Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Haus des Sato-Clans Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Haus des Sato-Clans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:47 am

Ich zog Kiba mit mir, bis wir vor meiner Haustür standen. Das Haus meines Clans war geräumig aber nicht protzig. Ich legte meine Hand flach gegen einen Sensor und die Tür sprang auf. Leise seufzte ich. "Meine Eltern sind etwas... speziell...", kicherte ich nun und ging mit Kiba und Akamaru rein. Bald standen wir im Wohnzimmer. "Warte kurz..", murmelte ich, nahm Akamaru meine Sachen ab und lief die Treppe hoch in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:50 am


Ich wartete gedultig und sah mich kurz um.
Sie hatte recht es war groß aber nicht protzig.
Allerdings wunderte es mich schon etwas das
akamaru einfach so hinein durfte...
Mit verschränkten armen vor der brust wartete
ich auf miharus rückkehr.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:56 am

Ich beeilte mich und verstaute meine Sachen. Besser gesagt ich schmiss sie auf mein Bett und rannte die Treppe wieder runter. Kiba stand mit dem Rücken zu mir. Das sah ich als eine Chance an. Ich nahm etwas Anlauf und sprang ihm auf den Rücken. Kichernd hielt mich an ihm fest und drückte mich an ihn. Dann strich ich durch sein Haar und legte meinen Kopf neben seinen um ihn anzusehen. Grinsend blickte ich in seine Augen. "Buh~", sagte dann und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:42 am


Ich war kurz abgelenkt als ich mit
Akamaru sprach als mich auch schon
ein weibliches Wesen von hinten ansprang.
"sei froh das ich nicht so ein schwächling bin..."
neckte ich sie nachdem ich ihre beine festhielt
und mich nicht vom fleck rührte. Ein lächeln
glitt über meine lippen. Sie war schon ein ziemlich
verrücktes mädchen...irgentwie erinnerte sie mich
ein wenig an naruto aber naja...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:46 am

Ich kicherte leise und schmiegte meinen Kopf leicht an seinen. "Bist du nicht?", neckte ich ihn nun zurück und grinste ihn schief an. Dann sprang ich langsam wieder von ihm runter. "Wollen wir was fernsehn oder essen oder trinken oder so?", fragte ich nun und sah ihn lächelnd an. In Gedanken ging ich schon Möglichkeiten durch, die wir schauen könnten oder essen beziehungsweise trinken könnten.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:50 am


"Ich stelle mich deinen wünschen
immehin ist dies dein heim..."

erwiederte ich breit grinsent und
wuschelte ihr durch das lange haar.
Schon komisch das ich mich so
schnell an das Mädchen gewöhnte...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:57 am

Hmm.. "Oki.", grinste ich nun und schubste ihn etwas in Richtung der Couch. "Setz dich. Ich hol uns was zu trinken und dann such ich nen Film.", lächelte ich nun und verschwand in die Küche. Ich schnappte mir zwei Gläser, Cola, Sprite und Sake [>D] und ging wieder zu ihm. Es war schwer die Flaschen und die Gläser zu tragen aber es klappte. Vorsichtig stellte ich die Sachen auf den Glastisch vor der Couch, ging zum Fernseher und suchte den ersten Teil von Final Destination. Seufzend stand ich wieder auf, lief zur Couch und ließ mich neben Kiba darauf fallen. "Was magst du trinken?", fragte ich nun.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:05 am


Ich beobachtete sie aufmerksam
und setzte mich gerade auf das Sofa.
"Trinken? Hm fangen wir mit was normalen
an also nehm ich Cola..."

erwiederte ich grinsent und nahm die Flasche
vom Tisch.
"Und du?"
fragte ich während ich etwas von dem süßen
schwarzen zeug in ein glas schüttete.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:09 am

Anfangen? Ich kicherte leise. "Ich nehm Sprite.", meinte ich dann lächelnd und schüttete mir etwas ins Glas. Dann nahm ich mir das Glas und lehnte mich in dir Rückenlehne zurück. Der Film begann nun langsam und ich lächelte kurz zu Kiba hoch, trank dann einen Schluck, um das Glas wieder abstellen zu können und lehnte mich schlussendlich gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:12 am


Wieso ich meinen Arm reflexartig um
ihre schulter legte wusste ich nicht. Ich
warf einen kurzen blick zu meiner rechten
und nickte akamaru zu der sich dort neben
dem sofa zusammen gerollt hatte. Schon
komisch das der hund sich so biegen konnte...
bemerkte ich grinsent und konzeentrierte mich
auf den film auch wenn meine gedanken mal
mehr mal weniger zu dem mädchen in meinen
armen wanderte...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:17 am

Ich lächelte als er seinen Arm um mich legte und lehnte mich dann gegen ihn. Meine Beine lagen angewinkelt auf der Couch. Schön gemütlich..~ Langsam rutschte mein Kopf auf seine Brust und ich kuschelte mich leicht an ihn. Kurz lächelte ich noch einmal zu ihm hoch, bevor ich mich wieder dem Film widmete. Ab und an zuckte ich leicht zusammen, da ich doch ziemlich schreckhaft war. Trotzdem fühlte ich mich geborgen, da ich so nah bei Kiba lag.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:26 am


Ich strich ihr sanft durch das Haar
und konzentrierte mich auf den Film.
Warum sie ausgerechnet solch einen
ausgesucht hatte wusste ich nicht aber
er gefiel mir sichtlich besser als wenn
wir Titanic oder andere Mädchenfilme
geschaut hätten...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:30 am

Ich schloss kurz meine Augen und genoss seine Streicheleinheiten. Dann öffnete ich meine Augen langsam wieder und sah zum Fernseher. Ich legte eine Hand auf Kibas und strich sanft darüber. Leise und wohlig seufzte ich nun und rutschte etwas näher zu ihm. Ich war gern in seiner Nähe und genoss diese auch. Leise schnurrte ich nun und kicherte kurz darauf wieder.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:46 am


Ich lächelte leicht als sie wieder
anfing zu kichern. ich mochte das
geräusch irgentwie...
"Du bist ein sehr fröhlicher mensch hm?"
murmelte ich leise und zog leicht an
einer haarsträhne.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:53 am

Ich sah zu ihm hoch und grinste leicht. Dann zupfte er an einer Haarsträhne und ich quietschte leicht auf. "Aus.", sagte ich nun und drehte mich so, dass ich auf seinen Oberschenkeln saß. Dabei drückte ich seine Hände neben seinen Kopf. Ich grinste ihm frech entgegen und streckte ihm dann die Zunge raus. "Meine Haare sind mein Heiligtum.", meinte ich nun und blickte ihn an. Ich mochte es nicht wirklich, wenn jemand an mein Haar ging. Es war mir irgendwie unangenehm. Dann erinnerte ich mich an seine Frage. Ich lächelte ihn leicht an und blickte in seine Augen. "Ja ich bin meistens fröhlich.", antwortete ich ihm nun.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:58 am


"Tja und ich zupfe trotzdem..."
erwiederte ich frech grinsent und
zog sie sanft zu mir herab. Ehe ich
genau realisierte was ich tat lagen
meine lippen auch schon auf ihren
und hielten sie in einem sanften kuss
gefangen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:02 am

Ich war überrascht über sein Tun, hatte er mich doch vorhin noch weggedrückt. Naja... Wahrscheinlich hatte das eher damit zusammengehangen, dass ich ihn davor geärgert hatte. Ich lächelte leicht, schloss nun langsam meine Augen und legte meine Arme langsam um seinen Hals. Sanft erwiderte ich es und lehnte mich an ihn. Ob es okay war, was wir hier taten? Leise und wohlig seufzte ich und verdrängte diesen absurden Gedanken. Würden wir sonst tun was wir taten? Wieder lächelte ich etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:08 am


Erfreut bemerkte ich wie sie den
Kuss erwiederte. Da ich nicht viel
erfahrung in solchen sachen hatte
tat ich einfach was mein instinkt mir
mitteilte. Sanft drückte ich sie an mich
und ließ meine zunge über ihre unterlippe
gleiten. ein wohliger schauer durchlief mich
als sie mich im nacken berührte und ihre arme
um meinen hals legte. Vergessen war der Film.
Das einzige was für mich jetzt noch zählte war
Miharu...
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:13 am

Ich bemerkte wie er sich freute. Hatte er gedacht ich würde mich wegdrehen oder sowas...? Kurz kicherte ich.Mir lief ebenso ein leichter Schauer über die Haut, als er über meine Unterlippe leckte. Wie von selbst öffneten sich meine Lippen und ließen seine Zunge hinein gleiten. Ich genoss die neu gewonnene Nähe zu ihm und strich sanft mit meiner Zunge über seine. Anscheinend war er im Nacken empfindlich, weshalb ich vorsichtig darüber strich.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:22 am


Ich knurrte leise in den Kuss als
sie mich abermals am Nacken berührte.
Ich strich dennoch sanft über ihren Rücken
wobei mir ihr grinsen nicht entging. Schon
komisch...sie lächelte eigentlich andauernt...
Zärtlich aber dennoch bestimment erkundete
ich ihre Mund-Höhle und began ein kleines
spiel mit ihrer zunge.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:26 am

Ich lehnte meinen Oberkörper langsam gegen seinen und stieg auf sein kleines Spielchen mit ein. Langsam ließ mein Lächeln nach, da ich mich voll und ganz auf Kiba konzentrierte. Dennoch musste ich kurz kichern, als er knurrte und begann ihn nun sanft im Nacken zu kraulen. Trotz der Tatsache, dass wir uns nun wirklich noch nicht lange kannten, empfand ich doch schon eine Menge für diesen Kerl.
Nach oben Nach unten
Kiba Inuzuka

Kiba Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:19 am


ich genoß das gefühl ihrer hände
und ihres körpers. Wie weit durfte
ich wohl gehen? fragte ich mich
instinktiv während ich neckend in
ihre unterlippe biss. Und wie weit
wollte ich überhaupt gehen?
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 5:23 am

Ich lächelte leicht zu ihm, als er mir in die Lippe biss und leckte sanft über seine Oberlippe. Kurz sah ich ihn an, schloss meine Augen jedoch schnell wieder. Immer noch kraulte ich ihn im Nacken und drückte mich vorsichtig näher an ihn. War ich wirklich fähig jemandem so nah zu sein...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus des Sato-Clans Empty
BeitragThema: Re: Haus des Sato-Clans   Haus des Sato-Clans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus des Sato-Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~°Hikari Sato°~
» Miharu Sato
» Anwesen des Hyūga-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: