Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 The Crazy Live of Naruto and Sasuke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:01 am


ich stolperte hinter dem uchiha her als er
die führung übernahm und grummelte leicht.
Früher oder später hätte ich den weg auch
selbst gefunden... "Sag mal hast du es irgentwie
eilig Sasuke
?" murmelte ich als ich schon förmlich
hinter ihm her joggte. Soweit ich wusste lief heute
doch gar nichts gutes im fernseher...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:13 am

"Hast du keinen Hunger" meinte ich spöttisch und verdrehte dabei die Augen. Was sollte ich denn sonst tun? Dumm rum gehen und allen Hallo sagen? Darauf hatte ich keine Lust, wieso auch? Ich beeilte mich um so mehr. Das Naruto wegen mir schon joggen musste hatte ich noch immer nicht gemerkt. "Außerdem ich muss meine Sachen noch einräumen" grummelte ich leicht genervt und ging im Eiltempo weiter.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:25 am


"Natürlich habe ich hunger aber ob wir jetzt 10 Minuten
länger brauchen oder nicht spielt doch keine rolle..."

brummte ich und wäre fast hingefallen als er sein tempo
erhöhte. Na warte du mistkerl... dachte ich mürrisch und
löste seine hand von meinem arm. Bevor er hätte reagieren
können sprang ich auf seinen rücken und schlang meine
Beine um seine Hüfte. "Na schon dann lauf!" rief ich ein
Grinsen unterdrückend und deutete in die ungefäre richtung
in der ich unsere wohnung vermutete.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:31 am

"Das denkst du dir" meinte ich bevor er sich von meinem Griff löste. Null Komma nichts war er danach auf meinen Rücken gesprungen. Ich blieb stehen und schmiss ihn von mir Du hast selber Beine!" knurrte ich ihn an. Ich würde ihn ganz und gar nicht tragen, das konnte er sich gehörig abschminken. Ich lies ihn sitzen und rannte weiter, schließlich war ich nicht so faul wie er.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 26.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 4:41 am

Ich verzog mein gesicht schmollend und
verschränkte die arme vor der brust.
"Du bist gemein..."
murrte ich und sprang auf meine beine
ehe ich hinter ihm her ging. Sollte er doch
ruhig rennen... immerhin hatte ich ja den
schlüssel. Ein grinsen konnte ich diesmal
nicht unterdrücken während ich gemütlich
durch die straße schlenderte. Im gegensatz
zu sasuke erwartete mich zuhause außern
ein warmes essen nichts.
Ich gähnte herzhaft und trottete weiter.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:14 am

Ich eilte weiter nach Hause bis ich vor der Haustür stand. Ich keuchte leicht vor Erschöpfung und stemmte meine Hände in meine Knie. Kurz darauf wollte ich gerade den Schlüssel aus meiner Tasche holen, doch er war nicht da. Schlagartig weiteten sich meine Augen. Naruto hatte den Schlüssel dann. Ich atmete kurz aus und trat einfach die Tür ein. Als ob nichts weiter passiert war, betrat ich das Haus und wartete in der Küche auf den Blonden. In der Wartezeit bereitete ich mir einen Espresso, nur hoffte ich nicht das Naruto den mir dann einfach weg trank, wenn er ankommen sollte. Ich seufzte leicht und schaute aus dem Küchenfenster hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Crazy Live of Naruto and Sasuke   The Crazy Live of Naruto and Sasuke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Crazy Live of Naruto and Sasuke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke Uchiha
» ~Naruto's Wohnung~
» ~ The case of Naruto~
» ~Naruto Uzumaki~ °Dattebayo!°
» Kuroshitsuji Live

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: