchiha aber trotzdem den schlüssel aus.
Seufzent hob ich den Koffer an und ließ ihn auf das
große Bett fallen. Nun hieß es Schrank einräumen...
ich öffnete den Koffer vorsichtig, damit mir nicht alles
entgegen kam und erstarrte. Was zur hölle war das?
Zögerlich zog ich etwas rosafarbiges aus dem ding was
einem kurzen kleid sehr ähnelte. "sakura...." knurrte ich
als ich sah das der ganze koffer nur aus keidern, röcken
und anderem mädchenkram bestand. Was zur hölle war
mit meinen eigenen sachen passiert?
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:32 am

"Was ist denn?" drehte ich mich zu ihm und schaute ihn fragend an. Näherte mich ihm dann und schaute in seinen Koffer "???? Kleider?" starrte ich rein "Hör mal, ich geh nicht mit dir auf ein Date" grinste ich und klopfte ihm auf die Schulter. Ich ging aus dem Zimmer und holte eine rollbare Tafel hervor und schrieb auf die eine hälfte der Tafel Naruto hin, auf der anderen Sasuke, in der Mitte zog ich eine Linie durch die ganze Tafel, das sie aufgeteilt wurde. An meiner Seite machte ich einen Strich und meinte "Strike 1". Schnell kam ich wieder ins Zimmer herein und packte eins der Kleider und zog es ihm über den Kopf "Passt dir perfekt, Sakura hat die richtige Größe ausgewählt" und dies war nun mein Ende, nur weil ich mich ein wenig amüsierte, aber ich war auch nicht ohne da ich mich wehrte.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 6:57 am


"Ich bring dich um! gleich nachdem ich Sakura gefunden habe!"

schrie ich aufgebracht als er mich in das rosane kleid zwängte
und stürzte mich auf ihn. Wie konnten sie es wagen! Was sollte
ich den jetzt anziehen? Ich rangelte mit Sasuke am boden ohne
ihn wirklich verletzen zu wollen. Dieser Kerl...ob es wirklich eine
gute idee gewesen war zusammen zuziehen? Änder konnte ich
es jetzt nicht mehr...und wollen...eigentlich auch nicht wenn ich
es mir eingestand. ich ließ von ihm ab und saß im schneidersitz
am boden. Ich verschränkte die arme vor meiner brust und blies
meine backen leicht auf. "Und was soll ich jetzt anziehen?" murrte
ich beleidigt.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 7:02 am

"Deine Kleidung oder wo hast du die hin getan?" meinte ich zu ihm und stützte mich leicht ab. Kein Wunder ich hatte damit gerechnet das er sich auf mich stürzen würde. "Hast du die weggeworfen oder was? Ich hab nichts damit zu tun Naruto....ich hab Sakura nicht beauftragt sowas zu tun" meinte ich an ihn gewand. Seufzend stand ich auf und packte ihm am Arm "Du wolltest erstmal Sakura suchen...und mich danach umbringen....und jetzt komm Spinner" gab ich von mir und ging runter wo ich dann auf ihn wartete.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 7:09 am

"Meine Sachen hat Sakura weg geworfen...sie sollte mir neue kaufen da ich keine zeit hatte..."
murrte ich und ließ mich hochziehen. Missmutig folgte ich ihm die Treppe hinab und dachte nach.
Wieso zur hölle tat sie mir das nur an? Und warum sagte ich dauert zur hölle? Ich kratzte mich
am hinterkopf und öffnete die tür. "Kommst du?" brummte ich zu sasuke. Innerlich musste
ich mir aber eingestehen das es doch nett von ihm war mir helfen zu wollen...zumindestens
hoffte ich er wollte dies tun...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 7:17 am

"Ich war früher unten als du!" verzog ich schnell meine Miene und verdrehte meine Augen leicht. Mit den Worten trat ich aus dem Haus rum und ging in Richtung Stadt. Ich sah mich nach einem Geschäft um und schaute ob ich doch was für Naruto finden könnte "Wieso wolltest du neue Sachen haben?" fragte ich und lies ein leises 'tse' über die Lippen kommen. Wer konnte ahnen das Sakura so mies war, ob er ihr das Heimzahlte? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. In Gedanken versunken suchte ich weiter, hoffte nur das Naruto mir folgte und sich nicht verirrte.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:02 am


"Image-chance..." antwortete ich bloß und folgte ihm. In Gedanken heckte
ich schon einen fiesen plan gegen sakura aus. Das würde sie bezahlen! Klar
ich hatte angefangen mit den streichen aber naja... Ich runzelte leicht die stirn.
Wieso starrten mich alle so komisch an? Vorsichtig sah ich in einen Festerscheibe
und erstarrte. "Sa-sasuke können wir kurz zurück...?" murmelte ich nervös. Hatte
ich doch tatsächlich vergessen das bescheuerte kleid auszuziehen! Wie dumm musste
man sein... dachte ich während ich nervös an besagtem kleid zupfte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:07 am

Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm "War...." ich stockte auf und wurde selber rot. "Trottel" sprach ich dann aus als ich sah das er das Kleid noch immer trug. Er war so.....nun ja ich sagte nichts weiter dazu und schaute weg von ihm, mir war das ganze äußerst peinlich das er hier so rum rannte. Ich ging auf ihn zu und riss ihm das Kleid vom Leib damit wir nicht noch mal umdrehen mussten. //Wieso nur ich immer?// dachte ich mir und schwieg dann.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:10 am


"Tschuldige..." murmelte ich peinlich berührt und senkte meinen
hochroten Kopf. Sowas passierte echt nur mir...wieso nur? Ich
schielte leicht zu Sasuke und räusperte mich. "Echt jetzt...tut mir
leid..."
wiederholte ich. Wieso hatte ich auch nicht bemerkt das
ich das blöde rosa Kleid trug? Sicherlich war ich jetzt ersteinmal
das gespött des dorfes...wie immer...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:17 am

Ich hielt mir die Hand an den Kopf, vielleicht dachten die Dorfbewohner wir seien nun schwul. Ich wollt nicht mal daran denken "Schon gut...." meinte ich und fing mich wieder ein. Ich glaubte ich sollte doch auf ihn aufpassen bevor er sich noch selber die Toilette runter spülte. "Wohin willst du jetzt?" meinte ich zu ihm, sah mich aber in der Zwischenzeit ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:24 am


"keine ahnung...irgentwohin wo es klamotten gibt..." erwiederte
ich auf seine frage und ging weiter. Zum glück schien sasuke nicht
allzu böse auf mich zu sein also atmete ich erleichtert auf. Zu dumm
aber auch das ich mich was geschäfte anging überhaupt nicht in
Konoha auskannte...aber Sasuke sicherlich. Manchmal fragte ich mich
ob es überhaupt etwas gab was er nicht wusste oder konnte...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:30 am

Ich seufzte und legte mir die Hand an den Kopf. Das war wohl schwerer als Gedacht....wieso kam ich nicht selber drauf das Naruto keine Ahnung davon hatte. Ich packte seinen Arm und schleifte ihn mit mir mit. Auch wenn ich ihn am Arm hielt, es war wohl das sicherste bevor er irgendwo anders rum lief anstatt mir zu folgen. Ich beeilte mich allerdings etwas, um überhaupt ein Geschäft zu finden was ich dann tat und ihn mit rein zerrte. "Jetzt such dir was aus!" befahl ich ihn da ich langsam noch den Verstand verlieren konnte, was sehr schnell ging sicherlich.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:38 am


"Aye aye sir!" witzelte ich und wuselte durch das Geschäft.
Mann ist das groß...dachte ich während ich herumirrte und
etwas ansehliches zum anziehen suchte. Die Kleiderabteilung
miet ich und ging an dieser im großen bogen vorbei. Seufzent
suchte ich mir ein paar sachen zusammen und bezahlte sie nachdem
ich die kasse endlich gefunden hatte ohne sie anzuprobieren. Sicherlich
wollte Sasuke so schnell wie möglich zurück in die wohnung...konnte
ich gut verstehen wer gab sich schon gerne in der öffentlichkeit mit mir
ab? Ein seufzen entglitt mir während ich den weg zurück suchte und mich
ganze 3 mal in dem geschäft verlief bis ich den uchiha endlich fand.
"Hab alles...denk ich..." murmelte ich leise und hob die Einkaufstaqsche als
bestätigung hoch.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:45 am

Ich runzelte leicht die Stirn "Hast du die Sachen auch anprobiert?" fragte ich dann bevor ihm die Sachen noch zu klein waren "Oder zumindest auf die Größe geachtet?" murmelte ich. Ich hoffte ja...sonst musste ich ihm doch meine Kleidung geben. Ein kleines lächeln kam mir über....ich kannte Naruto zu gut....ob er sich einen Kopf machte? "Naruto du weißt wir sind Freunde......egal was die anderen über dich sagen....ich bin immer bei dir auch wenn wir immer konkurieren" sagte ich dann zu ihm und hielt stand wegen meiner Worte.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:50 am


Ich wollte ihm gerade antworten jedoch
schwieg ich kurz als er fortfuhr.
"Das weiß ich doch und du solltest wissen
das dies für mich ebenfalls gilt...wann immer
du über etwas reden willst bin ich für dich da..."

erwiederte ich mit einem breiten grinsen auf
den lippen und boxte ihm leicht in die seite.
"Und ja ich hab nach der größe geschaut ganz
so doof wie mich alle halten bin ich schließlich
auch nicht..."

ich schnappte ihm am handgelenk und zog ihn
mit mir aus dem geschäft hinaus in die frische
luft. Ich atmete befreit auf und sah mich kurz um
um mich zu orientieren wo es lang ging.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:56 am

Ich hielt mir leicht an die Seite, wollte auch gerade was sagen nur wurde am Ende mitgeschleppt. Kurz dachte ich nach und fragte mich weshalb Naruto stehen geblieben war. Ein kleines seufzten entging mir nicht "Wieso stehen wir?" fragte ich ihn dann um endlich mal voran zu kommen und übernahm schon die Führung. Ich zog ihn einfach mit mir mit, sodass er fasst auch einmal hingeflogen wäre was mir grade relativ egal war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Crazy Live of Naruto and Sasuke Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Crazy Live of Naruto and Sasuke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke Uchiha
» ~Naruto's Wohnung~
» ~ The case of Naruto~
» ~Naruto Uzumaki~ °Dattebayo!°
» Kuroshitsuji Live

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: