Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~Sakura's Wohnung~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:06 am

Leicht drehte ich meinen Kopf zur Seite "Nur so....." murmelte ich leise. Kurz darauf sah ich wieder zu ihr "Ich weiß nicht wo ich sonst schlafen soll, verstehst du?" erklärte ich ihr, außerdem sollten meine Sachen trocknen. Ich war einfach nur leicht aufgelöst wegen allem. Mein Bruder war in Konoha was ich nicht Preis gab. Ich musste meine Rache vollziehen, meine Schwester finden und heraus bekommen was Itachi verbarg.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 4:12 am


Ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Du kannst auch hier schlafen das
Gästezimmer ist ja frei und wenn
nicht musst du Naruto suchen...wo
seine wohnung ist müsstest du ja noch
wissen..."

erwiederte ich sanft lächelnt und ließ meine
hände sinken. Ich selbst sollte mich wohl
auch umziehen... bemerkte ich als ich an
mir herab schaute. Der regen hatte nicht
nur meine frisur vernichtet sondern auch
meine klamotten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:06 pm

Ich nickte leicht. Für diese Nacht würde es wahrscheinlich erstmal reichen, danach musste ich Naruto fragen da ich nicht wirklich weiter wusste wohin mit mir. Alles war kompliziert und nun? Nun musste ich mich wieder in Konoha eingewöhnen. Mit einem kleinen seufzten sah ich zu Sakura rüber "Bringst du mich zum Gästezimmer?" fragte ich leise. Leicht sah ich aus den Augenwinkeln zur Tür, schaute dann aber wieder zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 5:57 am


"Hm ja okay..."
murmelte ich und stieg die Treppe
hinauf. Geistesabwesend rieb ich
mir den arm während ich nach links abbog
und das zweite zimmer links betrat.
Ich lief quer durch den raum und schloss
den vorhang der zwei fenster nachdem ich
das licht eingeschaltet hatte und drehte mich
dann zu dem uchiha um.
"Da wären wir..."
meinte ich mit einem sanften lächeln auf den
lippen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 6:01 am

Ich war ihr auf Schritt und Tritt gefolgt. Sie verwirrte mich leicht mit ihrem hin und her rennen als wir im Zimmer angekommen waren. "Gut....aber ist alles okay bei dir?" fragte ich sie dann. Ich machte mir ein wenig sorgen, schließlich war sie in dem Zeitpunkt eigenartig. "Was ich dich noch fragen wollte....sind wir jetzt zusammen?" stellte ich ihr dann schon die nächste Frage. Das war jetzt vollkommen bescheuert von mir, aber nun gut probieren konnte man es.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 6:21 am


"Klar alles gut!"
antwortete ich auf die erste frage und kehrte
zurück zu ihm.
"Ich möchte nur das es dir hier gefällt..."
murmelte ich leicht errötet und senkte den Blick.
Als er fragte ob wir nun zusammen waren errötete
ich noch tiefer und fuhr mir leicht durch die kurzen
haare.
"Ähm...ich...also gerne..."
murmelte ich eilig um ihn nicht zu verunsichern.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 6:31 am

Erstaunt sah ich das Mädchen an und stellte mich direkt vor sie. Mit meiner Hand durchfuhr ich sanft ihr Haar. "Du musst dir doch keine Sorgen darum machen ob es mir gefällt oder nicht" sagte ich ihr und strich über ihre Wange. Mit einem Kuss erhellte ich die Sache, sie hatte zugestimmt mit mir zusammen zu sein...was würde Naruto dazu sagen? Er liebte sie doch...aber sie war mein verdienst nun mal. Ich zog sie an mich heran, wobei ich meinen Schritt leicht an sie drückte. "Sollen wir nun zusammen schlafen?" fragte ich auf einmal und wurde knallrot.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:34 am


Ein lächeln umspielte meine lippen als
er mich an sich zog und ich legte meine
arme leicht auf seine schultern. Als er mich
etwas fragte schluckte ich leicht.
"Wir...ich..."
ich senkte kurz meinen blick ehe ich einen
entschluss fasste. Was hatte ich schon zu verlieren?
Ich nickte und zog ihn auch schon zu mir herab.
Schnell fanden meine Lippen die seinen und entfachten
einen heißen kuss während ich mich an ihn schmiegte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:40 am

Ich starrte zu ihr als sie mich herab zog. Als sie mich küsste wurde es dann besser und ich erwiederte diesen genauso heiß wie sie ihn mir aufgedrückt hatte. Die Frau hatte es wirklich in sich, ich konnte wirklich nicht meckern an ihr. Meine Hände fanden platz an ihren Wangen und meine Augen suchten ihre Aufmerksamkeit. Die Blüte Konoha's eines der hübschesten Mädchen die ich je gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:45 am


Ich erwiederte seinen Blick und leckte
leicht über seine unterlippe. Ob ihm das
gefiel wusste ich nicht wirklich aber wer
nicht wagte konnte auch nicht gewinnen
oder? Und immerhin hatte ich keinerlei
erfahrung in sowas... Mit einer hand strich
ich leicht über sein shirt welches immernoch
feucht an seinem körper klebte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:48 am

Ich genoss es wirklich bei ihr zu sein, sie war so zart zu mir, was mir auch sehr gefiel. Mein Leben drehte sich eigentlich nur um sie von nun an. Mir fiel nur ein das wir es Naruto schonend beibringen sollten. Doch sie war mir wichtiger, ich küsste sie zärtlichst und steckte darin meine ganze Liebe zu ihr hinein. Alles was mich glücklich machte bis jetzt war sie das Mädchen das ich von klein auf an kannte.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 7:55 am


Ich erwiederte den Kuss inbrünstig und
schob das shirt hoch und zog es ihm
schließlich über den kopf. Begierig ließ
ich meine hände über seinen oberkörper
gleiten. Vergessen war die anfängliche
scheu. Was jetzt noch zählte war sasuke...
Ich küsste ihn nochmal kurz ehe ich feder-
leichte küsse an seinem hals hinterließ und
hinab wanderte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:04 am

Ich war es ungewohnt dies zu tun was sie machte. Leicht keuchte ich, jedoch genoss ich es wirklich. Das Shirt hatte ich mir ausziehen lassen von ihr. Meine Arme legte ich um sie und hob ihren Kopf zu mir an, wobei ich sie daraufhin küsste. Ich war froh das sie mir gehörte von nun an. "Sollen wir rüber gehen in dein Zimmer?" fragte ich sie dann mit einem grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:10 am


"Woimmer du hin möchtest..."
hauchte ich sinnlich und errötete
leicht als mir meine stimmlage auffiel.
Ich zog ihn wortlos mit mir den gang entlang
zum gegenüber liegenden zimmer. Zum
glück war dieses immer aufgeräumt und verfügte
über ein großes bequemes bett.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:21 am

Ich lächelte leicht, das Zimmer war wirklich perfekt. Ohne eine weitere Sekunde zu zögern übernahm ich das Kommando und zog sie mit mir lang. Zusammen warf ich sie mit mir aufs Bett und zog sie einfach mit mir. Ich riss einfach skrupellos ihr Oberteil runter und küsste sie verführend. Ich liebte sie und sie sollte es einfach wissen. Ich hatte ja nichts gegen sie auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:23 am


Ein schauer durchlief meinen körper.
Ein leichtes grinsen erschien in meinem
gesicht während ich ihn küsste und seine
hose öffnete. Ich wollte ihn ganz...ihn sehen
ihn riechen und ihn spüren...einfach alles
an ihm. So lange zeit hatte ich mich nach ihm
gesehent das ich es nun einfach nicht abwarten
konnte. Das er die führung übernahm war mir
nur recht.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:31 am

Es schien sie zu freuen das wir zusammen waren und wir nun das machten wonach sie sich damals auch nach Gedanke gesehnt hatte. Das sie glücklich war, erfreute mich um so mehr. Das sie meine Hose öffnete störte mich nicht im geringsten, im gegenteil es freute mich. Nun war ich auch dabei und zog ihr ihren Rock aus und die Hose folgte zugleich. Ich war für das erste mal bereit und sie hoffentlich auch. Ich hoffte nur das sie bereits Jungfrau war, denn sonst würde dies schmerzhaft enden.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:39 am


Ich atmete tief durch und versuchte mich
zu beruhigen. Ich war bereit...so bereit
wie man nur sein konnte. Ich zog
ihn sachte zu mir herab und küsste ihn
leidenschaftlich während ich leicht über
seinen rücken kratzte. Meinen Körper
drückte ich willig an seinen während ein
wohliger schauer durch meinen körper
ging.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:44 am

Ich küsste sie ebenfalls leidenschaftlich, denn ich wollte ihres sein, ganz ihres. Ich genoss einfach alles an ihr, besonders ihre Nähe."Ehm....Sakura-chan wenn du willst das wir es haben...dann würde ich dir raten meine Hose und Boxershorts auszuziehen" meinte ich auf einmal zu ihr. Ich strich sanft über ihre Seiten entlang und war einfach nur froh das sie bei mir war. "Wo wir dabei sind....du bist Jungfrau oder?" fragte ich dann auf einmal, während sich meine Augen geweitet hatten.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:48 am


Ich unterdrückte ein lachen, immerhin wusste
ich das er noch seine hose trug. Bevor ich
jedoch etwas erwiedern konnte fragte er mich
bereits etwas anderes. ich stutzte leicht und strich
mir ein paar haarsträhnen aus dem gesicht bevor
ich antwortete.
"Denkst du ich würde mich jemals von jemanden
anfassen lassen den ich nicht liebe?"

stellte ich die gegenfrage und zog ihm ungefragt
die restlichen klamotten aus.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:52 am

Ich seufzte als sie mir die Gegenfrage stellte "Ich denke du würdest es natürlich nicht tun" meinte ich zu ihr. Sanft zog ich dann auch schon ihren Slip runter. Ich wollte die Frage nicht wirklich stellen, doch ihr wollte ich auch nicht weh tun. Sie musste doch verstehen das ich einfach angst um sie hatte. Dann schaute ich auch schon sie an und legte sie mir bereit, sanft stützte ich mich dann über ihr ab. Nur jetzt überkam mich die Nervosität.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:57 am


"Siehst du..."
meinte ich leise und schlang meine
beine um seine hüfte während ich ihn
erwartungsvoll ansah. ich gehörte
ihm...mit haut und haar und er konnte
mit mir machen was er wollte...
Ich leckte ihm spielerisch über die lippen
während ich ihn den ersten schritt machen ließ.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:00 am

Ich atmete einmal kurz auf und versuchte mich zu beruhigen. Sanft drang ich dann in sie ein und bewegte mich vorsichtig. Es war nun mal neu und mein erstes mal sowie ihrs. Ich entjungferte sie und musste bei dem Gedanken ein Auge leicht zukneifen. Ich biss vorsichtig auf ihre Lippen und fuhr dann mit meiner Zunge darüber.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:03 am


Ich spürte ein unsanftes ziehen in meinem
unterleib und unterdrückte ein schmerzhaftes
stöhnen. reflexartig drückte ich mich schließlich
an ihn als der schmerz abwallte und ich die
lust spüren konnte die sich in meinem körper ausbreitete.
Ich vergrub meine hände in seinem haar und gab mich
ihm völlig hin.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:10 am

So gut sie die Schmerzen auch unterdrückte, ich merkte das sie diesen empfand, trotzdem jetzt gab es für uns beide kein zurück. Ich bewegte mich dann einfach in ruhe weiter. Sie gewöhnte sich wirklich schnell daran und drückte sich an mich, während ihre Hände in dem schwarz meiner Haare versanken. Ich hatte mich ebenfalls daran gewöhnt und wurde mit meiner Bewegung ein wenig schneller und wilder. Es sollte nicht ihr erste lahmer Sex sein, sondern der heißeste und beste den sie je von mir bekommen sollte, einfach halt den besten Sex denn sie je haben sollte mit mir, es war immerhin was besonderes. Nur eins fiel mir ein, wir hatten uns nicht verhütet, denn eine Pille hatte sie sicherlich nicht genommen und ich hatte selbst nichts für.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Sakura's Wohnung~
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Naruto's Wohnung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: