Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Trainingsraum im Akatsuki HQ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:52 pm

"Wie kommst du auf die Idee das ich dich nicht treffen könnte Senpai" fragte ich mit komischer stimme.
"Wieso wollt ihr undbeingt wissen was es mit der Maske auf sich hat" fragte ich danach.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:56 pm

"Nunja..1.Weil ich wahrscheinlich deinen Angriff abwehren oder Blokieren würde und 2. Naja ich bin halt Neugierig.."Dann grinste ich wieder und ging langsam weiter in Richtung Ausgang."
Grausam ist das Schicksal, mein Freund.
Längst verloren sind Träume und Ehre.
Der Pfeil hat den Bogen der Göttin verlassen.

Meine Seele, verblendet von Rachedurst.
Endlose Qualen erlitt sie, um das Ende
der Reise in meiner Erlösung zu finden.
Und deinem ewigen Schlaf.

..Loveless..Akt IV"
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:01 pm

"Senpai was reden sie da für ein zeug ich will das wissen he bleib stehen Senpai" rief ich als ich ihm hinterherstürmte.
"Nun sagen sie schon Senpai was reden sie da" fragte ich nochmal als ich neben ihm war.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:04 pm

Als er neben mir herging und fragte was ich da sagte musste ich grinsen."Naja es ist der text des Buches was ich geschrieben habe..

Akt V

Vom Morgen träumt die zerbrochene Seele.
Ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen.
Das Ende ist nah.
Dies ist … das Schicksal eines Monsters.

Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung,
nichts wird meine Rückkehr aufhalten.
Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei…
….dann geht sie mit mir."

Dann blieb ich stehen und lehnte mich gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:08 pm

"Oh Senpai ich wusste gar nicht das ihr ein Buch geschrieben habt erzählt mir mehr davon" sagte ich ihm als er sich an die Wand lehnte.
"Und wieso könnt ihr das auswendig und wie seit ihr auf die Idee gekommen ein Buch zu schreiben und was hat euch am meisten in dem Buch interesiert und worum geht es da" fragte ich unablässig weiter.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:19 pm

Ich musste lachen."Es heißt Loveless und ich habe es geschrieben,als ich nichts zu tuhen hatte.Und an dem Buch mag ich eigentlich alles."Dann grinste ich erneut."Naja..in dem Buch geht es hauptsächlich um eine Göttin und drei Helden..diese Helden sind in meinen Augen einige Uchiha's..Ich,Itachi und Madara Uchiha..Madara wahr damals eine Art Held für mich..wenn ich damals gelebt hätte,hätte ich ihm geholfen gegen Konoha vorzugehen.."
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:23 pm

"Ohh wie Interesant Senpai aber erzählt mir mehr über die Göttin war sie schön glaubt ihr das Tobi ihr gefallen hätte" fragte ich weiterhin.
"Wenn ich euch störe Senpai sagt es mir einfach" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:25 pm

Ich musste lachen."Ja die Göttin..sie wahr Bildschön....und nein keine Sorge..du störst mich nicht."Dann überlegte ich kurz."Naja ich weiß nicht ob du ihr gefallen hättest.."
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:27 pm

"Wer war die Göttin Elanor-Senpai" fragte ich noch bevor ich mich auf den Boden setzte.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:30 pm

Ich machte kurz einen Traurigen Gesichtsausdruck."Eine..gute Freundin...Naja es ist nicht so gut in Gedanken zu versinken.."Dann lächelte ich wieder und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:32 pm

"Eine Göttin war mal mit euch befreundet Senpai das glaub ich euch nicht" sagte ich ihm.
"Hmm aber da war etwas was ich euch sagen sollte aber was" fragte ich mich laut selbst.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:35 pm

Ich musste lachen."Naja..Sie wahr auch nicht wirklich eine Göttin aber..für mich wahr sie es und das inspirierte mich zu diesem Buch.."Dann sah ich zu Tobi."Was wolltest du mir denn sagen?"
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 1:37 pm

Auf einmal fiel es mir ein "Ahhhh Pain Sama hat uns einen Auftrag gegeben das sollte ich dir mitteilen das habe ich völlig vergessen ohh nein wir sollten längst unterwegs sein" keuchte ich und spran getwas herum.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 9:58 pm

Ich musste lächeln und sagte dann:"Was solls dann lass uns einfach jetzt gehen..ich folge dir Tobi."Dann machte ich mich bereit ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 12:05 am

"Aber Elanor-Senpai pain-Sama sagte das du die Mission anführst ich soll dir lediglich sagen was es für eine Mission ist und dir helfen" sagte ich ihm als ich wieder ruhig vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 7:26 am

Ich sah Tobi an."Ok was ist es denn für eine Mission?.."Fragte ich ihn gespannt und hoffte das es mal eine schwere Mission wahr.Dann machte ich mich bereit und wartete immernoch auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:30 pm

"Ahh gut das ihr Fragt wir sollen den Kyubi in Konohagakure ausspionieren und wenn sich eine Möglichkeit ergibt sollen wir ihn fangen" sagte ich in ruhigem aber Belustigtem Ton.
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:11 am

Ich kam durch die Trainingsraumtüren und sah das die beiden immernoch nicht auf dem weg zu ihrer Mission waren.
"Was macht ihr noch hier aber naja diesesmal ist es gut das ihr so langsam seit ich habe einen neuen auftrag für euch" sagte ich in finsterem Ton.
Nach oben Nach unten
Elanor Uchiha

Elanor Uchiha


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:33 am

Ich Nickte Tobi kurz zu als plötzlich Pain reinkam.Dann sah ich ihn an."Einen neuen Auftrag?Was denn für einen?.."Fragte ich ihn und musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:35 am

"Ahhh Pain sama wir wollten gerade.... neuer Auftrag was für einen" fragte ich leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:39 am

"Ihr sollt nicht mehr den Kyubi ausspionieren ihr geht jetzt auf die suche nach Shiina und Sasuke wenn ihr es schafft bringt Shiina wieder her mit Sasuke könnt ihr machen was ihr wollt aber falls Shiina ihn beschützen will dann wisst ihr hoffentlich was zu tun ist" sagte ich ernst und sah dann elanor an.
"Du und Tobi dabei bist du der Teamführer" erklärte ich noch.
Nach oben Nach unten
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.08.11

Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:15 am

So Elanor die mission wieder zurück Lala hat ihre chars gelöscht dazu gehört auch Shiina das heißt das du und Tobi ne neue Mission bekommt und zwar Sasuke und Naruto observieren(ausspionieren).


----weg----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum im Akatsuki HQ   Trainingsraum im Akatsuki HQ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum im Akatsuki HQ
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle des Akatsuki HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Hauptquartiere :: Akatsuki Hauptquartier-
Gehe zu: