Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Konoha High School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:18 am

Kurz schaute ich zu Rika, dann wieder aus dem Fenster. Nebenbei hatte ich gemerkt das Naruto auch hier war, bis er dann schon meinen Namen rief und mir anbot das wir uns seinen Platz teilten. Kurz darauf nickte ich und sprang auf. "Danke Naruto" bedankte ich mich und somit teilten wir beide uns einen Platz. "Sag mal wer ist das Mädchen auf deinem Platz? fragte er mich, worauf ich ihn dann antwortete "Die Cousine von Hinata...außerdem ist sie neu und ich hatte ihr die Schule gezeigt...und da es hier keinen Platz mehr gibt in der Klasse....habe ich ihr gewehrt sich dort hinzusetzen...falls du mich deswegen fragst". Nach diesem Gespräch schwieg ich und schaute nach vorne.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 3:25 am

Eine Zeit lang beobachtete ich Hinata und richtete meinen Blick dann auf die Tafel. Jedoch wurde ich abgelenkt und sah dann einen Jungen der auf seinem Platz fast einschlief. Ich musterte ihn. Auch er kam mir bekannt vor. Aber wer er war wusste ich nicht genau. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah dann wieder nach vorne. Ich stützte einen Ellenbogen auf den Tisch und meinen Kopf auf meiner Hand. //mal sehen wies dann heute wird...// dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 5:31 am

Ich konzentrierte mich weiter, nur es war schwer wenn man sich einen Stuhl teilen musste. Ich prügelte mich fast mit Naruto schon. Am ende fielen wir beide zu Boden. Er warf sich auf mich und wir rollten quer über den Boden durch die Klasse. Naruto schlug mir ins Gesicht, ich drückte mich hoch und verpasste ihm eine. Er packte mich am Hemd und zog mich hoch, knallte mir eine. Meine Hand legte sich um seine und ich schlug mit meiner freien Hand zurück. Knurrend biss ich ihm dann noch ins Ohr. Danach stieß er mich gegen die Wand und setzte sich direkt auf meinen Schritt weshalb ich anfing zu keuchen. Er gab mir eine Ohrfeige, ich schaute ihn nur, schloss meine Augen kurz. Darauf öffnete ich meine Augen und nahm sein Gesicht in meine Hände. Zärtlich und Leidenschaftlich küsste ich ihn mit meiner Zunge, Naruto erwiederte es genauso. Die ganze Klasse starrte uns nur an, was mir allerdings relativ egal war.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:06 am

Ich sah weiter nach vorne und wurde erst auf die Beiden aufmerksam als sie zu Boden fielen. Eine Wele betrachtete ich den Kampf und schüttelte den Kopf. Schlägereien hatte wir auf meiner alten Schule auch öfters gehabt. Leicht genervt sah ich dem Kampf weiter zu und seufzte leise. Ich hatte eigentlich gedacht das die Schule hier anders sei. Dies wurde mir kurz darauf ja auch bewiesen. Ungläubig sah ich zu wie sich Sasuke und Naruto küssten. Direkt musste ich an Hinatas Reaktion denken und sah vor zu ihr. Sofort sah ich die Trauer in ihrem Blick als sie auch schon aufstand und raus lief. Ich stand schnell auf und lief ihr hinterher. "Hinata! warte!" rief ich und lief ihr über den Flur nach bis ich sie dann eingeholt hatte und sie in den Arm nahm. "hey Hinata...alles ist gut..." sagte ich beruhigend.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:14 am

Ich küsste den Blonden einfach weiter. Mir war die Klasse egal, egal wie dumm sie guckten, selbst Naruto schien es egal zu sein. Meine Hände legte ich um seinen Hals, meinen Schritt drückte ich gelassen gegen seinen. Mit einem Grinsem sah ich meinen besten Freund an oder meinen festen Freund? "Naruto" keuchte ich leicht und drückte ich mich an ihn. "Sasuke, ich liebe dich" murmelte er leise und meine Antwort erschien direkt darauf "Ich dich auch du Spinner". Die Klasse starrte uns einfach weiter an genau wie unser Sensei aber das war es schon.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:24 am

Auf dem Flur versuchte ich weiter Hinata zu trösten. Sie sank auf die Knie und ich ging mit ihr auf den Boden. "Hinata so beruhige dich doch!" bat ich sie doch sie fing an zu weinen. "ich...ich kann nicht..." schluchzte sie. Vorsichtig zog ich sie an mich und versuchte weiter meine Cousine zu trösten. Hinata schloss die Augen und lehnte sich weinend gegen mich. "alles wird wieder gut Hinata..." murmelte ich und schloss ebenfalls die Augen. Ihr muss es das Herz gebrochen haben. Die Ärmste konnte noch nicht mal mehr richtig reden.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:30 am

Naruto stand von mir auf und zog mich hoch. Kurz klopften wir beide unsere Klamotten ab und gingen dann auch schon aus dem Klassenraum. Sofort ergriff der Blondschopf meine Hand und ging mit mir durch die Flure. Ich seufzte einen Moment, ging dann aber neben ihm her. Unterwegs auf dem Flur sah ich dann Hinata und Rika. Hinata schien es nicht wirklich gut zu gehen. Ich nahm nun die Führung an mich und zog Naruto mit mir zu Hinata "Hinata???" fragte ich leise und wischte ihr leicht über die Wangen. Naruto hingegen stieß mich beiseite und zog sie vorsichtig wieder hoch auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:42 am

Hinata weinte einfach weiter, auch als Naruto und Sasuke kamen. Als sie dann jedoch hörte das Sasuke ihren namen sagte sah sie auf. noch immer liefen ihr die Tränen über die Wangen. Ich lies HInata langsam los und dann wurde sie auch schon von Naruto hoch gezogen. Nun wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und sah Naruto schweigend an. Ich blieb währenddessen auf dem Boden knien und sah nur hoch zu den anderen. Was sollte ich jetzt schon machen? Ich musterte Hinata wie sie jetzt reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:53 am

Ich sah zu Rika rüber und zog sie zugleich wieder hoch. Naruto kümmerte sich solang um Hinata "Alles klar bei dir?" fragte er das gerade noch weinende Mädchen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Kurz schaute ich zu den beiden dann wieder zu Rika "Tut mir leid das du das mit ansehen musstest im Klassenzimmer" sagte ich und schaute dann wieder zu der anderen Hyuuga "Und für dich erst Hinata".
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:02 am

Plötzlich wurde ich dann von Sasuke hoch gezogen. leicht strafend sah ich ihn an. In der Zeit sah Hinata Naruto weiter an. "j-ja ich...ich muss weiter...ich...ich...muss schnell weg" stotterte sie und riss sich von Naruto los und rannte schnell den Gang wieder weg. Was Sasuke sagte hatte sie schon nicht mehr gehört. "Hinata!" rief ich ihr nach und seufzte. Ich wandte meinen Blick wieder Sasuke zu . "ich fand es nicht so schlimm...bei mir brauchst du dich also nicht zu entschuldigen...aber meiner Cousine habt ihr wohl das Herz gebrochen..." sagte ich und riss meine Hand von ihm los. "ich werde mich dann weiter um sie kümmern...wenn ihr mich dann entschuldigen würdet..." murrte ich und lief an Naruto vorbei und Hinata hinterher.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:06 am

Naruto und ich schauten den Mädchen nach. Ich legte meinen Arm um den Blonden und er zog mich dann gleichermaßen an sich rann und küsste meinen Kopf. Ich schaute kurz zu ihm auf und schmiegte mich an seinen Körper. "Es war ein Fehler dich in der Klasse zu küssen, Naruto" murmelte ich leise, woraufhin mein Freund nur nickte. Unsere Absicht war es nicht, nur ewig konnten wir es nicht geheim halten, außerdem musste ich ihn ja besänftigen.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:12 am

Ich war Hinata weiter gefolgt aber konnte sie einfach nicht finden. Ich hörte kurz auf zu atmen und versuchte zu hören ob sie irgendwo saß und weinte. Ich hörte sie dann ganz in der Nähe un atmete wieder. Ich lief weiter bis ich sie dann in einer Ecke sah. Sie weinte wieder. Leise ging ich zu ihr und kniete mich vor sie. "es tut mir so leid Hinata..." murmelte ich. Sie saß nur weiter da und weinte. Ich wusste, das sie nie sonderlich große Hoffnungen hatte mit Naruto zusammen zu sein. Aber es muss ihr fürchterlich weh getan haben zu sehen das er Sasuke küsste.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:21 am

"Naruto wir sollten lieber gehen" murmelte ich und zog ihn gleich mit aus der Schule. Er stolperte mir nur nach und versuchte mich davon abzuhalten zu gehen. "Warte doch mal....was ist mit Hinata? Wir haben noch Unterricht...Sasuke!!!!" doch mir war egal was er sagte. "Mir egal wir brauchen selber ruhe!" brummte ich genervt und ging mit ihm zu mir Heim wo uns mein Bruder schon begrüßte doch ich an ihm vorbei ging. "Hallo..I...Itachi" brachte der Blonde nur von sich und wurde von mir mitgezerrt.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:31 am

Als sich Hinata ein klein wenig beruhigt hatt zog ich sie zu mir hoch. "meinst du...du kannst wieder in den Unterricht?" fragte ich sie leise. Doch sie schüttelte nur leicht den Kopf. "dann komm...wir gehen frische Luft schnappen." sagte ich und nahm sie mit mir raus auf den Schulhof. ich setzte mich mit ihr an einen Baum und versuchte sie weiter zu beruhigen. Sie lete dann ihren Kopf auf meine Schulter. "wieso?" fragte sie leise. "das...kann ich dir leider nicht beantworten Hinata..:" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:39 am

Während meiner freien Zeit ging ich etwas raus um ein wenig frische Luft zu schnappen. Dann bemerkte ich auch schon zwei Mädchen und ging auf beide zu. Eine von beiden kannte ich bereits, die andere war mir Fremd. Es schien irgendetwas nicht zu stimmen, weshalb ich auf beide zu ging. "Kann ich euch irgendwie helfen?" fragte ich die beiden Mädchen und kniete mich zu beiden herab. "Hinata hat dich jemand wieder geärgert?" fragte ich dann vorsichtig und legte eine Hand auf ihre Schulter, blickte dann zu dem Mädchen herüber "Hast du was mitbekommen warum sie so traurig ist?" fragte ich nun Rika. Sie war eine Hyuuga was ich sofort bemerkt hatte aber nun drehte es sich um Hinata.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:46 am

Ich sah auf als ich jemanden bemerkte. Direkt erkannte ich ihn als er zu uns kam. Es war Iruka. "hallo Sensei Iruka..." murmelte ich und auch Hinata sah iruka an. "hallo Sensei" sagte sie leise und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Als er Hinata fragte ob sie geärgert worden sei schüttelte sie nur leicht den Kopf. Als sich Iruka dann an mich wandte blieb ich kurz stumm. "ja habe ich..:" sagte ich und sah zu Hinata. "ich komme gleich wieder." murmelte ich und sie hob den Kopf leicht an damit ich aufstehen konnte. "ich kann es ihnen erklären wenn wir ein paar Schritte weg gehen könnten...ich möchte nicht das Hinata wieder anfängt so zu weinen..." sagte ich zu Sensei Iruka.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:08 pm

Ich hörte Rika zu da Hinata nicht wie ich wusste nicht reden konnte. Kurz auf ihre bitte ging ich mit ihr einige Meter weiter, damit Hinata nichts mitbekam. Es konnte ja wieder erneut anfangen. "Also was war denn vorgefallen?" fragte ich erneut, allerdings auch leiser. Als Schulsozialpädagoge musste ich mich nun mal um die Schüler kümmern wenn sie meine hilfe beanspruchten.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:47 am

Ich std dann auf und ging zusammen mit Sensei Iruka einige Meter weg. "also...vorhin in der Klasse haben sich Sasuke und Naruto geprügelt...dann haben sie sich plötzlich geküsst. Hinata hat dies wohl das Herz gebrochen da sie ja in Naruto verliebt ist. Und jetzt ist sie am Boden zerstört..." meinte ich und sah kurz zu Hinata. Sie saß da am Baum und drehte eine kleine Blume in den Fingern.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:57 am

Ich verstand was sie mir sagen wollte damit. "Wegen Hinata das habe ich schon früh bemerkt das sie ihre Aufmerksamkeit Naruto immer schenkte, er es aber nie bemerkt und nun mit Sasuke? Er hat ihn....?" weiter sprach ich nicht und kratzte mich am Hinterkopf da ich nicht wirklich wusste was ich anfangen sollte. "Hm....vielleicht sollten wir uns mal zu fünft zusammen setzen und dies klären!" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:06 am

"ich weiß nicht ob Hinata es aushält so nah bei Naruto zu sitzen und genau zu wissen das es so gut wie keine Hoffnung mehr gibt..." sagte ich nachdem ich meinen Blick wieder an Sensei Iruka gewandt hatte. "und ich weiß auch nicht in welche Richtung sich das bei Hinata entwickeln wird..." sagte ich dann und grübelte leicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:17 am

"Ich meinte ja nur das man vielleicht was ändern könnte das Naruto sich auch um Hinata kümmert und ebenfalls was mit ihr macht" schlug ich vor. Hinata liebte Naruto einfach und deshalb wäre es besser das er auch ihr Zeit widmete. Ich wusste nicht wie ich es andeuten sollte, aber es war schwer. Man konnte den Uchiha auch nicht trennen: "Wir gucken mal wie wir das machen....ich denke vielleicht sollten einige Mädchen mit Hinata was machen und mit dir...Ino und Sakura zum Beispiel...Sakura liebt Sasuke eh...vielleicht werden sich beide trennen, verstehst du?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:48 am

"ja ich denke schon das ich es verstehe" sagte ich. "jetzt hätte ich aber noch eine Frage...Hinata wird sich heute sicherlich nciht mehr konzentireren können...wie ist das dann jetzt mit dem Unterricht?" fragte ich ihn und sah wieder kurz zu Hinata die sich noch immer nicht gerührt hatte. Ihr würde jetzt etwas abwechslung sicher gut tun...
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:53 am

"Am besten du bringst sie Heim und kümmerst dich um sie....ich werde euch beide Entschuldigen wegen des Fehlens und mit Sasuke und Naruto werde ich auch reden, dann werden wir morgen das klären und dafür würde ich euch ebenfalls raus holen aus dem Unterricht damit ihr was das heißt du,Hinata,Sasuke und Naruto....dann werden wir auch Ino,Sakura und Sai fragen" redete ich weiter um dies zu klären denn die meisten Bekanntschaften kannte ich bereits.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:03 am

Ich hörte Iruka aufmerksam zu und nickte dann. "dann gehe ich jetzt mit ihr nach hause...und danke Sensei Iruka" sagte ich und verbeugte mich leicchtbevor ich wieder zurück zu Hinata. "komm...wir dürfen nach Hause gehen" sagte ich zu meiner Cousine und half ihr auf. "was...ist mit dem Unterricht?" fragte sie mich. "Sensei Iruka entschuldigt uns..." sagte ich und verließ dann zusammen mit Hinata das Schulgelände.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:16 am

Als Rika wieder zu ihrer Cousine ging und beide fort gingen sah ich ihnen nach. Ich kratzte mich am Hinterkopf leicht und lächelte. Sofort ging ich zu deren Klasse und entschuldigte die beiden für heute und für morgen entschuldigte ich alle die beim Gespräch dabei sein sollten. Danach bereitete ich einen Raum für uns vor wo wir alles abklärten

~Bei Naruto & Sasuke~

Ich schaute zu Naruto rüber der sich auf dem Sitzsack nieder gelassen hatte. Ich lächelte kurz darauf, sogleich ging ich zu ihm und setzte mich auf seinen Schoss. Verführend küsste ich ihn leidenschaftlich und er erwiederte es. Ich kuschelte mich an ihn und fühlte mich wohl bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha High School
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Saitame High School
» Teams von Konoha und Suna [Team suche]
» Kleiner, durch Konoha fließender Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: