Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Verbotener Wald in Otogakure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 6:53 am

Mich führte mein Weg nach Otogakure. Wieso wusste ich nicht und ich merkte es auch nicht wirklich. Wieso schaffte ich es in letzter Zeit nicht die Eindringlinge zu töten? liesen die Chemikalien nach oder wurde ich einfach nur schwach? Seufzend lies ich mich an einem Baum nieder. Es schien niemand hier zu sein also schloss ich die Augen und seufzte leise. Ich war in letzter Zeit eh verwirrt...also sollte ich besser einen klaren Kopf bekommen. Ich lehte den Kopf geen den Baumstamm und genoss die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:26 am

Die Erkundung der Gegend war erfolgreich gewesen.
Ich war auf dem Weg zurück in den Kerker wo das Hyuga mädchen war endlich konnte ich mit der Extrahierung ihres Byakugans beginnen.
So sehr in Gedanken vertieft ging ich den Weg zurück durch den Wald .
Nach einer Weile ließ ich mich kurz auf einen Baum nieder um ein bisschen zu rasten mein Chakra unterdrückte ich dabei.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:32 am

Ich saß weiterhin an dem Baum und hielt meine Augen geschlossen. Da ich nicht dachte das jemand in der Nähe sein würde achtete ich nicht auf fremde Chakren oder sonstiges. Langsam döste ich dann ein und entspannte mich dabei sichtlich. Ein leichter Wind blies mir meine Haare ins Gescht so das sie meine Maske verdeckten. Davon merkte ich zwar nichts aber es wäre mir auch so egal gewesen.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:44 am

Nach einigen Minuten konnte ich es nicht mehr erwarten zurückzukommen endlich bekamm ich das Byakugan und bald würde auch das Sharingan folgen.
Ich ging los und bemerkte schon nach einigen Metern laufweg ein mir Bekanntes Chakra //Das kann nicht sein// meine Gedanken Überschlugen sich.
Mit schnellen Schritten ging ich dem Chakra entgegen //Sie muss schlafen so wie sich ihr Chakra anfühlt//
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:16 am

Als ich spürte das sich jemand näherte wachte ich langsam auf. Verschlafen sah ich mich um und stand langsam auf. Ich spürte erschütterungen im Boden, vermutlich schnelle Schritte. Da ich nicht wollte das mich jemand sieht spranngich hoch in den Baum und versteckte mich zwischen den Blättern. Wer hatte sich jetzt schon wieder in mein Revier getraut? Aber...war ich überhaupt noch in meinem Revier? nein...ich glaubte nicht. Dennoch hatte ich keine Lust schon wieder einen Kampf zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:44 am

Mein schritt verlangsamte sich als ich bemerkte da sie aufgewacht war.
Ich ging zu der Stelle an dem sie vorher war.//Sie musste hier gewesen sein//
Ich sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:49 am

Ich sah herunter und erkannte ihn direkt: Orochimaru! Ich musterte ihn einige Zeit und fing leicht an zu zittern. Schon ewig hatte ich ihn nicht mehr gesehen...ihn...meinen Vater. Ich unterdrückte ein leises zischen. Er hatte wohl auch gedacht das ich damals gestorben war...denn er hatte wohl nie nach mir gesucht. Weiter sah ich heruter. //was macht er hier?! und warum kommt er gerade jetzt?// dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:54 am

Ich hatte sie bemerkt sie war oben auf dem Baum.
Ich sah nicht nach oben stand aber auf und sah mich Täuschenderweiße etwas in der Umgebung um.
Nach einigen Minuten sagte ich etwas.
"Reika meine Tochter wie hast du Überlebt und was führt dich hier her"
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:04 am

Ich sah ihn weiter an und dann zischte ich doch leise als er mich entdeckt hatte. "du bist ja sehr direkt was, Vater?" sagte ich und sprang hinunter zu ihm. "was interessiert dich das?" fragte ich und stemmte die Hände in die Hüften. Er hatte sich doch auch früher kaum für mich interessiert...wieso denn gerade jetzt?
Nach oben Nach unten
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:30 am

"Es interesiert mich weil du hier in der Nähe von Otogakure bist und überrascht bin ich auch da ich dachte du seist tot"
Ich ging einige Schritte auf sie zu.
"Also was machst du hier"
Nach oben Nach unten
Yasha
Admin
Yasha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.11

Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 9:42 am

"ich wusste nicht das ich in der Nähe von deinem Dorf bin...und ich bin deine Tochter...dachtest du wirklich das so eine lächerliche Explosion mich töten könnte?" zischte ich und ging ein paar Schritte zurück bis ich gegen den Stamm stieß. //verdammt..// dachte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbotener Wald in Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald in Otogakure   Verbotener Wald in Otogakure Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbotener Wald in Otogakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteck im dichtem Wald vor Otogakure
» ~°Wald von Iwa Gakure°~
» See mitten im Wald
» Wiese im Wald
» Schattiger Trainingsplatz im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Die restlichen Dörfer :: Oto-Gakure-
Gehe zu: