Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Konoha High School

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:26 am

Nach einiger Zeit kam ich dann mit Hinata zu Hause an. Direkt kam Hiashi uns entgegen. "was ist los? was macht ihr hier?" fragte er direkt. "wir durften nach Hause gehen Onkel" murrte ich und sah meinen onkel an. "es...es ist alles in ordnung Vater" sagte Hinata. Hiashi blieb dann stumm und ich ging zusammen mit Hinata in ihr Zimmer. Ich setzte mich mit ihr auf den Boden und ich versuchte sie aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:35 am

"Sasuke ich liebe dich....und egal was kommt wir bleiben zusammen oder?" fragte ich den Uchiha und drückte ihn an mich. Er war schon niedlich, vor allem seine Frisur. Ich wuschelte kurz dadurch und dachte einfach nach. Ich hingegen schüttelte den Kopf da ich es hasste wenn man durch mein Haar wuschelte und wuschelte deshalb durch sein und wir beide mussten lachen. Es klopfte dann an die Tür und mein Bruder trat ein "Jungs...Sensei Iruka hatte angerufen, ihr solltet morgen nicht in den Unterricht sondern direkt in den Spieleraum gehen" meinte er dann nur "Eh ja Itachi tun wir ist okay" sagte ich darauf und der störende Uchiha verschwand dann auch.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:54 am

Weiterhin saß ich mit hinata auf dem Boden ihres Zimmers. Sie war ziemlich stumm und ich versuchte sie weiter aufzubauen. "komm...lach doch mal Hinata" sagte ich und hob ihr Kinn an da sie die ganze Zeit nur auf den Boden starrte. Doch sie schüttelte einfach den Kopf und sah wieder auf den Boden. "ach jetzt komm schon!" meinte ich und machte einen Schmollmund. Hinata sah mich an und legte ein leichtes Lächeln auf das aber schon kurz darauf wieder veschwand.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:59 pm

[ich spul mal vor]

Es war schon bereits nächster morgen als Itachi mich weckte, doch nicht nur mich denn Naruto hatte bei mir geschlafen. Nicht im Gästezimmer oder auf dem Boden sondern er lag an mich gekuschelt in meinem Bett. Ich hatte mich ebenfalls an ihn gekuschelt. Mein Bruder starrte uns an und schluckte kurz als er uns so sah, küssen ging ja noch für ihn aber schlafen? "Morgen Jungs....ich mach eben Frühstück ihr macht euch fertig" sagte er nur und verschwand dann in der Küche. Ich gähnte kurz und blickte verschlafen zu Naruto "Du kannst was von mir haben zum anziehen" murmelte ich und kletterte über den Blonden rüber aus dem Bett, Naruto jedoch stellte es trotteliger an er flog aus dem Bett raus das ich leicht grinsen musste. Leider bekam er es mit und schaute mich mürrisch an "Trottel" murmelte ich dann nur worauf er nur schrie "NA WARTE!!!". Er stürzte sich auf mich und ich lag nun unter ihm vergraben und er begann mich zu küssen.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 1:06 am

[mach das]

am nächsten Morgen kam Hiashi ins Zimmer und weckte uns. Hinata weckte er sanft, mich eher weniger. Hinata hatte mich gebeten bei ihr im Zimmer zu schlafen, was ich dann auch tat. ich hatte auf dem Boden geschlafen und war ziemlich verspannt aber das interessierte mich nicht sonderlich. Die Tatsache das mein Onkel schon wieder diesen grimmigen Gesichtsausdruck hatte wenn er mich ansah war nerviger. Er konnte mich wirklich nicht leiden...wenn mein Vater noch leben würde...wäre sicherlich einiges einfacher. Seufzend stand ich auf und auch Hinata stand dann langsam auf. Hiashi war schon wieder verschwunden. Hinata bemerkte meinen genervten Blick und sah mich an. "w-was ist los?" fragte sie leise. "ach nichts Hinata" sagte ich und lächelte leicht. "nur wenn dein Vater mich so genervt ansieht erwidere ich diesen Blick eben" sagte ich. "oh...verstehe" murmelte sie. "wie dem auch sei...komm...wir müssen uns fertig machen..." sagte ich und verschwand dann in meinem Zimmer. Als ich mich umgezogen hatte und im Bad war begegnete ich auf dem Flur meinem Bruder Neji. Ich begrüte ihn kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange und traf mich dann mit Hinata im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 12:05 am

Ich schaute Naruto an und küsste ihn ebenfalls, drückte ihn dann aber hoch "Wir müssen uns fertig machen...geh du in mein Badezimmer....ich geh in Itachi's" sagte ich zu ihm und holte mir einige Sachen aus dem Schrank. Naruto tats mir gleich und wir beide verschwanden im jeweiligen Bad, wir duschten, wuschen Haare, putzten Zähne und kamen dann nach 20 Minuten wieder raus. Wir waren einfach Putzmunter und rasten schon die Treppe runter. Mein Bruder stand mitten an der Seite und hielt uns die Schultaschen hin, im rennen packte ich meine und Naruto seine. Aus der Haustür raus hörten wir noch Itachi schreien "Ich hab euch euer Frühstück noch eingepackt". Zusammen rannten wir dann zur Schule und dachten einfach nach wegen Sensei Iruka.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 2:05 am

Hinata und ich aßen dann schnell noch etwas und begaben uns dann auf den Weg zur Schule. Auf dem Weg überlegte ich. Es war wohl vorerst meine letzte Nacht zu Hause gewesen...mein Onkel hatte mich ja zu der Highschool geschickt und mich da in einem der Häuser nterbegracht...ich glaube aber Hiashi hätte mich auch sonst wo hin gesteckt...Hauptsache ich nervte ihn zu Hause nicht mehr. Aber ich lenkte mich ab indem ich Hinata versuchte von Naruto abzulenken. Sie war noch immer niedergeschlagen wegen dem Typen. Aber ich schaffte es dann doch sie auf Andere Gedanken zu bringen bevor wir das Schulgelände betraten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 5:51 am

Als wir am Schulgelände vollkommen erschöpft ankamen schrie ich bereits "Erster" mit einem "Du spinnst wohl"entgegnete Naruto mir. Wir waren beiden gleich schnell hier gewesen und wegen ein paar cm unterschied wollte ich nicht streiten genau so wenig wie Naruto, so scheinte es als er mich ansah, also beließen wir es uns weiter darum zu streiten. Ich richtete mir die Kleidung leicht und ging dann auch schon dorthin wohin uns Sensei Iruka hinbestellt hatte am Vortag. Der Blonde lies sich aber Zeit und folgte mir im Entenmarsch was mich zum seufzten verleitete. Als wir dann ankamen Empfang uns schon der Sensei "Morgen Jungs, ihr seit pünktlich, überpünktlich" sagte er zu uns und reichte uns die Hände. Danach lies er uns eintreten und wir suchten uns einen Sitzplatz, nun wussten wir nicht warum wir hier waren.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 5:58 am

Hinata und ich gingen dann über das Schulgelände und begaben uns später zu Sensei Iruka. Ich hatte Hinata noch nichts gesagt aber sie hätte sich sicherlich dann auch nur gestreubt. Also wusste sie nicht wohin ich sie un schleifte. "wo gehen wir hin, Rika?" fragte mich Hinata leise. "das siehst du dann" menite ich nur und ging mit ihr wieter durch das Schulgebäude. Wo der Raum war wo wir uns treffen sollten wusste ich ja zum Glück. "hn..." machte Hinata leise udn folgte mir weiter bis wir dann an dem Raum ankamen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 6:05 am

Ich schaute kurz auf die Uhr und wartete darauf das die Mädchen erstmal auftauchten. Irgendwann jedoch kamen beide an und ich lächelte beiden zu "Morgen Hinata, morgen Rika, ich bitte euch rein zu gehen" empfing ich beide und hielt ihnen die Tür auf.

Ich schaute auf als die Tür sich öffnete und seufzte leise. Ich fragte mich was Iruka von uns wollte, Naruto schien es nicht wirklich zu interessieren wie es aussah. Er fummelte lieber irgendwo an sich rum, bis ich ihm auf den Kopf schlug und er den Kopf brav auf seine Hände legte. "Brav so Naruto" sagte ich dann zu ihm und tätschelte seinen Kopf sanft. Dann sah ich auch schon gebannt zur Tür.
Nach oben Nach unten
Rika Hyuuga

Rika Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 6:12 am

"Guten Morgen Sensei Iruka" sagten Hinata udn ich gleichzeittig. Als er uns die Tür aufhielt traten wir ein. Hinata erblickte sofort Naruto und Sasuke und blieb kurz stehen. Ich zog sie jedoch sofort mit weiter "komm schon...alles ist gut..." murmelte ich und wir setzten uns auf unsere Plätze. Hinata sah immer wieder mit traurigem Blick zu Naruto und dann sah sie wieder zu mir. "Hinata...jetzt sieh mich bitte nicht so an..." murmelte ich und sie schloss die Augen und drehte den Kopf wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 6:19 am

Ich kam nun auch rein und schaute die vier Schüler an "Also ich hab euch alle her gebeten wegen der gestrigen Sache, Hinata war sehr aufgelöst und ich wollte mit allen von euch reden und wie er/sie die Situation schildert....das heißt jeder sagt mir wie er die Situation sieht....Rika machst du den Anfang?" bat ich sie darum anzufangen.

Aus den Augenwinkeln blickte ich zu Naruto kurz, hörte gleichzeitig zu und sah zu Rika rüber. Ich legte die Hand an meine Stirn. Wieso? Wieso musste dies hier geschehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha High School   Konoha High School - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha High School
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» ~Saitame High School
» Teams von Konoha und Suna [Team suche]
» Kleiner, durch Konoha fließender Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: