Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 ~Sakura's Wohnung~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 7:45 pm

"Tss" machte ich nur als Sakura meinte das wir zum Trainingsplatz gehen sollten. Was sollte ich dort machen? Ich hatte nicht wirklich Interesse daran, aber mir ging es mittlerweile besser. "Na gut, dann lass uns gehen" meinte ich so kühl wie nie und verschränkte leicht meine Arme.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 15, 2011 11:11 pm

Ich musterte ihn sorgfältig und pickste
ihm leicht in die Brust.
"Wenn du besseres zu tun hast kann
ich auch alleine gehen kein problem..."

bot ich lächelnt an. Warum er aufeinmal
so kalt war wusste ich selbst nicht so genau
doch ich belies es darauf. Ich strich ihm kurz
durch das haar ehe ich von ihm ablies und
zur Treppe schritt, welche er zuvor hinab
gefallen war. Immerhin musste ich mich ja noch
umziehen. So konnte und wollte ich mich nicht
draußen zeigen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 5:28 am

Ich schaute zu ihr herüber. Ein seufzten ertönte und ich wollte sie gerade aufhalten, doch sie war schon weg. Ich rannte ebenfalls hoch und suchte mir meine Sachen zusammen und zog diese an. Ich wollte zwar nicht gehen, aber Naruto hatte sicherlich seine Gründe. Gerade als ich an den Namen dachte begann ich schon zu knurren. Ich hatte kein wirkliches Interesse ihn zu sehen. Als ich fertig war ging ich dann still schweigend hinab und wartete auf Sakura.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 3:34 am

Ich hatte mich in ruhe umgezogen und meine
ausrüstung um das bein geschnallt ehe ich die
treppe wieder hinab stieg. Ihr zog das stirnband
etwas fester und ging wortlos an sasuke vorbei.
Das er anscheinend doch mitkommen wollte freute
mich zwar jedoch konnte ich momentan auf seine
launen verzischten... ich öffnete die tür und wartete
das sasuke ebenfalls hiauskam ehe ich die tür abschloss.
ich war schon gespannt was der nervige kerl wollte.
er hatte so schnell geredet das ich nur trainingsplatz und
kakashi verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 10:29 am

Ich sah zu ihr rüber als sie vor mir stand. "Tss" machte ich nur und überlegte. Dann folgte ich ihr aus der Tür hinaus. Ich hatte kein großes Interesse daran Naruto zu treffen, doch was blieb mir anderes übrig? Ich seufzte. Am liebsten wollte ich mit Sakura im Haus bleiben, doch sie schien nicht wirklich daran zu denken was ich wollte. Die Nacht hatte alles verändert, wir waren zusammen. Vorsichtig legte ich eine Hand auf ihren Bauch. Ich wusste nicht ob sie Schwanger war von mir, woher auch?
"Machst du einen Test?" fragte ich sie besorgt, denn schließlich ging es um ein Kind, falls sie Schwanger war. Ich zerbrach mir echt nur den Kopf darüber. Ich wollte es am liebsten nochmal haben, doch sie, sie würde es sicherlich nicht zu lassen.
Naruto würde mich umbringen wenn Sakura von mir.... das wusste ich ganz genau. Er liebte sie auch!
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno

Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 30

~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 11:16 pm

Ein leichtes lächeln glitt über meine lippen als er
über meinen bauch strich. Ich wusste genau woran
er dachte immerhin hatten wir am vorabend eine
heftige disskussion darüber gehabt.
"Wir machen einen Test sobald wir am Trainingsplatz
alles erledigt haben...versprochen okay?"

erwiederte ich leise und strich ihm sanft über die wange
ehe ich seine hand ergriff und ihn mit mir zog. Gewiss
ich hatte nicht wirklich lust naruto momentan zu sehen
doch befehl war befehl und sollte dieser wirklich von
kakashi stammen so konnte und wollte ich mich nicht
dagegen stellen.


~weg ► Trainingsplatz~
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 24.07.11

~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 1:24 am

Ich nickte nur kurz. Dann strich sie mir über die Wange und zog mich mit aus dem Haus, damit wir zu Trainingsplatz kamen.

---weg---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Sakura's Wohnung~   ~Sakura's Wohnung~ - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Sakura's Wohnung~
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» ~Naruto's Wohnung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Konoha-Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: