Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~°Wald von Iwa Gakure°~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 1:57 am


Wieso ich in diesem verdammten Drecksloch angelangt bin, kann ich mir nicht erklären,
doch immer schwirrte nur dieser eine Gedanke in meinem Kopf herum
"Ich muss Sasuke finden .. Sasuke..."
Dies flüsterte ich mir die ganze Zeit ein und sprang während dessen von Ast zu Ast.
Alles was ich jetzt nicht gebrauchen konnte waren störenfirede, die meine Suche störten.
Und wenn Pain mir folgen sollte, würde er es früher oder später zu spüren bekommen.
Dann auch noch dieser verdammte Wind, aber wenigstens kein Regen.
Seufztend dachte ich angestrengt nach, wo ich Sasuke noch suchen sollte,
doch war ich schon an vielen verschiedenen orten
"Verdammt, wo bist du"
Grummelte ich, während ich weiter sprang
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:01 am

Ich kam bei einem Wald in Iwa-Gakure an und sprang hoch auf einen Ast.Dann lehnte ich mich gegen den Baumstamm und erschuff einen Apfel in meiner Hand,in den ich dann reinbiss.//Hmm ein netter Ort zum entspannen..jedoch brauche ich bald mal eine neue Aufgabe um meinem Ziel einen Schritt näher zu kommen..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:05 am


So langsam brachte mich diese Suche außer Atem und ich machte mir schon Sorgen, ihn
garnicht erst zu finden, und meine ganze Suche völlig umsonst war.
Doch wollte ich es nicht einsehen und schüttelte schnell meinem Kopf und verwarf den Gedanken.
Meine Augen waren starr auf die Umgebung gerichtet und ich sah plötzlich jemanden an dem
Baumstam vor mir auftauchen, doch runzelte ich schnell die Stirn und sprang an ihn vorbei.
Wie in Zeitluppe, sah ich ihn eindringlich an, doch sprang ich weiter
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:09 am

Ich saß erst immernoch auf dem Ast plötzlich sprang eine junge Frau an mir vorbei und sah mich kurz an.Das sah ich als herausvorderung und sprintete ihr in gleicher Geschwindigkeit hinterher."Hallo darf ich nach eurem Namen fragen?"Fragte ich höfflich obwohl ich ihren Namen bereits durch mein Kekkei Genkai wusste.Dann lächelte ich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:13 am


Ich sprang weiter und zog eine Augenbraue hoch, als ich bemerkte dass er mir folgte.
Doch drehte ich mich nicht zu ihm um und stoppte auch nicht.
Ich habe mich entschieden meinen Weg weiter zu führen, auch wenn dieser Typ sich in
den Weg stellte.
"Brauchst du nicht wissen, jetzt verschwinde, ich habe zu tun"
Murmelte ich, ballte meine Faust und schlug diese in den Baum neben mir, nachdem ich von
dessen Ast sprang.
Der Baum knickte um, was auch meine völlige Absicht war, sodass dieser hinter mir, mir nicht
mehr folgen konnte, das hoffte ich zumindest
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:17 am

Ich musste grinsen."Sei doch nicht so unfreundlich..Shiina Yoshiko.."Als sie den Baum zerschlug um mir den Weg zu fersperren aktivierte ich mein Shi no tenshi und der Baum flog sehr langsam um.Ich sprintete unter dem Baum hindurch und folgte ihr weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:27 am


Ich war erschrocken, als ich meinen Namen aus seinem Mund gehört habe, doch verzog
ich gleich wieder das Gesicht.
"Was soll das, wieso folgst du mir?!"
Fragte ich verärgert, während ich kurz über meine Schulter spähte und den braunhaarigen
Jungen endlich mal kurz ansehen konnte.
Woher kennt er meinen Namen? Spioniert er mir hinterher oder..?
Es lag sicher irgendwie irgendwo drinnen verborgen in ihm, doch machte ich mir gerade
andere Gedanken, welche gottes leider nicht um den Typen hinter mir handelt
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:33 am

Ich musste grinsen."Ich weiß nicht warum ich dir folge..ich hatte einfach lust dazu.."Dann erschuf ich in meiner Hand einen Apfel und biss hinein.Ich sah sie wieder kurz an."Möchtest du auch einen?..du siehst so aus,als könntest du eine kleine Pause vertragen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:54 am


Ich grummelte und aus meinem Grummeln wurde ein lautstarkes knurren
"Dann hab Lust dazu und verpiss dich! Ich habe etwas anderes zu erledigen!"
Meinen Blick wendete ich wieder nach vorn und sah auf meine Faust, welche ich dann einige
Zeit lang verärgert anstarrte. Als er mich dann nach einem Apfel fragte, sagte ich nichts,
blieb nur stumm und verdrehte die Augen.
Was dieser Typ wirklich von mir wollte wusste ich nicht, und es war mir auch scheiß egal
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 3:05 am

Ich musste grinsen."Was hast du denn zu ereledigen?"Fragte ich sie und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 3:09 am


Bei dieser Frage senkte ich leicht den Kopf, sprang aber weiterhin weiter
"Ich suche jemanden... aber wen, dass brauchst du nihct wissen!"
Nun griff ich einen Ast mit meinen Händen und schwang mich so auf weitere höhere Äste.
Dieser verdammt nervige typ soll mir einfach vom Leib bleiben!
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 4:52 am

Ich musste grinsen und sprang mit nach oben.Dann sprang ich vor sie und bremste sie erstmal."Wen suchst du wenn ich fragen darf?.."Fragte ich sie und erschuf einen Apfel in meiner Hand diesen hielt ich ihr vor."Willst du nicht doch einen Apfel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:05 am


Ich bremste noch schnell ab, bevor ich diesen Typen erreichte.
Nun holte ich tief Luft und schlug ihn den Apfel aus der Hand
"Sag mal, hast du noch alle an der Latte? Ich sagte, ich bin beschäftigt und suche
jemanden und du hast nichts besseres zu tun, dich mir in den Weg zu stellen?!
Verpiss dich endlich!
"
Ich schrie ihn mit der ganzen Wut ins Gesicht, welche sich seitdem ich Sasuke getroffen habe
in mir aufgebaut hat.
Ich kenne diesen Typen vor mir nicht mal 10 Minuten und schon geht er mir gehörig auf die nerven
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:22 am

Ich musste grinsen."Warum bist du eigentlich so aggresiv?..reg dich erstmal ab und nein ich werde mich nicht verpissen."Mein Roter Mantel wehte etwas im Wind und ich wartete ab was sie nun sagen würde und ob sie mich weiter anschreit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:28 am


Ich ballte die Faust, in welcher sich eine kleine Flamme gebildet hatte und somit erlosch.
Schnell drehte ich ihm den Rücken zu, sodass ich ihn nicht anblicken musste
"Geh .. mir einfach aus den Augen klar? Verschwinde von hier und nerv mich nicht!"
Kann dieser Typ mich nicht einfach in Ruhe lassen und verschwinden? Ich hasste solch
Gesindel, nutzlos und überaus nervig
"Was willst du von mir?!"
Fragte ich nun etwas leiser, doch kalt und abweisend. Meine Schultern waren verkrampft
und meine Augen geschlossen. Ich sollte mich jetzt nicht allzu sehr aufregen, das wäre nicht
gut, vor allem nicht jetzt, da, wo ich Sasuke gerade auf der Spur bin
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:37 am

Ich musste lachen."Naja..du hast eine noch ziemlich hohe Lebenszeit und daher..Will ich deine Seele."Ich ließ in meiner rechten Hand meine Sense erscheinen und in meiner Linken einen Apfel.Dann wartete ich ab wie sie Reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:44 am


Ich erschrack und blickte auf.
Er wollte also meine Seele? Das ist es also, fast wie ein Gott.. ein Todesgott?..
Erst herrschte Stille doch urplötzlich musste ich lautstark anfangen zu kichern, dann vollhals
zu lachen und drehte mich zu ihm um
"DU willst also meine Seele? Das ich nicht lache. Ha, versuchs doch. Ich
bin zäh. Und wenn ich verlieren würde, würde es mir eh nichts ausmachen.
Schließlich habe ich schon alles verloren, wonach mir der Sinn strebte und ich werde bald noch
viel mehr verlieren...
"
Dieser Satz, war zwar nihct zum grinsen, doch musste ich weiterhin kichern.
Ich hob meine rechte Hand und ließ die Handfläche über seinen Oberkörper streichen,
dabei fing sie Feuer und somit auch seine Kleidung.
Bald stand ich nun ganz in Flammen und man hörte mein verrücktes Lachen
"Man nennt mich nicht umsonst, 'Die Loderne Göttin'"
Grinste ich weiterhin
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 5:56 am

Als mein Mantel anfing zu brennen warf ich diesen weg und holte noch schnell das Death Note heraus.Dann fing ich an zu grinsen."DU?..eine GÖTTIN?..DAS ICH NICHT LACHE!ICH WERDE DER NEUE GOTT ÜBER DIE NEUE WELT!"Mein Death Note hielt ich in meiner linken und meine Sense in meiner Rechten.Langsam bewegte ich meine Sense nach vorne und versetzte durch mein Shi no tenshi erstmal für einige Sekunden wieder alles wieder in slowmotion.Dann sprintete ich blitzschnell hinter sie und steckte ihr meine Sense in den Rücken.Langsam verging die Zeit wieder Normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:02 am


Ich sah, wie er ein Büchlein heraus holte und hob eine Augenbraue
"Und du meinst, dieses Büchlein soll mich töten könnenn? Pff, das ich nicht lache"
Meinte ich nur angewiedert, doch plötzlich konnte ich ihn kaum sehen und ich spürte einen
tiefen Schmerz in meinem Rücken.
Ich fiel nach vorne, vom Ast herunter und in die Tiefe.
Doch so schnell ließ ich mich nicht unterkriegen.
Die Äste, welche meinen Fall verhindern wollten verbrannte ich gefühlslos und die Sense zog
ich während dessen aus meinen Rücken. Sie war aus Stahl, aber das sollte ich hin bekommen.
Ich erhitzte sie mit Feuer und langsam fing sie an zu Schmelzen.
Endlich fand ich auch einen Perfektren Ast, auf welchem ich landen konnte, doch die Ladung
endete entscprechend Schmerzhaft und ich spuckte Blut.
Diese Blöde Sense und dieser verdammte Typ
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:09 am

Ich musste lachen und teleportierte meine Sense wieder zu mir.Dann sprang ich mit hinunter und sah sie auf einem Baum landen.Meine Halskette fing etwas an rot zu läuchten und am Oberkörper fing ich etwas an zu schwitzen.Langsam aktivierte sich mein Juin und ein Weißer Flügel schoss aus meinem Rücken.Langsam landete ich auf dem Ast und wartete ab was sie als nächstes tuhen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:14 am


Ich keuchte wieder und hustete erneut Blut, doch als er vor mir landete musste ich wieder
grinsen und strich mir die Haare aus meinem gesicht, während meine Körper wieder an
fnig zu lodern
"Sag mal, denkst du wirklich, mit deiner blöden Sense und deinem albernen
Buch kannst du mich töten? Jämmerlich
"
Schnell formte ich einige Fingerzeichen, legte meinen Zeigefinger und mittelfinger auf meine
Lippen und spuckte Feuer.
Dieses schoß ich in einem Stahl auf den Jungen zu und sprang dabei nach hinten, zu einem
weiteren Ast
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:20 am

Ich musste lachen."Nunja..mein Buch und die Sense könnten gefährlicher sein als du denkst!"Dann ließ ich beides durch mein Kuchiyose: Raikō Kenka verschwinden und plötzlich traf mich der Feuerball.Ich flog kurz nach hinten,dann jedoch Sprintete ich auf sie zu und als ich vor ihr stand packte ich sie am Hals und hielt sie hoch.Ich drückte meine Hand immer fester zu und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:24 am


Ich sah, dass der Feuerstrahl ihn traf un er somit nach hinten geschleudert wurde.
Meine Lächeln verschwand somit weiterhin nicht, doch plötzlich rannte er auf mich los
und ich stollperte zurück.
Es half alles nicht, er hatte mich am Hals gepackt und zog mich hoch
"Ngh... "
Das Blut, welches zuvor meinen Mundwinkeln herunter rinn, tropfte nun auf seine Hand und
verzerrt musste ich wieder ginsen.
Mit beiden Händen packte ich seinen Arm, meine Augen waren derweil geschlossen, und
konzentrierte mein gesammtes Chakra nun auf meine Hände.
Dort fing es intesiv an zu lodern und zu brennen, sodass er sich einige Brandverletzungen
holte und mich los lassen musste
Nach oben Nach unten
Light Yagami

Light Yagami


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11

~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:28 am

Ich ließ sie fallen und hatte ferdammte schmerzen in den Armen.//VERDAMMTE SCHEIßE DAS BRENNT!//Ich machte einen Sprung nach hinten und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:30 am


Er ließ mich los und ich fiel auf die Knie. Schnell hustete ich wieder und hielt mir meinen Hals.
Verdammt jetzt habe ich auch noch abdrücke von seinen Würg versuchen.
So kann ich nimmer vor Sasuke tretten, der würde mich doch gleich wieder abwimmeln.
EIn grummeln entglitt mir, als ich aufblickte und den Typen anstarrte
"Dann zeig mal her, was dieses Nutzlose Heft drauf hat"
Grinste ich, saß da weiterhin und wartette ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~°Wald von Iwa Gakure°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°Wald von Iwa Gakure°~   ~°Wald von Iwa Gakure°~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~°Wald von Iwa Gakure°~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» See mitten im Wald
» Wiese im Wald
» Schattiger Trainingsplatz im Wald
» Verbotener Wald in Otogakure
» Versteck im dichtem Wald vor Otogakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Die restlichen Dörfer :: Iwa-Gakure-
Gehe zu: