Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Miharu und Gaara

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:22 am

Kurz darauf nickte ich automatisch ohne mich in zaun zu halten. Ich wusste ja nicht mal das ich dazu in der Lage war, aber nun gut. Ich war überzeugt von mir, auch wenn ich fast keine wirklichen Gefühle zeigte einem Gegenüber. Hatte ich einmal Glück im Leben oder würde ich unter gehen? Der Shukaku in meinem Körper hielt sich einfach zurück, da ich ihn nicht brauchte. Ich hoffte nur das irgendwas noch passieren würde.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:25 am

Nun stockte mir der Atem als er nickte. Der... Kazekage war in mich verliebt... In mich?! Wer war ich schon...? Eine kleine freche Shinobi aus Konoha! Was fand er nur an mir...? Jetzt wo ich ihn hier so liegen sah musste ich lächeln. Ich konnte mir nichts vor machen... Ich mochte ihn auch! Vor was hatte ich eigentlich Angst? Nun beugte ich mich ganz runter und küsste ihn einfach. Zuerst sah ich noch in seine Augen. Dann jedoch schloss ich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:28 am

Ich weitete meine Augen auf einmal. Sie küsste mich, es war nicht gewohnt sowas zu erleben. Kurz darauf erwiederte ich es. Ich wusste nicht wirklich weiter, ich war einfach zu unerfahren in dem Thema liebe. Fraglich war es schon für viele sicherlich wie ein Kage einen liebte. Empfand sie auch was für mich? Natürlich sie küsste mich oder sie tat es um mich nicht zu kränken.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:35 am

Noch einen Moment lang verharrte ich in dieser Position bevor ich mich langsam und sanft wieder von ihm löste. Ich lächelte ihn glücklich an und legte meinen Kopf dann unter seinen auf seine Brust. Bemerkt hatte ich es dennoch, dass sich seine Augen geweitet hatten. Ich konnte mir denken, dass er sich fragte, ob ich was für ihn empfand. Schließlich war seine Vorgeschichte hier sehr wohl bekannt. Langsam erhob ich meinen Kopf wieder und sah sanft in seine Augen. "Ich... glaube ich habe mich auch... gerade wieder neu verliebt...", flüsterte ich nun stotternd und blickte weiterhin seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:42 am

Ich hörte jedes einzelne Wort von ihr. Es freute mich sowas zu hören. "Freut mich zu hören" sagte ich ihr und strich behutsam mit einer Hand durch ihr braunes Haar durch. Kurz dachte ich an meine Geschwister. Selbst für sie empfand ich nicht viel und ich war dazu der jüngste von den Sunageschwistern. Mir fiel grad ein das ich bald auch wieder Heim musste, meine Geschwister würden sich sonst unnötig sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 8:47 am

Ich lächelte als ich merkte wie er sich freute und lehnte mich mehr an ihn. Dann fiel mir auf wie lang er schon hier war. "Musst... du eigentlich nicht wieder nach Hause...?", fragte ich nun etwas betrübt und sah leicht zur Seite. Dann jedoch lächelte ich ihn wieder sanft an. Eigentlich wollte ich nicht, dass er ging, doch wusste ich, dass er musste. Schließlich hatte er seine Pflichten zu erfüllen. Ich bekam Gänsehaut als er über meine Wange strich und legte meine Hand auf seine. Dabei lehnte ich mich leicht dagegen.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:28 am

Ich nickte "Ja, ich muss gehen, meine Pflichten haben oberste Priorität" sagte ich ihr und wollte mich abstützen. Es war die Zeit gekommen um zu gehen. Doch ich konnte sie hier nicht alleine lassen "Magst du mitkommen?" fragte ich sie urplötzlich. Ja, ich konnte sie nicht alleine lassen, nicht nachdem ich ihr meine Liebe gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:31 am

Mein Lächeln wurde wieder breiter als er mich fragte ob ich mitkommen wollte. Mit Freudentränen in den Augen fiel ich ihm um den Hals, strich durch sein Haar und drückte mich an ihn. "Gerne...", meinte ich dann, sah ihn wieder an und drückte ihm einen unabsichtlich stürmischen Kuss auf. Schnell löste ich mich wieder und setzte mich aufrecht hin. Ich wurde leicht rot und kicherte leise. "Tut mir leid.", meinte ich nun lachend.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:43 am

Alles ging mir zu schnell. Sie küsste mich voller hecktik und ich kam nicht mehr mit. Das was sie tat erwiederte ich kein wenig. Wozu auch? Ich musste nun mal zurück nach Sunagakue. Ich hob sie an und setzte Haru neben mich stand dann auf und streckte ihr meine Hand entgegen. "Pack deine Sachen und komm" sagte ich ihr, dies hörte sich dann aber eher nach einem Befehl an. Damit musste sie klar kommen, auch wenn ich es anders meinte, das war Gewohnheitssache.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:46 am

Auch wenn es wie ein Befehl klang lächelte ich ihn an und nahm seine Hand um mit seiner Hilfe aufzustehen. Ich lief hoch in mein Zimmer, schmiss ein paar Sachen in einen Rucksack und rannte wieder zu ihm runter. "So..", meinte ich nun und kicherte kurz. "Sollen wir los?", fragte ich nun und lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:52 am

Ich nickte als sie sagte sie sei bereit um zu gehen. "Gut, dann lass uns gehen" meinte ich ruhig und besinnlich, aber auch etwas arrogant. Ich hatte schon eine merkwürdige Art aber nun gut. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zur Tür. Schnell öffnete ich diese und verließ das Haus auf die Schnelle, zog sie dann aber hinter mir her. Von nun an ging ich aus dem Dorf das mir bekannt war als Konohagakure raus und nahm sie mit mir fort.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:59 am

Ich drückte seine Hand kurz und ließ mich von ihm mit ziehen. Dabei ließ ich seine Hand nicht los. Ich hielt mit ihm Schritt und bald waren wir aus Konoha verschwunden. Ich sah mich etwas um und lächelte leicht. Doch als wir dann in die Wüste kamen... Oh... Mein... Gott! Es war brüllend heiß hier! Ich keuchte etwas und sah zu Gaara. Wie konnte er das nur aushalten?
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:07 am

Ich schaute zu ihr rüber als wir mitten in der Wüste waren. Ihr schien warm zu sein, zu warm. Ich seufzte, sie war es nicht gewohnt in so einer Hitzewelle. Nun gut dann machte ich es ihr angenehmer "Halt dich an mir fest" gab ich als Kommando von mir und drückte sie an mich. Ich bändigte den Sand aus meinem Kürbisgefäs, er beschützte mich eigentlich doch diesmal war die Nutzung anders. Ich lies den Sand unter unsere Füße gleiten und machte einige ruckartige Bewegungen mit den Armen. Der Sand reagierte und floss nach vorne mit uns beiden darauf. Es beschleunigte den Weg nach Sunagakure. Jetzt musste sie nur ein wenig durchhalten, denn wenn wir auf dem Sand reiteten ging es nun mal schneller voran als anders.
Nach oben Nach unten
Miharu Sato

Miharu Sato


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 17.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:15 am

Ich nickte und klammerte mich förmlich an ihn. Plötzlich bewegte sich der Sand unter und wir erhoben uns. Ich erschrak ein wenig und hielt mich fester an Gaara gedrückt. "Danke...", flüsterte ich erschöpft und schloss meine Augen etwas. Mir war schwindelig. Ich hatte nicht bedacht, dass es so warm war. Mein Gott war ich naiv... Es war eine WÜ-STE! Leise seufzte ich und hielt mich weiter an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:24 am

Ich hoffte sie hielt das Stück durch, während ich den Sand lenkte. In Sunagakure war es aber für sie sicherlich gut zu ertragen, dort war es nicht zu warm und nicht zu kalt, es war dort angenehm. "Halte noch durch" sagte ich zu ihr und versuchte den Sand etwas mehr anzutreiben, was mir auch gelang.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:29 am

Ich nickte und strich sanft über seine Hand. "Mir geht's gut Gaara...", flüsterte ich und lächelte leicht zu ihm hoch. Immer noch hielt ich mich an ihm fest und drückte mich gegen ihn. Langsam öffnete sich meine Augen und ich sah nach vorn. Man konnte schon die Umrisse der Stadttore Sunas sehen.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:42 am

Ich atmete erleichtert auf als ich die Tore Sunagakure's sah und legte noch einen zahn zu. Es wurde nun schneller als alles andere. Als wir vor den Toren standen lies ich den Sand zurück fließen und befahl den Wachen uns passieren zu lassen. Ich nahm Haru an der Hand und führte sie durch einen schmalen Pass hindurch. Am Rande einer Klippe blieb ich stehen und man konnte von nun auch die Wohnsiedlungen sehen. Ich führte sie an der kleinen Klippe entlang zu einer Treppe die ins Dorf hinunter führte.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:46 am

Ich folgte Gaara einfach, da ich mich hier auf jeden Fall überhaupt nicht auskannte. In Suna war es irgendwie angenehm. Das Klima war normal. Fast wie in Konoha aber doch ein wenig wärmer. Immer noch hielt er mich an der Hand. Wieder drückte ich seine leicht und lächelte zu ihm rüber. Wir liefen an Klippen entlang weshalb ich mich etwas näher bei ihm hielt. Ich war leider nicht ganz schwindelfrei.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 10:56 am

Ich schaute zu ihr rüber und lies sie sich in meiner Nähe aufhalten. Ich wanderte durch die Stadt, wobei mich einige Dorfbewohner begrüßten mit 'Guten Tag Kazekage-Sama' ich erwünschte den Leuten ebenfalls einen schönen Tag. Weiter auf dem Weg zum Kage-Gebäude geschah nichts mehr....außer......als wir ankamen. Mein Bruder und meine Schwester kamen auf mich zu "Wir haben uns sorgen gemacht" kam mir Kankuro entgegen und Temari stimmte gleich mit ein "Du solltest nicht abhauen ohne uns ein Wort davon zu sagen, einige Dorfbewohner die es mitbekommen haben, haben sich sorgen gemacht und wir als deine Geschwister auch" ich nickte auf die Aussagen der beiden. "Gut ich geb euch demnächst bescheid, aber entschuldigt mich bitte ich habe anderes zu tun" versprach ich beiden auch wenn meine Stimme kühl war. Ich nahm Haru weiter an der Hand und betrat das Kagehaus.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:02 am

Als wir vor dem Kage-Gebäude ankamen kamen seine Geschwister auf uns zu und ermahnten ihn, nächstes Mal bescheid zu geben, wenn er verschwinden würde. Ich verbeugte mich leicht und lächelte, bis mich Gaara mit ins Gebäude zog. Kurz winkte ich ihnen zu und verschwand dann mit ihm. "Sie sorgen sich ziemlich um dich oder?", fragte ich nun und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:11 am

Ich schaute nach vorne und nickte auf ihre Aussage "Ja, das tun sie, sie sind nun mal meine Geschwister" sagte ich zu ihr. Außerdem bildeten wir das Sunateam. Das hieß beide gehörten zu meinem Team. Ich ging die Treppen hoch in mein Büro und packte danach schon einen der Stühle und stellte ihn direkt neben meinen Arbeitsstuhl. "Setz dich" befahl ich ihr und setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an einige Papiere zu beschriften, unterschreiben, sortieren und abzuheften.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:15 am

Ich lächelte als ich sein Büro sah. Es war gemütlicher als Tsunades. Als er mir wieder einen 'Befehl' gab nickte ich nur wieder leicht und setzt mich auf den Stuhl neben ihn. Bevor er angefangen hatte seine Papiere durchzusehen küsste ich ihn noch einmal. Dann blieb ich einfach nur ruhig neben ihm sitzen und beobachtete sein Tun. "Kann ich dir helfen?", fragte ich nun und sah ihn an.


Zuletzt von Aver Damon am Sa Aug 20, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:35 am

Ich seufzte kurz und fuhr mir durchs Haar "Du kannst die Akten die ich hier hinlege in den Ordner legen" meinte ich als sie mich fragte ob sie was tun könnte. Es waren zu viele Dokumente die ich hatte. Ich fragte mich wie die anderen Kage das alles schafften. Ich machte einfach und legte die Blätter alle auf einen Stapel nachdem ich sie angesehen hatte. Sie sollten nun mal alle in den Ordner.
Nach oben Nach unten
Aver Damon

Aver Damon


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:41 am

"Hai.", sagte ich und legte die Akten nach einander in den Ordner. Leise unterdrückte ich ein Gähnen. Ich wollte eigentlich was fragen, jedoch wollte ich ihn nicht bei seiner Arbeit stören. Immer wieder warf ich einen Blick zu Gaara und lächelte leicht. Irgendwie tat er mir schon leid. Ich würde es keine Sekunde in seiner Haut aushalten. Leise seufzte und legte wieder Akten in den Ordner.
Nach oben Nach unten
Gaara

Gaara


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.08.11

Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 11:47 am

Ich schaute für einen Augenblick zu ihr und unterzeichnete was "Bist du müde?" fragte ich leicht genervt. Ich wollte nicht genervt klingen, nur meine Arbeit hier war höchste Priorität und ich konnte sie nun nicht vernachlässigen. Ich hoffte nun das sie es nicht in den falschen Hals bekam. Ich versuchte weiterhin besinnt zu bleiben, um nicht noch gereizter aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miharu und Gaara - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Miharu und Gaara   Miharu und Gaara - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miharu und Gaara
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gaara the Kazekage
» Miharu Sato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Außerhalb des RPGs :: Mini RPG-
Gehe zu: