Legend of a Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier werdet ihr zu einem echten Shinobi! Kämpft mit oder gegen eure Freunde und bald werdet ihr starke Ninjas sein.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Lady Sanija (fertig)
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:39 am von Sanija

» Date or Next
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:59 am von Ruka Yakushi

» ~ Assoziationskette
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Entweder, Oder~
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:58 am von Ruka Yakushi

» ~Shag - Marry - Off The Cliff~
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:56 am von Ruka Yakushi

» ~Duck, Duck, Goose~
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 7:53 am von Ruka Yakushi

» The good old Times!
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 10:20 am von Ruka Yakushi

» Die Suche nach den Post Partnern
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:24 am von Ruka Yakushi

» Sookie Amatsu
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:53 am von Ruka Yakushi

Die Vorgeschichte
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:32 am von Shikamaru Nara
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.


Kommentare: 0
Die lebendigsten Themen
Kleiner See nahe des Waldes
Darker than Black
@~~'~~ Forbidden Rose ~~'~~ @
Am Rande des Großen Hügels
~Sakura's Wohnung~
Hero's Come Back
Miharu und Gaara
Happy Halloween
Konoha High School
Schattiger Trainingsplatz im Wald

 

 Versteck im dichtem Wald vor Otogakure

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Orochimaru

Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 14.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:16 am

Als ich mit der Wertvollen Fracht in einem meiner Verstecke ankam ließ ich sie sofort in eines der Verließe sperren.
"Hoffentlich kommt Kabuto bald wieder hier an" sagte ich mir selbst.

"He du Diener hol Kimimaro her er soll auf das Mädchen aufpassen während ich weg bin" befehligte ich einen der Unzähligen Diener hier.

-----Orochimaru weg-----
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:21 am

Als ich etwas später aufwachte,sah ich mich um.Nein.Er hat mich mitgenommen.Und nun war ich gefangen.Was jetzt!?
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:56 am

Seit einigen Stunden saß ich in dem Verließ in dem Orochimaru eine Gefangene gesperrt hatte.
Als sie aufwachte sah sie etwas verwirrt aus "Hast du endlich ausgeschlafen kleine" fragte ich sie in sanftem Ton.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 8:17 am

Sofort sprang ich vor Schreck auf.
,,W-wer bist du?Und wo bin ich!?''
Es war eine schlechte Idee so aufzuspringen denn mein Bein machte sich sofort bemerkbar.Ich zuckte einmal kurz zusammen.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 8:21 am

"Du bist hier in einem von orochimarus Verstecken und ich bin Kimimaro" sagte ich ihr noch immer mit netter Stimme.
"Ich möchte dir einen Tipp geben versuch lieber nicht zu fliehen es würde dir wahrscheinlich auch nicht gelingen" erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 8:23 am

,,Von dir lass ich mir nichts Befehlen!''
Ich würde mich ja befreien...wenn ich Chakra hätte.Aber momentan war es unmöglich.Mist!Ich war leicht am verzweifeln...
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 8:29 am

"Nein du verstehst das Falsch ich befehle dir das nicht aber du kannst es nicht da dieser Raum so konstruiert wurde das er dir dein Chakra absaugt das soll verhindern das jemand von hier entkommt" erklärte ich ihr in ernstem Ton.
"Ich war hier selbst mal 2 Monate hier eingesperrt"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 8:35 am

,,Hmpf...''
//Na super...Das heißt mien Chakra kann sich gar nicht mehr generieren?Super...//
Nun war ich erst recht verzweifelt.Ich seufzte einmal.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 8:41 am

"Tut mir leid aber orochimaru ist bei solchen Dingen ziemlich genau" sagte ich ihr lächelnd.
"Aber keine Angst ich werde versuchen dir alles so Angenehm zu gestallten wie möglich"
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 9:06 am

,,Das ist aber nett.''
Ich lächelte ihn verlogen an.Ich seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 10:20 pm

"Ruh dich am besten noch ein bisschen aus ich hole dir etwas zu essen und Verbandszeug" erklärte ich ihr und satnd auf und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 10:51 pm

,,Tss...''
Diese Heuchelei.Ich glaubte ihm kein Wort.Aber nett war es schon, die Sache mit dem Verbandszeug.Ich seufzte erneut und nutzte die Gelegenheit, die Zelle etwas mit meinem Byakugan zu untersuchen.Leider konnte ich es nicht lange aufrecht erhalten.Aber das bisschen hatte mir greicht eine Schwachstelle zu finden.Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 10:57 pm

Nach einigen Minuten kam ich wieder mit einem Tablet voll essen und einem Verbandskasten.
Das Tablett stellte ich auf einen kleinen Tisch im Raum dann ging ich zu ihr "Soll ich dir das drummbinden oder machst du das alleine" fragte ich und hielt das Verbandszeug in meiner Rechten Hand.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:02 pm

Ich verschrenkte die Arme und sah zu Boden.
,,Mir egal...''
Ich setzte mich nun auf den Boden.Ich war immernoch etwas angeschlagen.Und schwindelig war mir nun auch.Ich musste für einen Moment meine Augen schließen.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 11:06 pm

"Na gut dann mach ich das mal" sagte ich leise als ich ihren Fuß anhob und ihr Desinfektionsspray draufsprühte und dann den Knöchel verband.
Als sich ihr den Verband anlag fragte ich sie "Wie heißt du denn eigentlich und wo kommst du her" ein lächeln umspielte mein gesicht.
"So fertig" sagte ich und lies ihren Fuß wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 7:58 am

Ich sah auf meinen Knöchel.
,,Ich heiße Hanabi...Hanabi Hyuga und komme aus Konoha.''
Veilleicht war er ja gar nicht gemein.Seit ich hier bin war er sehr nett zu mir.Aber könnte es sein das das alles nur Show ist?Egal.Ich werde hier eh ausbrechen.Und zwar wenn ich alleine bin.Dafür brauch ich nicht viel Chakra.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:14 am

"Hanabi schöner Name ich habe noch nie eine Hyuga gesehen und auch noch nie das Byakugan kannst du es denn jetz einsetzten mit so wenig chakra" fragte ich sie neugierig und setzte mich neben sie auf den Boden und hielt ihr das Tablett mit essen hin.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:17 am

,,Ja...könnte ich.''
Ich zögerte aber etwas.Ob ich ihm trauen kann?Aber was will er denn schon anstellen?Ich aktivierte das Byakugan für einen Moment doch durch mein fehlendes Chakra wurde es auch schon von alleine wieder deaktiviert.Ich keuchte leicht.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:21 am

Ich sah ihr Byakugan nur kurz.
"Geht es dir gut und wieso hat Orochimaru dich eigentlich gefangen genommen" fragte ich sie wieder lächelte ich und hielt ihr etwas zu trinken hin.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:23 am

Ich sah zu dem Glas Wasser.Ich nahm es vorsichtig an und starrte es ein wenig an.
,,Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.So genau weiß ich das nicht einmal...''
Ich war grade mal 10 minuten hier und hatte schon jetzt keine Lust mehr.Ich will nach Hause.Hinata,Neji,Rika,Vater.Hilft mir.BITTE!
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:29 am

Ich bemerkte das ihr irgendetwas zu schaffen machte.
"Du willst hier raus oder na gut was für eine Frage du bist hier ja gefangen" murmelte ich.
"Auch wenn es dich nervt aber kannst du mir einiges über Konoha erzählen" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:35 am

,,Es gibt nicht viel zu erzählen.Ich weiß selbst nicht so viel.Sag mir einfach was du wissen willst.''
Ich sah ihn flehend an.
,,Aber lass mich bitte gehen...Ich habe nichts getan...''
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:40 am

"Nein ich frag dich lieber nichts über Konoha und ich glaube dir das du nichts gemacht hast" erklärte ich ihr.
Ich stand auf und ging etwas im Raum herum "Wenn ich dich freilasse und ich überlege schon die ganze zeit ob ich dich freilasse dann wüsste ich nicht was Orochimaru machen wird" sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Hanabi

Hanabi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 28
Ort : Sankt Augustin

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:43 am

,,Was könnte er denn tun?Ich glaube in seinem Zustand könnte er dich nicht töten.Ich weiß über dich Bescheid...''
Ich sah zu Boden.Wieso ich?Ich wollte mich doch nur etwas ausruhen und dann...Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Kimimaro

Kimimaro


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.08.11

Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 8:52 am

"Du solltest Orochimaru nicht unterschätzen" riet ich ihr.
"Naja du hast nichts getan ich werde dich freilassen aber vieleicht kannst du in Konoha die Hokagin fragen ob ...ob sie mich vieleicht im Dorf aufnehmen würden" fragte ich sie und öffnete dabei die Tür der Zelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Empty
BeitragThema: Re: Versteck im dichtem Wald vor Otogakure   Versteck im dichtem Wald vor Otogakure Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versteck im dichtem Wald vor Otogakure
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verbotener Wald in Otogakure
» ~°Wald von Iwa Gakure°~
» See mitten im Wald
» Wiese im Wald
» Schattiger Trainingsplatz im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend of a Shinobi :: Die restlichen Dörfer :: Oto-Gakure-
Gehe zu: